So, war die Tage mal wieder rattig und entschloss mich der Anaconda wieder etwas Freilauf zu gönnen. Wiedermal maues Angebot im Frankenlande, aber Karolina, die schon sehr sehr lange auf meiner Liste stand war in Erlangen am Werkeln. Also nicht lang überlegt, Sack geschultert und ab nach Erlangen über die Autobahn. Aber nun endlich zu den harten Fuckten und zum Bericht, der diesesmal aber nicht so lang werden wird, ist ja auch schon spät.
Vorweg noch Eins: Nächste Woche wechselt sie nach Fürth um da den Spagat zu üben.
Anzeigentext + Bilder
frankenladies.de schrieb:ht
BRANDNEU!
KAROLINA
Das blonde Luder trägt
bei einer Größe von 1,65m Kf 34
und hat pralle 80 D Brüste.
Ihr knackiger Body möchte von Dir
zärtlich berührt werden und sie
wird Dich zur Ekstase bringen.
Genieße einen einmaligen
Verwöhnservice mit
franz., leichte FE, DS,
Mastrubation passiv aktiv,
69 und vielem mehr...
Alles mit Schutz!
0152-24731240
frankenladies.de schrieb:![[Bild: th_01971_2272427-F1_123_379lo.JPG]](http://img263.imagevenue.com/loc379/th_01971_2272427-F1_123_379lo.JPG)
![[Bild: th_01973_2272427-F2_123_71lo.JPG]](http://img200.imagevenue.com/loc71/th_01973_2272427-F2_123_71lo.JPG)
![[Bild: th_02025_2272427-F11_123_532lo.JPG]](http://img258.imagevenue.com/loc532/th_02025_2272427-F11_123_532lo.JPG)
![[Bild: th_02033_Aufzeichnen_123_247lo.JPG]](http://img243.imagevenue.com/loc247/th_02033_Aufzeichnen_123_247lo.JPG)
Quelle: Anzeige Karolina auf frankenladies.de
Die Gerhart-Hauptmann-Straße-Nr.1 ist ein riesiges Wohnsilo und zeitgleich auch der Hurenbunker schlechthin in Erlangen, dürften sicher ca. 10+X Wohnungen dort sein. D.h. als Info an die Scheuen unter uns dass man dort egal zu welcher Tageszeit fast nie ohne jemandem zu begegnen ins Haus kommen wird, aber auf der anderen Seite gibts halt auch derart viele "normale" Hausbewohner sodass nicht direkt auf einen Puffbesucher geschlossen werden kann. Mir isses eh wurschd.
Parksituation ist nicht sonderlich gut,nur wenige freie Parkplätze direkt vorm Haus, der Rest ist den Anwohnern vorgemerkt bzw. sind fest vergegebene Plätze. Also am Besten in die Straße gegenüber der Gerhart-Hauptmann-Straße einstechen und dort siehts dann wesentlich besser aus, dort ist leicht etwas zu finden.
Die Wohnungen die ich dort bisher gesehen habe (und so auch diese) sind nicht grade der Bringer, haben so etwas von vor 20 Jahren von der Einrichtung her. Alt, aber Relativ sauber wars in dem Fall im Bad allerdings schon, welches ich genutzt habe um mir die Hände zu waschen.
Hätte mich auch ausgiebiger frischmachen können aber war eh frisch geduscht aufgebrochen wie immer.
Hierzu gereichtes Handtuch war wohl frisch, aber n alter Fetzen und klein.
Keine Ahnung warum die Vermieter immer daran sparen aber dafür irgendwelche dummen Möchtegern-Stimmungsbringer-Sachen (hier ne absolute lächerliche Lampe in Herzform mit nem Pfeil durch

) in die Wohnungen klatschen, auf die man gerne verzichten könnte.
Karolina
Die Bilder geben sie gut wieder und sind noch neueren Datums. Sie ist schon ein echtes Optikhäschen, zumindest für Liebhaber von Plastiktitten.
Diese sind auch gut gemacht, fühlen sich gut an, hab schon schlechtere Arbeiten erlebt.
Ganz Wichtig, soll ja auch andere ausser mir geben die auf Blondinen stehen: Derzeit hat sie ihre Haare hellbraun gefärbt. Will evtl. auch noch neue Bilder damit machen lassen, aber sie meinte sie wär einfach zu faul, war mir recht egal. Auf jeden Fall hab ich nicht wie ein aufgeregtes Schulmädchen drum gebetellt die Geschichte nochmal zu hören

Dass sie sich im Fitnessstudion fit hält für uns Hurenböcke sieht man dem scharfen Gerät an.
Dessous die sie anhatte waren recht langweilig, Slip und BH von der nicht gerade tollsten Sorte plus High-Heels, dabei steh ich doch wie verrückt auf WIRKLICH schöne Dessous.
Action
War wie oben beschrieben nach der Geldübergabe kurz im Bad und bin dann zurück ins Zimmer. Sie war derweil in der kleinen Küche, Tür hatte sie hinter sich zugemacht. Das fand ich etwas seltsam, denn dadrin redet sie ungewöhnlich laut, also in so einer Lautstärke rede ich normal nicht, weder am Telefon noch mit jemandem persönlich, hab aber nix verstanden, aber hab mich schon gefragt ob da noch jemand im Zimmer ist, n Beschützer oder so.
Gebucht wurde wie eigentlich immer die 50 Euro-Nummer, sonstige Preise und Service nicht erfragt, sollte aber Standard 50 / 80 /150 sein und Serviceangebot scheint nicht so breit zu sein. Bekommen sollte ich für meine Kohle F mit Kondom und GV in mehreren Stellungen. Als die Dauer mit 15 Minuten angesagt wurde wusste ich schon, dass das eine sehr, sehr schnelle Nummer werden wird. Natürlich erwarte ich bei der Einstiegsnummer keine Hochzeitsnacht, aber sie ist an sich die Erste die beim Eingangsgespräch hier nicht von 20 Minuten sprach.
Als sie ins Zimmer zurück kam, gings sofort aufs Bett. Dort durfte ich an ihren Titten rumschrauben und auch am Arsch n bisserl fummeln, aber ansonsten steht sie offensichtlich überhaupt nicht auf engen Körperkontakt und macht von sich aus auch keine Anstalten diesen zu suchen. Wenn ich da an Katharina zurückdenke, die meinen ganzen Körper von oben bis unten erkundet hat und mit Küssen bedeckt hat :wein, da war das hier also das negative Gegenbeispiel.
Versuche sie zu fingern blockt sie, wenn überraschts, ab.
Sie zog mir recht schnell n Pneu über und begann mit einem Gebläse, bin ja eh nich so scharf drauf wie andere da ich da meist wenig spüre, hier hab ich freiwillig das Ganze beschleunigt da sie doch sehr stark zahnte sodass es kein Vergnüngen war und auch Hinweise nicht wirklich was zur Besserung beitragen konnten.
Also Übergang zum GV.
Begonnen wurde indem sie aufsattelte während ich aufrecht saß und so hoppelte sie halt etwas auf mir rum. An dieser Stellung mag ich einerseits dass man sich gut küssen kann und sich sehr nah ist (hier ja Fehlanzeige, ZK bietet sie generell nicht an) und gut sehen kann wie der Schwanz in die Muschi ein- und ausfährt.
Danach Stellungswechsel und sie von hinten genommen und schon ihre herrlichen Titten wippen lassen und das Schaukeln im Spiegel beobachtet.
Danach Wechsel in die Missio (zuerst normal, danach mit ihren Beinen auf den Schultern), meine Lieblingsstellung zum Finale, und nach nen paar Minuten die Erbengemeinschaft ins Gummi geschossen, von dem sie mich dann befreit und mir den Schwanz mit nem Zewa reinigte nachdem ich noch (kurz) in ihr auszucken durfte.
Der GV war insgesamt das Beste da sie nach subjektivem Empfinden eine schön enge Muschi hat und man sie wenn man möchte richtig durchrammeln kann.
Das Ganze untermalt sie durch ein dezentes Stöhnen.
Ingesamt war ich wirklich nach 15 Minuten aus der Bude raus

, also die Gute drückt gut aufs Gas und an dem Abend war ich wohl nicht in der Lage dem Einhalt zu gebieten.
Fazit
GV 7 von 10
F 4 von 10
Kuschelfaktor 1 von 10, praktisch nicht vorhanden
Optik 8,5 von 10
Freundlichkeit 6,5 von 10, sie war an sich freundlich, lacht auch mal, aber irgendwie ist sie halt doch n Eisblock, aber vielleicht braucht sie das auch um in dem Job zu überleben und nicht jede ist halt ne geborene Schauspielerin
Gesamt 6 von 10
Es war keine richtig schlechte Nummer, aber ne Gute wars definitiv auch nicht. Eine an die man sich nach ner Woche kaum mehr erinnert, als Erinnerung bleibt in dem Fall nur die zugegeben gute Optik. Und diese so durchschnittlichen Nummern nerven mich fast mehr als richtige Abzocktussen.
Aber aufpassen dass sie einen nicht bereits nach fünf Minuten reiner Action abmelkt muss man bei ihr schon. Abgesehen von der Action war sie jedoch nicht ganz so hektisch und hat danach doch noch kurz geplauscht.
Wiederholung ist aber völlig ausgeschlossen, war einfach total langweilig.
Aber ich war so lange heiß auf sie, wenigstens hab ichs jetzt hinter mir.
Hoffentlich kommt Katharina mal wieder.
Wahrscheinlich hab ich die Hälfte vergessen, hatte aber keinen Bock eigentlich nen Bericht zu schreiben, merkt man aber ja gar nicht