Neu im Flattermann, Platz E
Daumen hoch 
Heute mal Glück gehabt was neues und gleich mal versucht  leider spricht sie wenig Deutsch  aber wo ein Wille ist ist auch weg

Alter um die 25
Ca 1,60
Schlack mit echt große Brüste würde mal c Cup Natur 
Tattoo linke Schulter 

Bezahlt 30 für blassen und GV
Dürfte Über all abgreifen verschiede Stellung

Ist aber nur kurze Zeit da bis die sonst im Zimmer ist wieder da ist
Geht um Zimmer E 

Wiederholung 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,FEO,Stuart,blah,grifi,Dödel
Ja, habe ich gestern auch gesehen. Stand schon ein Kerl in der Warteschleife draußen.

Später mal besser hingeschaut. Sehr hübsch. Dom.Rep.Style. Alter 25 bis 30 passt.

Danke für den Bericht, vielleicht heute nach dem Pokalendspiel mal reinschauen bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi
(29.05.2015, 23:46)bodytom schrieb: ...Bezahlt 30 für blassen und GV

War blasen mit oder ohne Gummi und wer kennt den Namen der Lady?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]


Gruß limbo, dankt für die geile Neuvorstellung Beifall Beifall
Zitieren
Blasen mit und Name hab ich nicht gefragt weil spricht kein Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Hallo,  in dem Zimmer hängt doch sonst immer ne alte SDL ab. Ich glaube die alte heißt Maria. Hatte das sexy Girl schwarzes, Schulterlanges gewelltes Haar ? Könnte Melissa gewesen sein? Die kenne ich auch aus der 27. Kam da mal zum Essen hin. Hatte den Abend ein rosè farbenes Kleid an. Hammer Body!  Arsch, Taille,  Megatitten. Hätte auch ein Bild von der...
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Dödel
Maria ist nur eine Vertretung, bzw Zwischenbelegung wenn ein Zimmer frei ist.
Sie ist zur Zeit in Holland,weil alle Zimmer ausgebucht sind.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Klark - Kent,
die Maria meine ich nicht. Da sitzt doch Tagsüber eine drin die heißt, so glaube ich, auch Maria Grübel . Ist mehr hellbraun, bzw hellhäutig. Hat auch längere dunkle gewellte bzw gelockte Haare. Brasilianerin ? Titten auch C oder größer. Hat meistens einen weißen Spitzen Body an. Muss ein Urgestein vom Flattermann sein, da ich bei Ihr mal vor 7-8 Jahren mehrmals zu Gast war.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Hi Bruchgänger,
hast Recht, das ist Maria aus Brasilien. Sie ist schon lange auf der Gurke.
Hat mit das Beste Preis-Leistungsverhältnis. Macht fast alles mit und ist immer gut gelaunt
wenn man Gentleman ist. Kenne sie schon lange und hat mich nie entäuscht, denn sie hat alles was sie versprochen hat, eingehalten.
Zitieren
Kollegen ihr habt eine besondere Gabe alles durcheinander zu würfeln. Jetzt haben wir zwei Marias, eine Melissa und eine Unbekannte im Thread. Da blickt doch keiner mehr durch. Melissa habe ich ausgelagert.

Gruß limbo, behält den Thread im Auge Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,FEO
Also gestern Abend habe ich die neue auch gesehen und muß sagen das es wirklich ein hübsches Ding ist.

War gestern Abend zu Verabschiedung bei Kathy und da saß sie gerade bei Kathy im Zimmer.
Später kam sie dann noch einmal vorbei und wir saßen zu dritt noch etwas zusammen zwecks ST.

Sehr hübsches Gesicht,etwas kräftigere Statur und schon ordentlich etwas vor der Hütte Mad
Leicht gewelltes Haar,schulter lang.
Blickkontakt schon mal öfters aufgenommen und als Vertretung wohl akzeptiert Lachen 

Die beiden konnten es noch nicht genau sagen ,aber es könnte sein das die Neue das Zimmer von Kathy erst einmal übernimmt für die Urlaubszeit.

Wenn es passt werde ich da wohl mal am WE beigehen müssen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War denn nun schon jemand bei der Neuentdeckung ???

Ich werde es wohl erst Anfang nächster Woche schaffen,da ich meine Planung ein wenig umstellen mußte Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(19.06.2015, 16:40)Klark-Kent schrieb: War denn nun schon jemand bei der Neuentdeckung ???

Ich werde es wohl erst Anfang nächster Woche schaffen,da ich meine Planung ein wenig umstellen mußte Lachen

In der Bruchstraße finde ich keine Dame die auf die Beschreibung passt. Ich denke sie ist abgereist
Zitieren
Quatsch, sie ist je gerade erst angekommen Verärgert 

Und ich hatte sie ja schon in Kathys Zimmer kennen gelernt,aber eben kam es zu keiner "Leistungsprüfung"

Innenhof Flattermann, entweder Zimmer E oder eben in Kathys Zimmer....  das war ja wie geschrieben noch nicht klar.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(19.06.2015, 18:18)Klark-Kent schrieb: Quatsch, sie ist je gerade erst angekommen Verärgert 

Und ich hatte sie ja schon in Kathys Zimmer kennen gelernt,aber eben kam es zu keiner "Leistungsprüfung"

Innenhof Flattermann, entweder Zimmer E oder eben in Kathys Zimmer....  das war ja wie geschrieben noch nicht klar.

Wenn sie im Zimmer e ist war ich bei ihr hab ich auch schon was zu geschrieben jung bin Guten Vorbau  und ohne Schuhe klein ca 160
Zitieren
Ich war vorhin noch bei Claudia,weil mir nach dem gestrigen negativen Ergebnis nach mehr war Lachen 

Und mehr hat sie ja überall am Körper.

Als ich gerade auf den Innenhof kam,trottete die Milf aus Zimmer D und eine blonde,schlanke,langhaarige auf die beiden Türen von Zimmer D und E zu.

Die blonde verschwand dann in Zimmer E Grübel 

Sollte die andere hübsche dunkelhaarige doch schon wieder weg sein ? Verwirrt 

Ich war so ca 1 h bei Claudia und als ich wieder im Freien stand,waren alle anderen Türen zu und dunkel.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren