Crissy
Im Rom nun....
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,MrMoney777,Caliever,Dummkopf
Da war sie vor ein paar Wochen schon mal. Anscheinend ist sie nicht regelmässig vor Ort.
Es bedanken sich: MrMoney777
Gibt auch Bilder von ihr für das Golden Time in Brüggen. Scheint ja ganz schön rumzukommen...

Marc1969, optisch ist sie ja top - ansonsten nicht so ganz mein Phall Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: die Wachtel
#24
also gestern hab ich sie bis 17:30 nicht im ROM gesehen!
Am Mittwochabend habe ich sie im ROM gesehen.
Zum anschauen, ganz nett. Das ist aber auch alles. Die hatte ich einmal im Sharks gebucht. Einmal und nie wieder.
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi
Achja, die Crissy. War bevor sie ging, Stammgast, auch fast immer zufrieden mit den Zimmergängen. Manchmal richtig toll, manchmal ok, ab und zu eine Katastrophe. Ihre gelegentlichen Tussi-Marotten, Stimmungshochs-und Tiefs und Spielchen hab ich immer mit Humor genommen, weil es einfach so gut zu ihr passte. Blond, Gepimpt und typisch Frau. Das Rumgeblödel und Gequassel als "Sahnehäubchen" zu dem Rumgeficke waren so schon irgendwie einzigartig. Hach... Mich hätte sie jedenfalls wieder sicher, wenn sie mal zurückkommen sollte.
Es bedanken sich: tvista27,Ferrilov,Marc Aurel,MrMoney777,Dummkopf
#27
(21.04.2017, 14:45)Maxe schrieb: Zum anschauen, ganz nett. Das ist aber auch alles. Die hatte ich einmal im Sharks gebucht. Einmal und nie wieder.

Meine Erfahrungen sind genau anders rum. Erstaunlich, dass sie jetzt in einem Nest wie dem "Rom" abhängt. Wahrscheinlich war ihr der Rummel in der Otto-Röhm-Str zu viel. Verständlich. Im Rom ist sie wahrscheinlich jetzt das Highlight, das jeder buchen will.
Nachtrag: ca. Sommerende 2016, nach ihrer Rückkehr vom globe/ch: Zk nur bei 100-mindestbuchung. Zk waren nur lippenschmatzer. Genau wie schon erlebt mit Ihr im Laufhaus Bg29! Christi hält sich nicht an Absprachen während der Aquise trotz Aufpreise.! @ memphis@ zen: Vielleicht stimmt ja die berühmte Chemie nicht, dass Sie mich immer bescheissen will!
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Muschkin
Sie hat mich nie "beschissen". Der Service war immer gut, mir ist ihr kindisches Mädchengetue zu viel. Passt auch so gar nicht zu ihrer Optik.
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
Chrissi steht bei mir für super Optik, gepaart mit gutem Service.

Was mir nicht (mehr) gefällt, ist die Unart, beim ficken ständig die Hand zur Kontrolle am Gummi zu haben,
das hat sie sich aber erst nach ihrem Aufenthalt bei den Eidgenossen angewöhnt, vorher war das nicht,
und wie Stuart schon schrieb, das kindliche Getue und das affige Geschnurre, das mit der Zeit nervt.

Bei mir war sie bisher auch immer korrekt.

memphis
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart
War als sie im sharks noch War immer auf dem Zimmer mit ihr und sehr zufrieden . Wo ist sie momentan ?
#32
mainhattan
#33
ich fand sie auch leider immer zu kindisch
Den kontrollgriff am Gummi hatte sie schon lange vor ihrer globezeit in der Pension "herzlich", oder bg29.
Sie hatte ihn noch nicht, nachdem sie von der Oase ins Sharks gewechselt hat, zumindest nicht bei jedem.
Dezember 2014 in der Oase war meine erste Buchung mit ihr. Nix mit Kontrollgriff am Gummi. Da kam wie übrigens gerade aus dem SM Studio in den Club. Geile Outfits, die sie in dem Studio so trug... Sabber
…soll angeblich im Village am Empfang arbeiten…

Mfg
Es bedanken sich: MrMoney777,Wavez,Makaha