Crissy
Kontaktdaten
FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Nach längerem mal wieder im Sharks vorbeigeschaut um etwas zu entspannen. Beim Eintreffen war es relativ ruhig, gegen Abend wurde es dann richtig voll und es gab längere Wartezeiten, wenn man aufs Zimmer wollte. Nach etwas Entspannung erst ne gemütliche Runde mit meinem Liebling gedreht. Da ich gelesen hatte es wäre eine Thai Vorort, wollte ich mir danach diese mal etwas genauer anschauen. Hat aber irgendwie immer nicht gepasst. Erst war sie dauernd gebucht wenn ich Zeit hatte und später hatte ich dann keine Lust mehr, da mir was anderes dazwischen gekommen war.  Dodgy 
Während ich eigentlich auf die Thai wartete, stellten sich mehrere Mädels bei mir vor, darunter u.a. Daria und Ivy, hatte ich aber keine Lust darauf. 
Nachdem ich es mit der Thai aufgegeben hatte, gesellte sich irgendwann ein hübscher Schmetterling zu mir. Ihre Art hob sich von der üblichen Anmache ab. Sie war witzig und ein wenig frech, erinnerte mich an Rosa, nur hübscher.  Dodgy Also entschloss ich mich zu nem Zimmergang. Während der warterei kamen mir aufgrund ihres Verhaltens jedoch Zweifel und meine Erwartungen tendierten gegen null. Sollte ich mich wirklich so getäuscht haben? Aber es war zu spät und so gingen wir bald darauf aufs Zimmer.

Name: Crissy
Herkunft: Bulg.
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: Carl. 170 cm
KF: 34/36
Haare: längere blonde Haare
BH: B-Cups (Silis)
Bes.Merkm.: Tattoos auf rechter Schulter und linkem Oberschenkel
Service: ZKs, GV (Reiter, Doggy)
WHF: 90 %

Auf dem Zimmer gabs dann wirklich ne Überraschung, aber im positiven Sinne. Hatte sie bei der Wartezeit ihre Lippen noch auf Abstand zu meinen gehalten, gabs jetzt ZKs der besseren Sorte. Es wurde ordentlich und ausgiebig geknutscht. Auch im Doggy gabs ZKs, passte alles prima. Big Grin Kleine Wermutstropfen waren das jetzt nicht berauschende FO und die Nippel durften nicht berührt werden, da zu empfindlich. Illusion kam auch keine wirklich auf, da sie öfter nachfragte ob alles ok ist.

Fazit: Ein hübscher Schmetterling zum Knutschen geboren, aber obs ne Wiederholung gibt.  Dodgy

Spider, der wohl wieder öfter im Sharks vorbeischaut Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,Goldficker,Stuart,MrMoney777,Marc Aurel,blow69,Hörbi,oberroemer,Chris33,thaifreund,albatros,Blackrider,Savage,Marc1969,Dummkopf,streuner-strolch,wolle,atlantisfan
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=129407

Nippel nicht berühren? FO nicht so dolle? Hatte sie wohl keinen guten Tag.

Stuart, fand beide Nummern mit ihr prima
Es bedanken sich: Marc Aurel,wolle
Aha, hatte ich doch richtig vermutet, dass sie schon mehr Kluberfahrung hat. Das sie außerdem schon länger bei den Haien ist als angegeben wundert mich auch nicht wirklich. Was die Numer betrifft war sie nicht schlecht, aber prima ist anders. Vielleicht muss ich mir auch nur etwas mehr Zeit nehmen mit ihr.

Spider, verwöhnt  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
...die hat sich neulich bei mir auch vorgestellt-wollte mich schon abschlabbern auf der couch-sehr sehr nette Art und witzig...auch nicht zickig. ..hab sie aber vertröstet-ein ander mal....
...häng mich mal mit hier dran,

Mittlerweile hatte ich auch ein Tätatäät mit der Dame und ich muss sagen,
das ich wohl etwas mehr Glück hatte, als Kollege Spider.

Chrissi spielt für mich optisch in der Top-Liga mit Kira und Remina,
also Model-Optik mit min. 175cm Top Figur und C-Silis, bei sowas ist man erst mal vorsichtig,
allerdings hatte ich eine gute Empfehlung von einem erfahrenen und zuverlässigen Kollegen,
dementsprechend erwartungsvoll bin ich die Sache auch angegangen ...und wurde nicht enttäuscht.

Auf dem Zimmer wurde aus der vielleicht etwas arrogant wirkenden,
Traumfrau eine nette und verschmuste Gespielin mit einer lustigen Art.

Ohne dass wir über Zeit der Serviceleistungen reden, startete eine schöne
GF6 Nummer mit einer, für diese optische Klasse, außergewöhnlich guten Performance.
Ein "don´t für die Airbags gab´s bei mir nicht.

Den BJ empfand ich ebenfalls als ziemlich gut, was Gefühl und Technik angeht,
abzüge gibt es allenfalls für die Position zwischen meinen Beinen, ...zu weit weg.
Beim CU gab es mehrfach körperliche Reaktionen, alles roch und schmeckte gut.

Ficken, erst Missio, dann Doggy, auch hier war es richtig gut, optimaler Grip,
unsere Bewegungen passen, sie vermittelte mir ein schöne Illusion, gespielt oder echt...
Zum Schluss gab´s dann noch nen netten AST, Herz was willst du mehr Wink

Fazit:
Es gibt Mädels, die intensiver und leidenschaftlicher performen, ganz klar,
aber die haben meistens nicht die Edel-Schnitten-Optik von Crissy.
Es gibt Mädels, die, geschmacksbedingt, noch etwas besser aussehen,
aber die bieten meistens keinen Service auf diesem Level.

Für mich ist Chrissy, absolut gesehen, eine Spitzen-CDL

memphis
Es bedanken sich: Stuart,fast,Brustmolch,Savage,limbo,MrMoney777,blow69,Chris33,streuner-strolch,Marc Aurel,Blackrider,nomad,Dummkopf,wolle,atlantisfan
Würde sie (ohne Schuhe) auch auf eher 175 als 170 schätzen. Nette Optik, trotz Silis. Solche "Verschönerungen" halten mich eigentlich recht zuverlässig vom Buchen ab, aber sie hatte mich so nett angesprochen daß ich irgendwie nicht nein sagen konnte. Die Optik ist wie gesagt gut, sie ist schon ein sehr hübsches und gepflegtes Mädel. Überraschenderweise gab es auch ZKs - gar nicht mal so schlecht, aber nicht wirklich intensiv (das können z. B. Holly und Dali deutlich besser).

Beim Lecken ging sie passabel mit, Poppen in verschiedenen Positionen auch kein Problem (Küssen und Lecken der Nippel dabei völlig unkritisch), wobei der Illusionsfaktor aber insgesamt eher niedrig blieb.

Fazit: Service angesichts der Optik besser als vermutet, kann man durchaus wiederholen, ist aber kein Muß (für mich)...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,Hörbi,Marc Aurel,limbo,Chris33,Bumba,streuner-strolch,wolle
#7
ist crissy momentan noch im sharks??
im globe werkelt seit neustem auch eine krissy...
hat sehr viel ähnlichkeit mit der sharks (ex gt)-crissy

http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=2173
Es bedanken sich: blow69
Könnte sie sein:

[Bild: unbenann1tiys9g.jpg] [Bild: unbenanntrmsfc.jpg] [Bild: unbenannte9qs6j.jpg]

Stuart, hab sie letztes Mal nicht gesehen
(18.09.2015, 12:23)paul-kuhn schrieb: ist crissy momentan noch im sharks??
im globe werkelt seit neustem auch eine krissy...
hat sehr viel ähnlichkeit mit der sharks (ex gt)-crissy

http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=2173

Von den Bildern her ist es definitiv Chrissy. Hat bei meinem letzten Besuch die selben Heels wie auf den Fotos angehabt und war schon öfter bei ihr. Müsst ich mich schon sehr irren, wenn sie´s nicht ist.
Wäre irgendwie schade, wenn sie nicht mehr ins Sharks käme. War schon immer ne sichere, solide Nummer im Line-up vom Sharks. Gerade auch in Bezug auf die Optik, wenn man denn auf gemachte Cillis steht.
Es bedanken sich: blow69,MrMoney777,limbo
Ja müsste man halt wissen ob sie heute im Sharks ist ! Kann ja net in Zürich und Darmstadt sein am selben tag !
Ist heute nicht da, also wohl im Globe.

Stuart, Smile
Es bedanken sich: MrMoney777
(18.09.2015, 19:59)Stuart schrieb: Ist heute nicht da, also wohl im Globe.

Stuart, Smile

Was treibt wohl eine Chrissy dazu, welche stets gut bis sehr gut gebucht war, den Club zu wechseln...? Man weiß es nicht, man munkelt nur... Verwirrt
(19.09.2015, 00:23)Bumba schrieb:
(18.09.2015, 19:59)Stuart schrieb: Ist heute nicht da, also wohl im Globe.

Stuart, Smile

Was treibt wohl eine Chrissy dazu, welche stets gut bis sehr gut gebucht war, den Club zu wechseln...? Man weiß es nicht, man munkelt nur... Verwirrt

In der Schweiz kann man eventuell viel mehr Kohle machen  Jiggy
Als ich sie letzte Woche gesehen hab, war sie völlig frustriert, da unterbucht  Müde
Es bedanken sich: MrMoney777
Chrissy macht immer genug Geld ! Sie meinte mal zu mir an einem Schlechten tag sinds nur 1000euro ! Letzen hatte sie einen Gast der hat 3 stunden mit ihr drausen gelegen und eine Flasche wein ohne sex nur schmussen und fummeln dem hat sie 500euro dafür abgenommen ! Sie wollte nach Bulgarien 1 woche da hat sie eine freundin dort angerufen und gesagt sie solle her kommen und auf ihren Hund ( ein kleinen spitz ) aufpassen zahlt flug usw und gibt ihr noch 500 euro ! Ich hab im ersten moment gedacht ich höre schlecht ! Also das mitleid hält sich in grenzen was das Geld verdienen angeht ! Hoffe trozdem das sie wieder ins Sharks kommt !
Es bedanken sich: blow69
Können wir die Diskussionen um die Verdienste mal bitte lassen ? Es geht hier ums ficken.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: black-asia,CiaoXXX,wolle
(19.09.2015, 09:49)Neptun schrieb: Als ich sie letzte Woche gesehen hab, war sie völlig frustriert, da unterbucht  Müde

Jeder hat mal gute und schlechte Tage, aber grundsätzlich war sie schon gut gebucht. Kommt halt auch immer drauf an was man sich für ein Limit an Tag setzt.
Es bedanken sich: MrMoney777
Gestern im Sharks, nächstes Wochenende nach eigener Aussage nicht. Dürfte durchaus ihren Umsatz gemacht haben.
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Savage
Soo, bin ihr gestern also auch in die Arme gerannt. B- Probe war unvermeidlich. Engel

Ich finde sie ist optisch einfach eine der attraktiveren Ladies vor Ort. Sie kam mir netter und umgänglicher vor als in der A-Probe (damals kam sie mir in der Kommentierung über andere CDLS schon ein klein bisjen Tussiehaft vor, heute gar nicht), dafür war die Nummer ein klein bisjen illusionsärmer (z.B. fehlender Blickkontakt bei ZK).

Im Gegensatz zur A- Probe heute keine blauen Kontaktlinsen an. Aber die braunen Augen sind ja auch ganz schön. Und bei den schön geformten, wenn auch künstlichen  Titten muss man(n) ja nicht immer nur in die Augen starren.

Finde die ZK sehr angenehm, elegantes züngeln und alles andere als zurückhaltend. Sogar besser als manches blinde „gierig die Zunge in den Hals drücken“. Was ich bei der Knutscherei mit ihr nicht so mochte ist der zeitweilig vermiedene Blickkontakt. Hallo, der Schlumpf ist doch hübscher als die Wand nebenan? Smile An meinem Öhrchen wurde auch geknabbert. Macht den Schlumpf sehr geil. Mad
Als ich mich im Scherz für die Ohrenwäsche bedankt hab, bot sie mir den Service noch von ihrem Hund an, der das noch besser könne.... Aber der hat bestimmt nicht so hüsche Titten, ne? Und wer will schon von einem „Rocky“ am Ohr geschleckt werden? Lachen

Blowjob, ja..., solide.

Ficken in Missio zuerst super, aber nach kurzem herausrutschen aus der Mumu hab ich einmal etwas übermotiviert neben die Muschi gestoßen (und das ist mir bei ihr schonmal passiert). Dodgy Hat wohl etwas wehgetan, und nach einem kurzem hoffentlich im Spaß gemeinten „Aua, ich bring um Dich“ wurde mit der Hand von Zeit zu Zeit der Schwanz in die Spur gewiesen. Handeinsatz mag ich gar nicht. Aber da war ich wohl selbst schuld... Und den goldenen weil intensiv empfundenen Abschuss konnte das auch nicht verzögern und nicht aufhalten...

Insgesamt eine sehr angenehme Wiederholungstat mit einer für meinen Geschmack schon ziemlich attraktiven CDL, die mir immer sympathischer wird (wenn das mit dem Handeinsatz nicht wieder vorkommt).

Höhlenschlumpf Anlageempfehlung. 1 CE in eine gute Erinnerungsrendite investiert...
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,arno_nym,blow69,wolle,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,Savage,verweser,atlantisfan
Nach mäßiger Stimmung und einem Mangel an etwas außergewöhnlichem gestern im Sharks wurde ich an der Theke von Crissy / Krissy / Chrissy.... nett umschnurrt...

Da hier alles Wesentliche schon schön detailliert beschrieben ist, lasse ich inkl. meiner Erlebnisse von gestern mal sowas wie mein Jahreabschlussfazit hier :

- Sie ist bei gegebener Sympathie ziemlich nett, und man(n) muss nicht wie bei so manch anderen Top Optik Frauen um Aufmerksamkeit betteln.

- Der Service ist mit gesamten klassischen Programm relativ solide:

- BJ / FO vielleicht technisch mit Luft nach oben, Geschmäcker sind aber verschieden.

- ZK ausgiebig und ohne schädliche Schüchternheit.

- GV ohne Angst vor zu viel Nähe und ohne empfindlich zu sein.

Das einzige was mir manchmal n bisjen auf den Keks geht: wenn sie ein bisjen zuviel schnurrt, Miaut, und kindisch auf Kätzchen spielt, vielleicht mögen das andere Kunden aber. Auch von ihrem heißgeliebten Hund erzählt sie im AST etwas zu oft und zuviel...

Aber das nehme ich gerne ab und zu in Kauf, und wenn sich gerade nix anderes ergibt, bleibt sie für mich immer eine gute Nummer.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,oberroemer,Savage,memphis,Brustmolch,Dummkopf,Spider1hb,streuner-strolch,dirtydeed,Marc Aurel,blow69,Hörbi,thaifreund