Ines bei Idylle Massagen
Kurz nach Ostern, die Stadt hat noch eine gewisse Bräsigket und Berlin-Mitte ist voller Touristen.

Ich hatte ein geschäftliches Mittagessen am Gendarmenmarkt und den Nachmittag frei - da muss man ja auf dumme Gedanken kommen... Die Wellnesstour läuft ja schließlich. 

Also einfach mal via Smartphone die Lage gecheckt, bei Wolke7 - quasi um die Ecke - sollten Mira, Jil und Cleo anwesend sein. Attraktives Line-up, insbesondere Jil mit ihren großen Brüsten hatte mich interessiert.

Aufgrund des tollen Erlebnisses mit Angelika vor einigen Tagen, verbunden mit der Entdeckung von Idylle Massagen in Mitte, hab ich kurz vor dem Essen noch telefonisch nachgefragt, wer denn dort am Nachmittag so zur Verfügung stünde: Ines und Nicol. Na, da kannste echt nicht meckern. Obwohl Wolke7 ja (weiterhin) mein Lieblingsladen ist, bin ich also mal hin, ohne groß einen Termin zu machen. Neu entdecktes Terrain gleich mal weiter erforschen.

Gegen halb 3 machte mir dann Nicol die Tür auf, und MANN, ist die süß. Die Fotos geben die Wahrheit wieder, echter Teenie mit ein wenig Babyspeck und sehr feinen Glocken. Die Daten dürften hinhauen. Sie hatte ein sexy Schlauchkleid an und ganz schüchtern war sie, weil sie mir jetzt mit ihren knappen Deutschkenntnissen den mittelkomplizierten Sachverhalt erklären musste: Zunächst war sie erleichtert, dass es nicht mein erster Besuch ist und schonmal die Einleitung wegfällt. Dann kam der schwierige Part: Sie seien grad zu zweit, aber sie habe in 15 Min einen Termin, Kollegin sei noch 10 Min beschäftigt. Ich könne aber so lange warten. Da ich ja wusste, was mich erwartet, habe ich ihr zunächst gesagt, dass es echt schade wäre, dass sie nicht frei ist (was sie offenbar nicht verstand) und dass ich warte.

Nach wenigen Minuten stellte sie mir dann Ines vor (die ich ja schon beim letzten Besuch kurz gesehen hatte), der ich dann gleich fur 45 Min zusagte.

Faktencheck anhand berlinintim (weil ja auf der Idylle-HP leider keine Daten stehen):



Zitat:Größe: 165
Konfektion: 34
Alter: 26
BH: 75B
Figur: schlank
Typ: europäisch
Haarfarbe: dunkelbraun
rasiert: teilweise


  [Bild: th_021992907_6b4d911bde2f55bb2ec32b2560b..._762lo.jpg] [Bild: th_021998788_3403a9a81fc83aa721b4254ca7a..._762lo.jpg] [Bild: th_022004715_82607c4ecff7fdc12013d4189f2..._515lo.jpg]
[Bild: th_022009555_653319a29a6846371cfe96269aa..._141lo.jpg] [Bild: th_022014876_eac56a75ae90c16958f25482f21..._821lo.jpg]
Bilder-Quelle: aus Berlinintim
Schöne stehende natürliche B-Cups, 165cm durfte stimmen. Wie zu sehen hat sie eine tolle Figur mit weiblichen Hüften, Fotos sind nicht geschönt. Posenmasig geben die Fotos auch ganz gut ihre Art wider, finde ich. Sie hat einen tollen lasziven Blick.
Das Alter von 26 würd ich wohl auf 29/30 korrigieren. Tattoos/Piercings hab ich keine gesehen, sie hatte einen breiten streifen rasiert. Sie stammt aus der Ukraine, Konversation war aber ohne große Probleme möglich (bis auf ein lustiges Missverständnis, später dazu mehr).

75 € für 45 Min auf den Tisch, (also 80 €, Wechselgeld lag ordentlich nach dem Duschen da) und duschen gegangen, während Ines das Zimmer herrichtete. Nicols Termin kam dann zwischenzeitlich auch an, auf Diskretion wurde aber geachtet, immer erst Klopfen damit eine Tür zum Flur geöffnet wird.

Zurück aus der Dusche legte ich mich hin, Ines meinte sie käme gleich, ließ mich aber doch fast 10 Min warten. Dann gings aber gleich ganz zärtlich los, sie hat mit ihren Fingerspitzen an meinem ganzen Körper erstmal schönes Körpergefühl hergestellt, bevor sie dann das Öl aufgetragen hat. Und zwar nicht erstmal großflächig laufen lassen und dann verreiben, sondern immer nur kleine Kleckse und diese dann einmassiert. So hat sie 10 Min lang Rücken, Arme und Po bearbeitet. Und zwar so gut, dass sich sogar ein paar meiner Rückenschmerzen verflüchtigt habe. Dann waren die Beine und Füße dran, auch das Kitzeln der Kimme und sehr geiles Kraulen an den Eiern kam nicht zu kurz. Zwischendurch ist sie immer wieder an mir B2B-mäßig hochgerutscht, hat dabei schon mit dezentem Stöhnen angefangen, wenn sie oben ankam. Naturlich war das nicht echt, aber dezent genug, damit es die Illusion nicht stört.

Nachdem ich dann ca 15-20 Min auf dem Bauch lag, war Umdrehen angesagt. Hier tastete sie sich langsam über Bauch und Oberschenkel ans Lustzentrum heran, ließ meine Lust immer wieder anschwellen, um dann doch wieder lansgamer zu machen. Im Wechsel mit stöhnendem B2B. Dabei konnte ich sie überall abgreifen, die schön griffigen Brüste und ein Finger in der Pussy waren eindeutig okay. Nachdem sie mich also ca. 15 Min immer an- und abschwellen ließ, setzte sie sich verkehrt herum und leicht vornübergebeugt auf meinen Brustkorb (mit geilem Einblick) und läutete das Finale ein, was aus einer raffinierten Mischung aus Wichsen, Korkenziehergriffen und Fingerspielen an der Eichel bestand. Währenddessen konnte ich sie auch noch von hinten richtig schön abgreifen. Bis es mir dann kam, und sie machte weiter, um auch wirklich jeden Tropfen rauszuholen.

Dann kam sie irgendwann neben mich, um mich noch ein wenig auszustreicheln. Als insgesamt 35-40 Min auf der Matte rum waren, verkündete sie "ich wasche dich jetzt ab". Und da sie gerade dabei war, mich mit Zewa zu reinigen, dachte ich, dass wir wohl ein Kommunikationsproblem hatten und sie mir sagen wollte, dass sie mich nur noch "abwischen" wollte und dann ende. Sie stand dann auf und sagte ich solle warten. Na gut, erstmal aufm Rücken liegen geblieben und totgestellt - schauen was passiert. Und siehe da, nach 2 Min kam sie mit einer Schüssel heissen Seifenwassers und frischen Waschlappen. Und dann hat sie mir tatsächlich sehr zärtlich das Öl vom Körper gewaschen, vorne und hinten. Und zwar so fein, dass ich schon wieder einen halbsteifen bekam, um den sie sich dann aber leider nicht mehr gekümmert hat. Mittlerweile war die Liegezeit aber schon wieder deutlich überschritten, kann man ihr also nachsehen, auch wenns natürlich unfein ist, nen Mann so halbfertig wieder gehen zu lassen. Ein sinnliches "Sahnehäubchen" war es allemal.

Dusche wollte ich dann tatsächlich nicht mehr, nur noch angezogen, Trinkgeld hingelegt und mit Küsschen verabschiedet. Wie ich auf dem Flur mitkriegte, war der nächste Kunde schon in Warteposition (Trotzdem keine Eile, volle Diskrektion).

Ich glaube, das Idylle2 hat (auch aufrgund seiner zentralen Lage) gutes Potenzial, zu meinem 2. Stammladen zu werden. Die sind immer für eine positive Überrschung gut und beide Besuche waren verdammt geil.

Bis bald,

ClickClick.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Pat Barry
Hallo ClickClick,

eine geile Entspannung und ein super Bericht Mr Burns
Auf der HP finde ich drei Lokationen, warst du in der Bergstr. 2?

Gruß limbo, dankt für das Lesevergnügen
Zitieren
Kontaktdaten
Ines
Bergstr. 2
10115 Berlin (Mitte)
Berlin
030 27596864
Karte Anzeigen
Na hoppla, wo ist denn meine Kontaktbox geblieben? Grübel

Ja, ich war in der Bergstr. 2 in Mitte (wo ich schon wenige Tage zuvor zugange war) - zentral gelegen und immmer für eine Überraschung gut. Weissensee wird demnächst mal ausprobiert.

ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Smile 
keine Ines mehr auf der Seite zu sehen. war noch nie bei idylle!
Preis scheint laut dem bericht hier auch gestiegen zusein, steht auf dxer seite bei 80a45!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, leider scheint sie verschwunden zu sein. Aber bei Idylle hab ich auch schon schönes erlebt mit Frauen, die sie nicht auf der HP hatten (wie zB Katja, Bericht folgt).

Die Preise sind tatsächlich auf normales Berliner Niveau gestiegen, wie ich letzten Monat feststellen musste:


Zitat:2 Hände

20 Min 45€
30 Min 60€
45 Min 80€
60 Min 100€

4 Hände

30 Min 90€
45 Min 120€
60 Min 150€

Aber bisher war noch immer jedes Erlebnis dort absolut den Preis wert.

CC
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
normal ist ja auch noch völlig in Ordnung!
Wenns nicht wie in einigen in massen an Extras ausarte,
was dann schnell weit über normal ist!

Ich kenne ja beide von Dir hier mehrfach erwähnten Läden nicht ( vl noch nicht ).
Idylle und Wolke7.

Es scheint ihnen ganz gut zu gehen, wenn trotz der,
wie ich manchmal denke schon vielen, sehr vielen Läden
Ableger eröffnet werden. Das kann für sie sprechen!!

Eine von der Seite geht mir auch schon nicht mehr aus dem Kopf.
Und ich freue mich schon auf manch Bericht von der Tourliste, da
sich da einges an erlebten und zu erlebenden überschneidet!

Leider ist die Liste immer so lang! Smile
Und die nötigen "Eintritsskarten" eher knapp.
Aber ja ich werd versuchen, demnächst, ein wenig Ziet in Berichte zu stecken!
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,limbo
Lieber Bruder im Geiste Wink ,

ja, nee, Diskussionen über Extras hatte ich eigentlich noch nie. Das Programm war immer so wie in meinen Berichten beschrieben.

Wenn du ein wenig ausprobieren willst: W7 (ich kenn nur den Mitte-Laden) hat das edlere Ambiente, während Idylle (auch hier kenn ich nur Mitte) mehr Wohnungs-Flair verbreitet. Enttäuscht wurde ich in beiden Läden noch nicht.

CC
Zitieren
Es bedanken sich: Süchtiger