25.04.2015, 11:26
Samstag nachmittag und was schönes beim Hackeschen Markt gesucht.
Von draußen recht unauffälliger Laden, EG-wohnung mit einer LED-Werbung im Fenster.
Ich wurde sehr freudig und freundlich von Angelika begrüßt. Sie erklärte mir schnell, dass man nur Kombimassage/Handentspannung mache, erklärte mir die Preise anhand der Karte und stellte mir noch Ines vor, die auch den Bildern auf der HP entspricht und wirklich süß aussieht. Sie machte aber einen etwas verschlafenen Eindruck und ich hatte bei Angelika ein besseres Gefühl. Schonmal vorab, das Gefühl hat mich nicht getrogen.
Also Angelika (aus der Ukraine, wie sie mir auf Nachfrage erklärte) gebucht, 75€/45Min. Da sowieso keine unterschiedlichen Massagen angeboten werden, gabs auch keine große Absprache, was, wie oft und überhaupt.
Direkt ein Küsschen für die Buchung bekommen, dann in die Dusche geschickt worden, die sie noch kurz vorbereitet hat. Frisches Handtuch, versteht sich. Die Dusche kennt eigentlich nur 2 Stufen, heiss oder kalt. Da es aber ein kalter Frühlingstag war und ich vorher noch 2 Std im Strassencafe saß, kam mir die heisse Dusche sehr gelegen.
Ich wurde zurück ins Massagezimmer geleitet, wo ich meine bestellte Cola bekam und noch kurz auf dem Bauch liegend warten durfte. Das Zimmer ist angenehm eingerichtet, Satinbettwasche und Beleuchtung, die nicht zu hell und nicht zu dunkel ist, so dass man auch noch schön sehen kann, was einem passiert. Aus den Lautsprechern internationale sanfte Popmusik.
Dann kam Angelika wieder sehr fröhlich zurück und entkleidete sich von dem sexy weißen Fummel, den sie sich mittlerweile angelegt hatte.
Zeit für den Faktencheck (die Homepage gibt zwar keine daten, aber berlinintim)
Dann gings direkt zur Aktion: Erfreulicherweise hat sie gleich direkt mit viel Öl bei den Oberschenkeln angefangen. Dabei kam sie schon recht haufig bei Kimme und Gehänge vorbei, wo sie es sich nicht nehmen liess, immer mal wieder zu kraulen. Als sie an die Waden und Füße kam, hat sie jeden Fuß einzeln hochgenommen um ihn zwischen den Brüsten zu reiben, was ich über den am Kopfende angebrachten Spiegel genüsslich beobachten konnte. Dann hat sie sich noch kurz um den gut eingeölten Rücken gekümmert, allerdings etwas planlos. Aber ich war eh schon ganz rallig und da wars gut, dass es kurz unspektakulär war.
Zitat:Größe: 164Sie ist blondiert mit kürzeren Haaren als auf den Fotos, angenehm geschminkt mit roten Lippen. Keine Tattoos/Piercings, glattrasiert. Alter branchenüblich +5 Jahre. Das kann man im Gesicht erkennen, aber der Body ist trotzdem top und schön schlank. Sie ist schön gebräunt, die B-Cups sind leider etwas schlaff, genauso wie der Po. Aber wenn sie so dasteht eine schöne Erscheinung. Gespräch auf deutsch ist gut möglich, aber sie sagt selber, dass sie zur Zeit noch lernt. Für unser Treffen hat es aber mehr als gereicht, um eine nette kleine Konversation zustande kommen zu lassen. Ausserdem kommt sie in echt weniger streng rüber als auf den Fotos.
Konfektion: 34
BH: 75B
Figur: schlank
Typ: osteuropäisch
Haarfarbe: blond
rasiert: ja
![]()
![]()
Bilder (soweit verfügbar) von Berlinintim und Idylle-Massagen
Dann gings direkt zur Aktion: Erfreulicherweise hat sie gleich direkt mit viel Öl bei den Oberschenkeln angefangen. Dabei kam sie schon recht haufig bei Kimme und Gehänge vorbei, wo sie es sich nicht nehmen liess, immer mal wieder zu kraulen. Als sie an die Waden und Füße kam, hat sie jeden Fuß einzeln hochgenommen um ihn zwischen den Brüsten zu reiben, was ich über den am Kopfende angebrachten Spiegel genüsslich beobachten konnte. Dann hat sie sich noch kurz um den gut eingeölten Rücken gekümmert, allerdings etwas planlos. Aber ich war eh schon ganz rallig und da wars gut, dass es kurz unspektakulär war.
Dann kam noch ein mir bisher unbekannter Move: sie setzte sich rückwärts (also auf meine Füße blickend) auf meinen Po und ruckte (Po an Po) immer wieder vor und zurück, so 1-2 Min lang. Ich war in dem Moment nicht ganz sicher wie ich das fand, aber ich glaub es hat mir nix gegeben. Nun gut. Dann gabs noch schönes B2B, komplett von unten nach oben gerutscht, bis sie mit ihrem Gesicht direkt neben meinem war und mir immer wieder was ins Ohr hauchte. Davon mehrere Durchgänge. Geilheit war direkt wieder hergestellt.
Nach ca. 15 Minuten Rückenbehandlung war dann die Vorderseite dran, die Lanze stach bereits beim Umdrehen in den Himmel, was Angelika sehr erfreute. Vornerum gabs dann einige Streicheleinheiten rund um die Mitte und auf dem Oberkörper. Dann ging es aber los mit B2B, mit vollem einsatz von Brüsten, Oberkörper und Händen. Voll geil, ich war auf Hochtouren. Ich konnte meine Hände nicht mehr bei mir behalten, streicheln war überall moglich, schien ihr auch zu gefallen. Auch die glattrasierte Pussy konnte ohne Zucken gestreichelt werden, was ich auch ausgiebig getan habe. Fingern habe ich nicht ausprobiert, glaube aber im Nachhinein dass das evtl auch möglich gewesen wäre. Sie ließ sich die Pobacken spreizen und schön das Loch streicheln.
Sie rutschte weiterhin fleißig auf mir hin und her und wir liebkosten uns heftigtst. Ich durfte auch an den Titten lutschen und saugen, mich am Hals hochküssen, den Mund drehte sie dann aber doch weg. Das ganze Spiel ging aber keine 10 Minuten, bis sie kurz, auf mir liegend, ihren Unterleib zur Seite schob um mich mit einigen zärtlichen Hüben zum Abschuss zu bringen. Und wow, kam das heftig. Dann habe ich wie üblich eine kurze Reinigung erwartet, aber nein: sie machte einfach mit dem B2B weiter, mit dem Sperma zwischen uns, was dann durch Körpereinsatz verrieben wurde. Voll geil.
Sie machte dann eigentlich weiter wie vorher, wir hatten auch viel lüsternem Augenkontakt und sie rutschte dann auch irgendwann an meine Seite zum streicheln. Nach kurzer Zeit wollte sie dann den kleinen Matrosen wieder gefechtsbereit wichsen, aber offenbar war das noch etwas zu zügig. Ich hab sie erst nochmal über mich beordert, um eine gewisse Grundspannung wiederherzustellen. Hat auch funktioniert, nach kurzer Zeit blieb sie wieder an dem strammstehenden Stengel hängen. Da wusste sie, dass sie wieder händisch was zu tun hatte, setzte sich neben mich und begann mit kräftigen Hüben den erneuten Abschluss einzuleiten, da hatte sie echt Ehrgeiz entwickelt (wir hatten zu dem Zeitpunkt ca. 10 Minuten überzogen). Ich musste erst nochmal kurz selbst das Tempo vorgeben, aber dann hat sie es sehr gut selbst hinbekommen. Dann Zewareinigung, noch etwas streicheln mit den Fingerspitzen, ein Küsschen und kleiner Smalltalk. Sie sei eigentlich Stammbesetzung bei Idylle in Weissensee und nur während der Ostertage als Vertretung in Mitte.
Dann hieß es "so Schatzi, jetzt duschen, ja?" (Mit "Schatzi" und "Schöner Mann" fing sie erst jetzt an. Naja, darf sie am Ende ruhig machen, war aber nun auch echt nicht mehr nötig). Auf dem Weg zur Dusche hat sie mich nochmal umarmt und geküsst. Dann durfte ich mich wieder heiss abbrühen. Duschgele und Deo stehen parat, frisches Handtuch gabs sowieso.
Zur Verabschiedung forderte sie mich auf, wenn es mir gefallen hätte, solle ich sie dort auf jeden Fall nochmal besuchen. Und was soll ich sagen, das werde ich tun. Wenn die Leistung so bleibt, hat sie in mir erstmal einen Stammkunden gewonnen. Noch ein kleines Trinkgeld dagelassen (kann man sich bei dem Preis, der ja knapp unter berliner Standard liegt, und der Performance schonmal leisten). Dann gab es nochmal einen schönen Kuss, und mir war klar: die Chemie hat gestimmt, hier kommst du wieder. (3Tage später war dann tatsächlich noch Ines dran, auch ein tolles Erlebnis - Bericht folgt natürlich).
Also: 150% Wiederholungsgefahr, und klare EmpfehlungBis bald,
ClickClick