T27 Thai Jenny zi 34
Habe besagte DL besucht und kann die positiven Berichte (vergangener Tage) leider nicht bestätigen.
Hat beim GV die Beine dermaßen zusammengedrückt, so dass sie nicht fickbar war.
Nach nicht einmal fünf Minuten hat sie ich mich schon direkt auf die noch verbleibende Zeit hingewiesen, 30,- für 25min
Stellungswechsel wollte sie nicht, genauso wenig, wie sich anfassen zu lassen.
Musste FO fertig machen lassen, dabei ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt....wenn dann schon.

Für mich ist diese DL ein NoGo und absolut keine Empfehlung wert, auch wenn die Dienstleistung mal besser gewesen sein sollte.
Das Geld hätte ich besser anlegen können.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,,limbo,my2cents,Elmar2000
Die Jenny von der hier im Thread die Rede ist, befindet sich im 3. Stock Zi.34, Black-Asia hat recht !
War aber lange Zeit im ersten Stock in Zi.5 tätig.
Meinen Bericht hierzu kannst du in diesem Thread etwas weiter oben lesen.

In Zimmer 4 im ersten Stock ist aber auch eine Thai-Jenny, und die kann ich eher empfehlen.
Macht zwar kein FO, ihr Service ist aber stetig und sie ist nicht so sehr abspritzorientiert.
Zitieren
Da es Threads mit zwei unterschiedlichen Jennys gibt:
Die Dame im ersten Stock hat (nur!) ein Tattoo in Form eines Kreises/Sonne in Höhe des Steissbeines,
und an der Tür steht nicht Jenny, sondern Nathamia od. Nethamia.
In ihrem Zimmer hängen Bilder von ihr, dort steht Jenny.

Die Dame im dritten Stock Zi.34 hat an ihrer Türe ein Schild hängen, dort steht "Jenny"
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
#4
Hallo booltrue,

vielen Dank für die Aufklärung!
Ich meinte jedoch mit "Jenny" tatsächlich dann die DL, die wohl jetzt unter "Nathamia" oder so ähnlich "firmiert". Ich denke, Rocky ebenso...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es wäre nett wenn Ihr euch auf eine einigen könnt, dann würde ich die andern Beiträge in einen eigenen Thread verschieben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
also hier gehts umd jenny/jo bhv urgestein und nebenbei die schwester von thai änn ex t27 die jetzt in diversebn wohnungen tätig ist.

ob die von mir beschriebene jenny/jo noch andere namen nutzt weiss ich nicht werde es aber zeitnah herausfinden und selbstredend berichten.

die dame die booltrue meint ist eine andere aus zimmer 34..

die jenny um die es hier geht macht immer fo für 50 taler, das habe ich noch nie anders erlebt und ich war seit jahren oft bei ihr...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Dieser Thread wurde aus dem anderen Jenny/Jo T27 ausgegliedert, unterschiedliche Frauen, deshalb wirkt er ein wenig zerrissen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
Hallo zusammen !

Ich war heute bei JENNY/OUI im DRITTEN Stock. Diese bietet Massage an und hat sowohl ein deutsches, wie auch ein thailändisches Zertifikat über Massagelerngänge.
Ich war schon längere Zeit im BHV unterwegs und hatte meine Favoritinnen (zb Paola T32) leider nicht angetroffen. Bei dem Namen Jenny hatte ich noch in Erinnerung positive Berichte gelesen zu haben.

Sie verlangte 30 € für eine BFA für 30 Minuten, wobei blasen ohne mit Abschluss im Mund inklusive ! sei. Da ich es hasse unter Zeitdruck zu stehen gab ich ihr gleich nen Zehner extra und sagte: schööön laaangsam und sie nickte. Bereits ausgezogen, fiel mir zu spät ein, nach Küssen zu fragen und sie sagte, mit Zunge 10 € zusätzlich, nun gut.
Aufs Bett gelegt und sie wollte mit Massage des besten Stücks beginnen, als ich sie an das küssen erinnerte. Mit ganz sachten züngeln küsste sie mich..um dies nach ganzen 20 Sekunden zu beenden ! Weia

Danach nahm sie meinen Schwanz und verpasste ihm mit Öl eine Massage mit etwas Eierkraulen dabei. Das machte sie soweit ganz gut und ich entspannte mich, sie fragte ausserdem ob ich vielleicht einen Finger im Po möchte und ich sagte ja, wenn sie sehr vorsichtig sei...soweit so gut....
Schliesslich begann sie das blasen (FO), welches teilweise gut war, teilweise aber zu heftig und immer mit ihren Händen wixend.
Selbst mehrfache Aufforderung die Hände weg zu lassen kam sie nicht nacht und das blasen betraf wirklich nur die Penisspitze Verwirrt 
Diese ist bei mir nunmal sehr empfindlich und es begann sogar unangenehm zu kribbeln und kitzeln.
Sie hörte damit auf und sagte: du zu kitzlig..mach du selbst ..bis dir kommt dann in meine Mund wieder. Dazu bot sie mir ihren Körper zum tasten an.....ABER bitte nur Oberkörper, als ich weiter nach unten glitt und zwischen ihre Beine streichelte, wurde sie regelrecht wütend Aufsmaul .

Ich machte ihr klar, daß es so nicht gehe und sie begann wieder mit einer Handmassage. Wenn es mir kommt, sollte ich Bescheid geben und sie näme ihn wieder in den Mund für den Abschluss. Ihr Finger im Po half zwar etwas, aber ihr ständiges: "du kleine Sau..du kleine Sau" fand ich völlig abtörnend. Nach einer kleinen Ewigkeit, denn meine Geilheit war bei fast Null kam ich den doch und sagte es ihr...PUSTEKUCHEN Mund. Sie beendete es nur mit dem Handwixen und war noch ganz stolz auf ihre "Leistung"...

FAZIT:

Ich kann nur WARNEN vor ihr ! Für insgesamt 50 € eine Handmassage mit halbherzigen blasen. 20 Sekunden Küssen und Hinweisen auf die Zeit öfters fühle ich mich einfach nur abgezockt. Soweit ich gelesen habe gibt es wohl noch eine JENNY aber Oh heisst sie wohl noch, die gut sein soll aber DIESE Jenny/OUI ist schlicht zum Abgewöhnen. Es wäre vielleicht gut, den Threadtitel auch entsprechend anzupassen, um den Unterschied klar zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gabriel,kacuni,reding71,Muehlgarten
Ihr Dirty Talk ist aber wirklich sehr penetrant. Bei der war ich auch 2x, die ist mir eine Spur zu durch, weil die nicht ihre Klappe halten kann. Kann dir da nur zustimmen, auch wenn man für 30 € FO bekommt, würde ich die Finger von lassen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Kann die Einschätzung nicht teilen. War schon zwei Mal für jeweils 30 Euro bei ihr und man bekommt wirklich gutes und abwechslungsreiches FO bei ihr geboten. Wichtig ist aber, dass die Chemie stimmt. Das war bei uns so. Kann natürlich sein, dass es sonst anders ist. Aber ich finde, sie ist eine sichere Bank und man kann guten Spaß mit ihr haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bbking
#11
Kontaktdaten
Zimmer 34!!!
Schließe mich meinem Vorschreiber MrTob86 an.


Bin ja normal eher der Wohnungspuffgänger aber zur IAA bin ich dann doch mal kurz beim Bahnhof abgebogen.

Sie wurde mir von einem Lochschwager empfohlen der sich über mangelnde Zungenkussbereitschaft wie Rick 69 schreibt nicht beschweren.


Sonntag 11.30 Stand ich vor der Türe. Besetzt... In den andere Häuser noch rumgetigert und dann nochmal hin. 5 Min gewartet Türe geht auf.

Einer rein Einer raus. quasi Fliegender Wechsel ;-)

Die Bilder an der Wand die neben ihrer Türe hängen mindestens 10 Jahre alt.

Für 50€ waren eine sehr gute Rückenmassage ausgemacht mit Blasen und GV.

Sie hat nach dem umdrehen meinen Schwengel mit Öl massiert, traumhaft, und dann abgewischt und Gummi drauf. Bei dem guten Gebläse war s dann auch um mich geschehen sodass der Fick (Ich hatte mir nen schönen Reiter vorgestellt) dann nicht mehr in Betracht kam.

Netto 25 Min bei einer netten Frau verbracht die vom Massage was versteht .

Wiederholungsquote 100%


@ Admin

Der Threadtitel sollte auf die Richtige Zimmertüre 34 geändert werden um Irritationen zu vermeiden


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,bbking
Rocky Balboa schrieb (im anderen Jenny T27 thread):
... im dritten stock dürfte jenny/oui gewesen sein..
jenny/jo ist um die 40... Mad und werkelt in zimmer 4 stock 1.

Kann an den Titel DIESES threads noch die "jenny/oui 3. Stock"-Ergänzung?

Mich hat das "jenny/jo" bei der anderen Jenny bei der Suche im Forum irritiert (weil ich bei der Jenny im 3. Stock noch in Erinnerung hatte "Jenny irgendwas. War es Oi? Ui? Io? Jo? ...). Da ist trotz seperater threads die Verwechslung vorgezeichnet. (Selbst mit der Stockwerksangabe, wenn man nicht weiss, dass es eine 2. Jenny gibt)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo