T27 Thai Jenny / Jo - 3. Stock, Zi. 34
da isse wieder,

wie heisst es so schön "they ever come back"

laut ffm forum sollte sie im zimmer 25 werkeln ich traf sie allerdings in ihrem "alten" zimmer an. (zimmer 4)

wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen aber doch wiedererkanntMad also rein nette waschung und sie hatte sich auch nackisch gemacht und ihr arbeitsgerät gesäubert.

jenny/jo ist etwas 160 cm hoch, a cups, eher hell und hat sehr lange haare und ein sehr hübsches gesicht. früher war sie sehr schlank, jetzt vielleicht 3-4 kilo mehr was ihren tittchen gut getan hat.

kernkompetenz fo. das macht sie lang, gut, variantenreich. da sie thaitypisch vorher den dödel mit öl einschmiert und dann wieder abwischst Dodgy bleiben die eier schön geschmeidig und werden von ihr manuell zärtlich umsorgt.

irgendwann sass sie auf und ritt mich herrlich ab. finale dann wieder oral, minus punkt "nicht in den mund spritzen". das war früher nie ein problem,

gibt daher beim fazit abzüge in der b note obwohl man für 50 euro und 45 minuten aufenthalt nicht meckern kann.

rocky der den alten thread leider nicht gefunden hat
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: eric,my2cents,limbo,MaTT,Elmar2000,,SMW,Zollstock,
ja das sind ja mal geile Neuigkeiten dass die gute wieder da ist :-)

war früher regelmäßig bei ihr - und es war immer voll das schöne GF-Erlebnis

das wäre wirklich zu schade, wenn man ihr nicht mehr in den Mund spritzen könnte -- sie hatte früher immer so geil nachgesaugt bis auch der letzte Tropfen draussen war

-- ich werde sie auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit besuchen und dann berichten
Zitieren
moinsen,

war neulicha uf der suche nach der angeblichen mongolin in der t27. die sollte in zimmer 52 residieren aber da war nur ne alte latina...

also bei jenny/jo gelandet.
diesmal wars fast wieder wie früher also sehr leidenschaftlich und intensiv mit reichlich zk, tollem gebläse und viel drumherum.

hatte fast das gefühl ihr hats so gut gefallen wie mir. anstatt zu ficken habe ich sie dann in die 69 dirigiert und wir haben es uns nach verhaltenem start richtig gegeben. was für eine leckere thaipussy. zuerst liess sie nicht viel zu, sie hatte vor jahren mal ein schlechtes erlebnis als ein freier zu hart fingerte und sie wohl etwas verletzte, nach ca 5 minuten wurds aber wilder und sie genoss es genauso wie ich Mad

zum schluss presste sie ihre muschi schön auf mein gesicht und ich spielte den thaiköter und schoss ihr eine ordentliche ladung in den rachen...


so muss es sein...

für 50 taler eine schöne nummer

rocky der sicher mal wieder hingehtUnentschlossen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,reding71,my2cents,Zollstock
Zimmernummer? Ist der Name an der Tür?

Danke im Vorhinein.
Zitieren
zimmer 4 erster stock name steht an der tür
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker
#6
War diesen Sommer auch wiederholt wieder bei ihr. Kam aber nicht so wie früher das schöne GF Gefühl auf, außerdem war beim letztenmal meine 100 € Stunde mit viel Handeinsatz und 10 € extra für Poppersduft bereits nach ca. 20 min beendet.
Gehe dann lieber zwei Stockwerke höher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jenny/jo ist eine nette thai die ich schon seit jahren besuche so auch vor ein paar tagen.


wenn ihr zimmer offen ist läuft man ihr quasi in die arme also sie lächelt mich schon von weitem im treppenhaus an und ich kehre selbstredend sofort ein.

jenny/jo ist knappe 40 ca 160 cm hoch, schöne acups und eher hell für eine thai so auch ihre wunderschönen knospen eher rosa als braun sind. gesicht aber natürlich asiatisch, haare leicht gefärbt und sehr lang.

body noch sehr gut in schuss und der bär ist teilrasiert.
für 50 euro bekommt man ein solides programm bestehend aus chnubbeln. bischen an ihren titten lecken und fo beherrscht sie sehr gut.

nach 10 minuten arbeiten wir gummeirt die drei grundstellungen ab.

final geht es in die 69 und da taut sie richtig auf. die schnecke ist wohlschmeckend und sie nimmt die volle ladung problemlos auf.

sie ist wie jede thai etwas launisch und somit schwankt auch manchmal ihre leistung etwas. als langjähriger stammkunde weiss ich wann ich weiterzugehen habe aber wenn ich im zimmer bin ist es immer gut bis sehr gut.

die beschriebene session bewerte ich mit einer 2+ weil es diesmal keine zk gab..

rocky der zufrieden nach einer guten halben stunde ihr zimmer wieder verliess
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Mr. Longtime
#8
Arbeitet sie jetzt im 3. Stock? - ich meine, ich hätte dort entsprechende "Plakate" gesehen (die Tür war aber leider zu)
Zitieren
Nein immer noch im ersten stock zimmer 4
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Ich habe Teile dieses Threads in einen andern ausgegliedert da es sich um unterschiedliche Frauen handelte Jenny 2 T27
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#11
Zur Jenny im 1. Stock:
Es ist zwar wirklich schade, dass man(n) ihr nicht mehr wie früher auch in den Mund spritzen darf (denn ihr blow job erweckt Tote), aber davon abgesehen bringt sie nach wie vor tolle Performance! Sie ist halt, wie sie selbst sagt, nach über 10 Jahren ein Vollprofi ;-). Und immer noch sehr ansehnlich :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,black-asia
Sind 50 € in dem Haus die Regel? Bin etwas verwundert, da es in ALLEN anderen Häusern ab 20, 25, 30 € für FM und 20 Minuten losgeht. Und die Damen dort auch geschätzte 15 Jahre jünger sind.
Zitieren
(20.04.2015, 05:17)Pluto68 schrieb: Sind 50 € in dem Haus die Regel?

Nein. Du kannst dort auch für 25 Euro ne alte Thai ficken wie in den anderen Häusern auch. Die 50 Schleifen haben die Kollegen abgedrückt weil sie Extras hatten. FO z.b. ist in den Häusern kein Standard.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also als Extra ist hier auch die Zeit gemeint? 45 Min., !!! also ich bin schneller fertig. Mir erschien es so vor etwa 1 Woche, die Kundschaft passt sich im Alter der Damen an und dann passt es ja vielleicht. Nur von der Thai ganz unten mit dem Gesicht wie die Vanessa Mae kam ein Angebot, aber auch 30 und damit 5 bis 10 über dem der anderen Häuser, mit deutlich jüngeren Frauen. Und FO kostet da einen 5'er!
Zitieren
Aktueller Einstiegstarif bei den Thais für einen Quicky liegt bei 25-30 Euro, je nach Frau. Das ganze vollgummiert und man sollte bei dem Tarif keine großen Erwartungen an die Leistungsbereitschaft haben oder sowas wie Illusion erwarten.
FO ist normal erst ab 50 Eus möglich, dafür ist das ganze dann auch vom zeitlichen Ablauf her entspannt. Wenn sies aufrufen können, nehmen sies. Bei den Thais steigt die Leistungsbereitschaft mit der Kohle die fliesst. Take it or leave it.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Quicky oder Boxenstopp war dort im 3 OG nirgends möglich, was evtl. auch am Alter der Damen liegt? Ich wollte einfach nur normalen schnellen Sex mit Gummi und evtl. einen Stellungswechsel haben, dabei wurde versucht mir "neneeee bloß nicht schnell" das große Entspannungspaket zu verkaufen. Ich will aber ANSPANNEN! Ich will nicht kuscheln oder massiert werden. Das bekomme ich woanders besser.

FO interessiert mich nicht, was jedoch interessant sein könnte: junge Frau mit (gepflegten) Busch, irgendwie selten und wahrscheinlich dann auch fast schon ein Fetisch, s.o. < 30 Tacken.
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975
Smile 
Ich bringe mich auch mal ins Forum ein. Bin zwar seit einem Jahr regelmäßig im BHV und der BG in Frankfurt unterwegs, aber nach einigen ganz unterschiedlichen Erfahrungen habe ich mir nun den Support im Forum geholt. Heute dennoch mal die T27 probiert und im 3. OG bei Jenny gelandet.
Nach eigenen Angaben 29 Jahre alte Thai und mit hammer Figur. Schöne kleine Titten, die angenehm weich sind, aber nicht hängen. Ansonsten sportlich schlank und mit sehr gutem Service. Die Unterhaltung ist leider besser auf Englisch möglich, Deutsch spricht Sie nicht top.
Habe 20 Min für 30 Euro vereinbart und dabei BFA als Standardprogramm vereinbart. Sie hat zunächst mit Massage angefangen und ist dann zum Blasen übergegangen, dass Sie wirklich perfekt macht. Ohne Probleme hat Sie auch (und ohne Aufpreis) FO gemacht. Das war natürlich sehr geil. Vor allem der dauerhafte Blickkontakt hat mir sehr gut gefallen! Das ist FO vom Feinsten!
Dann noch in die Reiterstellung, aber leider kein richtiger Gripp. Deswegen mit der Hand vollendet. Insgesamt geiles Programm und ich komme sicherlich mal wieder, denn sie scheint noch einiges mehr anzubieten!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Riementier,limbo,lindner,Lustwandel,bbking
im dritten stock dürfte jenny/oui gewesen sein..

jenny/jo ist um die 40... Mad und werkelt in zimmer 4 stock 1
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Jenny im Zimmer 4. Sie ist eine sehr liebe und nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann. Wer den wilden hemmungslosen Sex will, ist bei ihr sicher falsch, aber wer auch GF6 steht sicher Gold richtig.
Wie schon oft beschrieben, kann sie auch recht launisch sein, aber an diesem Tag war sie gut drauf. Sie erzählte mir, dass die Geschäfte im Moment nicht so gut laufen würden. Da ich eh noch etwas Zeit hatte bis zu meinem nächsten Termin sagte ich ihr, dass ich heute mal eine Stunde bei ihr bleiben würde. Das schien sie sichtlich zu freuen und ungefragt gab ich ihr 150 Euro.
Dafür bekam ich aber auch GF6 der extra Klasse und bekam sogar ZK, die mir bei bisherigen Besuchen versagt blieben.

Wir begannen die Stunde in der 69er wo sie auch gut feucht wurde. Ich musste schon sehr aufpassen ihr nicht gleich meine erste Ladung in den Mund zu spritzen. Ich dreht sie dann auf den Rücken und wir haben kurz den Konti montiert bevor ich sie erst in der Missio genommen habe, bevor ich sie dann hab aufsitzen lassen. Ich finde bei ihr recht angenehm, dass sie nicht so gekünstelt Rumstöhnt. Aber der ein oder andere Laut war doch zu vernehmen. Irgendwann lächelte sie mich an und meinte dass sie mal wieder etwas blasen würde. Sie hat das Konti demontiert und zunächst mit ihrer Zungenspitzen meinen Freund verwöhnt, bevor sie ihn tief und sanft geblasen hat, bis ich heftigst in ihren Mund spritzte. Angenehm ist auch, dass sie nicht nach den ersten zwei Spritzern gleich alles in ein Zewa entsorgt, sondern schön bis zum Ende und darüber hinaus alles rausgesaugt hat.

Wir haben uns dann beide kurz frisch gemacht und sie hat mir danach eine schöne Massage gegeben. Am Ende wurde dann mit schönem Französisch die zweite Runde eingeläutet. Hier hat sie mich dann schön und gekonnt abgeritten und ich habe nach einiger Zeit alles ins Gummi gespritzt. Nachdem sie mich gesäubert hatte haben wir noch eine Weile geplaudert. Ich sagte ihr, dass es diesmal eine sehr schönes Date gewesen sei und sie gut küssen könne. Darauf sagte sie mir, dass sie das eigentlich nicht machen würde, aber sie brauche zur Zeit Geld und dann muss man auch mal Sachen machen die man normal nicht anbietet. Ich fragte sie dann, was sie denn alles machen würde. Sie guckte mich lächelnd an und meinte, dass sie außer AO und Anal alles machen würde, wenn ihr der Mann sympathisch sei und das Geld stimmen würde.

Nach gut 80 Minuten habe ich mich dann verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,reding71,toemi,SMW,lindner,my2cents,bbking
laut meinen infos versucht sie sich in der kaiserstrasse in einer massage..

muss ein laden sein wo unten ein shushi restaurant ist...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: 507