Nathalie Kiel Russee
Moin Mitstecher,speziell tomtom75.
Nun habe ich auch eine neue Mail Anschrift von "Anja 27" (früher Nathalie)
[EMAIL="first.class61@gmx.de"]first.class61@gmx.de[/EMAIL] ,Internetauftritt bei hostessenmeile.de

Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Ficker,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu der guten Nathalie.
nach langer Zeit habe ich Sie mal wieder angerufen um Ihr einen kleinen Besuch abzustatten. Die kleine war wie immer geil am Telefon.
Alerdings hat Sie neue Preise 80€ für die halbe Stunde. Anal plus 50.
Ich also einen Termin um 1800 vereinbart und zu der bekannten Adresse. Sie öffnete mir wie gewohnt bereits perfekt verpackt. Wir also runter
in den Keller, 130 für eine halbe Stunde Vollgas. FO vom wirklich allerfeinsten, schön deepthroat mit Kehlenfick (Ich stehend, sie kniehend in highheels vor
mir), dann gummiert und gleich in den Arsch mit meiner Prachtlatte. Dabei kniete Sie vor mir und schob in langsam rein. Nach einiger Gewöhnungszeit
forderte Sie lauthals den Arsch richtig gefickt zu bekommen. Gesagt getan. Sie fingerte sich dabei geil die Muschi und ich hab dann auch nach kurzer die Ziellinie kommen sehen. Daher schnell raus, abgummiert und Ihr die Stange zum abmunitionieren wieder in den Mund geschoben. Die kleine ist wirklich extrem spermageil und hat mich leer gesaugt wie nix.

Fazit: perfektes 30 Min Fickdate
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
#23
Hey mitstecher...gibt es nathalie/anja noch? Wenn ja einer eine idee wie man auf sie trifft...alleine das gelesene bringt ja alles zum kochen..währe nett für eine info.
Zitieren
Ich habe hier diese Anzeige gefunden.

Ob es die von Dir gesucht Anja ist, weiß ich nicht.
Es taucht dort aber zumindest die gleiche E-Mail-Addy wie in Posting # 21 auf.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin,

als alter Stammficker kann ich bestätigen:

das ist die gute.

War in der letzten zeit aber bei anderen 3-loch Stuten. Von daher bin ich auf einen aktuellen Bericht gespannt. Wenn das in den nächsten 2 Wochen nix werden sollte werde ich mal wieder bei ihr vorbeischauen und Euch berichten.
Zitieren
(11.02.2011, 21:48)ANALYSATOR schrieb: War in der letzten zeit aber bei anderen 3-loch Stuten.

Hab´ich die Berichte dazu übersehenGrübel?

Raubi
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Liebe Gemeinde,

vielen Dank für die Erinnerung, das Nathalie / Anja auch noch werkelt. Ich hab kurz angerufen und ein Date vereinbart. 0152 - 26 78 74 41

Location ist immer noch in Russee. Preise unverädert:
80€ für die halbe Stunde. Anal plus 50. Stunde 150 plus 50 für Anal.

Sie kann wie immer nur abends.

Ich also einen Termin um 1800 vereinbart und zu der bekannten Adresse. Sie öffnete mir wie abgesprochen in schwarzen Halterlosen, schwarzen engen Stiefeln und einem scharzen String. Oben rum nix. Es war schneiderkalt also gleich rein in die Bude. Die 1/2 Stunde für 130 vereinbart.
So langsam weiß Sie was ich will. Ohne großes Gerede wurde ich entblättert und schön FO im Stehen geblasen. FO vom wirklich allerfeinsten, schön deepthroat. Kein Zahn, geiler Sog. Mit Eierlecken und Rosette kraulen. Dabei Blickkontakt und böse Worte. Ich dachte schon kurz an Claudia Roth um nicht gleich zu kommen. Das hatte Sie wohl gemerkt. Jedenfalls wurde unterbrochen und gummiert. Sie griff sich ne Tube Glitschi, drehte sich um und reckte den Arsch in die Höhe. Schön Beine breit und Ellbogen auf der Bettkante. Dann rieb sich sich langsam unter Blickkontakt die Rosette ein und schleuderte mir ein "und jetzt fick meinen Arsch" entgegen. Da ich gut erzogen bin kam ich der Bitte nach. Obwohl Sie anal häufiger macht ist sie echt noch geil eng gebaut. Ich also erstmal langsam den Lurch in den Braunen Salon geschoben und mit langsamen Hüben auf Tiefe gebracht. Das ist es auch was ich an Ihr schätze: man kann seinen Schwanz voll versenken ohne das gemekckert wird. Dannach höhere Taktung und schließlich echt geil den Arsch gehämmert. Kurz bevor ich nicht mehr konnte zog ich raus, Gummie ab und sie herumbeordert. Eigentlich wollte ich im Mund abspritzen, aber sie griff sich gleich meinen Prinzen und wichste was das Zeug hielt mit den Worten "gibs mir ins Gesicht". Auch dieser Aufforderung kam ich gerne höflich nach. Danach entspannter Talk ohne Stress und ab vom Hof.
Nathalie ist optisch kein Bringer (der Bauch ist größer als früher) aber dafür geht sie echt geil ab.

Viel spaß mit Ihr

A.
Zitieren