Nathalie Kiel Russee
Hallo

sagt mal, weiß jemand, ob Nathalie aus Kiel Russee (http://www.lust-agent.de/laclassifieds/detail.php?id=65) von der Bildfläche verschwunden ist? Ich mochte sie immer sehr gern, der Service war gut, aber der AB antwortet nicht mehr ....
Gruß!
Zitieren
Jau die war immer sehr legger, hab auch lang nichts von ihr gehört oder gesehen.Verwirrt


Kann dir da leider nicht weiter helfen.

Gruß Rolf
Zitieren
Moin Mitstecher,ich hatte vor ca. einem halben Jahr das Vergnügen mit Nathalie.Es war echt der Hammer,bei,mit und in Ihr! 150 Ocken für 1Std. mit all den schönen Sachen außer Anal und Sie hat doch tatsächlich die ganze Soße geschluckt! Am Ende war ich ungefähr 1,5Std.bei Nathalie,weil Sie,so wie Sie sagte,"noch richtig gefickt werden wollte"!Sie war total lieb und von Zeitdruck war in den klimatisierten Keller auch nichts zu spüren.Leider erreiche ich Sie seitdem auch nicht mehr...Habe noch ne Handynr. gefunden,aber dort springt gleich die Mailbox an...017628605505 versucht mal Euer Glück Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ich hatte immer Mailkontakt mit ihr, aber die Mails kommen jetzt immer wieder zurück :-(
Zitieren
irgendwie ist sie verschwunden. weiß jemand neues??
Zitieren
Moin tomtom,ich habe "Nathalie" wiedergefunden!!Nun heißt sie Anja,ist 27 Jahre alt und hat ein Inserat bei Foxclub.de geschaltet.Ihre Handynr.ist 015226787441,gestern habe ich mit ihr telefoniert,aber nicht gesagt,das ich sie schon als Nathalie kenne.Neue Termine wollte sie aber erst ab Montag vergeben und die Anschrift auch erst bei neuer Kontaktaufnahme...Vieleicht ist es ja noch immer im Fronauweg im "Partykeller"
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Michel schrieb:Nun heißt sie Anja,ist 27 Jahre alt und hat ein Inserat bei Foxclub.de geschaltet.

Du meinst dieses hier?
Zitieren
Beifall
stepo69 schrieb:Du meinst dieses hier?
Moin stepo69,genau Die ist es!Sie wirbt auch im "Kieler Express" als Anja Deep Throat 0152/26787441.Aber erst nach dem ich Sie bei Foxclub entdeckt hatte,habe ich die Handynr.aus dem Express mit Ihr in Verbindung gebracht...Jiggy
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Sehr schön Jungs,

da haben wir das kleine Biest doch wieder. Könnt Ihr die Bilder vom Foxclub hier posten? Ohne account sieht man ja fast nix.
Würde mich freuen von Euch zu hören wie es mit der "suessen Nathalie AKA Anja" gelaufen ist.....
Zitieren
#10
Zitat:Größe:180
Oberweite:C
Haarlänge:Lang
Haarfarbe:Braun
rasiert:Total
Körperbau:Schlank
Konfektionsgröße:38
Service : Küssen:mit Zunge
Französisch:ohne Kondom
Franz. 69:ja
Franz. total:ja
Sex:mit Kondom
Griechisch:mit Kondom



[Bild: th_55191_0_l_123_460lo.jpg][Bild: th_55193_Unbenannt_123_18lo.JPG][Bild: th_55195_Unbenannt2_123_369lo.JPG][Bild: th_55207_Unbenannt4_123_437lo.JPG]
[Bild: th_55212_Unbenannt6_123_457lo.JPG]
Zitieren
Hallo Kater22,

vielen Dank für Deine Mühen und die Bilder. Aber leider sind das ja die altbekannten Photos an die wir alle rankommen. Ich dachte da eher an die Bilder die es NUR im foxclub bei der neuen Anzeige von Anja/Nathalie gibt.
Wäre mal interessant zu sehen, was sich da im Vergleich zu den ALTEN Photos getan hat.

Also falls jemand die NEUEN foxclub Photos hier einstellen könnte, wäre das super.....

Vielen Dank...
Zitieren
Moin ANALYSATOR,falls es "neue" Bilder von Anja/Nathalie bei foxclub gibt,kann man sie nur als PREMIUM-MITGLIED einsehen!Und das ist mit Kosten verbunden...Melde Dich an, bleche schön und stelle die Bilder hier ein...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
hm, mailbox voll oder keiner geht ran ... hat jemand schon neue erfahrungen gemacht und sie erreicht???
Zitieren
@ Michel,

"Moin ANALYSATOR,falls es "neue" Bilder von Anja/Nathalie bei foxclub gibt,kann man sie nur als PREMIUM-MITGLIED einsehen!Und das ist mit Kosten verbunden"

das war genau DER Grund meiner Bitte an diejenigen von uns, die bei foxclub Mitglied sind doch so freundlich zu sein und uns die Bilder hier kostenlos einzustellen.

Freue mich aber,daß Du trotz lesen der vorangegangenen Post auch selber nochmal auf die Idee gekommen bist....
Zitieren
Moin Analysator,
hier mal ein kleiner Hinweis zum richtigen Zitieren:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...einf%FCgen

Ausprobieren kannst Du es hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=52205

So, nun zum Wesentlichen:
Michel hat nur festgestellt, dass die Premiummitgliedschaft kostenpflichtig ist und er keinen Zugriff auf diese Fotos hat.
Woher weißt du denn so genau, dass dort neue Fotos eingestellt sind?
Wäre es außerdem nicht einfacher, die Gute einfach mal zu besuchen und sich selbst ein Bild von ihr zu machen, wenn einem soviel daran gelegen ist.
Kontaktaufnahme dürfte ja nicht mehr so schwer sein, da sie ja im Express inseriert.
Allmählich erinnert mich dieser Thread an den von der "erotikmaus61". Dort hat es auch bis zum Posting #18 gedauert, bis ein Fickbericht kam.
Wollen nicht hoffen das es hier nicht auch so kommt.
Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin ANALYSATOR,ich wollte,falls Du es so verstanden hast,Dich in keinster Weise angreifen...Ich wollte nur meinen Teil zur Wiederfindung von Nathalie beitragen....! mfg Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
so liebe Mitstecher:

ich habe die gute erreicht und mit Ihr alles besprochen. Termin ist nächste Woche. Daher noch etwas Geduld mit dem Bericht.
Ansonsten hat sich nichts geändert: Die Stunde kostet 150€ all inklu mit AV 200€. Bei weiteren Treffen bietet sie jetzt auch 30 Minuten an.
Anja/Nathalie klang wie immer naturgeil und teilte mir mit, daß sie großen Wert auf FO Deepthroat mit Aufnahme legt. Ich bin gespannt.
Sie macht weiterhin keine Hausbesuche sondern empfängt nur bei sich zu Hause nach Terminabsprache per Handy oder SMS mit 2 Tagen Vorlaufzeit. Allerdings auch vormittags. Gerne jedoch wie früher ab 1800.

Bis bald
Zitieren
Also Jungs, hier also der Bericht.

Nach einer Scheißwoche hatte ich echt Bock auf Frustficken. Also per SMS ein Date für Mittwoch abend 18:00 mit Nathalie ausgemacht. Die Location ist dieselbe wie früher. Preise auch. 150€ für die Stunde für GV mit Schutz, FO Deepthroat mit Aufnahme ZK, und 200€ für alles mit AV.

Ich also hin und sie machte mir die Tür auf. Allerdings schon komplett umgezogen. Schwarze boots, halterlose, nen echt kurzen Rock und ein schwarzes Korsett. Figürlich hat sie etwas gelitten, der Arsch ist etwas breiter als früher, aber bei 1,80 Körpergröße ist noch alles rechtansehnlich.

Wir sind dann runter in den Keller und haben erstmal das Geschäftliche geregelt. 200€ für eine Stunde inkl. Arschfick. Ich also schnell ins Bad und schön geduscht. Dann mit Handtuch zurück ins VZ wo Nathalie schon wartete, hab mir dann schön im Stehen einen natur Blasen lassen. Sie nimmt das Ding echt geil tief rein, leckt gut die blanken Eier und hat mir schön die Rosette geleckt. Ich war dann so geil von dem ganzen deepthroat Geblase als Sie vor mir hockte, daß ich einfach nicht anders konnte, als schön ihren Schlund zu ficken. Das fand sie ganz geil und hat mir dabei schön die Rosette massiert,den Finger in den Arsch gesteckt und die Prostata mit Ihrem Zeigefinger massiert. Woraufhin ich ihr dann erstmal die Frust-wochen-Ladung voll in den Mund geballert habe.
Mit den Worten, daß ich aber ganz schön produktiv gewesen sei hat sie dann auch noch schön geschluckt. Danach war ne Pausen-Kuschelrunde mit leichter Massage und ZK drin.
Allerdings wärte die Pause nicht allzu lange, da sie sich in der 69 auf mich setzte und meine Keule wieder schön hartblies. Ich revangierte mich natürlich indem ich sie ordentlich leckte und auch ihre Rosette mit meiner Zunge verwöhnte.
Sie meinte dann, daß sie jetzt einfach obergeil auf einen Arschfick wäre und kniete sich aufs Bett mit dem Arsch schön nach oben. Das hab ich mir nicht 2mal sagen lassen. Noch kurz Gummi rauf und etwas Gel aus der bereitstehenden Tube auf Schwanz und Rosette und dann auf zur Hafenrundfahrt. Erst schön langsam, dann durfte ich ihn doch bis zum Anschlag reinstecken und hab sie echt ordentlich durchgefickt. Sie ging dabei echt geil mit, mit Dirtytalk und geilen Beckenhüben. Kurz vor Abschuß zog ich ihn raus und sagte ihr, daß ich noch ne Ladung für Sie hätte worauf sie sofort das Conti runterzog und wieder geil natur zu blasen anfing. Wie auch nicht anders möglich donnerte ich Ihr die DNA wieder schön tief in den Schlund.
Etwas geschafft ließ ich mich aufs Bett sinken und wollte etwas kuscheln, was sie aber nicht durchgehen ließ und mir sagte Sie wolle mich auf dem Gynstuhl sehen. Nagut gesagt getan. Sie fing an mir den kleinen wieder schön hart zu blasen, nahm sich das Gel und steckte mir Ihren Finger schon wieder schön langsam in der Arsch um meine Prostata zu massieren. Dabei hält sie echt geilen Blickkontakt und nimmt Worte in den Mund, die ich hier nicht nennen kann....Teufel

Das konnte nicht allzu lange gut gehen, also wieder Conti rauf und Plätze getauscht. Hab ihn dann in der Missi auf dem Stuhl wieder schön bei Ihr hinten reingeschoben. Schön geiler Fick mit ZK und fingern der Muschi. Wobei ich echt nicht mehr lange durchhalten konnte und ihr dann die Ladung auf den Bauch geballert hab.

Sie leckte ihn schön sauber und brachte mich dann ins Bad. Hab mich dann nochmal geduscht und bin an der Tür mit den Worten " Jetzt brauch ich aber erstmal 2 Tage Ruhe" nett verabschiedet worden.

Alles in allem ein perfekter Ausgleich zu den letzten Stresstagen. 200€ sind ne Ansage aber garantiert nicht das letzte Mal investiert.

Der Arsch ist gefickt und auf der Wiederholungsliste.

Anbei 2 aktuelle Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
prima, schön dass sie wieder da ist. Hat sie etwas gesagt, warum sie ihren Namen geändert hat etc??
hast Du zufällig ihre Mail Adresse? Die Mails an suesse.nathalie@... kommen leider immer wieder zurück. Ich hatte so immer am einfachsten die Termine mit Ihr besprochen... der Service ist doch echt fabelhaft, oder? Grüße
Zitieren
Moin tomtom,versuche es doch mal wie früher...FERNMÜNDLICH!!Ich hatte mir nun wirklich Mühe gemacht ihre aktuelle Mobilnummer rauszufinden...und jetzt sowas.Vieleicht hat "Anja" ja auch ne neue Mail Adresse,versuch doch spaßeshalber mal [EMAIL="suesse.anja@gmx"]suesse.anja@gmx[/EMAIL] Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren