Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
(03.08.2015, 17:42)thomas9999 schrieb: @Hansemann: Geiler Bericht. Mr Burns
Hast du nicht zufällig noch Fotos? Bitte auch paar Absätze machen.
Ist das Preisniveau in anderen Teilen von Indonesien z. B. Lombrok oder Jakarta entsprechend hoch?
In Jakarta hab ich von ein paar günstigen Clubs schon gelesen.

Hallo thomas,

ich hatte eh nicht viele Bilder gemacht, aber diese wurden aus Sicherheitsgründen gelöscht :-)

Auf Lombok direkt war ich noch nicht, nur auf Gili. Da bin ich aber direkt in Begleitung hingefahren und von daher kann ich zu den Möglichkeiten und Preisgefüge nichts sagen. Die Bali Mädels stehen da total drauf, ist halt sehr romantisch und das große Liebesgefühl kommt bei denen auf. Auch meine Bekannten haben bisher nichts davon erzählt. Einige DL auf Bali kommen aber von Lombok und ich meine mich zu erinnern, dass eine mal sagte, dort würde nicht viel in der Richtung laufen.

Auf Java ist das Preisgefüge total unterschiedlich.
Jakarta ist recht teuer und oft bleiben die DL nicht über Nacht. Da ich dort immer nur geschäftlich bin, ist das auch nicht unbedingt gewünscht. In den zwei großen Hauptclubs zahle ich in der Regel 1-1,5 Mio. Sehr hübsche Mädels, doch bei der Performance oft nur Mittelmaß. 
Kurze Anekdote, eine wollte Mal 3 Mio, weil die Woche vorher Inter Mailand da war und sie von einem Profi gefickt wurde. Sie wäre ja nun was besonderes :-).
Dazu kommt, dass in Jakarta der Alk um einiges teuerer ist als auf Bali. Eigentlich habe ich überall auf Java (außer bei Happy Hour) immer mehr bezahlt als auf Bali.
Die Außenbezirke in Jakarta kenne ich nicht so gut, war mal in Block M (Top Gun), die Gegend ist mir persönlich aber zu heikel. Dort habe ich 50,- € für die Nummer bezahlt, waren damals ca. 750.000. Um dort klar zu kommen, sollte man sich entweder auskennen, recht abgehärtet sein oder in Begleitung eines Profis. Es gibt mittlerweile wohl auch richtige Puffs von denen ich nur gehört habe. Liegen wohl alle in den Randbezirken und es geht laut Erzählungen nicht unter 1,5 Mio für ne Standardnummer. Auch in Jakarta ist Tinder zu empfehlen, dort ist immer was nettes für 1 Mio und weniger zu finden.

Tangerang liegt preislich etwas unter Jakarta, aber es ist schon recht mühsam eine Gute zu finden. Letzte Nummer lag bei 900.000 für einen sehr durchschnittlichen Fick

Semerang ist deutlich billiger als Jakarta, aber die Auswahl ist auch nicht sehr groß. Bin meistens im Novotel und das hat eine eigene Bar, mit Namen 123. Dort ist immer live Musik und es laufen 5-10 DL rum. Die Nummer bis zum nächsten Morgen liegt zwischen 600.000-900.000.

Surabaya ist preislich sehr unterschiedlich. Mit dem Desperados gibt es einen guten Club, wo ich nie mehr als 1 Mio bezahlt habe und schon öfters umsonst gevögelt habe. Es gibt aber auch einen Bereich wo die Einheimischen vögeln. Die zahlen dort meist nicht mehr als 50.000!!! Habe ich mir einmal angeschaut. Die Mädels sitzen in Zimmern mit einer Glasfront. Für die Nummer wird diese zugezogen. Üble Gegend und überhaupt nicht mein Ding. Es waren mega viele Nutten vor Ort und einige sahen ganz passable aus. Ich habe mal kurz angefragt und es wurden 150.000 aufgerufen. Ist aber überhaupt nicht mein Ding dort und bin dann wieder weg. Hätte ich nicht einen Einheimischen dabei gehabt wäre ich nicht mal aus dem Taxi ausgestiegen. In den gehobenen Karaoke Bars, können die Butterflys für 2 Mio ausgelöst werden. Habe ich einmal gemacht und ne ganz nette Nacht gehabt. Ist mir prinzipiell aber zu teuer, da ich ja vorher auch schon 3 Mio für Getränke und Raummiete bezahlt hatte. Natürlich war ich nicht alleine.

Allgemein sind die Clubs in den Hotels zu empfehlen, da ist man safe und in der Regel gibt es dort eine gute Auswahl. Die Pataya Nummern für 1000 Baht gibt es sicherlich auch, aber dafür braucht ihr einen Guide, dem ihr vertrauen könnt. Ich würde davon abraten.

Dazu kommt, dass auf Java in den Gegenden wo ich war nicht unbedingt Urlaubsfeeling aufkommt. Für Indonesien Urlauber kann ich ganz klar nur Bali empfehlen. Und dort ist für 500.000 immer was möglich, wobei die Mädels oft nicht bis zum Morgen bleiben, aber ausdauernd und meistens gut 2-3 Stunden zu vögeln sind. Auch in den Karaoke Bars (eine ganz geile ist auf der Sunset Road) geht einiges. Für 250.000 wird blank auf der Toilette geblasen und für 350.000 auch gevögelt. Ist halt was für ne schnelle Nummer. Die dort arbeitenden Mädels können auch ohne weiteres nach Feierabend für kleines Geld gedated werden.

Eine Langzeit DL nimmt dann auch pro Tag nicht mehr als 500.000 - 700.000 aber es kommen natürlich Essen und Getränke hinzu.
Für die Abgehärteten ist Sanur auf Bali eine gute Möglichkeit. Die Häuser sind mit XXX gekennzeichnet. Hier gibt es günstigen Sex in schmuddeligen Massage Salons. Einheimische zahlen wohl nie mehr als 100.000. Bei Ausländern starten die immer recht hoch lassen sich aber wohl auf 200.000-300.000 runterhandeln. Von Seminyak ist man in ca. 20-30 dort. Immer mit dem Blue Bird Taxi fahren, da sonst die Preise steigen, da die anderen Taxifahrer (oder besser gesagt die Laska (Bali Mafia) ihren Teil abbekommt.
 
Wichtig in Indonesien ist, dass die Mädels angesprochen werden müssen. Normalerweise kommen sie nicht auf dich zu und warten bis du die Initiative ergreifst. In Thailand geht die Initiative aus meinen kleinen Erfahrungen mehr von den Mädels aus.
Zitieren
Es bedanken sich: ,thomas9999,Marc Aurel,Surf-doggy,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 04.08.2015, 10:57