LSH
Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali (/showthread.php?tid=132767)

Seiten: 1 2


Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 01.04.2015

Ich lese nun schon ziemlich lange mit aber berichte doch sehr passiv.
Inspiriert durch die tollen Berichte unserer Thailand Fraktion, wird das nun geändert!

Der nächste Indonesien Aufenthalt steht an   Gott
Bisher habe ich hier nicht viel zu Indonesien gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch viele "Leser" wie ich, die was mitzuteilen haben.
KLM bringt mich am 11.04. nach Jakarta.
Die erste Woche wird etwas lahm, jedoch findet sich schon was.
Am 14.04 kurzer Tagestripp nach KL und am 15.04 für 2 Tage nach Surabaya.
Dann endlich am 17.04 auf die heilige Insel. Ob ich dann wie geplant am 01.05. den Rückflug bekomme, lasse ich mal offen. Bisher hat es fast nie geklappt......

Ich kenne mich auf Bali in der Gegend Seminyak - Legian - Kuta recht gut aus, bin aber offen für Vorschläge.
Die Massage Schuppen habe ich hinter mir gelassen, denn das Preisleistungsverhältnis ist meistens grauenhaft bzw die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Ich suche mir eigentlich immer in den Clubs Sky Garden, Mint, La Vida Loca, Paramit etc meine Mädels.
Durch Tinder haben sich aber neue Möglichkeiten aufgetan. Beim letzten Besuch habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gute Erfolge erzielt. Im Gegensatz zu Dateinasia, wo ich jeweils 2-3 Tage mit einer ausgehen musste, um dann endlich zum Erfolg zu kommen. Fast wie zu Hause Weia

Das Preisgefüge ist eigentlich immer noch Ok und teilweise bekommt Mann die Nacht auch gratis, wobei das immer weniger wurde, bis ich im letzten Oktober Tinder entdeckte Beifall Beifall
Ach ja Umrechnungskurs ca. 14.000 IDR für 1 Euro.
Normaler Tarif 500.000 - 1 Mio die Nacht. Verhandlungen starten bei 1,5 - 2 Mio. 

Also Männer, wenn ihr noch Tipps habt gerne vorab.

Grüße Hansemann


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - sssucht - 16.07.2015

Na und nu ... wo ist der Bericht ... das was DU schreibts sind doch nur Ankündigungen, so wie ich das verstehe !?


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 28.07.2015

Sorry hat etwas länger gedauert. Bekomme ich aber aus den Erinnerungen noch gut hin denke ich.
Am 12.04. in Jakarta gelandet. War das erste mal mit KLM und ich war doch überrascht.
Sehr freundliches Personal und vom Platz her für die Holzklasse ganz ok.

Vom Flughafen direkt zum Hotel FM7 Resort, ca. 10 Min mit dem Shuttle Bus zu fahren.
Direkt nach der Ankunft die Reflexmassage für 85000 gebucht. Dauert 90 Minuten, machen nur Typen aber nach dem langen Flug ist das ziemlich genial.
Danach erstmal in Ruhe gegessen.
Nach dem Essen habe ich dann eine Massage aufs Zimmer gebucht, 250000 für 120 Minuten.
Da kam Sie, 28 Jahre, guter schlanker Body und ein nettes Gesicht. Brüste im guten A Bereich.
Nachdem ich ihr erklärte, dass Sie Füße, Beine, Hände und Arme getrost auslassen kann, verstand Sie worauf es hinauslief.
Es wurden 1,5 Mio für FM und GVM aufgerufen. Wir einigten uns dann auf 1 Mio für FO und GVM.
Die erste Ladung landete doch ziemlich schnell in ihrem Mund und Sie bedankte sich für meinen Juice  Lachen
Um zu Kräften zu kommen und weil ich es liebe, habe ich mich erstmal ausgiebig um das blankrasierte Fötzchen gekümmert. Sie war etwas verwundert, doch hoch erfreut. Klatschnass ist Sie dann gekommen und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Jetzt wurde kurz angeblasen und aufgummiert. Ich habe sie dann von hinten gevögelt und nach paar Minuten die Tüte vollgemacht. War wohl ziemlich auf Entzug Grübel
Kurzer Talk und dann verabschiedet mit Option für den nächsten Tag. 



Nach getaner Arbeit am 2 Abend im gleichen Hotel über Tinder die ersten Kontakte geknüpft.
Wurde dann handelseinig mit einer 25 jährigen aus der Nähe. 
Für 700.000 kam Sie um 22:00 Uhr zum Hotel. Ich war erstmal froh, dass die Bilder mit Tinder übereinstimmten.
Nachdem wir ein Bintang auf meinem Zimmer hatten machte ich mich an die Verpackung. Hmm die Figur war leider nur mittelmaß, dafür die Brüste ganz ok. Ich dachte schon, super, Griff ins Klo.
Am Anfang etwas schüchtern gab Rini dann aber richtig Gas. Ohne Gummi legte Sie eine prima Performence beim Blasen hin. Ich zog sie dann rüber und in der 69 ging es weiter. Sie kam ziemlich schnell und entschuldigte sich dafür, so geil die Asiatinnen. Habe sie dann auf den Rücken gelegt und etwas die Titten gefickt. Zwischendurch hat sie immer schön gesaugt. Dann habe ich ihren Mund gefickt. War so das erste Mal für mich und schien ihr Spaß zu machen. Es dauerte nicht mehr ganz so lange und ich bin heftig gekommen. Das war ziemlich geil.

Jetzt wurde gekuschelt, mehr Bier getrunken und wir kamen auf Bali zu sprechen. Sie war ganz verzückt, dass ich bald 2 Wochen dort wäre. Sie arbeit auf Bali als Friseurin, ne iss klar. Ok Abends würde sie auch mal ausgehen und was dazuverdienen. Geht doch.
Nun war Zeit für die zweite Runde. Rini war wieder in Ihrem Element und hat wieder richtig geil geblasen. Dann kam nur noch Fuck me. Ok, dass will ich auch. Als ich das Kondom rausholte, sagte Sie nur no need. Doch ich gab ihr zu verstehen, dass ohne nichts läuft. Auch kein Problem und in der Reiter angefangen. Und schau mal an, dass konnte Sie richtig gut. Rini gab richtig Gas, ich glaubte schon ein Pferd zu sein. Als sie nicht mehr konnte habe ich sie dann von hinten noch mal richtig rangenommen. Die Kleine konnte gar nicht genug bekommen. Irgendwann stiegen die Säfte und die Tüte war voll.
Sie blieb noch ne halbe Stunde und ich brachte Sie dann zum Taxi. 100.000 Trinkgeld hatte sie sich wahrlich verdient. Wir tauschten die Nummern, mit der Bitte mich zu melden sobald ich auf Bali bin....

Am 3 Tag flog ich dann nach Kuala Lumpur (KL). Vom Flughafen ging es direkt ins Meeting. Gegen 19:00 Uhr brachte mich der Fahrer zum Hotel. Autsch, was hatte ich da denn gebucht. Von außen sah das Hotel schon mal nicht gut aus, doch die Zimmer waren halbwegs ok. Naja selbst schuld, hätte ja ein bekanntes nehmen können.
Kurze Dusche und dann mit den Geschäftspartnern zum Essen. Gegen 23:00 Uhr habe ich mich dann total müde verabschiedet und auf den Fahrer verzichtet. Das Taxi brachte mich dann direkt zum Beach Club. Hier hatte ich vor ein paar Jahren immer die besten Erfahrungen gemacht. Neu war für mich, dass echt viele Schwarze Mädels vor Ort waren. Nach einem Bier dann die Richtige gefunden. Nach kurzem Gespräch wollte Sie gerne mit auf mein Zimmer für eine Massage kommen. Im Hotel angekommen wollte sie dann 800 Ringit (200 €) von mir. Das lehnte ich ab und verhandelte. War nichts zu machen, sie wäre so super und heiß begehrt. Gut dann fahr wieder, sagte ich ihr und tatsächlich zog sie von dannen?? Die Zeiten ändern sich.
Ok, noch mal los wollte ich nicht mehr und über Tinder hatte ich auch keinen kurzfristigen Erfolg. Shit happens.

Am 4 Tag bin ich dann von KL nach Surabya geflogen. Ich hatte das Pullmann gebucht und war wieder sehr zufrieden. Hammer Hotel und toller Service. Da ich am nächsten Tag einen wichtigen und ansträngenden Termin hatte, ging ich nach ein paar Bier schlafen.

Der Geschäftstermin lief gut und gegen 18:00 Uhr war ich wieder im Hotel. Duschen, paar Emails, Shorts an und mit dem Taxi in die TS Mall. Während der Happy Hour einen Bier Tower vernichtet und gut gegessen. Gegen 22:30 bin ich dann mit dem Taxi zum Desperados. Ein wirklich guter Club mit super life Musik (ist direkt in Sheraton). Von der Bar aus nahm ich dann Augenkontakt mit der Auserwählten auf und kurze Zeit später nahmen wir an der Bar einen Drink zusammen. Blond (war aber eher rot-blond) gefärbte Haare, super Gesicht und wie es schien eine tolle Figur. Mia war sehr nett und sprach super englisch. Wir tanzten, tranken weiter und dann wurde geknutscht. Ja, dass war ganz gut. Nach der Frage, ob Sie mit in mein Hotel kommen würde, zögerte Sie ein wenig. Sie ging kurz zu ihrer Freundin, kam wieder und bejahte meine Frage.
Im Pullmann angekommen, wurde wild geknutscht und die Klamotten flogen in die Ecke. Yes, die Figur passte zum Gesicht und die Brüste waren tatsächlich B-Cups und original.
Ich machte mich über den Körper her und habe sie fast bis zur Besinnungslosigkeit geleckt. Nachdem ich neben ihr lag, schwang sie sich auf mich und schwups hatte sei eingelocht. Hmm was tun, egal wird schon einmal gut gehen, das kann ich jetzt nicht unterbrechen. Sehr gefühlvoll ritt sie auf mir, und es dauerte nicht lange und Mia kam wieder. Ich dreht sie und machte in der Misso weiter. Immer wieder wurde herlich geknutscht. Die Beine hoch und weiter, auf die Seite gedreht, dann Löffel und nun von hinten. Den herlichen Arsch hochgezogen und von hinten vollendet. GF vom feinsten.
Es wurde gekuschelt und weiter geküsst. Mia erzählte mir dann, dass sie in einer Bank arbeitet und gleich los müsste. Naja schade hatte mich schon auf vorm Abflug Sex gefreut. Gut es war jetzt auch schon fast 5 Uhr und ich besorgte ihr ein Taxi. Auf dem Weg dahin fragte ich sie was ich ihr denn noch gutes tun könnte. Sie wollte nichts. Nichtmal Taxi Geld. Gut dann hat es noch mehr Spaß gemacht. Ich drückte dem Taxifahrer jedoch 50.000 in die Hand mit der Bitte sie sicher nach Hause zu bringen. Wir tauschten Nummern aus und im Oktober werde ich sicher ein paar Tage länger in Surabay bleiben.
Ab in die Kiste und Wecker auf 8:30. Mein Flug nach Bali war um 10:50.

Ich wurde vom Sonnenlicht geweckt und dachte nur oh nee. Als ich alle Sinne beisammen hatte schaute ich auf die Uhr und musste feststellen, dass ich verpennt hatte. Mist, den Wecker nicht gehört. Es war schon nach 9:00. Die Klamotten zusammen grafft und im Eiltempo nach unten. Schnell ausgescheckt und rein ins Taxi. Dem Fahrer habe ich 50.000 Tip versprochen wenn wir bis kurz vor 10 am Flgh sind. Um 10 war ich tatsächlich am Flgh und konnt noch gerade so einchecken. Der Flug hatte dann noch 30 Minuten Verspätung aber das war dann völlig egal. 48 Minuten später landete ich auf meiner Insel.

Den nächsten Teil, sobald ich wieder Zeit habe.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - Brustmolch - 28.07.2015

(28.07.2015, 19:12)hansemann4fun schrieb: Am 3 Tag flog ich dann nach Kuala Lumpur (KL)... Neu war für mich, dass echt viele Schwarze Mädels vor Ort waren.

   Schwarze Mädels in Malaysia? Aus Afrika... oder woher?
   
   Guter Bericht! Gruß BM.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - Liebling - 28.07.2015

Indonesien 1 € rd. 15.000 Rupiah

(28.07.2015, 19:12)hansemann4fun schrieb: Reflexmassage für 85000 90 min - 6 €
Massage aufs Zimmer gebucht, 250000  für 120 Minuten - 17 €
1,5 Mio für FM und GVM  - 100 €
Wir einigten uns dann auf 1 Mio für FO und GVM - 67 €

Für 700.000 kam Sie um 22:00 Uhr zum Hotel - 47 €
100.000 Trinkgeld hatte sie sich wahrlich verdient - 7 €

Zitat:Kuala Lumpur (KL) ... Beach Club ... viele Schwarze Mädels vor Ort ...

Echt, welcher Wochentag? Bei meinem Besuch waren von 30-40 girls nicht Eine schwarz.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 29.07.2015

Ja, Afrikanerinnen wohl aus Nigeria.

Das war an einem Dienstag.
Hatte mich im Beach Club mit einem Italiener unterhalten und er meinte die wären ständig da und schon seit mehr als einem Jahr.

Ich war auch sehr überrascht, in den Jahren 2005-2009 hatte ich nicht eine DL in ganz KL getroffen.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 29.07.2015

Tag 7 oder besser Tag 1 auf Bali.
Ich wurde am Flgh vom Fahrer abgeholt und zielsicher in die Villa Casa Bora/Seminyak gebracht. 2 Schlafzimmer mit jeweils Badezimmer sehr großer überdachter Aufenhaltsbereich mit Küche und einem Pool ca. 7x3 m.
Die Villa war gerade für den Preis von 1350 € für 14 Tage inclusive einer Maid für den halben Tag die auch immer schön das Frühstück machte und die Bude sauber hielt ein Schnapchen.
Sehr gute Lage, 7/8 Minuten vom Bintang Supermarkt und das gleiche nach Petitenget. Nach Kuta/Legian sprich Skygarden und Co. waren es mit dem Motorbike ca. 15 Min.

Schlüsselübergabe durch die Maid und Erklärung aller Schalter folgte umgehend. Koffer ins Zimmer und wieder los mit dem Fahrer zu meinen Kumpels die in einem Restaurant/Imbiss warteten. Zwischendurch brav der Rini meine Ankunft mittgeteilt. Keine Antwort.....
Fröhliche Runde mit viel Bier und deutschen Imbiss Essen. Wir zogen dann irgendwann weiter und landeten gegen Abend in meinem Lieblingsrestaurant Malos in der JL Nakula.
Gegen 9 Uhr habe ich dann meinen Kumpel vom Flgh abgeholt der das erste Mal auf der Insel der Götter einlief.
Kurz in die Villa und zurück zum Malos. Die Jungs hatten sich verabschiedet und lagen wohl platt in Ihrer Villa. Einer kam noch zurück und zu dritt zogen wir los.
Kurzer Stop im Mamas und ab in den Skygarden. Weitere Drinks und in der Nuttenbar schon mal Ausschau gehalten. Die ersten Versuche blieben erfolglos, da immer 2 Mio aufgerufen wurden und ich nicht bereit war die Katze im Sack zu kaufen.
Gegen 3/4 Uhr war ich dann alleine da mein Jungs nach Hause wollten. Noch einen Versuch bei einer Granate aber wieder 2 Mio. Trotz der Uhrzeit fielen die Preise nicht.
Gut dann auf zum Lavida Loca. Natürlich wieder eine nervige Diskussion mit dem Taxifahrer bezgl des Preises gehabt aber schlussendlich auf 50.000 geeinigt. Tagespreis ca. 20.000
Das Lavida war sehr gut besucht, doch die Qualität der Mädels eher bescheiden.
Weiter Bier getrunken und abgewartet. Auf 6 Uhr zugehend hatte ich mich dann entschieden. Wir wurden uns bei 800.000 einig. Sie müsste sich aber noch um ihre Freundin kümmern, die wäre neu auf der Insel und kennt den Weg nicht. Naja, dann nehmen wir sie doch mit, wenn das ok ist. Sollte 500.000 extra kosten, ich schlug dann 1 Mio für beide vor und es wurde akzeptiert. Die Freundin war auch nicht ganz mein Fall, aber ich dachte egal.

In der Villa angekommen wollte ich mit den Mädels in den Pool, was aber abgelehnt wurde. Im Zimmer sollte das Licht gelöscht werden, was ich aber ablehnte Teufel
Die Namen habe ich leider vergessen. Nennen wir sie einfach A und B.
A entpuppte sich als sehr schüchter, obwohl sie schon Mitte/Ende 30 war. Ausziehen war ein kleines Drama und immer wieder der Versuch das Licht zu löschen. B Ende 20 war da einfacher und der zu Vorschein kommende Body war gar nicht so schlecht wie gedacht. 4-5 Kilo zu viel aber alles schon fest und trainiert.
Als ich A dann endlich soweit hatte, wurde mir einiges klar. Die kleinen Brüste waren mega schlaff und der Bauch hatte auch schon bessere Tage gesehen, ziemlich viel Schwangerschaftsstreifen.
Egal auf gings, die beiden haben dann schön abwechselnd geblasen, dann habe ich A zu mir hochgezogen und über meinem Gesicht knieend sie geleckt. Gefiel ihr gut und schnell war sie gekommen. Nun wollte A aufsatteln, also Kondom rüber und los. Ich merkte ziemlich schnell, dass mir bei dem Anblick keiner abgehen wird.
Also wechselt ich zu B was A eifersüchtig machte, schließlich wäre sie ja mit mir hier. Ruh dich aus, B ist jetzt dran. B wollte nicht geleckt werden, dafür aber gerne gefickt. Gleich von hinten in ihrer Lieblingsstellung. Sie hat mega dagegengehalten und es machte richtig Spaß. Nach einiger Zeit forderte Sie eine Auszeit. Ok dann versuchen wir A von hinten, vorne ging gar nicht. Der Hintern war ganz ok aber halt auch nicht so prall. Ich nudelte ne Zeitlang auf ihr rum. Das bringt hier nix, dachte ich nur. Kondom runter und die beiden abwechselnd blasen lassen. Nach soviel Alk dauert es bei mir meisten sehr lange. Beim Blasen B gefingert, bis die wieder ficken wollten. Kurz reiten lassen aber schnell gemert, dass ist nicht ihr Ding. Also wieder von hinten. Ne gefühlte Ewigkeit gerammelt wie die blöden und dann war es endlich soweit.
Ich war zufrieden, B auch und A nörgelte noch ein wenig rum. Bin dann relativ schnell eingeschlafen.
Als ich wach wurde machte sich B an meinem Schwanz zu schaffen. A kam aus dem Badezimmer zurück und war angezogen ??? Egal B hat das super zu Ende gebracht und ich habe meine Nachkommen in Ihrem Mund verabschiedet. Morning don't take so long, sagte sie nur und war etwas enttäuscht, wollte wohl noch ficken.
Die Kohle überreicht und mit beiden nackig raus aus dem Zimmer. Ach herje, die Maid war schon da, gar nicht daran gedacht. Schnell Klamotten an für die Mädels ein Taxi gerufen und zur Tür gebracht.
Meine Maid (ca. 50-60) schaute etwas verwundert und ich auch als ich sah, dass es erst 10:30 war. Hatte ich geschlafen??
Mit dem Taxi kurz zu meinen Kumpels und die verabschiedet. Eine Woche volltrunken reicht wohl...
Mit meinem Freund der auf Bali wohnt, zum Moped Verleih und nach jahrelangen ablehnen das erste Mal so ein Bike geliehen. War recht teuer sagte er, quasi Monatspreis für 14 Tage. 600.000, fand ich ganz ok.
Die ersten Fahrversuche waren noch etwas schwierig, aber nachdem ich in einer ruhigen Straße geübt hatte ging es ganz gut. Zurück zur Villa und noch schnell gefrühstückt. Meinen Mitbewohner werde ich nicht weiter erwähnen, weis nicht ob er das wollte.
Nach dem Frühstück zum Scooby beim Bintang Supermarkt und die ersten Flaschen Bintang verhaftet. Während dessen auf Tinder alles geliket was mir gefiel.
Während ich da saß, meldete sich Rini aus Jakarta. Sie entschuldigte sich, aber sie könnte frühestens in einer Woche auf Bali sein. Ok, kein Problem war vom Körper her eh nicht mein Fall. Sie empfahl mir aber wärmstens ihre Freundin Sylvia. Auf Nachfrage schickte sie mir per WhatsApp ein Bild, von ihr in Unterwäsche.
Was für eine Granate. Sehr schönes Gesicht, Top Figur, und C-cups. Mir wurde aber auch gleich gesagt, dass die Dinger gemacht sind und Sylvia schon 30 wäre und unter 2,5 Mio nichts geht. Egal, wenn die so aussieht. Her mit der Nummer. Das mit dem Preis regele ich schon, dachte ich mir.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 29.07.2015

Teil 2
Gleich per WhatsApp eine Nachricht versendet aber keine Antwort. Im laufe des Tages noch 2 mal hinterhergeschrieben, bis dann die Frage kam wer ich bin. Hatte die Rini ihr gar nicht Bescheid gesagt, die sind sooo clever die Indos, unglaublich.
Nachdem das geklärt war verabredeten wir uns für Abends im Rumors. Punkt 9 Uhr war sie dann da und das Bild hatte nicht gelogen. Super Frau!!
Beim Essen sprachen wir dann über Rini und Sylvia erzählte mir, dass die einen australischen ATM hätte. Ok, sie sprach von Freund. Dieser würde morgen ankommen und um 24.00 Uhr trifft sie ihn im Skygarden. Heul
Gut, dann muss ich mich halt mit diesem Abend begnügen, dachte ich.
Wir waren dann noch im La favela, was trinken und tanzen. Der Laden war wie immer am We gerappelt voll.
Gegen 12 Uhr fragte ich dann, ob sie heute ganz alleine nach Hause wollte, was direkt verneint wurde. Ich müsste ihr aber 3 Mio für die Nacht bezahlen. Nee, das geht nicht mehr als 1,5 ist nicht drin. Bis 2 Mio lies sie sich drücken aber dann ging nichts mehr. Ich willigte eine mit der Auflage, dass sie dann aber den nächsten Tag mit mir verbringen müsste, so bis 20 Uhr. Sie zögerte etwas willigte dann aber ein.

Also direkt ab ins Taxi und in die Villa. Angekommen Mucke an und direkt in den Pool. Was für eine Frau. Ich war hin und weg. Im Pool schön rumgemacht und zwischendurch paar Bier und Zigaretten reingezogen. Ich glaube wir waren fast 2 Std. im Pool, ich hatte das Zeitgefühl völlig verloren. Endlose Zungeküssen, immer wieder abgreifen dieses herlichen Körpers, leichts anblasen und anlecken im flachen Bereich.
Irgendwann sind wir dann ins Zimmer. Erstmal habe ich Sylvia geleckt bis sie kam. Sie hat dann kurz angeblasen, das Kondom montiert und dann wurde gevögelt. Herrlich alles mit sehr viel Gefühl und in einem ruhigen Tempo. Selbst die Misso hat Mega Spaß gemacht. Nach einiger Zeit kam ich dann in der Reiterstellung.
Danach sind wir engumschlungen eingeschlafen.
Am nächsten Tag wurde ich dann vom Krach der Maid geweckt, Sylvia schlief wie ein Stein. Es war fast 1 Uhr. Die Maid machte noch Frühstück und danach verzog ich mich wieder aufs Zimmer und schlief ein.
Als ich wieder wach wurde, kümmerte sich Sylvia um meinen Schwanz. Sehr gutes Blaskonzert was sie trotz Abwehrversuchen bis zum Ende durchzog. Na gut dann jetzt ich wieder. Recht schnell war sie auf Touren und es war um sie geschehen. Ziemlich laut brüllte Sie ihre Freude raus. Danach knutschen und streicheln. Nun wollte sie wieder in den Pool. Kurz gecheckt, ob wir alleine sind und los.
Im Wasser ging es schnell zur Sache. Madam hatte wohl einen Plan denn Kondome hatte sie mit an den Pool genommen. Wir vögelten eine halbe Ewigkeit im Wasser, bis die Eingangstür aufging. Ups da ist er wieder.
Sie nahm es ganz cool, sprang aus dem Wasser und legte sich ein Handtuch um. Smaltalk, Bier und Zigaretten waren angesagt. Nach ca. 1 Std verabschiedeten wir uns aufs Zimmer. Sie ging direkt in die Knie und fing an zu blasen. Ich war sehr schnell auf Betriebstemperatur und wir vögelten weiter. Als ich dann diesen herlichen Arsch wieder vor mir hatte sah ich es kommen. Sie drückte aufs Gas und es kam mir gewaltig.
Mittlerweile war es gegen 5 Uhr und wir bestellten uns was zu essen. Nach dem Essen bin ich gleich wieder in den Angriff und habe ihren ganzen Körper bearbeitet. Als ich sie dann leckte schrie sie die ganze Bude zusammen.
Kurz gewartet und schon war sie wieder an meinem Schwanz, doch da ging nichts mehr.
Wir kuschelten und schliefen kurz ein. Es war mittlerweile kurz nach 8. Als sie das realisierte flossen Tränen und mir war auch ganz mulmig. Nutz ja nichts, sie musste los. Wir duschten und zogen uns an. Wir küssten uns noch sehr intensiv zum Abschied. Dabei bekam ich wieder einen Ständer. Sie zog mir die Hose runter drehte sich zur Wand, zog den String zur Seite und führte ihn ein. Fuck schon wieder ohne Kondom, ich breche alles meine Gesetze. Ein Quickie vom feinsten im Stehen folgte und kurz bevor ich kam zog sie meinen Schwanz raus und brachte es im knieend zuende. Nochmal Tränen und dann doch zum Taxi, da der ATM (hatten wir uns drauf geeinigt :-) ) nicht warten durfte. Sie versprach sich zu melden und würde versuchen mich zu treffen.
Ich hatte mich verliebt, aber das geht nun gar nicht. In Asien bin ich wohl Junggeselle (ist ja ein anderer Kontinent), doch hier sieht es anders aus.
In den nächsten Tagen schrieben wir öfter und ich habe sie auch mehrmals in den Clubs mit ihrem ATM geshen. Leider gab es aber kein weiteres Treffen. Die 14 Tage mit ihr wären der Hammer gewesen, aber egal, so war es halt nicht. Aber ich bin ja noch öfter auf der Insel und werde sie sicherlich wieder treffen.

Die nächsten Tage dann wenn es wieder passt.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 30.07.2015

Weiter mit dem Sonntag.
Um 22:30 war ich dann pünktlich im Mamas zur Buli. Meine Truppe spielte gegen die Stellinger und der Sieg wurde mit sehr viel Bier begossen. Während des zweiten Sonntagsspiels war ich mehr mit Tinder beschäftigt als mit dem Spiel. Es gab diverse Matsches und ich prüfte die Auswahl näher. Die ersten Nachrichten wurden ausgetauscht. Vom Mamas zog ich dann weiter ins Bounty und andere Kneipen in der Nähe. Gegen 4 Uhr ging dann nichts mehr und ab nach Hause.
Am nächsten Morgen bin ich gegen Mittag wach geworden. Das übliche Frühstück stand an. Ich muss sagen, dass hat die Maid wirklich immer prima hinbekommen. Die Einkäufe wurden genau ausgeführt und mit Belegen auf die Rupiah genau abgerechnet. Natürlich bekam sie jedes Mal einen kleinen Tip, meistens 10.000.
Nach dem Frühstück zum Scooby und paar Bintang mit Bekannten zu mir genommen. Immer wieder schön an dieser kleinen Bude zu sitzen, kaltes Bintang zu trinken und die Leute beobachten. Nach 4-5 Bier war es dann Zeit für eine Massage. Leider hat der alte Laden am Bintang Supermarkt zu gemacht und der neue ist nicht mein Fall. Beim letzten Besuch hatte ich mir schon was neues gesucht und der Bali Spa liegt genau zwischen Scooby und meiner Villa. Der Preis ist wohl fast doppelt so hoch, 135.000 für eine Stunde, vorher waren es 120.000 für 2 Std, aber dafür ist der Laden auch gehobenes Niveau. Nach der Massage zum Strand, der auch nur ca. 5 Minuten entfernt liegt. Wie immer Double 6 Beach. Die Beach Boys machten gleich die Liegen klar und das Bintang wurde umgehend gebracht. Wir tranken paar Bier und zum Sonnenuntergang zogen wir weiter ins Chapil, eine Strandbar. Zwischendurch bemühte ich mich über Tinder die nächste klar zu machen. Ich blieb noch ne gute Stunde und fuhr dann in die Villa.
Über WhatsApp kontaktierte ich dann Perez vom letzten Trip und stellte fest das sie wieder Solo war. Sie hatte Lust auf paar Drinks aber keine Kohle dafür. Ok, die kann ich wohl bezahlen.
Perez war beim letzten Besuch schon nicht ganz einfach, aber ein ziemlicher Schuss. Mischling aus Philippinen/Indonesien und einem Niederländer. Dieser sorgte wohl auch dafür, dass Sie ziemlich viel Holz vor der Hütte hatte. Das sind D bis DD Cups. In Indonesien echt fast gar nicht zu finden und selbst aufgepumpt eher selten. Beim letzten Mal bin ich 3x mit ihr ausgegangen bis ich sie dann in der Kiste hatte. Wenigstens hatte sie dafür kein Geld mehr gefragt.
Im Mamas herzliche Begrüßung etwas gezicke, weil ich mich nicht gemeldet hatte und einiges an Alk. Ich blieb beim Bintang und die Dame trank Import Bier und Black Label Cola. Da ist liegt dann jedes Getränk zwischen 50.000 - 75.000. Zum Vergleich, dass Bintang kostet 25.000. Gegen 1 wollte Perez dann in den Skygarden, wohin auch sonst. (Ihr zweites zu Hause). In der Disse blieb sie bei Black Label Cola und der Preis erhöhte sich auf 140.000 pro Getränk. Das Bintang kostet hier mittlerweile unverschämte 50.000.
Sie hat noch 5-6 davon getrunken und mich ziemlich heiß gemacht. Um 4 macht der Laden zu und ich nahm ihre Hand und wollte los. Nein, ich komme heute nicht mit. Geht das schon wieder los.....
Na gut nutzt nichts, ca. 1,5 Mio für Getränke verbrannt und alleine nach Hause.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 30.07.2015

Am Dienstag das übliche, Frühstück, etwas am Pool chillen und gegen Mittag zum Scooby. Perez war ständig am texten und wollte sich für den Abend verabreden. Ich war mir nicht schlüssig, da ich einen ähnlichen Ablauf befürchtete.
Am späten Nachmittag traf ich mich mit einem Tinder Mädel. 19 Jahre knackige Figur aber sehr schlechtes Englisch. Wurde mir zu anstrengend und ich brach nach 30 Minuten ab.
Noch mal in die Villa, fertig gemacht und zum Essen ins Malos, ist in der JL Nakula und wird von einem Schweizer geführt. Sehr gutes Essen (gut bürgerlich und Indonesisch) und zivile Preise. Bintang 20.000, Wodka Red Bull 30.000 und Margarita 35.000. Danach weiter in die Espresso Bar. Perez bettelte um ein Treffen im Skygarden und gegen 1 Uhr stimmte ich dann zu. Ich stieg auf Black Label um und sie trank ihn sowieso. Bis 4 Uhr gesamt fast 2 Mio gelassen und dann mit ihr noch zum Lavida Loca. Sie wurde auf ihrem Bike und ich auf meinem von Fahrern hingefahren. Ich zahlte für beide 100.000 mit der Auflage danach uns in die Villa zu fahren. Dort ne Pizza nebenan gegessen und während dessen wirkte der Alk bei ihr immer mehr. Gegen 5 wollte wir dann weiter. Sie wollte selbst fahren, großes Theater doch schlußenlich fuhren wir zu mir. Im Bett ging dann bei Perez nichts mehr, sie war granatenvoll und lag da wie ein dummer Schuljunge mit nem astreinen Ständer.
Gegen Mittag bin ich dann erwacht und erstmal in den Pool. Mit den Jungs paar Bier und ca. 2 Std. später erwachte die Dame. Die Jungs verzogen sich und wir hatten die Villa für uns alleine. Wir lagen auf dem Sofa, leichte Küsse etwas Streicheln, mehr war erstmal nicht möglich. Als ich mich dann um ihren Hals kümmerte erwachte sie. Das Oberteil ausgezogen und mich um die Prachtdinger gekümmert. Herrliche Brüste die minimal hängen, jedoch recht weich sind. Für eine 29 jährige ist sie aber sehr gut in Schuss. Sie wurde immer geiler und fing an sich zu fingern, während ich weiter knetete, streichelte und küsste. Es dauerte nicht lange und sie kam. Sehr gut Eis gebrochen.
Denkste, Perez blieb schön liegen. Na gut dann in den Pool. Die letzten Klamotten ausgezogen und rein. Knutschen, Fummeln mehr passierte jedoch nicht. Danach unter die Dusche und aufs Bett. Streicheln, Küssen und dann runter ans Fötzchen. Frisch rasiert ist anders aber es war ja alles schön sauber. Während ich sie leckte ging sie richtig ab und wurde immer lauter bis sie krachend kam. Kondom rüber und los ging's. Für den Reiter war sie zu faul, also von der Seite damit ich schöne mit den Titten spielen konnte. Dann wollte sie von hinten genommen werden und schrie was das Zeug hielt. Immer schneller und immer härter forderte sie. Ich brauchte dann eine Pause und orderte sie nach oben. Geht doch, Perez ritt mich ne zeitlang und dann wieder von hinten. Ich hämmerte weiter, doch konnte nicht kommen und brach dann ab. Sie stellte völlig entsetzt fest, dass die Tüte nicht voll war und schmollte ein wenig. Es kam aber auch kein Initiative sich oral um mich zu kümmern. Ok dann nicht. Sie machte den Fernseher an und wir schauten einen Film auf Englisch. Nach ca. 1 Std. versuchte ich sie wieder in Schwung zu bringen, was etwas widerwillig dann auch funktionierte. Ich leckte Sie wieder und fickte sie danach in der Misso und dann von hinten. Mist ich konnte machen was ich wollte doch abspritzen ging nicht. Sie fragte, ob sie nicht gut genug wäre, es würde jetzt schon 7:0 stehen. Ich beruhigte sie und schob die Schuld dem Alk zu. Gegen 9 sind wir dann zum Malos und haben gegessen, natürlich bestellte sie das teuerste Gericht auf der Karte. Fing an von festen Freund zu reden was ich aber umging. Gegen 11 Uhr sagte die mir, dass sie in den Skygarden möchte, worauf ich aber überhaupt keine Lust hatte. Sie müsste aber unbedingt ihre Freundinnen treffen, bla bla bla. Ok dann fahr alleine. Sie sagte dann, dass sie nur 2 Std bleiben wollte und dann zur Villa kommen würde. Ok
Ich bin dann zurück und habe in der Villa im Pool bei Musik paar Bier gezogen. Dann auf Tinder weiter gesucht und geschrieben. Gegen 2 Uhr hatte ich keinen Bock mehr zu warten und bin in die Kiste. Gegen 4 Uhr bin ich von lautem klopfen an der Eingangstür geweckt worden. Da stand Perez wieder, lächelte und war wieder gut angetrunken. Gut rein mit ihr. Im Zimmer dann bla bla bla warum es so spät geworden ist. Sie nackig in die Kiste und ich sofort auf Betrieb.
Gleich das Kondom rüber und in der Missi los. Dann sollte sie rücklings reiten, was auch sofort umgesetzt wurde. Herrlicher Anblick, schon ziemlich geil wie sie ihren Arsch zu bewegen weis. Dann wieder unsere beidige Lieblingsstellung von hinten, wobei ich nur hingehalten haben und sie sich bewegte. Endlich war es dann so weit und unter etwas Gebrüll machte ich die Tüte voll. Jetzt war meine Laune auch wieder etwas besser.
Gegen Mittag wurde ich wach und weckte auch Perez, was ihr nicht besonders gefiel. Die Bude musste aber sauber gemacht werden und die Maid ging immer gegen 13 Uhr.
Wir frühstückten und sie rief ihren Bruder an, der ihr paar Sachen vorbei brachte. Tagsüber ein Stündchen in den Pool, wir waren nicht alleine, wobei sie mich ziemlich heiß machte. Dann war es ihr zu warm und sie ging ins Zimmer. Ich blieb und schaute immer wieder mal nach ihr. Sie lag nackig auf dem Bett und flehte jedes mal um einen Fick. Ich küsste sie jedes mal kurz ihr Fötzchen und ging. Das Spiel zogen wir ca. 2 Std durch und dann blieb ich. Der Fick war wieder total geil und sie mega laut. Nach 10/15 Minuten sind wir beide gekommen. Ich hab mich kurz abgeduscht und wieder raus. Fand sie ganz toll.......
Dachte mir schon das die Jungs etwas wegen dem Geschreie kätzen würden, doch die Musik war wohl laut genug. Keiner hatte was gehört, zumindest sagten sie das.
Es war mittlerweile gegen 5 Uhr und wir wollten zum Strand. Perez wollte lieber im klimatisieren Zimmer bleiben. Auch gut, dachte ich mir. Gegen 8 Uhr war ich wieder zurück und sie schaute Fernsehen. Wir hatten beide Hunger und gingen Essen. Sie erzählte mir, dass sie ihr Iphone so vermissen würde und das Samsung doch so schlecht wäre. Sie hätte sich 3 Mio geliehen und ihr Iphone als Pfand hinterlassen, ob ich ihr nicht helfen könnte. Hatte ja auch lange genug gedauert bis sie nach Kohle fragte. Ich gab ihr die 3 Mio, hatte sie sich ja zum Teil schon verdient. Zum Ende des Essen eröffnete sie mir, dass sie heute noch zu einem Geburtstag muss und später dann in die Villa kommt. Ok hau du ruhig ab, ich mach was mit den Jungs.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 30.07.2015

Ich fuhr dann zu einer Strandbar und sie zog von dann. Als die Bar gegen 11 Uhr zu machte, wollten wir noch irgendwo life Mucke hören. Wir kamen am Lavida vorbei und da spielte schon eine Band. Normalerweise fingen die immer erst um 1 Uhr an. Ok rein, und wir waren fast alleine. Das hatte sich wohl noch nicht rumgesprochen. Die ersten 30 Minuten hatten wir quasi ein Privatkonzert bis dann 3 Nutten aufliefen. Welch ein Wunder das die wussten, dass wir dort saßen :-)
Die Musik war richtig gut und ein Bier folgte dem nächsten. Zwischendurch immer mal wieder getanzt. Der Laden füllte sich und es wurde eine geile Party. Gegen 3 Uhr waren wir platt und wollten nach Hause. (Perez hatte sich in der Zwischenzeit nicht gemeldet). Wir fuhren die double 6 hoch und sahen von weiten ein Polizeiauto auf der JL Seminyak. Ok dann wieder zurück, das Palaver brauchten wir jetzt nicht. Wir setzten und nebenan in die Pizzeria und nahmen einen kleinen Happen.
Plötzlich hörte ich ein bekanntes Motorengeräusch (Perez fährt ne größere Kiste, die rot und ziemlich laut ist). Perez kam vorgefahren, natürlich wurde sie wieder gefahren und ich wollte sie gerade herwinken. Da kam aber noch ein 2 Bike mit einem Typen drauf der dann auch artig die Fahrer bezahlte. :-) kenn ich doch
Die beiden Standen vorm Lavida und sie hatte mich nicht gesehen. Er versuchte sie immer zu küssen was größtenteils abgewiesen wurde. Wir machten uns den Spaß standen auf und gingen zu unseren Bikes. Perez sah mich und wie vom Blitz getroffen wurde der Typ losgelassen und beiseite geschoben. Ich sagte nur hi und wurde gleich angefahren was ich hier in der Nuttenbar machen würde. Laute Gelächter von meiner Seite. Wir stiegen dann auf und fuhren zur Villa. Keine 5 Minuten später kam Madam und klopfte an die Tür. Ich habe sie stehen gelassen und nicht geöffnet. Irgendwann zog sie dann wieder ab. Natürlich war sie wieder knall voll.
Am nächsten Morgen musste ich dann etwas arbeiten und war so gegen 14 Uhr fertig. Wir hatten uns ein paar Geschäfte angeschaut und nach neuen Ideen gesucht. Als wir dann über die Sunsetroad (Hauptstraße 3 Spuren) zurückfuhren wurde ich von der Polizei angehalten. Wegen dem fehlenden internationalen Führerschein wollte man mir 800.000 abnehmen oder das Bike konfiszieren und dieses könnte ich am nächsten Tag für 2 Mio auslösen. Ich entschuldigte mich und sagte kaum Geld dabei zu haben. Das Angebot wurde auf 200.000 reduziert. Ich zog dann 70.000 aus der Tasche und sagte mehr habe ich nicht. Das Geld wurde dann genommen und ich konnte weiter. Die Bullen gehen mir da echt noch mehr auf den Zwirn als die Taxifahrer. Die anderen waren schon weitergefahren und wir trafen uns im Malos. Im Malos sah ich dann die unzähligen Nachrichten von Perez. Erst ganz lieb, dann beschimpfend, dann wieder lieb usw. Ich schrieb nur jetzt keine Zeit. Wir blieben im Malos und danach Maniküre/Pediküre (45.000) und Massage. Danach zum Scooby und wieder paar Bier. Danach zur Villa und in den Pool. Perez rief an und ich sagte nur das sie ja weis wo ich wohne. Sie kam umgehend, zog ihren Bikini an und kam mit in den Pool. Sie spielte die ganze Zeit an mir rum und ich machte auf unnahbar. Irgendwann waren wir dann alleine und zog die Klamotten auf und machte mich immer geiler. Jetzt machte ich mit bis sie plötzlich versuchte meinen Schwanz einzuführen. Stopp, nicht ohne Kondom sagte ich nur. Sie warum ist doch die große Liebe ich will ein Kind bla bla bla. Raus aus dem Pool die Kondome geholt und weiter. Als ich sie dann von hinten nahm, steckte ich ihr den Daumen in die Hintertür. Sie stöhnte leicht auf, beschwerte sich aber nicht. Mit dem Daumen fickte ich sie Anal und mit dem Schwanz in der Fotze, bis es mir dann kam. Raus aus dem Pool und ab ins Zimmer, ich leckte sie und Perez wurde wieder mega laut. Wir unterhielten uns ein wenig und sie sagte mir, dass sie das mit dem Daumen im Arsch geil fand aber noch nie Anal gemacht hätte. Als ich dann wieder auf Betriebstemperatur war (der genaue Leser hat verfolgt, dass sie noch nicht einmal geblasen hat) vögelten wir wieder, zuerst Reiter dann Reiter verkehrt rum (immer wieder geil bei der Alten) und dann von hinten. Ich gleich wieder den Daumen rein und als ich den richtigen Winkel hatte Schwanz raus und Anal angesetzt. Sie protestierte eine wenig doch da war er schon leicht drin. Schön vorsichtig fuhr ich ein und es kamen keine Beschwerden mehr. Nach 3-4 Hüben ging sie voll ab. Ich dachte eigentlich lauter könnte sie nicht schreiben, doch das ging. Ich schob ihn bis zum Anschlag rein und erhöhte das Tempo, sie ging voll mit und ich füllte dann die Tüte. Sie war total begeistert wie viel Spaß ihr das machen würde. Madam hatte Hunger und wir orderten MC Donald. Sie bestellte mal wieder viel zu viel und schaffte vielleicht ein Drittel. Der Rest kam in den Kühlschrank und wir kuschelten wieder. Sie spielte mir am Schwanz rum und versuchte ihn hoch zu wichsen. Wenn du ihn bläst wird das vielleicht was, ansonsten glaube ich nicht das er bald wieder steht. Nein, das fände sie nicht so toll, da ekelt sie sich vor. Na super, dann halt nicht. Sie machte den Fernseher an und schaute irgendeinen Film. Mir wurde das zu blöd und ich ging raus, machte die Musik an und sprang in den Pool. Paar Bier und Zigaretten dabei und alles war gut. Muss so gegen 9 Uhr gewesen sein als sie mich dann immer wieder rief. Ich ging dann irgendwann hin und schaute nach ihr. Sie würde mich so vermissen, was ich denn die ganze Zeit draußen machen würde. Im Zimmer wäre es doch so schön kalt. Hallo ich liebe die Wärme, ein Grund warum ich hier bin. Sie verstand das nicht, aber egal.
Sie wollte dann zusammen duschen, ok können wir machen. Als sie dann in ihrer Pracht vor mir stand und ich sie einseift stand er wieder. Schnell in Zimmer und das Kondom geholt, fand sie ganz toll....
Wir vögelten im stehen unter der Dusche von vorne und von hinten. Als ich sie von hinten nahm sollte ich wieder Anal rein, was aufgrund des Winkels nicht klappte. Verstand sie überhaupt nicht :-)
Also normal weiter, Perez schrie wieder rum, bis plötzlich ein "geht's auch etwas leiser, ich lese" kam. Ich hielt ihr den Mund zu und brachte es zu Ende. Zurück im Zimmer kam dann was kommen musste. Heute sind 2 Freundinnen angekommen und sie muss sich unbedingt um die kümmern. Sie wäre aber spätestens um 2 Uhr zurück. Ja, Ja hau ruhig ab. Ich bin dann nach Petitenget in eine Live Bar die dem Gitaristen von ZZTop gehört und der dort auch ständig rumhängt, der alte Sack. Die Band war gut und später gingen wir weiter ins la Favela. Da sah ich dann Sylvia und ich trauerte ihr nach. Gegen 2 Uhr schrieb ich Perez, dass ich noch unterwegs sei und sie halt in ihrem Appartement pennen soll. Keine Antwort, aber das hatte ich ja erwartet. Wir zogen noch weiter und waren gegen 4 Uhr in der Villa. Angekommen, klingelte mein Telefon und Perez war dran. Knall voll lallte sie und wollte aus dem Skygarden abgeholt werden. Nehm doch ein Taxi, nein bitte bitte. Warum auch immer stieg ich wieder aufs Bike und fuhr zum Skygarden. Während der Fahrt fing es an zu schütten, na super. Angekommen war der Laden schon zu und die Gäste wurden rausgeschmissen. Ich wartete am Ausgang aber keine Perez in Sicht. Wieder ein Anruf und die Frage wo ich bin??? Hallo am Skygarden du Knallbirne. Ich bin vor der Villa, lallte sie nur. Na super, klatsch nass und es regnette immer noch zurück zur Villa. Perez lag klatsch nass wie ein Embryo vor der Tür und war nicht mehr ansprechbar. Habe sie dann reingetragen und und mit den Klamotten unter die heiße Dusche gestellt und mich gleich dazu. Nachdem mir nicht mehr kalt war habe ich ihr die Klamotten ausgezogen. Hatten ne super enge Jeans an, das klappte besonders gut. Abgetrocknet und nackt aufs Bett gelegt. Obwohl ich tierisch sauer war bekam ich einen Stände. Die Figur hatte es mir echt angetan. Es ging natürlich nichts bei ihr und ich schlief ein.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 30.07.2015

Beim späten Frühstück hat mein Kumpel mich für total verrückt erklärt und ich sollte die Alte endlich rausschmeißen und mir was neues suchen. Er hatte vollkommen Recht, ich war aber einfach zu geil auf sie. Wir zogen weiter zum Scooby und Strand uns schlossen sie ein. Gegen 4 Uhr dann erste Lebenszeichen. Ich sollte sofort herkommen.... Kommst du noch klar, du kannst schön warten. Gegen 7 Uhr bin ich dann zurück zur Villa. Madam hatte sich den kalten MC Kram reingezogen und schaute Fern, was sonst. Ich wurde ganz freudig begrüßt und schnell vögelten wir. Das war halt wieder total geil und im Hintereingang machte ich die Tüte voll.
Sie wollte kurze Zeit später noch mal, aber ich konnte nicht und blasen war ja nicht angesagt. Ihr Bruder brachte mal wieder Klamotten und gegen 10 Uhr musste sie wieder irgendwo hin. Ich ging Essen und danach ins Apache wo gute Reggae Mucke läuft, life und vom Teller. Um 1 Uhr dann zurück zur Villa. Dann kamen Nachrichten von Perez. Sie hätte ein großes Problem. Der Vermieter will die Kohle und sie hat das Geld nicht. Ich sollte es ihr leihen und würde es in 2 Tage wieder bekommen. Nein es gibt nichts. Immer wieder hin und her und ich sagte nur nein. Sie könnte das nicht verstehen bla bla bla. Ich blieb hart.
Ich ging ins Bett und schlief selig ein.

Samstag, endlich mal länger geschlafen erwachte ich gegen 2 Uhr. Mein Handy war voll mit Nachrichten, die ich erstmal ignorierte. Erstmal zum Scooby paar Bier und nen Burger. Dort habe ich dann überflogen was sie wollte. Gegen 4 war sie bei der Villa aber es wurde nicht aufgemacht. Seit 11 Uhr steht der Vermieter auf der Matte und will Geld sonst muss sie aus dem Appartement raus. Sie bräuchte jetzt dringend 3 Mio. Ich schrieb nur, tut mir leid und nein ich gebe dir kein Geld. Telefonanrufe habe ich dann ignoriert. Massage und Strand standen an und ich kümmerte mich wieder mehr um die Tinder Kontakte.
Gegen 9 Uhr kurz in die Villa und geduscht. Zum Malos was essen und danach zum Mint, nette Disco in Petitenget. Dort habe ich mich dann mit Sia getroffen mit der ich schon einige Tage über Tinder Kontakt hatte. 21 Jahre, hübsches Gesicht, sehr schlank und A-Cups. Es waren noch paar andere Mädels mit uns da und wir hatten einen sehr lustigen Abend. Sia sprach ganz gut englisch und war sehr lustig drauf. Wir tranken Bier und die Mädels bekamen eine Flasche Vodka mit O-Saft für 1,5 Mio. Es waren 6 Mädels und von daher alles gut. Gegen 3 Uhr fragte ich Sia, ob sie denn Lust hätte mitzukommen. Du musst mich aber bezahlten, sagte sie, klar mache ich. Wir fuhren in die Villa, zogen uns gegenseitig aus und bis auf die etwas kleinen aber festen Brüste gefiel sie mir sehr gut. Ich erkundete erstmal ihren Körper und leckte sie dann in den siebten Himmel. (Ich muss schon sagen, dass die Indos beim Lecken immer recht schnell kommen, das dauert hier wesentlich länger oder klappt gar nicht)
Sie lies sich nicht lange bitte und ein schönes Blaskonzert begann. Die Eier wurden mit einbezogen und Sia lies sich richtig schön viel Zeit. Sie gummierte dann und schwang sich direkt auf mich rauf. Schöner Ritt der immer wieder durch intensives Küssen unterbrochen wurde, auch die Kondition war bemerkenswert. Mit der Zeit wurde sie etwas lauter und es kam ihr wieder. Rumgedreht in die Misso und weiter. Viele intensive Küsse dabei, ach das war herrlich. Dann von hinten und was ein Arsch. So knackig und klein, einfach super. Schön langsam fickte ich sie weiter und machte dann die Tüte voll. Noch etwas knutschen und kuschelnd schliefen wir ein. Achja das Handy hatte ich gleich nachdem ich Sia getroffen habe ausgemacht ;-)
Morgens wurde ich wie sich das gehört gegen 10 Uhr wach gemacht. Mein Schwanz steckte schon in ihrem Mund und es fühlte sich saugeil an. Als ich richtig wach war, wollte sie ficken, doch ich wollte das sie weiter macht. Kein Problem für Sia. Sie leckte, saugte und küsste mein Ding vom feinsten. Obwohl es recht lange dauerte machte sie anstandslos weiter. Erst fingerte ich sie und dann zog ich sie in die 69 und weiter ging's. Nun hatte sie auch ihren Spaß und er Einsatz wurde noch mal erhöht. Als sie lauf Aufschrie und kam ging es mir kurz danach genauso. Schön alles in den Mund geschossen und sauber runtergeschluckt. Kurze Ruhephase und dann zusammen geduscht. Nachdem Duschen vielen ihr die Frauenklamotten in meinem Zimmer aus und sie war etwas verwundert. Ich lachte nur und sagte alle gut.
Danach haben wir zusammen gefrühstückt und sie wollte so langsam los. Ich rief ein Taxi, gab ihr 1 Mio und fragte ob das ok ist. Sie war zufrieden und wir verabschiedeten uns.
Ich fuhr ins Scooby und hatte meinen Frühschoppen. Als ich mein Handy anmachte piepte es unaufhörlich. Perez natürlich, Geld, traurig, wütend, wo bist du bla bla bla.
Ich habe nur kein Geld geantwortet und auf stumm gestellt. Vom Scooby direkt zum Strand und weiter gefeiert. Das endete mal wieder im Chapil beim Sonnenuntergang.
Tagsüber hatte ich wieder viel über Tinder geschrieben. Naomi schickte mir sogar eine oben ohne Bild und wir verabredeten uns für den Abend im Rumors zum essen.
Gegen 8 Uhr war ich dann wieder in der Villa. Die Maid hatte auf meine Bitte hin die gesamten Klamotten und Schuhe von Perez zusammengepackt. Sehr gut.
Sie versuchte es per Nachrichten weiter und ich schrieb nur hole bitte deine Klamotten ab. Dann kam erstmal nichts mehr.
Um 9:30 traf ich mich mit Naomi im Rumors. Ab 22 Uhr gibt es dort diverse Cocktails und auch Jack Daniels zum halben Preis. Das macht den Laden neben dem guten Essen und schönen Umfeld sehr sympathisch. Naomi sah klasse aus. Bestimmt 1,65 m sehr hübsch und tadellose Figur. Die gemachten C-Cups sahen auf dem Bild auch schon gut aus. Petetinget ist seit Jahren die neue Inn Gegend und um einiges gehobener als Legian/Kuta. Aufgefallen ist mir nur, dass dort recht viele Mädels so ab 23/25 mit gemachten Brüsten rumlaufen. War früher eher selten. Naomi war sehr nett und höflich, sprach gut Englisch mit starken australischem Akzent. Es stellte sich im Gespräch raus, dass sie einen australischen Mann hat und dort auch schon 6 Monate gelebt hat. Der hat auch das Tuning bezahlt. Nun sehen sie sich jeden Monat 1-2 Wochen auf Bali, wie er gerade Zeit hat. Sie haben eine Villa in der sie lebt und er ist gestern gerade abgereist. Jackpot!!!!


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 31.07.2015

Jetzt weiter

Nach dem Essen hatten wir noch paar Cocktails an der Bar. Wir unterhielten uns sehr gut und lachten viel.
Sie hatte Lust auf die Red Carpet Bar und so zogen wir weiter. Dort laufen immer recht heiße, meistens getunte, Mädels rum. Angekommen begrüßte Naomi die halbe Belegschaft und fast alle anwesenden Mädels. Schien ihr zweites zu Hause zu sein. Die Cocktailpreise erhöhten sich auf um die 150.000, aber naja.
Mucke war gut, fast alles 80/90 und eher eher europäische Sachen, die sonst nicht so sehr viel auf Bali laufen.
Ich bestellt die ersten beiden Cocktails und wir hatte viel Spaß mit ihren anwesenden Freundinnen. Da waren paar ziemliche Granaten bei und fast alle in französischer oder italienischer Begleitung. Meine neuen südeuropäischen "Freunde" hielten nicht viel von Cocktails und bestellten eine Flasche Champus nach der andern. Gegen 3 Uhr wollten die schließen und Naomi nach Hause. (Diese Deppen, keinen Geschäftssinn. Hätten die bis 5/6 aufgelassen die Kasse hätte weiter geklingelt)
Ich fragte sie dann, ob wir nicht zu mir gehen sollten, doch sie lehnte ab. Ich sollte sie doch bitte nach Hause fahren. Ok, dann halt nicht.
Auf dem Bike kuschelte sie sich richtig an und ihre Hände gingen auf Wanderschaft. Na geht da doch noch was??
Nach ca. 15 Minuten Fahrt kamen wir bei Ihr an. Von außen sah die Villa nicht so toll auf aber ich wurde reingebeten und das hatte schon Stil. Drinnen umarmte sie mich und es wurde heftig geknutscht. Die Klamotten haben wir noch fast an der Eingangstür uns vom Leib gerissen. Der Pool war nicht weit weg und eine Abkühlung war nicht die schlechteste Idee. Im Pool knutschen, fummeln, Körperküsse und immer wieder ran an die sehr gut gemachten Titten. Ich zog sie dann ins Flache und machte mich an Ihrer schön rasierten Muschi zu schaffen. Ja das gefiel ihr gut. Nach ein paar Minuten wollte sie raus und ins Zimmer. Rauf auf die große Spielwiese und ups das ist ja ein Wasserbett. Cool, das hatte ich auch schon sehr lange nicht mehr. Naomi dirigierte meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine und ich machte weiter. Sie wurde tierisch feucht und kam dann mit lauten Geschrei. Ich drehte mich zur Seite und sie fing an zu blasen. Hmm was ist das denn, ziemlich langweilig was sie da macht. Mein Schwanz war wohl ständig in Ihrem Mund aber wurde kaum gelutscht. Dann halt vögeln, war mir eh bei dem geilen Körper mehr nach. Sie holte Kondome aus dem Nachtschrank, legte ihn mir an und drehte sich auf den Rücken. Misso, wenn sein muss ok. Ich fuhr ein in die feuchte Höhle und fing schön langsam an. Immer wieder geküsst und die Dinger abgeleckt. So richtig aktiv war sie beim vögeln nicht, sodann ich mir erstmal ihre Beine auf die Schulter legte und das Tempo erhöhte. Weiterhin kam nicht sehr viel von ihr. Die Augen waren zu und Geräusche kaum zu hören. Versuchen wir mal Reiter, dachte ich mir. Ich setzte sie auf mich und es ging recht langweilig weiter. Wenn die nicht so geil ausgesehen hätte wäre mein Schwanz sicherlich eingefahren. Ich unterstütze ihr Becken wodurch es etwas besser wurde, mehr aber auch nicht. Baby everything Ok? Yes, yes only a bit tired. Ok dann jetzt von hinten. Eingefahren und mein Ding gemacht. Bei dem geilen Arsch dauerte es nicht mehr lange und ich machte die Tüte voll. Direkt kam, I'm so tiered I must sleep. Me too. No you can't sleep here, tomorrow comes the Maid, she will tell my husband. Ok, gesäubert, Klamotten an und ab nach Hause.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - sssucht - 31.07.2015

SUPER Berichte danke ! Kommst Du noch woanders hin, oder wars das ? Kennst Du in Jakarta auch die Gegend um Blok#M ?


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 31.07.2015

Gegen 12 Uhr wurde ich von meinem Kumpel geweckt, die Maid wollte sauber machen. Also hoch und gefrühstückt. Danach in den Pool und das erste Bier ließ nicht lange auf sich warten. Dann ab zum Scooby wie üblich. Natürlich hatte ich ständigen WhatsApp Terror von Perez den ich aber ignorierte und ihre Anrufe habe ich natürlich nicht angenommen. Zwischendurch fragte Sia, ob wir uns noch mal treffen wollten, was ich bejahte und mich melden würde.
Gegen 4 Uhr schrieb Naomi, und fragte was ich machen würde. Noch am Scooby und gleich zum Strand vielleicht. Sie fragte ob ich nicht Lust hätte bei Ihr vorbeizukommen, 2 Freundinnen wären da und sie hätten Lust auf Party. Klar, kann mein Kumpel mitkommen. Sicher, wenn er nett ist. Ich wurde gebeten noch paar Getränke mitzubringen. Kein Problem. In der Nähe vom Bintang ist ein Schnapsladen, also ne Flasche Vodka gekauft, dann kurz zur Villa uns frisch gemacht. Im seven eleven in der Nähe Ihrer Villa noch 20 Flaschen Bintang und 2 Flaschen O-saft gekauft. Vor der Villa war schon laute Musik zu hören, kurz geklopft und rein.
Naomi in einem geilen Bikini der fast nichts abdeckte und siehe da im Pool waren 2 weitere hübsche Dinger, Kira und Lian. Begrüßt, ordentlich vorgestellt und die ersten Getränke gemixt. Die Mädels Vodka wir Bier und ab in den Pool. Mit nem Ball etwas rumgespielt und rumgealbert. Neue Getränke geholt und weiter faxen gemacht. Dann habe ich Naomi spielerisch etwas abgegriffen und die ersten Küsse eingesammelt. Zwischendurch neue Getränke und die Stimmung wurde lockerer. Lian fing an sich um meinen Kumpel zu kümmern, und Naomi wollte ins Zimmer. Klar gerne, im Zimmer hat sie gleich erstmal meinen Kopf zwischen ihre Beine befördert. Recht schnell war sie soweit und ich habe immer weiter geleckt. Sie stöhnte immer mehr, dann habe ich sie in die 69 gedreht und weiter ging's. Mensch das blasen war wieder ziemlich schwach, aber egal. Immer weiter geleckt bis es ihr kam. Kondom raus und gleich von hinten losgelegt. Wenigstens hat sie dieses Mal ein paar Geräusche von sich gegeben. Dann auf die Seite verlagert und in der Löffelchen Stellung weiter. Dabei schön die super Brüste abgegriffen. Viel kam immer noch nicht von ihr aber sie machte auch nicht den Anschein aufhören zu wollen. Dann habe ich mit der linken Hand ihren Kitzler stimuliert und siehe da nun wurde sie agiler. Jetzt fing es an richtig Spaß zu machen und ich konnte die Tüte füllen. Weiter den Kitzler bearbeitet und sie kam unter lauten Gestöhne. Etwas gekuschelt und mit einem sehr süßen Ausdruck im Gesicht bedankte sie sich.
Dann die Badeklamotten übergezogen und wieder raus. Oh, da hatten sich aber drei gefunden. Wir direkt wieder ins Zimmer. Etwas gekuschelt und geredet. Sie erzählte mir dann, dass sie beim vögeln nicht viel spüren würden und es das erste Mal, dass sie so überhaupt gekommen ist. Tja, das tut mir leid für dich, woran das liegen würde. Das wüsste sie auch nicht. Sie fing an mich zu küssen und wanderte nach unten und "versuchte" wieder zu blasen. Es passierte aber nicht viel und sie fragte ob alles ok wäre. Habe ihr dann erzählt, dass ihre Technik, sofern vorhanden, grottenschlecht wäre. Oh, etwas erschrocken hörte sie auf. Sie erzählte mir dann, das ihr Mann auch nicht auf Touren kommt wenn sie ihn bläst und er das daher auch nicht mehr will. Allgemein hätten die beiden nicht mehr viel Sex, meist nur wenn er betrunken ist. Wen wundert's, sagte ich ihr und legte die Karten auf den Tisch. Tränen flossen, aber sie könnte ja nichts dafür das sie nicht viel beim vögeln fühlt. Richtig, aber sie könnte ja wenigstens so tun, wenn es nicht zu ändern wäre sagte ich ihr. Sie wurde immer aufgeschlossener und fragte, ob ich ihr nicht sagen könnte wie sie blasen soll. Klar kann ich versuchen. Habe es ihr erst erklärt wie es mir gefällt und dann an ihren Fingern versucht zu praktizieren. Nun versuchte sie es wieder und es war gleich besser, ich forderte sie auf es intensiver zu machen und was soll ich sagen er stand wieder. Ab in die 69 und weiter ging's, es dauerte wieder nicht lange und Naomi kam. Sie blies immer weiter, es war schon ganz ok aber so würde ich nicht kommen. Also Kondom rauf und wieder gevögelt. Gleich von der Seite und ihren Kitzler dabei bearbeitet. Bin ja kein Unmensch. Das ging ne ganze Zeit so und sie wurde immer wilder bis es ihr kam. Naomi hat am ganzen Körper gezittert und bekam kein Wort dabei raus. War ein ziemlich geiler Anblick. Nachdem sie ausgezuckt hatte, ab in die Doggy, ich wollte ja auch noch. Schöne tiefe lange Hübe, doch da war es wieder von ihr kam nicht viel. Gut dann mal den Daumen in die Hintertür. Ganz verdattert schaute sie nach hinten, was ich da machen würde, falsche Loch. Really?? Gefällt es dir? Wüsste sie nicht so richtig. Ich zog den Schwanz aus dem Fötzschen und bearbeitete sie erst mit dem Daumen und dann 2 Fingern. Oh sie fing an zu stöhnen, das schien ihr zu gefallen. Nach paar Minuten dann angesetzt und rein mit dem Schwanz. Erst kam wieder ein verdutzter Blick der aber schnell in einen geilen Blick umgewandelt wurde. Jetzt wurde auch gestöhnt und richtig dagegen gehalten. Immer tiefer, bis er zum Anschlag drin war und dann das Tempo erhöht. Naomi ging richtig ab und stöhnte was das Zeug hielt. Nicht ganz lange dauerte es und ich machte die Tüte voll. Wir lagen nebeneinander und sie kuschelte sich an wie ein Baby. Das hatte ihr gefallen, so etwas hätte sie noch nie erlebt, usw. Wir kuschelten noch ca. ne halbe Stunde und schauten dann was im Pool lief. Die hatten ihr Ding gemacht und wir gesellten uns wieder dazu. Wir tranken noch paar Bier und die Mädels leerten fast die ganze Flasche Vodka. Es wurde rumgealbert, getanzt und sehr viel gelacht. Alle hatten keine Klamotten mehr an und spaßten rum. Als Kira anfing mich etwas anzugraben unterbrach Naomi es und meinte wir hätten doch für heute genug gefeiert. Die Stimmung kippte leider etwas und der Spaß war vorbei. Alle zogen sich an, wir wollten dann was essen, doch die Mädels wollten nicht mit.
Also zogen wir von dannen und gingen im Malos was essen. Die Einzelheiten des Pool Dreiers kann ich leider nicht wiedergeben.
Nach dem Essen fuhren wir zur Villa und hauten uns erstmal etwas aufs Ohr.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 31.07.2015

Später sind wir dann noch ins Lavida und wollten uns etwas life Mucke anhören. Leider war die Band an diesem Abend ziemlich schlecht, sodass wir gegen 12 Uhr wieder zurück in die Villa gefahren sind.

Bei ein paar Bier habe ich dann in Ruhe mal die Nachrichten von Perez überflogen. Was die mir alles für einen Scheiß geschrieben hatte, unglaublich. Von super beleidigend bis flehend/bittend war alles dabei. Gegen 1 Uhr kam dann die Nachricht "I will try to kill my self tonight". Ach nö, dachte ich, hör doch mit den Spielchen auf. Ich antwortete nur, why?. Es kam dann I'm so tired. Ich fragte wieder why? Es kam nichts mehr. Alles nur Getue, die spielt nur, dachte ich mir. Keine Ahnung nach einer halben Stunde wurde mir mulmig und ich fragte noch mal nach. Es kam nichts mehr. Sie spielt nur, sagte ich mir immer wieder. Ich bekam es nicht aus meinem Kopf und schrieb ihren Bruder an. Der war unterwegs und wusste nicht wo sie wäre. Ich schickte ihm ihre Nachricht weiter und fragte was da los sei. Er fuhr direkt nach Hause und schrieb mir, dass sie dort nicht wäre. Sie hätte zu einer Freundin gewollt, sich Geld leihen. Los ruf da an und schau was sie macht, aber er kannte die Nummer nicht und wusste auch nicht wo sie wohnt. Ich wurde unruhiger und bin aufs Bike und ab zum Skygarden. Die Freundin kannte ich und suchte sie dort, konnte sie aber nicht finden. Habe dann die Security gefragt, ob sie die Freundin von Perez gesehen hatten. Dabei zeigte ich denen ein Bild von Perez. Da sagte, er that Girl is in the club. Wassss??? Wo, zeig sie mir. Wir hoch in die offene Disco und tatsächlich, da saß Perez und trank mit einem Typen was. Ich nur hin und sagte, good that your alive. Und sofort wieder weg. Sofort kamen Nachrichten, ich soll sofort herkommen usw. Ich habe ihr nur geschrieben, dass sie nicht ganz dicht ist und so etwas niemals mit irgendjemanden machen sollte. Selbst ihr Bruder hätte sich sorgen gemacht usw. Sie schrieb immer weiter was ich ignorierte. Total geflasht bin ich dann zurück zur Villa. Irgendwann gegen 3 Uhr hämmerte es an der Tür. Mein Kumpel wurde auch wach und machte auf. Perez stand vor der Tür und schrie rum. Ich also hin, damit mein Kumpel keinen Stress hat. Sie laberte und machte voll Theater. Um das zu beruhigen habe ich sie dann reingelassen. Sie solle sich ins Bett legen, morgen ihre Klamotten nehmen und sich nie wieder sehen lassen. Sie entschuldigte sich und dann wurde ich wieder beschimpft usw. Perez zog total blank und legte sich ins Bett. Ich legte mich auf die andere Seite und drehte mich weg. Sie kam rüber und versuchte an meinem Schwanz zu spielen, was ich nicht zu lies. Dann ging sie mit dem Kopf rüber und versuchte ihn in den Mund zu nehmen. Zig mal wollte ich, dass sie mir einen bläst und jetzt fängt sie damit an, na super. Ich lies das nicht zu und schob sie auf ihre Seite. Sie gab auf und ich schlief ein.
Morgens wachte ich auf und Perez hatte meinen Schwanz im Mund. Was ist denn jetzt los. Ich wollte gerade protestieren, dachte dann aber warum eigentlich nicht. Sie hat ziemlich geil geblasen, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Es dauerte nicht lange und ich schoss meine Nachkommen in ihren Mund. Sie schluckte alles brav runter und lächelte. Ich stand auf ging in die Dusche, als ich zurück kam lag sie breitbeinig auf dem Bett und forderte mich auf sie zu ficken. Ich fragte nur ob sie noch alle hat. Zieh dich an nimm deine Klamotten und auf nimmer Wiedersehen. Jetzt ging das Gebrüll wieder los, was ich für ein Schwein wären bla bla bla.
Tür zu und raus. Während ich frühstückte kam sie raus und versuchte mir noch mal Honig um den Bart zu schmieren. Hau jetzt endlich ab, los!! Es wurde noch mal kurz laut und sie verschwand. Alter war das eine verrückte Braut, aber ich war ja selber Schuld. Hoffe das mir das nie wieder passiert.
Mein Kumpel der auf der Insel lebt meinte nur. Das haben wir alle die hier leben schon mindestens einmal erlebt. Die meisten drehen durch wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Hammer diese Seite der Indo Mädels gefällt mir so gar nicht.

Bis nächste Woche, vorher wird das nichts mehr.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - hansemann4fun - 01.08.2015

(31.07.2015, 17:17)sssucht schrieb: SUPER Berichte danke ! Kommst Du noch woanders hin, odeie
Vielen DankB

Block M war ich erst ein Mal meine ich. Ne Bar die mit T anfängt. Name fällt mir nicht ein.
Von da hatte ich mal ne 20 jährige mit ins Hotel genommen. Die wollte 50 € und blieb so ca. 3-4 Stunden.
Ist aber nach getaner Arbeit direkt nach Hause.

In Jakarte gehen wir meistens in die großen Hotelbars. Da ist die Auswahl schon ziemlich genial. Zahle ich immer zwischen 1-1,5 Mio für die Nacht.


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - MaTT - 02.08.2015

Danke für die geilen Berichte. Besonders gut gefallen hat mir die Story von der Einführung Naomis ins fachgerechte Blasen.

MaTT, wusste schon immer, das die Aussies es nicht draufhaben ;-)


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - freerider - 03.08.2015

hammer bericht danke


RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - Goldficker - 03.08.2015

(31.07.2015, 17:38)hansemann4fun schrieb: Sie erzählte mir dann, dass sie beim vögeln nicht viel spüren würden


Also ... in Indonesien gibt es auch das Scheiß-Ritual der FGM. Die Eingriffe sind dort nicht so schwerwiegend wie z.B. in Teilen Afrikas, aber dennoch, vielleicht liegt das eingeschränkte Empfinden der Mädels daran?

Gruß Goldficker, der aber nicht den Spaß verderben will und sich für die geilen Berichte bedankt