Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
In der Villa angekommen, wurde mir dann mitgeteilt, dass für heute Abend ein Party in der Villa organisiert ist. Oh, gute Idee. Sia informiert und sie wollte auch vorbei kommen. Zwischen 18:30 und 19 Uhr liefen dann 4 Mädels ein. Kira und Lian waren auch dabei und 2 andere (Lisa und Apple) die sich als Freundinnen von den beiden vorstellten. Kurz danach kam dann Sia. Alle liefen in kurzen engen Kleidern oder Hot Pants und High Heels auf. Er hatte sich um alles gekümmert. Wir hatten Wein, Vodka und Bier. Das Essen (indonesisch) wurde gebracht und vom Bringdienst schön aufbereitet serviert. Das Essen war super lecker, der Alk floss in Mengen und alle wurden ziemlich locker. Nach dem Essen die Mucke aufgedreht und die ersten Mädels fingen an zu tanzen. Die Stimmung wurde immer ausgelassener und Kira fing an zu strippen. Es kam ein Hauch von Bikini zum Vorschein. Mein Kumpel saß auf dem Sofa und sie drückte ihm die Dinger ins Gesicht. Ich tanzte gerade mit Lisa und zog ihr das Oberteil und die Pants aus. Sie hatte nur ein String Bikini Teil an und kein Oberteil. Wow schön gemachte C-Cups kamen zum Vorschein um die ich mich erstmal kümmerte. Danach zog ich Apple das Minikleid aus und auch sie hatte auch nur eine Bikini Höschen an. Die Brüste waren original und gute A-Cups. Ich kümmerte mich danach um Sia und Lian wurde anderweitig entblättert. Sia hatte schöne Unterwäsche an und fragte nur warum ich nichts von einer Poolparty gesagt hätte, sie könnte so ja gar nicht ins Wasser. Sorry, wusste auch nicht was mich erwartet aber ist doch kein Problem. Habe dann komplett blank gezogen und rein in den Pool. Sia lachte und machte es mir gleich. Im Pool wurde wild rumgemacht. Mit allen Mädels wurde rumgemacht und ich hatte immer 2-3 im Arm. Zwischendurch wurden die Getränke immer wieder aufgefüllt. Als ich mich zum rauchen auf den Rand setzte machte fing Sia an mir einen zu blasen. Lisa und Apple fingen an sich zu küssen, ja geil das hatte ich auf Bali auch noch nicht. Die beiden leckten sich herrlich ab und Sia blies mir einen. Kira und Lian waren auch gut dabei und verzogen sich mit meinem Kumpel ins Zimmer. Ich wieder ins Wasser und zwischen Apple und Lisa, mit beiden rumgeknutscht und gleichzeitig gefingert. Sia kam dazu und 3 Hände kümmerten sich um meinen Schwanz und Körper. Dann habe ich die Mädels ins flache gezogen und mir Apple vorgenommen. Lisa ging über Apple und lies von ihr lecken. Sia schwirrte um uns herum und spielte an allen Körpern. Apple wollte gefickt werden und Sia holte Kondome aus meinen Zimmer. Sie gummierte auf während Apple immer weiter Lisa leckte. Ich nahm dann Apple von vorne und wechselte dann zu Sia die ich schön von hinten nahm und sie sich dabei um Apple kümmerte. Was ein geiler Anblick. Ich zog ihn dann aus Sia raus und knutschte mir der keuchenden Lisa rum. Die fing an zu zittern und hatte ihren Abgang. Wir knutschen dann wieder zu viert rum und kamen etwas runter. Wir gingen aus dem Pool und tranken und rauchten erstmal. Die anderen kamen aus dem Zimmer und es wurde erstmal wieder getanzt und dabei rumgemacht. Als die drei in Pool gingen haute ich mit Apple, Lisa und Sia in mein Zimmer ab. Lisa montierte gekonnt mit dem Mund das Kondom und Sia sattelte auf. Apple kniete über mir und ich leckte sie. Es dauerte nicht allzu lange und Apple kam. Sia von mir runter und kniend über meinem Kopf, während dessen verkehrt herum aufsattelte und wie der Teufel loslegte. Ich leckte Sia und machte dabei die Tüte voll. Sia leckte ich weiter und eine der anderen montierte das Gummi ab und leckte ihn sauber. Sia wurde immer wilder und kam krachend. Alter, dass war ziemlich geil mit den 3 Mädels, hatte ich vorher außer in einem Party Treff auch noch nicht gehabt. Wir kuschelten zusammen und es wurde immer wieder rumgeknutscht. Apple holte zwischendurch Getränke, damit ja keiner verdurstet. Nach einer Weile versuchte Lisa meinen Schwanz wieder hochzublasen, was sie mit Bravur hinbekam. Sie setzt sich gleich drauf und legte im Reiter los. Apple und Sia kuschelten noch an meiner Seite und es wurde abwechselnd geknutscht. Lisa ritt sich in Ekstase und kam, leicht wimmernd und am ganzen Körper zitternd. Sie sattelte ab und drehte legte sich zur Seite. Ich drehte Apple um und nahm sie von hinten. Sia legte sich unter sie mit dem Kopf zum Fötzschen von Apple und lies sich lecken. Mit ihrer Zunge spielte sie immer wieder an meinen Eiern. Apple bat um eine Pause und Sia sattelte wieder auf. Nach kurzer Zeit kniete Apple über mir und ich leckte Sie. Sia kam schreiend bei ihrem Ritt und ich war kurz davor. Don't Stopp, Sie machte weiter und ich kam. Apple leckte ich weiter und Sia nahm die Tüte runter und leckte ihn sauber. Ich zog Apple von mir runter und leckte sie im liegen weiter bis sie kam. Schach matt lagen wir noch ne zeitlang auf dem Bett und gingen dann wieder raus. Die anderen lungerten auf dem Sofa rum. Wieder neue Getränke und dann lagen wir alle auf dem großen Sofa und kuschelten ein wenig. So was geiles hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Nach einiger Zeit kam wieder leichter Hunger auf und wir bestellten was bei Burger King. Nach dem Essen wurde weiter getrunken und getanzt. Die Mädels rieben ihre Körper aneinander und wir beobachteten das Schauspiel von außen. Zwischendurch wurden wir immer wieder mal dazugeholt und tanzten, schubberten mit. Die Mädels versuchten immer wieder mal meinen Schwanz zu stimulieren aber da ging erstmal nichts mehr. Wir feierten weiter und als der Alk alle war ging ich mit Apple, Sia und Lisa aufs Zimmer. Die anderen drei hatten sich kurz vorher verzogen. Auf dem Zimmer versuchte Apple es dann mit ihren Blasekünsten doch der kleine wollte/konnte nicht mehr. Die Mädels waren aber noch ziemlich geil und ich fing dann an Lisa zu lecken. Die anderen kümmerten sich um ihre Brüste und knutschten mir ihr. Es dauerte nicht lange und Lisa kam, nun wollten Apple und Sia auch geleckt werden was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Das gleiche Schauspiel wiederholte sich noch zweimal. Danach schliefen wir vier ein.
Ich wachte dann irgendwann auf und spürte wie mein Schwanz geblasen wurde. Zu meiner Überraschung war es aber Kira die mir einen blies. Ich schaute etwas verwundert und sie sagte nur we changed. Ich bemerkte dann Lian, die mich auch gleich küsste. Die anderen 3 waren weg. Richtig wach zog ich Lian auf mich und leckte sie. Als er richtig hart war, sattelte Kira auf. Dann schob ich Lian beiseite und nahm Kira von vorne. Um die Brüste wollte ich mich doch noch intensiver kümmern. Lian lag neben uns und streichelte beide. Apple wurde immer geiler und kam. Direkte raus und Lian von hinten genommen. Sie hatte auch so einen geilen kleinen Arsch, es dauerte nicht ganz lange und ich machte die Tüte voll. Danach habe ich Lian umgedreht und sie bis zum Ende geleckt. Etwas kuscheln und knutschen und wir sind aus dem Zimmer raus. Die anderen bis auf Sia waren schon draußen und frühstücken. Die Maid schaute etwas sparsam, aber machte ihren Job wie immer klasse.
Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns, Sia war schon vorher gegangen erzählten mir Apple und Lisa.
Was ein Hammer Abend und keine hatte nach Kohle gefragt, ich war total baff. Es stellte sich dann aber raus, dass alle bis auf Sia schon bezahlt worden waren. Jede hatte 2 Mio bekommen. Mein Kumpel wollte sich für den geilen Urlaub auf seine Weise bedanken. Das hatte er geschafft. Er lehnte jegliche Beteiligung von mir ab.
Wir packten schon mal unsere Klamotten. Gegen 5 Uhr brachten wir die Bikes zurück und das Taxi mit den Koffern fuhr hinterher. Wir verabschiedeten uns im Malos von meinem Freund und fuhren dann zum Flughafen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Stimpy,,Blaubeerer,thomas9999,SwingmanFFF,arno_nym,Skorpion,dicker300,MaTT,vielspritzer,posaune69,Marc Aurel,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 03.08.2015, 12:13