Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Weiter mit dem Sonntag.
Um 22:30 war ich dann pünktlich im Mamas zur Buli. Meine Truppe spielte gegen die Stellinger und der Sieg wurde mit sehr viel Bier begossen. Während des zweiten Sonntagsspiels war ich mehr mit Tinder beschäftigt als mit dem Spiel. Es gab diverse Matsches und ich prüfte die Auswahl näher. Die ersten Nachrichten wurden ausgetauscht. Vom Mamas zog ich dann weiter ins Bounty und andere Kneipen in der Nähe. Gegen 4 Uhr ging dann nichts mehr und ab nach Hause.
Am nächsten Morgen bin ich gegen Mittag wach geworden. Das übliche Frühstück stand an. Ich muss sagen, dass hat die Maid wirklich immer prima hinbekommen. Die Einkäufe wurden genau ausgeführt und mit Belegen auf die Rupiah genau abgerechnet. Natürlich bekam sie jedes Mal einen kleinen Tip, meistens 10.000.
Nach dem Frühstück zum Scooby und paar Bintang mit Bekannten zu mir genommen. Immer wieder schön an dieser kleinen Bude zu sitzen, kaltes Bintang zu trinken und die Leute beobachten. Nach 4-5 Bier war es dann Zeit für eine Massage. Leider hat der alte Laden am Bintang Supermarkt zu gemacht und der neue ist nicht mein Fall. Beim letzten Besuch hatte ich mir schon was neues gesucht und der Bali Spa liegt genau zwischen Scooby und meiner Villa. Der Preis ist wohl fast doppelt so hoch, 135.000 für eine Stunde, vorher waren es 120.000 für 2 Std, aber dafür ist der Laden auch gehobenes Niveau. Nach der Massage zum Strand, der auch nur ca. 5 Minuten entfernt liegt. Wie immer Double 6 Beach. Die Beach Boys machten gleich die Liegen klar und das Bintang wurde umgehend gebracht. Wir tranken paar Bier und zum Sonnenuntergang zogen wir weiter ins Chapil, eine Strandbar. Zwischendurch bemühte ich mich über Tinder die nächste klar zu machen. Ich blieb noch ne gute Stunde und fuhr dann in die Villa.
Über WhatsApp kontaktierte ich dann Perez vom letzten Trip und stellte fest das sie wieder Solo war. Sie hatte Lust auf paar Drinks aber keine Kohle dafür. Ok, die kann ich wohl bezahlen.
Perez war beim letzten Besuch schon nicht ganz einfach, aber ein ziemlicher Schuss. Mischling aus Philippinen/Indonesien und einem Niederländer. Dieser sorgte wohl auch dafür, dass Sie ziemlich viel Holz vor der Hütte hatte. Das sind D bis DD Cups. In Indonesien echt fast gar nicht zu finden und selbst aufgepumpt eher selten. Beim letzten Mal bin ich 3x mit ihr ausgegangen bis ich sie dann in der Kiste hatte. Wenigstens hatte sie dafür kein Geld mehr gefragt.
Im Mamas herzliche Begrüßung etwas gezicke, weil ich mich nicht gemeldet hatte und einiges an Alk. Ich blieb beim Bintang und die Dame trank Import Bier und Black Label Cola. Da ist liegt dann jedes Getränk zwischen 50.000 - 75.000. Zum Vergleich, dass Bintang kostet 25.000. Gegen 1 wollte Perez dann in den Skygarden, wohin auch sonst. (Ihr zweites zu Hause). In der Disse blieb sie bei Black Label Cola und der Preis erhöhte sich auf 140.000 pro Getränk. Das Bintang kostet hier mittlerweile unverschämte 50.000.
Sie hat noch 5-6 davon getrunken und mich ziemlich heiß gemacht. Um 4 macht der Laden zu und ich nahm ihre Hand und wollte los. Nein, ich komme heute nicht mit. Geht das schon wieder los.....
Na gut nutzt nichts, ca. 1,5 Mio für Getränke verbrannt und alleine nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,danlocobuckel,MaTT,Liebling,arno_nym,Marc Aurel,dicker300,Sexy Man,posaune69,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 30.07.2015, 13:45