Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Tag 7 oder besser Tag 1 auf Bali.
Ich wurde am Flgh vom Fahrer abgeholt und zielsicher in die Villa Casa Bora/Seminyak gebracht. 2 Schlafzimmer mit jeweils Badezimmer sehr großer überdachter Aufenhaltsbereich mit Küche und einem Pool ca. 7x3 m.
Die Villa war gerade für den Preis von 1350 € für 14 Tage inclusive einer Maid für den halben Tag die auch immer schön das Frühstück machte und die Bude sauber hielt ein Schnapchen.
Sehr gute Lage, 7/8 Minuten vom Bintang Supermarkt und das gleiche nach Petitenget. Nach Kuta/Legian sprich Skygarden und Co. waren es mit dem Motorbike ca. 15 Min.

Schlüsselübergabe durch die Maid und Erklärung aller Schalter folgte umgehend. Koffer ins Zimmer und wieder los mit dem Fahrer zu meinen Kumpels die in einem Restaurant/Imbiss warteten. Zwischendurch brav der Rini meine Ankunft mittgeteilt. Keine Antwort.....
Fröhliche Runde mit viel Bier und deutschen Imbiss Essen. Wir zogen dann irgendwann weiter und landeten gegen Abend in meinem Lieblingsrestaurant Malos in der JL Nakula.
Gegen 9 Uhr habe ich dann meinen Kumpel vom Flgh abgeholt der das erste Mal auf der Insel der Götter einlief.
Kurz in die Villa und zurück zum Malos. Die Jungs hatten sich verabschiedet und lagen wohl platt in Ihrer Villa. Einer kam noch zurück und zu dritt zogen wir los.
Kurzer Stop im Mamas und ab in den Skygarden. Weitere Drinks und in der Nuttenbar schon mal Ausschau gehalten. Die ersten Versuche blieben erfolglos, da immer 2 Mio aufgerufen wurden und ich nicht bereit war die Katze im Sack zu kaufen.
Gegen 3/4 Uhr war ich dann alleine da mein Jungs nach Hause wollten. Noch einen Versuch bei einer Granate aber wieder 2 Mio. Trotz der Uhrzeit fielen die Preise nicht.
Gut dann auf zum Lavida Loca. Natürlich wieder eine nervige Diskussion mit dem Taxifahrer bezgl des Preises gehabt aber schlussendlich auf 50.000 geeinigt. Tagespreis ca. 20.000
Das Lavida war sehr gut besucht, doch die Qualität der Mädels eher bescheiden.
Weiter Bier getrunken und abgewartet. Auf 6 Uhr zugehend hatte ich mich dann entschieden. Wir wurden uns bei 800.000 einig. Sie müsste sich aber noch um ihre Freundin kümmern, die wäre neu auf der Insel und kennt den Weg nicht. Naja, dann nehmen wir sie doch mit, wenn das ok ist. Sollte 500.000 extra kosten, ich schlug dann 1 Mio für beide vor und es wurde akzeptiert. Die Freundin war auch nicht ganz mein Fall, aber ich dachte egal.

In der Villa angekommen wollte ich mit den Mädels in den Pool, was aber abgelehnt wurde. Im Zimmer sollte das Licht gelöscht werden, was ich aber ablehnte Teufel
Die Namen habe ich leider vergessen. Nennen wir sie einfach A und B.
A entpuppte sich als sehr schüchter, obwohl sie schon Mitte/Ende 30 war. Ausziehen war ein kleines Drama und immer wieder der Versuch das Licht zu löschen. B Ende 20 war da einfacher und der zu Vorschein kommende Body war gar nicht so schlecht wie gedacht. 4-5 Kilo zu viel aber alles schon fest und trainiert.
Als ich A dann endlich soweit hatte, wurde mir einiges klar. Die kleinen Brüste waren mega schlaff und der Bauch hatte auch schon bessere Tage gesehen, ziemlich viel Schwangerschaftsstreifen.
Egal auf gings, die beiden haben dann schön abwechselnd geblasen, dann habe ich A zu mir hochgezogen und über meinem Gesicht knieend sie geleckt. Gefiel ihr gut und schnell war sie gekommen. Nun wollte A aufsatteln, also Kondom rüber und los. Ich merkte ziemlich schnell, dass mir bei dem Anblick keiner abgehen wird.
Also wechselt ich zu B was A eifersüchtig machte, schließlich wäre sie ja mit mir hier. Ruh dich aus, B ist jetzt dran. B wollte nicht geleckt werden, dafür aber gerne gefickt. Gleich von hinten in ihrer Lieblingsstellung. Sie hat mega dagegengehalten und es machte richtig Spaß. Nach einiger Zeit forderte Sie eine Auszeit. Ok dann versuchen wir A von hinten, vorne ging gar nicht. Der Hintern war ganz ok aber halt auch nicht so prall. Ich nudelte ne Zeitlang auf ihr rum. Das bringt hier nix, dachte ich nur. Kondom runter und die beiden abwechselnd blasen lassen. Nach soviel Alk dauert es bei mir meisten sehr lange. Beim Blasen B gefingert, bis die wieder ficken wollten. Kurz reiten lassen aber schnell gemert, dass ist nicht ihr Ding. Also wieder von hinten. Ne gefühlte Ewigkeit gerammelt wie die blöden und dann war es endlich soweit.
Ich war zufrieden, B auch und A nörgelte noch ein wenig rum. Bin dann relativ schnell eingeschlafen.
Als ich wach wurde machte sich B an meinem Schwanz zu schaffen. A kam aus dem Badezimmer zurück und war angezogen ??? Egal B hat das super zu Ende gebracht und ich habe meine Nachkommen in Ihrem Mund verabschiedet. Morning don't take so long, sagte sie nur und war etwas enttäuscht, wollte wohl noch ficken.
Die Kohle überreicht und mit beiden nackig raus aus dem Zimmer. Ach herje, die Maid war schon da, gar nicht daran gedacht. Schnell Klamotten an für die Mädels ein Taxi gerufen und zur Tür gebracht.
Meine Maid (ca. 50-60) schaute etwas verwundert und ich auch als ich sah, dass es erst 10:30 war. Hatte ich geschlafen??
Mit dem Taxi kurz zu meinen Kumpels und die verabschiedet. Eine Woche volltrunken reicht wohl...
Mit meinem Freund der auf Bali wohnt, zum Moped Verleih und nach jahrelangen ablehnen das erste Mal so ein Bike geliehen. War recht teuer sagte er, quasi Monatspreis für 14 Tage. 600.000, fand ich ganz ok.
Die ersten Fahrversuche waren noch etwas schwierig, aber nachdem ich in einer ruhigen Straße geübt hatte ging es ganz gut. Zurück zur Villa und noch schnell gefrühstückt. Meinen Mitbewohner werde ich nicht weiter erwähnen, weis nicht ob er das wollte.
Nach dem Frühstück zum Scooby beim Bintang Supermarkt und die ersten Flaschen Bintang verhaftet. Während dessen auf Tinder alles geliket was mir gefiel.
Während ich da saß, meldete sich Rini aus Jakarta. Sie entschuldigte sich, aber sie könnte frühestens in einer Woche auf Bali sein. Ok, kein Problem war vom Körper her eh nicht mein Fall. Sie empfahl mir aber wärmstens ihre Freundin Sylvia. Auf Nachfrage schickte sie mir per WhatsApp ein Bild, von ihr in Unterwäsche.
Was für eine Granate. Sehr schönes Gesicht, Top Figur, und C-cups. Mir wurde aber auch gleich gesagt, dass die Dinger gemacht sind und Sylvia schon 30 wäre und unter 2,5 Mio nichts geht. Egal, wenn die so aussieht. Her mit der Nummer. Das mit dem Preis regele ich schon, dachte ich mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,vielspritzer,Liebling,arno_nym,Marc Aurel,sssucht,dicker300,Sexy Man,MaTT,yogi117,Schlumpf_65,posaune69,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 29.07.2015, 19:20