Klimaanlage ?
(07.07.2015, 09:34)memphis schrieb: aber das neue Publikum, das sogar unter dem Bademantel noch Bade- bzw Unterhose trägt, wohl eher nicht.

memphis

Lachen Lachen Lachen haha ...fall von der Couch memphis

diese Gaeste brigen mich auch immer yum lachen!!!  was fing das eigentlich an???  Bademantel in hessen 
is ja schon no go, aber die Unterhosen sind der Oberhammer

freerider, der immer wieder erstaunt ist ( auch im Goldentime in Wien habe ich das schon gesehen  )
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Neulich & ein Anblick zum Schießen in der World:

Drei kleine Italiener die stolz in der Badehose herumstelzten, einer meinte er müßte sich zusätzlich noch alle Naslang ans Gemächt fassen - ist noch alles da? Grübel

Schließlich kam die Aufsicht vorbei und meinte daß es so leider nicht geht, worauf hin die drei Grazien sichtlich verständnislos und gekränkt von dannen zogen und nicht wieder gesehen wurden...  Lachen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,memphis,Marc Aurel
#23
Im Sharks ist das fast schon normal geworden, Bademantel , Handtuch um und drunter noch ne Unterhose !

Ich hatte mal 3 Pakis weggescheucht , die wollten mit Unterhose "so richtig schöne weiße Feinripp" zu mir in den Whirlpool steigen,die haben mich wohl icht richtig verstanden, wie ich zu denen gesagt habe , macht euch mit mit den verschissene Zebras aus dem Pool raus hier, das ist verboten!
Abgezogen sind dann trotzdem nach meinem bösem Blick !!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,memphis
In der Oase sieht man zur Zeit etliche südländische Touristen mit Badeshorts am und im Pool. Scheint das Management nicht zu stören.

Stuart, ziemlich albernes Getue im FKK Club
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,memphis,rüsseltier,wewe,Marc Aurel,Helldiver
(07.07.2015, 08:25)Fritz1 schrieb:
(04.07.2015, 11:27)Neptun schrieb: Gute Frage vom Kollegen Gambler...ist bei der Monsterhitze momentan viel los? Bei ordentlichem Andrang dürfte die Chance auf ein klimatisiertes Zimmer im Sharks recht gering sein... Grübel

Die "H4-Tage" Mi und So sind bei schönem Wetter hoffnungslos überlaufen. Gepflegtes Poppen geht anders, eigentlich sind alle anderen Tage fürs Zimmern deutlich besser - und noch nicht mal teurer wenn man eine 5er-Karte verwendet.

(07.07.2015, 07:48)albatros schrieb: Wie sieht es denn im Hauptraum und im Kino des Sharks aus? Früher haben wir doch zum Teil auch öffentlich gepoppt? Zugegeben - damals wurde auch weniger gestiert seitens der Gäste.

Öffentliches Poppen ist in den Großklubs leider out und passiert nur noch selten (im Oase-Kino z. B., aber auch dort weniger als früher). Das liegt z. T. an dem zunehmend internationalen Publikum das mit FKK und öffentlichem Sex wenig anfangen kann, und z. T auch daran daß sich die Fans des öffentlichen Fickens mittlerweile wohl lieber in anderen, dafür besser geeigneten Locations austoben...
Zitieren
(15.07.2015, 10:39)JohnnyH schrieb:
(07.07.2015, 08:25)Fritz1 schrieb: (.....) und z. T auch daran daß sich die Fans des öffentlichen Fickens mittlerweile wohl lieber in anderen, dafür besser geeigneten Locations austoben...

Welche Locations wären da empfehlenswert? Kann man im Sharks jetzt im Sommer irgendwo draußen öffentlich ficken? Oder geht draußen nur zwischen den Hecken?
Zitieren