Klimaanlage ?
Frage 
Nach meiner Erinnerung verfügt das Sharks über KEINE Klimaanlage in den Zimmern und / oder im Club - oder irre ich  mich da.
Gibt es für das Wochenende eine empfehlenswerte Alternative mit Klima ?
Zitieren
In einigen Zimmern gibt es Klimaanlagen, sind aber nicht all zu viele. In den Höhlen auf der Empore und in den Zimmern unter dem Aquarium gibt es glaube ich Klimanlagen. 
Ansonsten wäre bei den Temperaturen das Palace zu empfehlen. Dort sind alle Zimmer klimatisiert. 

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Du irrst dich. Einige Zimmer, die "Höhlen" und die Bungalows draußen haben Klima.

Komplett klimatisiert ist in Hessen lediglich der Palast. Allerdings ohne Aussengelände.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,NickR
Bei den Bungalows war ich mir nicht sicher. Das einige der Zimmer oben Klimatisiert sind ist mir neu.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Von oben hab ich nix geschrieben.

Stuart, Wink
Zitieren
Zwei der "Höhlen" im OG über dem Wellnessbereich sind klimatisiert, in einer anderen funktioniert die Anlage nicht, und in der letzten führt das Einschalten der Anlage angeblich zum Stromausfall im Klub... Big Grin

Im Inneren ist dann nur noch ein weiteres Zimmer klimatisiert, und zwar das Zimmer links hinten unter dem Aquarium (das mit den Lichtern...)

Draussen sind drei der vier Holzhäuschen am hinteren Ende der Anlage klimatisiert (das letzte rechts nicht, das dient gerne als Lager). Ob die gerade neugebauten "Sauna-Hütten" Klimaanlagen bekommen entzieht sich meiner Erkenntnis.

Vermeiden sollte man das Spiegelzimmer, das gehört zu den stickigsten Bunkern im Klub. Auch das "indische Zimmer" ist bei den aktuellen Temperaturen mE nicht die beste Wahl...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Spider1hb,Savage
#7
unglaublich daß es in so einem großen Club nur 3-4 Zimmer mit A/C gibt...
wollte gestern ins Spiegelzimmer, da war es fast heißer als in der Sauna - unmöglich...
bin dann mit Aylice BG (19, 165, KF 34, B-Cups) hoch in eine dieser Höhlen gelandet - war schön kühl, aber kein Spiegel...
hab jetzt wenig Zeit - aber diese Aylice kann ich nur empfehlen - TOP SERVICE mit allem drum und dran!

Die Betreiber des Sharks sollten unbedingt noch ein paar Klimaanlagen installieren!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Marc Aurel,NickR,fickbrügel
(02.07.2015, 09:16)bernie62 schrieb: Die Betreiber des Sharks sollten unbedingt noch ein paar Klimaanlagen installieren!

   Clubinternen Infos nach soll die grosse Sauna demnächst eine bekommen. Da drinnen ist es immer noch zuuu heiß!
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,Savage,R.-heimer
Wo du immer deine Insider-Informationen her hast...  Grübel

Ich würd' mal meine Quellen überprüfen!  Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Die Sauna ist doch schon bestens klimatisiert - nur in die falsche Richtung... Big Grin

Wobei - nach einem Aufhuß kommt es einem draußen gar nicht mehr so warm vor... Winke
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(02.07.2015, 09:16)bernie62 schrieb: unglaublich daß es in so einem großen Club nur 3-4 Zimmer mit A/C gibt...


Die Betreiber des Sharks sollten unbedingt noch ein paar Klimaanlagen installieren!

Geh mal ins World. Gar keine A/C. Oase hat einigermaßen kühle Zimmer, jedenfalls zum Teil. Mainhattan ebenfalls sehr warme Fickbuden. 

Stuart, wäre auch für Klima in allen Zimmern
Zitieren
(02.07.2015, 03:22)Fritz1 schrieb: Vermeiden sollte man das Spiegelzimmer, das gehört zu den stickigsten Bunkern im Klub. Auch das "indische Zimmer" ist bei den aktuellen Temperaturen mE nicht die beste Wahl...

für die Cluber, die keine Schmerzen kennen, würde ich bei den Temperaturen glatt mal das SM Zimmer, oder auch genannt das ,,schwarze Loch,, empfehlen,

feuchte Luft, stinkiges Leder, Schweiß und noch der eine odere Peitschehieb dazu - ist doch für SM Freunde sicher zu empfehlen,

OR, macht immer einen Bogen um die Bude,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,nomad,Luckystar
Im Aussenbereich haben alle Hütten Klimaanlagen die waren gestern auf kühle 18Grad eingestellt !
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Oase ist sehr zu empfehlen.

Stuart, speziell die hinteren Zimmer sind angenehm kühl
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Gute Frage vom Kollegen Gambler...ist bei der Monsterhitze momentan viel los? Bei ordentlichem Andrang dürfte die Chance auf ein klimatisiertes Zimmer im Sharks recht gering sein... Grübel
Zitieren
Auch das Bahama ist voll klimatisiert und es lässt sich bei der Hitze dort gut aushalten.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,Hörbi,NickR
Wie sieht es denn im Hauptraum und im Kino des Sharks aus? Früher haben wir doch zum Teil auch öffentlich gepoppt? Zugegeben - damals wurde auch weniger gestiert seitens der Gäste.
Zitieren
(04.07.2015, 11:27)Neptun schrieb: Gute Frage vom Kollegen Gambler...ist bei der Monsterhitze momentan viel los? Bei ordentlichem Andrang dürfte die Chance auf ein klimatisiertes Zimmer im Sharks recht gering sein... Grübel

Die "H4-Tage" Mi und So sind bei schönem Wetter hoffnungslos überlaufen. Gepflegtes Poppen geht anders, eigentlich sind alle anderen Tage fürs Zimmern deutlich besser - und noch nicht mal teurer wenn man eine 5er-Karte verwendet.

(07.07.2015, 07:48)albatros schrieb: Wie sieht es denn im Hauptraum und im Kino des Sharks aus? Früher haben wir doch zum Teil auch öffentlich gepoppt? Zugegeben - damals wurde auch weniger gestiert seitens der Gäste.

Öffentliches Poppen ist in den Großklubs leider out und passiert nur noch selten (im Oase-Kino z. B., aber auch dort weniger als früher). Das liegt z. T. an dem zunehmend internationalen Publikum das mit FKK und öffentlichem Sex wenig anfangen kann, und z. T auch daran daß sich die Fans des öffentlichen Fickens mittlerweile wohl lieber in anderen, dafür besser geeigneten Locations austoben...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,memphis,Savage,oberroemer
#19
im Sharks-Kino wird doch regelmäßig 'öffentlich' gepoppt... ebenso im Feigenblatt Worms!!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Brustmolch
Kino ist für mich nicht wirklich "öffentlich", dafür gibt/gab es das Bett am Eingang zu den Toiletten.

Früher gab es mal eine Regelung, dass die CDL von der GL 1CE extra für eine Nummer dort bekommen hat,
aber das war noch bei Egon, ob das heute noch gilt, weiß ich nicht.

Die "alten verdorbenen" HB unter sich würden sicher mal die eine oder andere öffentliche Nummer machen,
aber das neue Publikum, das sogar unter dem Bademantel noch Bade- bzw Unterhose trägt, wohl eher nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Savage,rüsseltier,fickbrügel,freerider,NickR,Dummkopf