Celina aka Ella, geiler Body und schlechter Service - Hildesheimer Str. (vorher: H)
Bei KM hat sie ein neues Profil. Das alte wurde tatsächlich gelöscht bzw. gesperrt.

http://www.kaufmich.com/Ella-nice
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot
Danke Pandab@r, 70€/30 Min. ?

Gruß fish
Zitieren
#23
hatte mehr Zeit haben wollen und 100¬ für 45 angelegt, aber nur 35 Min bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66
#24
Normalerweise schreibe ich hier eher nicht, weil mir das System mit dem VIP-Bereich nicht passt, aber wo ich mal mit Ella angefangen habe, führe ich es mal weiter:
Sie ist nun doch nicht nach Hannover, sondern war wieder in Salzgitter anzutreffen. Zwar ist Hann immerhin 20km weiter weg, aber da die Braunschweiger dauernd an ihrer Stadtautobahn rumbasteln, brauche ich nach SZ länger, als in die Landeshauptstadt.
Ich musste mich wirklich zurückhalten nicht irgendeine Dummheit zu begehen und mit einer nicht wasserdichten Ausrede möglichst schnell wieder bei ihr aufzutauchen. Jedenfalls habe ich der B-Probe entgegengehechelt.
Heute war es soweit. Über KM einen Termin vereinbart und hin. Leider waren auf der Autobahn zwei Wagenlenker zu innig miteinander, wodurch ich aufgehalten wurde. Per Anruf habe ich meine Verspätung durchgegeben, was gelassen hingenommen wurde.
Als ich dann ca. 15 Min zu spät ankam war Sie tatsächlich auch frei und sehr entspannt. Im Gegensatz zum letzten Date war keinerlei Angespanntheit zu spüren. Keck lächelnd nahm sie mich an die Hand und führte mich in Ihren Arbeitsbereich. Leider fiel wieder das Wort "Schatz". Ich meinte, dass ich keiner wäre, woraufhin sie schlicht meinte "doch für eine Nutte bist du einer". O.k. - 1:0 für die Dame. Ich muss dann wohl mit dem leichten Makel leben, dass dieses Wort 1-2 Mal bei jedem Date fällt. Ist zu verschmerzen, wenn man den weiteren Verlauf betrachtet.
Ab unter die Dusche und zurück ans Werk. Ich konnte gerade noch verhindern, dass sie sich aus ihrem Ganzköpernetzgewand schälte und bat sie von ihren Schuhen herunter, damit ich ihr ins Gesicht schauen könne.
Sehr ausgiebig auf langsame Tuchfühlung gegangen, aber das Wichtigste war: Zuerst knutschen. Und siehe da: der vormals fest geschlossene Mund öffnete sich dabei zärtlich. Yeahhh. Dach einigem hier und da, Küssen von oben, bis unten, kam dann auch mal leicht züngelnd die Zunge in Kontakt. Das ist doch schon was. Innig ist anders, aber schon ziemlich schön.
Das ich es gerne mit viel Streicheln und knutschen mag und auch gerne ausgiebig französisch austeile, wusste sie noch und hat sowohl ihren aktiven, als auch den passiven Part gut erweitert.
Im gesteckten Direktverbund ist sie wieder richtig heftig mitgegangen mit wildester Knutscherei und vor Allem, wie ich es so liebe, wechselndem Tempo. Irgendwie vermittelt sie einem wirklich das Gefühl, dass sie da nicht ganz ohne Eigenvergnügen dabei ist, was mich total entspannt. Nach meiner heftigen Explosion ist sie leider nur viel zu schnell auf Distanz gegangen (sie ist keineswegs direkt aus dem Bett gehüpft, aber es war zu kurz).
Mit der Einhaltung Zeit und der Unterhaltung ist es etwas aufwärts gegangen, aber Duschen muss man wohl deutlicher einfordern.
Jedenfalls bin ich begeistert und werde definitiv häufiger bei ihr auftauchen, um den Deckel noch ein wenig weiter zu Formen, bis er auf den "Topf" passt. Ob sie allerdings wirklich auch mal eine gesamte Stunde erotisch ausfüllen kann, das muss sich noch zeigen.

Zu Hannover bleibt zu sagen, dass sie wohl nächste Woche (angeblich) dort sei, aaaaaaaaber: Sie will dort nicht arbeiten!!!! - Das haben sich die dauernden Preisdrücker selber zuzuschreiben, dass sie dort eher ungern arbeitet. Gibt ja genug andere Auswahl, aber ich bin froh darüber, wenn sie in meiner Nähe weilt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,geniesser 79,jogibaer,Jan_Meyer,Driver66
Kontaktdaten
Ella
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0151-66548456
klingeln bei Ella
Karte Anzeigen
Ella ist nun doch wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...087-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pagelmann
Kontaktdaten
Ella
Volgersweg 4
Hannover
0151-66548456
Hinterhof. klingeln bei privat 2. OG
Karte Anzeigen
Ella ist zurück in Hannover.


 [Bild: th_786163555_7645107_F4_123_353lo.JPG] [Bild: th_578616497_7645107_F6_123_34lo.JPG] [Bild: th_578616118_7645107_F1_123_223lo.JPG]
[Bild: th_786162143_7645107_F2_123_240lo.JPG] [Bild: th_786163555_7645107_F3_123_454lo.JPG]
[Bild: th_786164360_7645107_F5_123_503lo.JPG] [Bild: th_786165179_7645107_F7_123_674lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Andyy,Pagelmann
Update.....

Da der letzte Bericht über 1 Jahr alt ist, möchte ich mal ein Update geben.

Die Tage mal einen Terrminwunsch an Ella geschickt und eine Übereinstimmung gefunden.

Dann noch explezit nach einen Serviceleistung gefragt, die sie auch auf Ladies.de anbietet.

Als Antwort kam: "ja können wir so machen, habe alles da. Kostet die Stund 130,-"

Somit waren wir uns handelseinig und ich bin pünktlich bei ihr aufgeschlagen.

Sie öffnete mir in Unterwäsche die Tür und bat mich herein, OHNE nach meinen Namen oder Termin zu fragen.

Ok, als Erstes mal positiv von der Wohnung im Volgersweg 4 Hannover beeindruckt. Alles schön hell und ordentlich.

Sie fragte mich ob es draußen kalt ist, ein Griff zwischen ihre Beine und sie wusste Bescheid ;-)

Nachdem ich die 130 Euro übergeben musste, wurde mir auch gleich Dusche oder Waschmöglichkeit angeboten.

Zurück im Zimmer fragte ich nach unseren besprochenen Vereinbarung. Ne mach ich nicht, nur normal so..... Hä, hatte ich doch extra nach gefragt.

Ja mache trotzdem nicht ist das jetzt ein Problem? Natürlich ist das ein Problem, ich hatte dich danach gefragt!!!!!!!! Nu hatte ich schon 130 abgeliefter war frisch geduscht, also legte ich mich leicht schmollend aufs Bett.

Ellla geselte sich dazu find an meinen Schwanz zu streicheln und wollte auch gleich mit FO beginnen. Nix da Sie am Pferdeschwanz gegriffen und erst mal meinen Zunge in ihnen Mund geschoben. Schien ihr sehr zu gefallen, denn die ZK wurden ordentlich erwiedert. Nicht nur ein bisschen züngeln, sondern das volle Program.

Nach einen Weille ließ ich sie doch blasen. War jetzt nicht so der Bringer also weiter genutscht und dann ein Gummie geordert.

Ab in die Missi und sie spreitzte schön ihre Beine. Somit konnte ich voll zulangen. Eigentlich hatte ich ja vor, sie in mehreren Stellungen duchzuballern, aber es war so geil und man(n) könnte sich super im Spiegel dabei beobachten, dass ich einfach in der Missi geblieben bin und sie bis zum Schweißausbruch beartbeitet habe.

Dann auch Abgespritz und schön LANGE und langsam ausgezuckt. Es kam von ihrer Seite keine Hecktik auf, sehr löblich.

Sauber machen und eine Massage genossen.

Zu zweiten Runde kam es leider nicht mehr, da ER einfach nicht mehr stehen wollte, obwohl sie sich echt ins Zeug gelegt hatte.

Habe dann abgebrochenn und wollte noch schnell unter die Dusche springen...... da sagte sie plötzlich, warte ich hohle nur mein Handtuch und komme mit :-)

Schön zusammen geduscht, angezogen und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

Fazit:

Ella war freundlich gut gelaunt
ZK 1
ließ sich odentlich durchf...
Leider wurde der angebotene und besprochene Serrvice nicht eingehalten
zwischenmenschlich hat es super gepasst

Leider enspricht sie optisch nicht so ganz meinen Beuteschema ,daher ist (vorerst) keine Wiederholung geplant.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pagelmann,fish01,Bronto8,Fleckenzwerg,keeks,limbo
(06.05.2017, 16:30)Freddy k schrieb: .....Dann noch explezit nach einen Serviceleistung gefragt, die sie auch auf Ladies.de anbietet.
Als Antwort kam: "ja können wir so machen, habe alles da. Kostet die Stund 130,-"
....................................................................Zurück im Zimmer fragte ich nach unseren besprochenen Vereinbarung. Ne mach ich nicht, nur normal so.........

Verrätst Du uns nun noch, welches die versprochene Serviceleistung war, die Du ja offenbar auch mit 130 Euro fürstlich bezahlt, aber nicht bekommen hast?   Grübel
Zitieren
Nö, nicht fürstlichen bezahlt....... 130 sind mittlerweile Standard bei ihr für 1 Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#30
(06.05.2017, 16:55)teenielover schrieb: Verrätst Du uns nun noch, welches die versprochene Serviceleistung war, die Du ja offenbar auch mit 130 Euro fürstlich bezahlt, aber nicht bekommen hast?

Such Dir was aus.

(06.05.2017, 16:30)Freddy k schrieb: Dann noch explezit nach einer Serviceleistung gefragt, die sie auch auf Ladies.de anbietet.
Als Antwort kam: "ja können wir so machen, habe alles da. Kostet die Stund 130,-"

Badeservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv

Duschservice
erot. Massagen
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
Intimrasur
Körperküsse
Mast.
NS aktiv
RS <

Schmusen, Kuscheln
Span. / BV
Strapserotik
Verbalerotik
ZK
Öl-Massage

www.hannoverladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen

Unter dem Strich war das dennoch klar eine Verarsche. Schuldig
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,Wolf39,limbo
Da kriegen Ex-Bundespräsident und Ex-Bundeskanzler schon wieder einen Schwellhals, wenn sie hören, was in "ihrem" Hannover mittlerweile für "Standardpreise" aufgerufen werden. Verärgert
Zitieren
@ teennielover:

Klar ist das voll die Verarsche...... ..
ABER 99 Prozent verarschen hier!

Fängt schon mal mit der Beschreibung an.
Größe, Gewicht,  Alter usw. Usw.

Möchte mal eine sehen,  die wirklich alles macht, was in den Service steht.

Was mich nur geärgert hat ist, dass ich direkt danach gefragt hatte und dann wurde es nicht erfüllt. 

Das habe ich ihr auch direkt gesagt und Ich habe mich zum bleiben entscheiden.  Ob das Geld zurück geben worden wäre weiß ich zwar nicht,  aber was soll es.

Als "Bescheisserin" würde ich sie nicht unbedingt benennen. 

Wenn Sie mir optisch mehr zugesagt hätte,  würde ich sie noch mal besue, denn mit der restlichen Leistung war ich durchweg zufrieden. 

Und was denPreis abgeht den hatte sie mir ja schon an Telefon genannt und auch da konnte ich mich frei entscheiden.......
Zitieren
....naja scheint ja auch schon wieder erstmal abgereist zu sein!
Zitieren
Ich hab sie letztens auch besucht!
Der Titel des Thread stimmt immernoch.

Sehr heißer Body mit schönen großen Brüsten, die etwas hängen.
Sauber und gepflegt.
130€/h ZK nur gegen Aufpreis.... wollte da erst wieder gehen. Aber ich war rattig, da in H sehr lange keine Top-Girls mehr waren.
Es wurde alles eingehalten! Aber sie war eher lustlos, erfüllte aber alle meine Wünsche...

Blasen ohne Handeinsatz, aber sehr einseitig. Ein bisschen an den Eiern gezüngelt, mehrere Stellungen durch. Zweimal die Titten vollgespritzt. Und nach 50min war ich mit 3x duschen wieder draußen.

Wiederholungsfaktor: 10%
War mir einfach zu wenig Initiative für 130€!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Erlenking,Zauberlümmel
[quote pid='900163' dateline='1494233902']
130€/h ZK nur gegen Aufpreis.... wollte da erst wieder gehen. 
[/quote]

Wie nur mit Aufpreis?  Habe ich gar nicht nach gefragt,  einfach meine Zunge gleich reingeschoben ;-)

Sie meinte später mal, daß ZK nur bei Sympathie angeboten werden,  sonst würde sie dieses gleich ablehnen.....
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Ella
Salzgitter Lebenstedt
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nur, weil es sich um Ella handelt, mal wieder einige Zeilen von mir:

Ich war ein wenig hin- und hergerissen: Die Zeit war da und irgendwie hatte ich ziemlich Lust einen Stich zu machen, zum anderen auch wieder nicht. Ziemlich zwiespältige Situation, in der dann häufig doch eher der Schwanz gewinnt und am Ende verliert, weil ich nicht zum Schuss gelange. Bin aber dennoch doof genug trotzdem mit solcher Stimmung oft loszuziehen. Nur die Damen, bei denen es wirklich passt, lassen mich am Ende jubeln.

Ebenso zwiespältig war ich bei der Wahl der Dame, denn Ella war bei meinem letzten Date ziemlich niedergeschlagen und wirkte, als würde sie arg unter dem Job leiden. Sie ist aber dennoch eine der reizvollsten Damen, die ich in den letzten 1,5 Jahren neu kennengelernt habe.

Also die Hosenschlange gewann und ich rief Ella ziemlich früh an. Ihre Stimme klang arg zerknittert am Telefon, sodass ich befürchtete, dass sie doch eher wieder schlecht drauf wäre. Dennoch verabredete ich mich und klingelte eine halbe Stunde später an der Türe. Auch wenn die Adresse in der Anzeige nicht genannt ist, so darf ich hoffentlich trotzdem anmerken, dass es nicht die Adresse mit den vielen SDLs und dem langen Flur ist. Besser so! Bad besser, Zimmer besser, meine Laune besser.
Es öffnete mir einer wunderschöne und lächelnde Ella. Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigten. In ihrer zurückhaltenden, aber doch leicht kessen Art führte Sie mich in das VZ, wo ich ihr 100€ übergab und meinte, dass sie den Zeitraum dafür festlegt (am Ende waren es ca. 45 Min.) 30 Min gibt es für 70€ und 60 für 130€.
Ab ins saubere Bad und erstmal geduscht, obwohl ich frisch war. Sie war bereits vorbereitet und wollte schon ablegen, was ich ihr verbot. Eine zarte Annäherung im Stehen war schon mal recht schön. Leichte Zungenküsse, von einem Lächeln begleitet trugen dazu bei, dass sich meine Zwiespältigkeit so langsam aber sicher etwas verminderte.
Ab auf die Matte und weiterhin schön liebkost und geschmust. Die sensationelle Naturoberweite dabei umfassend begrüßen und die Standfestigkeit der Brustwarzen herstellen.

- Ich muss echt aufpassen, sonst schreibe ich hier noch ein Drehbuch und muss dann im Sitzen noch stehen -

Weg mit der restlichen Verpackung von ihr und dann ging es recht schnell in die 69. Eine gefühlte Ewigkeit haben wir in dieser Position verbracht. Ich habe mich umfassend um meinen Job in dieser Stellung gekümmert und sie ausgiebig, langsam und zärtlich mit der Zunge bearbeitet. Die Rückmeldung war positiver, als gedacht. Nicht nur die üblichen körperlichen Zeichen und die akustische Untermalung ließ darauf schließen, sondern sie ließ dann auch phasenweise von meinem Stöckchen ab und genoss einfach nur. Ich glaube ich müsste es mal darauf anlegen, sie nicht in der 69 mit der Zunge zu bearbeiten. Das könnte interessant werden.
Was sie da bei mir in der mündlichen Arbeit so genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber es war irgendwie eine neue Art und Weise. Nur wenig Berührungen, aber es war extrem geil und ausdauernd. Irgendwie hat sie es genau getroffen, dass der Lümmel ausgesprochen stramm stand und ich mich dabei lustvoll gewunden habe. Genau richtig!!!!! Meine letzten Zweifel verkrümelten sich nun in die letzte Ecke des Zimmers und verschwanden auf Nimmerwiedersehen. Ich war voll in Fahrt.
Dann ging es in den Ritt, den ich sehr genoss. Schön wechselhaft, ab und an Küssen und eine lächelnde Ella, die einfach göttlich aussieht und sich ebenso göttlich anfasst. In der Missi dann genussvoll zu Ende gebracht.
Da noch Zeit über war habe ich dann noch eine schöne Massage genossen und mich gut unterhalten.
Dabei habe ich ein wenig Einblick erhalten, welche Whatts-App-Nachrichten so manche Kunden senden. Von Sprachnachrichten mit dem hochinformativen Wortlaut "Isch komm", bis hin zu fotografierten Pimmeln mit dazugehörigen Prahltexten. Habe ihr empfohlen diese doch mal auf einer Website samt Handynummer des Kunden zu veröffentlichen. Solche Gedanken kommen da unweigerlich.
Dass sie häufiger nach Salzgitter kommt, scheint eher ungewiss, da auch dort die Geschäfte momentan eher ziemlich mau gehen. Warum auch immer. Ich würde auf alle Fälle mit gutem Gewissen Wiederholungstäter werden, weil es einfach passt: Eine lockere, wunderschöne, sehr zärtliche Frau mit dem richtigen Draht zum Kunden. Mein Ding!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,jogibaer,geniesser 79,fish01,morten,Markus11041981,Brad,Nightcrawler,Sneaker,keeks,limbo,TheSaint
Wer A sagt muss auch B sagen...... 

Kurzes Zeitfenster und ungewollter zwischenhalt Hannover hbf, trieben 
 mich zur b- Probe bei ella.

Jaja könnt jetzt ruhig lachen. Aber die geilheit siegte vor dem Verstand. 

Handy gezückt und kurz durchgerufen. Auf meine Frage " hast du jetzt sofort ne halbe Stunde Zeit?  Hätte gerade Lust dich zu ficken" würde mit ja geantwortet,  also gleich.hin.

Da sie ein sehr eingeschränkten Service bietet,  ist der Andrang nicht so doll. 

Rein ins Zimmer,  und da ich die Preise kenne kommentarlos die 70 Euros aufs Bett geschmissen.  Kurzes waschen und ab aufs Bett.  Wie ich ihr ja tel
 Angekündigt hatte war ich nur zum schnellen harten ficken da. Also ordentlich ein paar Stellungen durchgehammert umd ins conti gespritzt. Schnelle teuer Nummer auf laufhausniveau. Aber war so erwartet und gewollt.

Nach exakt 30 min. Wieder draußen. 

Aber mit der Erkenntnis, dass es ein ABC nicht geben wird. 

Munter bleiben 

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Ella
Volgersweg 4
30175 Hannover
Auf dem Hinterhof bei Privat
und im 2. OG bei Ella
Mobil 0151 66548456
Besuchbar, Haus- & Hotelbesuche
Karte Anzeigen
(24.05.2017, 17:51)Freddy k schrieb: .....

Kurzes Zeitfenster und ungewollter zwischenhalt Hannover hbf, trieben 
 mich zur b- Probe bei ella.

.....

Also wieder in Hannover.

Ergebnisse von 015166548456 bei Google
Ergebnisse von 0151 66548456 bei Google
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8
Kurzer Nachtrag, 

Auf den Weg ins Bad,  lief mir die Kim über den Weg,  ich kurz gestoppt und sie gefragt,  was sie den so zu bieten hat und ob es sich lohnt sie auch mal zu ficken!!!! 
Daraufhin öffnete sie den Bademantel. 

Was soll ich sage nichts mit den Hochglanz Fotos im Internet überein. 

Dankend abgelehnt und sie links liegen gelassen. 

Also optisch nicht der Bringer und von Service Angebote sowieso nicht.....

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,keeks,limbo,Bronto8
#40
(24.05.2017, 17:51)Freddy k schrieb: Wer A sagt muss auch B sagen...... 

Kurzes Zeitfenster und ungewollter zwischenhalt Hannover hbf, trieben 
 mich zur b- Probe bei ella.

Jaja könnt jetzt ruhig lachen. Aber die geilheit siegte vor dem Verstand. 

Handy gezückt und kurz durchgerufen. Auf meine Frage " hast du jetzt sofort ne halbe Stunde Zeit?  Hätte gerade Lust dich zu ficken" würde mit ja geantwortet,  also gleich.hin.

Da sie ein sehr eingeschränkten Service bietet,  ist der Andrang nicht so doll. 

Rein ins Zimmer,  und da ich die Preise kenne kommentarlos die 70 Euros aufs Bett geschmissen.  Kurzes waschen und ab aufs Bett.  Wie ich ihr ja tel
 Angekündigt hatte war ich nur zum schnellen harten ficken da. Also ordentlich ein paar Stellungen durchgehammert umd ins conti gespritzt. Schnelle teuer Nummer auf laufhausniveau. Aber war so erwartet und gewollt.

Nach exakt 30 min. Wieder draußen. 

Aber mit der Erkenntnis, dass es ein ABC nicht geben wird. 

Munter bleiben 

Fred

Wer nur ein köperwarmes Taschentusch in Frauengestalt zum unfreundlichen ablaichen sucht, wird auch sicher nirgendwo freundlich mit gutem Service beglückt werden, außer von ganz devoten, masochistischen oder verängstigten Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: geniesser 79