Celina aka Ella, geiler Body und schlechter Service - Hildesheimer Str. (vorher: H)
Kontaktdaten
CELINA DELUXE
Podbielskistr. 185
Hannover
0152-17075394
3. Stock App. 16
Karte Anzeigen
Hi!

Vor ein paar Wochen zog es mich zu Celina hin. Sie inserierte schon als Karla bzw. Nely. Das hätte mich abschrecken sollen. Aber: Ich finde die Bilder einfach zu geil. Die Frau sieht megaheiß aus.

So traf ich sie recht früh am Tage an. Sie war wohl gerade aus dem Bett gekrabbelt und sah lecker aus.
Sie leierte ihren Service runter und wollte 50 Euro haben.
Dabei wäre dann GV, FO, Küssen und Lecken.

Sie begab sich dann ins Bad und kam nach einiger Zeit wieder.

Ich war frisch geduscht, rasiert und hatte schön die Zähne geputzt. Ich freute mich auf das Date mit dieser tollen Frau.
Nackig trat ich ihr entgegen und umarmte sie. Wow. Der Body war echt geil. Dann wollte ich sie küssen.
Sie drehte den Kopf weg und küssen war nicht drin.
Shit. Warum das denn fragte ich mich. Sie hatte keinen Bock darauf.
Dann ging es aufs Bett. Wir lagen nebeneinander und ich spielte mit den geilen Titten. Die sind richtig gut.
Ich küßte und massierte ihre herrlichen Möpse.
Dann zeigte ich an, daß sie mit Blasen anfangen sollte. Sie begab sich in Richtung Schwanz und begann zaghaft mit dem FO. Das war auch nichts.
Ich bat sie in die 69 er Stellung. So konnte ich wenigstens aktiv werden und die leckere Fotze lecken.
Die Fotze im Gesicht fummelte ich an Arsch, Titten und Muschi rum.
Das war recht gut. Allerdings ganz frisch geduscht wirkte sie nun nicht mehr. Geduscht hatte sie bei ihrem Badbesuch wohl nicht. Na ja. Gemüffelt hatte sie aber nicht.
Dann ging es ans Ficken. Ich ließ sie reiten und hatte wieder die tollen Titten im Blick.
Das machte dann wieder Spaß.
Dann wechselte ich noch mal in die Missi. Sie lag passiv da und ließ es über sich ergehen.
Küssen wich sie erneut aus.
Ich versuchte das Beste daraus zu machen. Also noch mal Wechsel in die Doggi.
Sie hockte vor mir und ließ sich nun noch mal gut von hinten durchbumsen.

Dann war ich fertig und sie war erlöst. Sprachlos machte ich mich fertig und verabschiedete mich.

Das Date war echt beschissen. Das Girl ist völlig lustlos und ohne eigene Initiative.

Wer nur einen Optikfick sucht kann hingehen. Sonst kann ich nur von ihr abraten.


Bei Kaufmich inseriert sie auch.
http://www.kaufmich.com/Celinna000

Name: Celina
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: 172 cm
Konfektion: KF 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang, glatt
Oberweite: geile C Titten
Sprachkenntnisse: keine Ahnung
Besonderheiten: sehr passiv und gelangweilt

[Bild: th_993799334_1753891_295_420_123_84lo.jpg] [Bild: th_993800489_1753892_295_420_123_600lo.jpg]  [Bild: th_993790249_3_123_106lo.jpg] [Bild: th_993792792_1444118_992b2655a9b31625aaf..._177lo.jpg]

[Bild: th_993794611_1444118_13232fec5a17f739850..._105lo.jpg][Bild: th_993795158_1444118_bfa0c907a3160e71cfc..._109lo.jpg] [Bild: th_993796466_1444118_dad8b36c1e7214c9b91..._195lo.jpg] [Bild: th_993798734_1444118_f0f322202201bca47ce..._157lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: 2cool4shool,Al-B.,Stuart,teenielover,fish01,MuschMusch,Smartie,my2cents,limbo,Strammer Max,Silvio.B,HiJack,El Loco,blah,jogibaer,KiezKlatsche,Bergtester,Cyper,Checker Hacker,ackermann21,Gartenzaun,Quax der Bruchpilot
Mein Beileid.
Sowas brauche ich auch nicht Verärgert .
Diese DL hatte auch ich auf meiner Liste.
Hat sich aber gerade erledigt.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#3
(15.02.2015, 11:53)MuschMusch schrieb: Hat sich aber gerade erledigt.

Dem kann Silvio.B noch zufügen, daß ihre vorherige Fotoserie nur Fakes waren........... mal wieder
total enttäuscht, für wie blöd man gehalten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.02.2015, 11:00)Driver66 schrieb: ...Das Girl ist völlig lustlos und ohne eigene Initiative...

Mein Beileid! Vielleicht hast du sie aus dem Schlaf gerissen... obwohl, als kundenorientierte DL hätte sie dann besser weiter geschnarcht Big Grin.

Bei Bild Nr. 4 sieht der Warzenvorhof so gigantisch aus, paßt nicht so recht zu den anderen Pics, wie ist die Realität?

Gruß limbo, dankt Driver für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich empfand den Warzenvorhof nicht so groß. Der Body war sehr geil.

Hat alles gepaßt, bis auf den Service.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KiezKlatsche,Cyper
Kontaktdaten
Ella
Hamburger Allee 18
30159 Hannover
(0151) 660 493 85
Klingeln bei Haase
Karte Anzeigen
Das Girl ist umgezogen. Sie nennt sich nun Ella.


  [Bild: th_500449597_Unbenannt12_123_135lo.JPG]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Laut ladies.de bietet sie ihre Dienste in der gleichen Wohnung, wie Julia und Bianca an. Hoffentlich stehe ich nicht schw...gesteuert vor der Tür, beide besetzt und Ella vor mir - wäre bitter! Die Wohnung ist recht klein. Kann jemand etwas zu den Dienstplänen der drei Mädels sagen? Ich wollte die Tage mal wieder Bianca einen Besuch abstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Dann gehst du halt wieder, wenn du nicht zu Ella willst. Wo ist das Problem. 

Bianca ist nur noch bis Mitte nächster Woche da. Ruf sie doch einfach an. Ich habe meistens keine Probleme, einen Termin zu bekommen. 

Julia ist diese Woche nicht da. Ob sie nächste Woche oder später oder überhaupt wiederkommt, weiß ich nicht. ich hatte bei meinem Besuch bei Bianca anderes zu tun  Smile Smile Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Daumen hoch 
Vor ein paar Tagen wollte ich Andrea besuchen.
Ich bimmelte an der Tür und mir wurde aufgemacht. Vor mir stand ein nacktes hammergeiles Mädel. Aber es war nicht Andrea sondern die Ella.
Sie sah rattenscharf aus. Aber im Hinterkopf hatte ich noch das miese Date in der Podbi. Das war echt grottig.

Aber die Ella war freundlich und schien gute Laune zu haben. Sie war wie ausgewechselt.

Ich beschloß zu bleiben und übergab ihr 50 Euro.
Dann ging ich ins Bad und war da schnell fertig. Ich war zu Hause ja schon ausgiebig duschen.

Sie erwartete mich im Stehen und wir küßten uns. Wow. Das Girl kann ja doch küssen. Dazu konnte ich ihren Traumbody erkunden. Meine Hände wanderten über ihren tollen Po hoch zu den Titten.
Sie lächelte mich an und wir fielen aufs Bett. Dort kümmerte ich mich wieder um ihre  Titten  und küßte sie.
Dann legte ich mich hin und sie werwöhnte mich. Sie begann mit FO und leckte schön meinen Schwanz. Blasen ist nicht so ihr Ding. Aber das war mir egal. Ich genoß den Anblick und konnte die herrlichen Brüste abgreifen.
Dann wollte ich ihre Muschi genießen. Sie hockte sich auf mich und beugte sich nach vorn. Ich konnte sie am Arsch halten und schön die leckere Muschi lecken. Nun spielte sie wieder an meinem Schwanz rum.
Dann bat ich um ein Gummi und ließ sie aufsitzen. Sie lächelte wieder und begann mit einem geilen Ritt. Sie bewegte sich schön und ich hatte die Titten im Blick. Die wippten herrlich und wurden nun wieder von mir geküßt. Genial der Body.
Dann fickten wir noch etwas in der Doggi und den Abschuß gab es dann in der Missi. Das Girl ging immer gut mit und ich war happy.
Nach dem Abschuß befreite sie mich vom Gummi und machte mich mit Feuchttüchern sauber.
Es gab dann noch eine nette Massage und wir kuschelten noch etwas.

Ich war völlig zufrieden und hätte nie und nimmer mit so einem tollen Date gerechnet.

Die neue Umgebung tut ihr gut und der Service ist richtig toll.
Ich geh das sicher wieder hin.

Schönen Gruß

Das Foto trifft sie sehr gut.
[Bild: th_993790249_3_123_106lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fish01,limbo,MuschMusch,teenielover,jogibaer,Gartenzaun,Jan_Meyer,morten
#10
Glückwünsch Driver66 für das tolle 2 Date!cc

Darin sieht man mal wieder,wir sind alle nur Menschen.Das die Dame beim ersten Tag evtl. schlecht drauf war und nun guten Service abgeliefert hat.

Offtopic on:
Daher bin ich bei Abzockerin Berichten/Warnungen wo nur 1 Bericht dahintersteht und man sonst im Netz nicht finden auch in anderen Foren vorsichtig mit so einer Aussage.

Ähnlich ist es wenn 2 schreiben die taugt nix und dann kommt einer der sagt es war top.

Viele Faktoren für eine gutes Date wie Zeitpunkt,wie ist man selber drauf etc. etc spielen für ein gelungens Date eine große Rolle.
Offtopic off.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,ackermann21
Kontaktdaten
Ella
Marktstr. 14
Laatzen
0151-66548456
Messe 1
Karte Anzeigen
Ella ist zurück. Sie ist nun in Laatzen.


 [Bild: th_152183315_6618076_F1_123_117lo.JPG] [Bild: th_152184297_6618076_F2_123_498lo.JPG] [Bild: th_152185106_6618076_F3_123_26lo.JPG]
[Bild: th_315218658_6618076_F4_123_1095lo.JPG] [Bild: th_152187485_6618076_F5_123_573lo.JPG] [Bild: th_152188555_6618076_F6_123_29lo.JPG] [Bild: th_152189946_6618076_F7_123_575lo.JPG] [Bild: th_152190511_6618076_F8_123_406lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MuschMusch,jogibaer,limbo
Kontaktdaten
Ella
Marktstr. 14
Laatzen
0151-66548456
klingeln bei Messe 1
Karte Anzeigen
Moin

Da mir bei meinem Besuch in der Hamburger Allee seinerzeit ein Blick auf Ella verwehrt blieb,
habe ich mich nun mal kurzerhand nach Laatzen aufgemacht um das nachzuholen.
Von Unterwegs kurz angerufen, ja in 10 Minuten ist okay, pünktlich erschienen, geklingelt, die Tür geht auf und ...

Sabber Sabber Sabber
Hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln, schlanker, gebräunter Body in schwarzer Unterwäsche, dicke Titten  - läuft!

50€ auf den Tisch des Haus, Klamotten runter, kleine Erfrischung im sauberen Bad und Action.

Im Stehen noch erstes Abgreifen und Knutschen (keine ZK), aufs Bett gewuchtet und weiter gehts.
Arsch- und Tittenmassage, Anwichsen, irgendwann taucht Ella ab, sanftes Anblasen, dann der Wechsel in die 69:
Das FO ist ganz ordentlich und ausdauernd, lecken und bespielen des Fötzchens wird mit Schlitzfeuchte und seichtem Stöhnen quittiert.

[Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Rohr und schon hat die Lady unaufgefordert aufgesattelt.
Ella legt einen flotten und ausdauernden Ritt an den Tag, Moppenkneten inkl., irgendwann der Wechsel - Missi.
Eng umschlungen wird knutschend eine ganze Weile genüsslich vor sich hin gevögelt, ehe es zum Finale in die Hündchenstellung geht.
Passt perfekt, kleiner Knackarsch und geiles Feeling, Endspurt, Abschuss und fertig ist.  Unentschlossen

Auszucken, Gummientsorgung und Schwanzreinigung mit Feuchttüchern durch die DL Brav , bevor es als krönenden Abschluss noch eine ca. 5 minütige Entspannungsmassage gibt [Bild: daumenhoch.gif]

Endreinigung im Bad, rein in die Plünnen, etwas AST, zum Abschied noch einen dicken Kuss und tschüss.

Fazit:

Prima Date mit einer hübschen und sympathischen Dienstleisterin, gerne wieder Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Markus11041981,MuschMusch,Brad,jogibaer,ottoh,Silvio.B,limbo
Kontaktdaten
Ella
Hamburger Allee 18
Hannover
0151-66548456
EB bei Hase
Karte Anzeigen
Ella ist in die Hamburger Alle 18 gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MuschMusch,limbo
Da ja meine Lieblingsdienstleisterin mal wieder ohne mich in den Urlaub gefahren war, braucht ich natürlich eine Alternative. Nach den Berichten meines Vorschreibers war ich ein wenig hin- und hergerissen. Versuch macht klug, dachte ich mir. Also hin. 

Die Begrüßung war recht witzig. Madame kam wohl gerade aus der Dusche und hatte sich ein wenig mit den Sachen vertan und empfing mich in Jeanshotpants ... nur in Jeanshotpants. Sagte ich schon, dass ich Jeanshotpants liebe und tief betrübt bin, dass die Saison vorbei ist. Ich fing an zu sabbern. Eine braungebrannte Schönheit ... lange schlanke Beine, schöne Brüste und ein wirklich sehr wohlgeformtes Gesicht umrahmt von langen dunklen Haaren lächelte mich an. Ein feuchter Traum? Nein Realität. Ich schwebte in ihr Zimmer, glücklicherweise hatte ich schon geduscht und konnte meine Kleidung schnell fallen lassen und den Anblick geniessen, wie sie sich aus den Hotpants schälte. Südländerinnen machen das irgendwie mit mehr Sexappeal als deutsche Frauen. Den Reißverschluss öffnen, dann die Haare zurückwerfen, dann langsam weiter ... I love it.  

Nebenbei fielen 100 Euro auf den Tisch (Ich bleibe meistens mindestens eine Stunde). Dann ging es los. 

Ihr schlanken Arme legten sich um meinen Hals, weiche Haut schmiegte sich an mich und wir fingen an zu schmusen und irgendwann kam die Zunge dazu ... geil. Sie zog mich aufs Bett. Mein mittlerweile zu völler Größe gewachsener bester Freund verschwand in ihrem Mund, ich schloss die Augen und genoss. Irgendwann musste ich sie stoppen und mich natürlich revanchieren. Sehr lecker! Ich bin nicht mehr der Jüngste, also legte ich mich irgendwann auf den Rücken. Mein Schwanz wurde gummiert, Madame setze sich langsam auf ihn und erhöhte immer mehr das Tempo. Ich mag ein langes Vorspiel, der Akt dauert dann nicht mehr lang und irgendwann verschwand meine Nachkommenschaft in der Latexhülle. Wow! Eine angenehme Rückenmassage beendete die Entspannungsstunde. Mein Lächeln hielt noch den ganzen Tag an. Klasse Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,BFA30,Dr.Mabuse,limbo,Quax der Bruchpilot
(05.10.2015, 22:52)Chisum schrieb: Da ja meine Lieblingsdienstleisterin mal wieder ohne mich in den Urlaub gefahren war...

Warst du nicht lieb Big Grin, aber hast als Trost eine würdige Vertretung gefunden.
Klingt sehr nach GF6 oder täusche ich mich da?

Gruß limbo, dankt Chisum für den geilen Bericht Mr Burns
Zitieren
Eigentlich bin ich immer lieb, aber ...

Ja, war eine sehr schöne gf6-Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Ella
Marienbruchstr. 75
Salzgitter
0151-66548456
klingeln bei Ella
Karte Anzeigen
Ella ist umgezogen und nun in Salzgitter.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Ella
Marienbruchstr. 75
Salzgitter
Karte Anzeigen
Habe heute Ella besucht in der MArienbruchstrasse in Salzgitter.
Optik ist meiner Meinung nach besser als auf den Fotos . Gebucht wurden 70€ für 30 min FO und GV.
Anegfangen mit leichetn ZK und dann weiter runteer zu Ihren geilen Titten und die ertsmal ausgiebig geleckt und durchgerknetet das die Nippel schön hart wurden. NAch ausgiebigen erkunden ihrer Titten tiefer zu ihrem nassen Loch und audgiebig geleckt und gefingert was mit leichterm stöhenen Ihrerseits bekundet wurde. Nach dem meine zunge fasrt taub war bat ich zur mündlichen prüfung und was soll ich sagen einfach sagenhaft sie hat so geil und heftik geblasen und die Eier geleckt das ich meine nachkommen in ihrem Mund ins freie ließ. Sie hat die soße dann im Waschbbecken entsorgt.
Wir haben dann noch bißchen gekuschelt und gelabbert. SIe sagte mir das sie wieder nachjh Hannover will nächste Woche. In Salzgitter wären zu wenig Klienten.
Also liebe Hannoveraner freut euch Ihr habt sie bald zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,jogibaer,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ella
Marienbruchstr. 75
Salzgitter-Lebenstedt
0151-66548456
Karte Anzeigen
Ella ist zurück aus dem Urlaub.



 [Bild: th_962564633_6848745_F1_123_168lo.JPG] [Bild: th_962565259_6848745_F2_123_183lo.JPG] [Bild: th_962566702_6848745_F3_123_351lo.JPG]
[Bild: th_296256718_6848745_F4_123_6lo.JPG] [Bild: th_962568430_6848745_F5_123_356lo.JPG] [Bild: th_962569303_6848745_F7_123_441lo.JPG] [Bild: th_962645343_6848745_F8_123_161lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,geniesser 79
#20
Kontaktdaten
Ella
Marienbruchstraße 75
Salzgitter Lebenstedt
Karte Anzeigen
Ich bin durchaus begeistert von der Dame und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, obwohl....
...sie die Zeit nicht eingehalten hat.
...man sich kaum mit ihr unterhalten kann.
...sie die Nachkuschelphase deutlich zu kurz gehalten hat.
...sie mir zum Abgang nur das Waschbecken anstatt die Dusche anbot.
...Absprachen aufgrund der Sprachkenntnisse eher schwierig sind.
...sie extrem zurückhaltend war und eher wenig Eigeninitiative zeigte.
...ihre ZK's eher Lippenberührungen darstellten
...bla, bla, bla, ... alles irgendwie nicht so wichtig.

Irgendwie ist da ein Funke, der übergesprungen ist, weil sie sich wirklich versucht hat, auf einen einzulassen, ziemlich gut mitging und beim GV sogar richtig loslegte und wahrscheinlich am Ende recht erleichtert war, das es doch ganz gut passte. Sie machte wirklich den Eindruck, als würde sie beim Erstdate eher ängstlich sein, was da wohl kommen möge. Ich war wohl harmlos und sie konnte damit kaum etwas anfangen, dass ich ziemlich viel Wert auf vorsichtig streichelnde Annäherung. kam aber am Ende ganz gut an.
Sie ist wirklich eine echte Schönheit von Kopf bis Fuß. Ihr Französisch war ziemlich ausdauernd. in der 69 haben wir Ewigkeiten verbracht. Etwas Variantenreicher wäre schön. Handeinsatz war reichlich, aber ziemlich gut. Keine Melktaktik, sondern sehr gekonnt genussfördernd.
Ich denke dass sich dort durch gegenseitiges, besseres Kennenlernen noch so Einiges entwickeln kann.
D.h. Deckel gefunden, aber Nacharbeit nötig, auf die ich mich schon jetzt freue.
Ob dabei herauskommt, dass man auch mal eine genussvolle Stunde dort verbringen kann, wird sich noch zeigen.

Nach monatelangem Suchen nach einer Ladies, die man auch mal wiederholt besuchen kann, regt sich da ein Funke Hoffnung. Was mich allerdings Misstrauisch macht, ist ihr gesperrtes Kaufmich - Profil. Hat jemand eine Ahnung, was da gelaufen ist? AO scheint Sie ja wohl eher nicht anzubieten, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot