h_braun8_vh Anna
(02.10.2021, 12:54)cityshark schrieb: 20 min ist doch standart für 30 Euro .
Oder waren extras dabei ?

Anna hatte ihren Standard für 20 Minuten ohne Extras bereits 2019 auf 50 Euro erhöht
(siehe Post #59 https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid980930)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Hannover
Eros-Center
Karte Anzeigen
Hallo Treppensteiger,

einen Bericht zu Anna muss ich noch nachreichen, auch wenn er nicht mehr ganz taufrisch ist.
 
Terminvereinbarung klappte problemlos und dann habe ich sie erneut aufgesucht, leider hatte ich an dem Tag nicht so viel Zeit. Begonnen haben wir mit schönen Küssen und dabei konnte ich ihre wirklich schöne (für meinen Geschmack) gemachte Oberweite nicht nur bewundern, sondern auch befühlen und mit dem Mund erkunden. Dann haben wir es uns auf der Liegewiese bequem gemacht und ich konnte ihre Fremdsprachenkenntnisse in meiner Lieblingsfremdsprache genießen – dann haben wir uns gedreht und ich durfte ihr beweisen, dass ich beim Sprachunterricht auch aufgepasst hatte – so ist es schön und beide haben etwas davon.
 
Dann gab es noch etwas Reiten bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und alles im Gummi losgeworden bin.
 
Alles war sehr entspannt und ohne Hektik, ich habe sie jedenfalls sehr zufrieden wieder verlassen.
 
Tarif waren die bekannten 50 für schöne 20 Minuten Standardzeit.
 
Ich kann mich nur wiederholen, sie hat eine gute Behandlung verdient
(das haben ja alle, aber bei ihr bekommt man diese auch zurück) …
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Yannick,M0rty,grifi,Zungenfee
Habe Anna vorgestern in der Braunstraße gesehen. VH, wenn ich mich recht erinnere war es die dritte Etage und Zimmer auf das man zuläuft. Name ist auch irgendein anderer. Aber das werdet ihr schon klarstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty
bist du dir da sicher??
Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber wer weiß, die Situation verlangt viele Anpassungen (und sie ist ja eigentlich unverwechselbar).
Aber besucht hast du sie wohl nicht, sonst wärst du bestimmt so begeistert, dass du einen Bericht verfasst hättest.  Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ja, ich bin mir total sicher. Und ich hab sie zweimal in der Schollvintraße 2 besucht und irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Sie aber sie ist schon eine Expertin für die härteren Programme.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch
ach das mit den härteren Sachen kenne ich so gar nicht von ihr...
aber, wer weiß???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Anna ist jetzt definitiv in der Braunstrasse. Sie residiert im Vorderhaus in der dritten Etage, Raum C.
Sie hat auch jetzt wieder in richtigen Namen "Anna" an der Tür präsentiert.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,freewilli,Klark-Kent,Yannick,BFA30,pavel71
Hatte sie ebenfalls gesehen allerdings in zivil und war deshalb etwas verwirrt
Zitieren
wer war denn nun verwirrt - du oder sie?? Dodgy (oder am Ende nur ich...)

und ich finde, sie macht auch in zivil was her - soll heißen auch dann ist sie attraktiv...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Nun ja, wenn das jetzt auch geklärt ist, wie gut oder auch nicht, sie auch in normaler Bekleidung aussieht, all die Verwirrung aufgelöst ist, lasst uns wieder Infos über die Erlebnisse mit Ihr austauschen. Für die etwas Derberen unter uns, ja ich meine Fickberichte Big Grin

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,sch.sch,Yannick,BFA30
Frage 
weiß jemand wo sie geblieben ist und hatte Kontakt zu ihr??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren