h_braun8_vh Anna
Weiß einer ob geöffnet ist, und Anna anwesend?
Zitieren
Als ich am Montag ein bisschen das Steintorviertel abgeklappert habe war das Sex Inn geschlossen.
Aber was ich aus den Berichten rausgelesen habe könnte diese Anna jetzt im Eros Center gegenüber dem Sex Inn arbeiten. Ich habe dort nämlich bei einigen Damen nach Preisen und Service nachgefragt und eine Anna war in der 3ten Etage wenn ich mich nicht irre. Könnte auch die 2te gewesen sein. Wenn man die Treppen hoch kommt dann steuert man quasi auf ihr Zimmer mit zu. Sie nannte sich Anna und hatte die ganzen Beine und teilweise Taille und arme voller Tatoos. Sie hatte 50 Euro für 20 Minuten aufgerufen. Sah auch richtig rattig aus als ob sie den Schwanz am liebsten ganz verschluckt Smile

Vielleicht kann einer mehr sagen der die Anna kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,BFA30
#83
Ja, Anna ist im Eros Center.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich war gestern auf 14 uhr da, da hatte ich Anna nicht gesehen. Auch camila in der 3.Etage war nicht auffindbar. Wie sind denn deren Arbeitszeiten momentan?
(Eine Camilla war in der ersten Etage, aber eher südeuropäischen typs.)
Zitieren
Am frühen Nachmittag scheinen die wohl generell nicht da zu sein oder zu schlafen. Ich habe die meistens ab 17 oder 18 Uhr gesehen.
Ab 18 Uhr dürftest du mehr Glück haben Anna anzutreffen. Vielleicht sogar früher, weiß ich aber nicht so genau.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstraße 2
Hannover
Niedersachsen
Eros Center
Karte Anzeigen
Hallo Treppensteiger,

nach wirklich langer Zeit habe ich mal wieder Anna besucht, was ja jetzt wieder möglich ist; sie hatte eine längere Pause eingelegt, ist dafür jetzt mit schön erneuerter Oberweite wieder zurück.
Sie hat sie sich nicht zu groß machen lassen, so, dass diese noch sehr gut zu ihrer schlanken Figur passt.
Wir konnten relativ unproblematisch einen Termin vereinbaren und ich habe sie in ihrem Domizil aufgesucht.
Zu Beginn gab es eine kurze Lurchwaschung am Waschbecken und Abtrocknen mit Papier, da keine Handtücher vor Ort waren. Anschließend habe ich noch einen Schluck Wasser getrunken, bevor wir mit den schönsten Küssen auf dem Bett begonnen haben.
 
Danach bekam ich wieder eine Sprachlektion in meiner Lieblingsfremdsprache, die sie genauso gemacht hat, wie ich es gerne mag. Irgendwann wollte sie auch noch verwöhnt werden und wir haben uns umgedreht, damit ich mich der schönen Spalte widmen konnte, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Den kleinen Po auf den Händen und genüsslich die Perle liebkost.
 
Anschließend haben wir uns noch im Reiter und der Missio vergnügt, bevor ich wieder dran war und sie mich nochmals mit Mund und Hand stimuliert hat, bis ich meine überschüssigen Proteine losgeworden bin, die dann zärtlich von ihr mitsamt der Verhüllung entsorgt wurden.
 
Zum Schluss noch die obligatorische Endreinigung und ich wurde mit einem Küsschen wieder in die Wirklichkeit entlassen, mit dem festen Vorsatz einer baldmöglichsten Wiederholung.
 
Ach ja, Bezahlung gab es erst zum Schluss und ich habe ihr die ausgemachten 150 für diese sehr schöne Stunde übergeben.
 
 
Fazit: für mich eine klare 1 in allen Belangen
 
Sie hat eine gute und zärtliche Behandlung mehr als verdient.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Zungenfee,memphis,grifi,Bronto8,Cyper,dude999,Erich1951,DanTheMan,BFA30,M0rty,Yannick,Bademeister
Kontaktdaten
Anna
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nun war ich gleich nochmal bei Anna und es war wieder fast so, wie bei meinem letzten Besuch.
 
Da ich gerade frisch aus der Dusche zu ihr bin, konnten wir gleich im Stehen mit schönen Küssen beginnen, bevor sie mit dem Blasen angefangen hat. Diesmal habe ich mir danach mehr Zeit für Ihre Befriedigung genommen und das hat ihr auch sehr gut gefallen.
Anschließend wurde wieder an meinem kleinen Freund gesaugt und gerieben, bis ich es durch die gekonnte Eiermassage nicht mehr aushalten konnte und die kleinen Zellen gegen die Gummiwand geschossen habe. Erstreinigung erfolgte durch sie und anschließend haben wir uns nochmal ins Bad begeben, um die restlichen Spuren zu beseitigen.
Dann haben wir noch etwas geredet, bis ich mich wieder verabschieden musste – jetzt wird es wohl bis zum nächsten Besuch etwas länger dauern – schade, ich könnt schon wieder…
 
Tarif war wie beim letzten Besuch 150 für die sehr schöne Stunde.
 
Behandelt sie gut, damit ich auch später noch viel Freude mit ihr haben kann und sie immer noch mit Spaß bei der Sache ist.

 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Bronto8,BFA30,Driver66,mr. melon,Andyy,M0rty,Bademeister
(23.08.2021, 18:35)sch.sch schrieb: Tarif war wie beim letzten Besuch 150 für die sehr schöne Stunde. 

Ist da eine Flasche Champus dabei?  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
das ist ihr Tarif - 50 EUR für 20 Minuten - auf eine Stunde gerundet und dann war für mich auch ein Getränk (ohne Strom) mit dabei Dodgy Engel Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
und sie ist es mehr als wert...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(24.08.2021, 10:45)sch.sch schrieb: und sie ist es mehr als wert...

Hat das Sex Inn denn schon wieder auf  Verwirrt

Bei meinem letzten Besuch in Hannover war es am Abend geschlossen  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
neee, war im Eros Center, siehe Post #83
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1081667
von Longbomnber
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Daumen hoch 
Hallo Leute,

nun war ich schon wieder bei Anna und es war ungefähr so, wie bei meinen letzten Besuchen.
 
Frisch geduscht habe ich sie aufgesucht und wir haben uns über das Wiedersehen beide sehr gefreut. Erste schöne Küsse im Stehen, sanftes Fummeln und dann wiederum ein schönes Blaskonzert von ihr. Danach Stellungswechsel und sie wollte sich ausgiebig verwöhnen lassen. Diesem Wunsch bin ich nur zu gern nachgekommen, da er sich mit meinen genau gedeckt hat.
Sie hat es wieder sehr genossen und es aber nur ansatzweise über den Berg geschafft.
 
Anschließend hat sie sich wieder bis zum Abschluss auf meinem Bauch sehr angenehm mit allen mögliche Körperteilen um mich gekümmert – sie weiß halt was und wie ich es brauche. Erste Säuberung durch sie und abschließende zeitgleiche aber nicht gemeinsame Reinigung im Bad, bevor ich sie wieder verlassen musste.
 
Hektik gab es nie und ich bin sehr zufrieden wieder gegangen.
 
Tarif waren sehr angemessene 80 für die sehr schöne halbe Stunde.
 
Behandelt sie weiterhin gut, sie ist eine der Besten…
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Harry6,M0rty,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Zungenfee,HSS22,Tenderly Trust,Bademeister
#94
Sie hat auf jeden Fall einen Sprung in ihrer Preistabelle vorgenommen. All das konnte ich vor Corona für 40-50€ erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,Tenderly Trust
aber das müsste dann auch immer für 20 Minuten gewesen sein, oder..?.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#96
Gucke nicht auf die Uhr, wenn ich Fertig bin, bin ich Fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#97
Auch gesichtet, hat gerade eine Pause gemacht und sich auf dem Bett mit einer TS unterhalten. Wollte mich reinlocken zum dreier, was ich dankend abgelehnt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo Leute,

bin überrascht, dass ihr im Sex-Inn wen angetroffen habt, als ich Mitte der Woche nachmittags da war, war die Tür verschlossen.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(14.09.2021, 20:43)sch.sch schrieb: aber das müsste dann auch immer für 20 Minuten gewesen sein, oder..?.

20 min ist doch standart für 30 Euro .
Oder waren extras dabei ?
Zitieren
(26.09.2021, 15:41)chakko schrieb: Hallo Leute,

bin überrascht, dass ihr im Sex-Inn wen angetroffen habt, als ich Mitte der Woche nachmittags da war, war die Tür verschlossen.

Anna ist im Eros Center siehe weiter oben..., Post #83
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1081667
von Longbomnber
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren