Bruchstraße Flattermann Maria
Hallo liebe Mitstecher,

obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich bei der selben Dame gelandet bin, so kommt mir ihre Beschreibung hier recht vertraut rüber.
Kleine Korrektur meinerseits.

Habe Maria magels alternativen dieses Wochenende aufgesucht. Sie werkelt aktuell im Flattermann Zimmer D. Kommt wohl aus Brasilien was man unschwer an dem weißen Plastikstuhl mit Flagge erkennen kann der vorm Zimmer steht.
Zutreffend ist, über 40, große Möpse, Wuschelkopf, weißes Kleid.
Eher nicht zutreffend, Möpse hängen nicht so sehr und die Dose war spiegelglatt Pst .

Da mir nach der langen Suche schon ein bisschen die Lust verlassen hatte, der Kesseldruck aber noch da war, wurde eine schnelle Standardnummer mit BFA für 20€ abgemacht. Drinnen Waschung von ihr und ab auf die Spielwiese. Blasen war ausgesprochen gut und ausdauernd ( nein, kein FO), hätte ich ihr gar nicht zugetraut, auch mit ordentlicher Tiefe, Zungeneinsatz und Abwechslung. Dabei präsentierte sie sich so geschickt als wolle sie unbedingt zwischen den beiden großen Zehen abgegriffen werden. Da habe ich mich auch nicht lumpen lassen  und eine solide Grundfeuchte erfingert. Hat Spaß auf mehr gemacht und sie in die 69 gebeten. Mal sehen was da noch so rauszuholen ist. Lecker, sauber und ohne Geruch...super! Habe sie dann zum Auftackt erst einmal aufsitzen lassen und anschließend zur Missy gebeten.
Auch hier eine kleine Überraschung. Kaum an sie rangerückt klappten ihre Beine wie von selbst noch oben, klasse. Hätte ihr diese gelenkigkeit auch nicht zugetraut. Muss man der Dame schon mal nen Daumen nach oben geben Beifall .
Habe sie für´s Finale nochmal zur Mündlichen gebeten, was sie wirklich gut macht, um dann den reichlichen Nachschub an Nachkommen gegen die Gummiwand zu feuern. Und wieder Überraschung! Sie hörte gar nicht auf...obwohl sie gemerkt hatte das die Tüte voll ist. Das ist mir auch noch nicht untergekommen Lachen .
Nachdem auch wirklich nichts mehr rauszuholen war wurde alles sauber demontiert mit anschließender Waschung, jeder für sich.

Muss gestehen, das obligatorische "schön langsam" was man ja so oft schon gehört hat, wurde hier Wirklichkeit. War insgesamt mit auspellen und anpellen gute 25min drin. Es gab zur keiner Zeit das Gefühl hier fertig machen zu müssen.
Für meine Fälle ist das mal einen gelungene Vorstellung gewesen wie Mann sie sich doch öfters auf der Gurke wünscht. Preis/ Leistung waren hier mal absolut top.

Werde sicher gerne mal wieder einkehren..Gruß DustyFinger.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Bruchgaenger,limbo
Also ich habe die Maria,um die es hier am Anfang geht mit den großen Brüsten und dem Wuschelkopf nicht gesehen gestern Abend.

Dann wäre ich sicher bei Ihr gelandet Lachen 

Einige arbeiten ja nicht am Sonntag,aber Maria sicher ja ...wenn sie die Möglichkeit hat einen ins Zimmer zu ziehen Lachen 

Die jüngere Konkurenz ist zwar groß,aber ihr Zungenschlagen beim blasen und das Feuchtbiotop ist nicht so schnell zu toppen Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
Hallo Freiergemeinde,
es gibt zwei verschieden Maria auf der Bruch,
Die eine Maria stammt aus Brasilien und arbeitet im Flatterman Zimmer D.
So wie von DustyFinger beschrieben.
Die andere Maria stammt aus Kolumbien und ist der Wuschelkopf. Sie ist nur sporadisch anzutreffen,
wenn irgentwo Zimmer frei sind , oder als Vertretung.
Ich habe beide in den letzten Jahren schon mehrfach besucht.
Vieleicht sollte in diesem thread mal aufgeräumt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger,limbo
Hallo Zusammen,
dann ist ja hier doch so ein bisschen was durcheinander geraten. 2 Ladies - gleicher Name und gemeinsame Basisdaten. Sorry und die Bitte an den Moderator hier mal beizugehen und meinen Beitrag auszukoppeln.

Zur Info, ich war nicht am Sonntag sondern am Freitag Nachmittag unterwegs. Sonntag abend habe ich dort auch die meisten Fenster geschlossen gesehen.

Der "Wuschelkopf" wie hier beschrieben hat sich bei mir vor längerer Zeit mal als Claudia-Maria vorgestellt. Sie ist mir auch bekannt und bin davon ausgegangen das sie sich dann eher Claudia nennt. Sie hat immer so einen auffälligen Konturstrich um ihre Lippen. Diese Dame war am Sonntag im Flattermann Zimmer C anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das ist Claudia, die Kathy im Zimmer C vertritt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Maria
Bruchstrasse
Braunschweig
Flattermann, Zi. D
Karte Anzeigen
(02.11.2015, 20:55)DustyFinger schrieb: ...dann ist ja hier doch so ein bisschen was durcheinander geraten. 2 Ladies - gleicher Name und gemeinsame Basisdaten. Sorry und die Bitte an den Moderator hier mal beizugehen und meinen Beitrag auszukoppeln...

Hoffe es paßt nun, abgekoppelt vom anderen Maria-Thread.

[Bild: attachment.php?aid=8938]

Gruß limbo, dankt Dusty für den interessanten Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger
Hallo Freiergemeinde,
wen es interessiert, Maria der Wuschelkopf ist wieder da.
Im Flattermann Zimmer E also ganz rechts, das Zimmer mit der großen Badewanne.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,Klark-Kent,grifi
Maria ist immer noch im Flattermann Zimmer E (rechts außen mit Badewanne Lachen )

Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt nicht mehr hier am schreiben Lachen 

Bin nun schon mehrmals an ihr vorbei gegangen,als ich auf dem Weg zu Kathy war.

Noch nicht einmal gewunken hat sie gestern,also hab ich wohl erst einmal schlechte Karten bei Ihr Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Maria ist noch im Flattermann zu finden im Zimmer E   

Wieder ganz rechts das Zimmer mit der Badewanne Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
(04.02.2016, 06:45)Klark-Kent schrieb: Maria ist wieder im Flattermann zu finden im Zimmer E   

Wieder ganz rechts das Zimmer mit der Badewanne Lachen

Mal selbst kopiert ;-)

Gestern Abend waren fast schon alle Türen geschlossen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
.....ist schon seit letzten Juli  Wochenende wieder da. Hatte den Samstag einen längeren Aufenthalt im Eckzimmer.  Immer wieder ein wuscheliges Erlebnis mit ihr. Ganz so skinny wie beim letzten Besuch ist sie jedoch nicht mehr und das ist gut so. Für mich immer eine sichere Bank. 

Gruß vom bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent,Zauberlümmel
(08.08.2016, 14:08)Bruchgaenger schrieb: .....ist schon seit letzten Juli  Wochenende wieder da. Hatte den Samstag einen längeren Aufenthalt im Eckzimmer.  Immer wieder ein wuscheliges Erlebnis mit ihr. Ganz so skinny wie beim letzten Besuch ist sie jedoch nicht mehr und das ist gut so. Für mich immer eine sichere Bank. 

Gruß vom bruchgaenger

Das kann sein,denn bei meinem letzten Besuch Ende Juli bei Kathy nebenan war es schon fast 2 Uhr und da waren auch schon alle Türen geschlossen.
Karhy hatte die Tür auch schon geschlossen,aber auf mich gewartet und so habe ich auch nicht auf andere geachtet.


Kenne Maria auch schon eine ganze und bin nie enttäuscht worden.
Sie ist schon eine nette und immer korrekt ohne Abzocke.

Ich war gestern auch eine ganze Weile bei ihr und wir haben uns noch eine Weile Unterhalten,
denn es hat eine Kunde wohl seinen Frust an ihr ausgelassen Verärgert

Dicke Lippe,geprellte Rippen und einen blauen Arm ...

Gott sei Dank hat die Zimmernachbarin alles gehört und die Polizei gerufen .

Solche Typen möchte ich mal in die Finger bekommen Verärgert Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Bruchgaenger
Das ist ja wohl das aller letzte! Die Lady hat mein volles Mitgefühl!

Ich hoffe, der Typ kriegt seine gerechte Strafe!
Zitieren
Maria ist immer noch im Flattermann Zimmer E

Oder schon wieder  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#35
Hallo zusammen,
heute wollte ich mir bei Oma Tina mal ne Massage mit anschliessendem Blowjob abholen, wie im Thailandurlaub. Ihr Stuhl war leider leer. Also hoch und runter gewandert aber der Stuhl blieb einfach leer.
Unverrichteter Dinge wollte ich auch nicht nach Hause fahren, also mal auf den Hinterhof geschaut. Maria hat mich schon von weitem erkannt und sich riesig gefreut, wir kennen uns schon mindestens 10 Jahre. Die Nummer ist immer die gleiche. Innige Umarmung mit gegenseitigem Abgreifen, Waschung jeder für sich und ab auf die Matte, Gummi über die Gurke und schön lange und gefühlvoll geblasen.
Nach ca. 10 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe sie in der Doggy noch ca. 5 Minuten durchgefickt. Normalerweise geht es dann nach dem Auszucken nach Hause.
Diesmal hat sie mich gefragt, ob ich noch eine Massage haben möchte. Das habe ich natürlich gern angenommen kann sie aber leider nicht so gut.
Ich weiss nicht, wie lange sie schon in D ist. aber ihr deutsch ist einfach nur unverständlich, aber darum geht es hier ja nicht.

Ach so, wenn das vorletzte Zimmer rechts imm Flattermann das Zimmer D ist, sitzt sie im Zimmer D.

Bezahlt habe ich für ca. 40 Minuten 30€.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Bei dieser Maria handelt es sich wohl eindeutig um diese Maria aus Brasilien.
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Bitte nicht einfach drauflosschreiben, sondern auch mal die Vorberichte lesen und versuchen die DL"s zuzuordnen,
sonst gibt es hier ein totales durcheinander.
Moderator bitte zuordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#37
(29.12.2016, 19:18)Seniostecher schrieb: ... wir kennen uns schon mindestens 10 Jahre...

und erst Beiträge: 1 sowie Registriert seit: 13.06.2016 !!!

Da will ich mal hoffen nun öfter was (neues) zu lesen Winke
Zitieren
(29.12.2016, 20:47)drusaika schrieb:
(29.12.2016, 19:18)Seniostecher schrieb: ... wir kennen uns schon mindestens 10 Jahre...

und erst Beiträge: 1 sowie Registriert seit: 13.06.2016 !!!

Da will ich mal hoffen nun öfter was (neues) zu lesen Winke

Also da habe ich etwas altes wieder entdeckt Verwirrt

Zu einem diesen Faden hier und auch Maria Lachen


Also ich kenne sie auch schon ca 7-8 Jahre und bin auch hier noch nicht so lange angemeldet.
Bis Dato hatte ich in einem anderen Forum meine Berichte geschrieben und da kannte ich diese Seite hier noch nicht.


SO nun zu Maria ...

Sie stand wieder in ihrem weißen Kleid an der Tür und wenn der BH nicht mehr hält,was er verspricht...  geht es nun ganz schön weit nach unten. Heul

Sie ist schon wirklich dürre geworden und die Brüste sind nicht mehr wirklich ansehnlich,obwohl sie nun noch mehr schaukeln Grübel

Auch der Po hat etwas an Fülle verloren und ist grifftechnisch nicht mehr so toll.

Maria ist ja ein sehr netter Mensch,aber sextechnisch nun eigentlich nicht mehr so mein Fall.

Ich mag da eher Frauen wo auch etwas zum Anfassen dran ist Lachen

Mögen wir hoffen das sich ihre Körperform wieder etwas ändert mit der Zeit
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Maria ist nun wieder im Flattermann Zimmer E , äußerstes Zimmer rechts.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Maria
Bruchstraße Innenhof
38100 Braunschweig
Flattermann Zi A
Karte Anzeigen
Seit gestern ist Maria auch wieder im Innenhof Flattermann, allerdings im Zimmer A (ganz links)

Sieht irgendwie erholt aus und war wieder voller Tatendrang. Lachen

Hab sie mal wieder besucht,da laut Info ihre übernächste Zimmernachbarin erst morgen wieder arbeitswillig ist
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi