Bruchstraße Flattermann Maria
Kontaktdaten
Maria
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Guten Abend die Herren,
gestern Abend hatte ich unheimlichen Druck auf dem Kessel und bin zur Bruchstraße gefahren, so gegen 21.30 Uhr war da wirklich tote Hose.
Im Flattermann linkes Fesnster sah ich dann eine DL die ich noch von früher her kannte, Maria.
Sie erkannte mich auch gleich wieder und fragte ob ich nicht reinkommen wolle.
Auf Grund mangelnder anderer DL habe ich dann zugestimmt.
Abgemacht wurde vorher nichts. Ich wußte aber von früher das Maria nur mit Gummi bläst Verärgert 
Sie ist sicherlich schon mitte Vierzig, der Body ist aber in Schuß, früher hatte sie definitiv mehr auf den Rippen, allerdings hängen ihre nicht grad keinen Möpse gewaltig Müde 
Der Akt ist schnell erzählt, kuscheln blasen mit , ohne geht immer noch nicht, habe nachgefragt, abgreifen überall kein Problem, Missi Doggy und Abschuß ins Gummi.
Vorher und nachher wurde das Arbeitsgerät gereinigt, von mir sowie auch von ihr.
Netter Ast und ab in den Regen.
Ich war etwas über eine halbe Stunde bei ihr und habe 30 € bezahlt.
Wenn nichts anderes Verfügbar ist sicher eine Alternative, wenn auch mit Abstrichen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,fish01,1966calle,drusaika,jordan84,jogibaer
Maria erkennt man an den Wuschelkopf Pst 

Schwarze,sehr lockige Haare... leider auch unten Heul und nicht nur auf dem Kopf Winke 

Oft kein festes Zimmer,denn sie macht oft nur Vertretung für andere Damen.
Auch des öfteren vorn auf der krumme Gasse,wenn im Innenhof kein Zimmer frei ist.

Und ja,sie bläst nur mit Gummi...  leider
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,1966calle
Flattermann... vermutlich Latina Grübel, wie ist die Hautfarbe von Maria?


[Bild: attachment.php?aid=8938]

Gruß limbo, dankt dem Erstberichterstatter BTF
Zitieren
Hallo Limbo,
Hautfarbe, tja stell dir eine gut gebräunte Spanierin vor, das trifft es wohl.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jordan84
(17.01.2015, 12:13)BTF schrieb: Hallo Limbo,
Hautfarbe, tja stell dir eine gut gebräunte Spanierin vor, das trifft es wohl.
Gruß
BTF
Da muß ich zustimmen,also nicht Schoko sondern eher Latina würde ich sagen.

Sie ist zwar schon älter,aber hat einen guten Body mit etwas größeren Naturbrüsten.
Schlanke,aber eher sportliche Beine.
Po leider ein wenig flach ausgefallen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bruchgaenger
3sternHallo,
war am Dienstag mal bei Maria. Allerdings nur kurzer Smalltalk über dies und das....Heute keinen Bock auf Sie...dann weiter auf meiner Milf Gurkenrunde ein paar Fenster weiter nach links ( ganz linkes Fenster im Flattermann ) zu Paola Winke  Auch aus Kolumbien- MILF Paola, auch langes schwarzes gelocktes Haar, ist ordentlich durchoperiert, bzw. wieder operativ in Form gebracht. Titten , Bauch und sonstiges gemacht. Hat ein Tattoo auf der linken Titte, Bauchgeweih und Blanken Schlitz. Aber war mir den Tag auch nicht nach ihr. Paola kommt alle paar Wochen mit dem Zug aus aus Den Haag nach BS, um sich ein paar Euro zur eigenen Kaffeplantage in Kolumbien dazu zu verdienen..... Grübel
Hängen geblieben bin ich dann wieder bei ASIA Milf Min .......
Winke Gruß der Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Maria ist nun im Flattermann Zimmer E , äußerstes Zimmer rechts.

Auch nicht schlecht mit großer Badewanne im Zimmer !

Freue mich schon auf das nächste Date,da wird die Wanne in Angriff genommen Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,dirkfred
(12.01.2015, 22:34)Klark-Kent schrieb: Und ja,sie bläst nur mit Gummi...  leider

Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Habe für 30€ FO, Muschi lecken und GVM erhalten.
Sie wäre heute "eine geile Sau" und würde alles machen, so begrüßte sich mich am Fenster. Also rein in die Fickbutze, Pimmel am Waschbecken reinigen lassen und ab aufs Bett. Etwas an ihren Nippeln genuckelt, und sie hat dann meinen Schwanz blanko geblasen. Sie fand übrigens meine Beine toll, das hatte bislang auch noch keine DL zu mir gesagt Grübel .

Dann kam sie über mich in die 69er. OK, ihre Möse könnte wirklich mal ne Rasur vertragen aber der Busch war noch OK.
Sie ging gut mit beim lecken und auch einen Finger in ihrer Dose ließ sie zu. Selbst ein Finger in ihrem braunen Salon war kein Problem und sie meinte ich wäre eine noch geilere Sau als sie selbst.

Anschließend Gummi drüber und sie im Reiter auf mir. Sie hat wirklich ganz schöne Hänge-Euter, aber war ein geiler Anblick, wie die Dinger beim Stoßen hin und her flogen. Das hielt ich dann auch nicht mehr lange aus und während ich ihre Titten mit beiden Händen durchknetete füllte ich die Tüte in ihr. Sie blieb bestimmt noch ein bis zwei Minuten auf mir sitzen, ich dachte schon sie wäre eingeschlafen. Dann fragte sie, ob es OK war.

War es durchaus. 30€ waren heute gut angelegt. Etwas Abstriche nur bei der unrasierten Dose.
Nach knapp 25 Min. war ich wieder draußen.

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Sagen wir mal so...
es kommt nicht jeder in diesen Genuß und ich werde hier sicher nichts schreiben was ich auch vertreten kann.

Irgendwelche Leistungen aufzuzählen,die außerhalb eines "normalen" Besuches stattfinden werde ich strickt vermeiden.

Jeder Kunde ist den Frauen eben nicht gleich symphatisch und so ist es eben nun mal in der realen Welt.

Ich möchte sie auch gern mal wieder besuchen können,ohne das es negativ auswirkt was ich hier schreibe.
Möge jeder selbst drüber denken,wie er möchte.

Die Geschäffte gehen schlecht,also wird wohl bei einigen das "Angebot" für spezielle Sachen erweitert Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(02.02.2015, 14:46)karto schrieb: ...Sie hat wirklich ganz schöne Hänge-Euter, aber war ein geiler Anblick, wie die Dinger beim Stoßen hin und her flogen...

Big Grin, geiles Event, wie groß schätzt du ihre Glocken und paßt Zi. E noch?
Vielleicht was zum besamen Grübel

Gruß limbo, dankt karto
Zitieren
(06.02.2015, 01:50)limbo schrieb: Big Grin, geiles Event, wie groß schätzt du ihre Glocken und paßt Zi. E noch?
Vielleicht was zum besamen Grübel
Zimmer E ist weiterhin korrekt.
Tja, ihre Glocken schätze ich auf 80 C, ist schwierig zu sagen. Eingepackt in einem Push-up sahen sie sehr lecker aus und wippten beim Gehen schön.
Ich wollte ihr eigentlich auch drauf spritzen, aber dazu kam es dann ja nicht ... Hatte vorher aber auch nicht gefragt 
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Tja so verschieden ist das, am WE war sie scheinbar nicht so spitz und hat FO kategorisch abgelehnt.
Es schien ihr auch egal zu sein, das ich darauf hin nicht rein gegangen bin.
Geschäfte scheinen trotzdem gut zu laufen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Maria ist nun wieder im Zimmer A Innenhof Flattermann

Äußerstes Zimmer links sieht man ihren Wuschelkopf Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Samstag Nacht war ich noch einmal bei Maria und habe Ihr die großen ,schwingenden Brüste geknetet,wonach sie gleich um eine Unterbodenwäsche bat.

Dies konnte ich mit Freude erfüllen,wobei ich Mühe hatte am Ball zu bleiben Lachen 

Sie zuckte so wild hin und her das es wirklich schwierig wurde sie zu belecken Unentschlossen 
Da kein Kissen in greifbarer Nähe war,schob sie sich kurzer Hand die neue Zewarolle unter den Hintern damit ich auch ja alles erreichen konnte.

An manchen Tagen ist sie wirklich sehr wild,so auch am Samstag Abend und sie war klitsch nass wie auch die Zewarolle unter dem Po Lachen 

Blasen wie der Weltmeister von Ihr und die weit geöffneten Schenkel luden zum Fingern ein.

Aufsitzen,wobei sie den Penis immer wieder gegen den Kitzler klatschte.
Einlochen ohne Flutschi,da es naturfeucht angerichtet war.

Mit knetenden Brüsten ging der heiße Ritt bis ins Ziel.

Wildes Geknutsche und adrücken an meinen Körper beendeten den Akt zu unserer Zufriedenheit .


Leider ist sie nun erst einmal bis Ende März nicht mehr in Braunschweig und sie wußte auch noch nicht genau wann sie wieder zurück kommt.
Kein Zimmer frei für sie ,sagte sie mir dann.

Schade,erst einmal wieder eine gute Anlaufstelle weniger in Braunschweig
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,fish01,grifi,karto,jogibaer
Tach zusammen,
Maria ist wieder da.
Innenhof Zimmer von Alexandra.


Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,limbo,bodytom
(26.06.2015, 20:24)BTF schrieb: Tach zusammen,
Maria ist wieder da.
Innenhof Zimmer von Alexandra.


Gruß
BTF

wieder zimmer A war richtig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Hallo,

komme grade aus BS zurück. Ein Bruchstraßenbesuch stand an. Vorher noch bei der Post ein paar Euros gezogen, betrat ich die Gurke von der Stadtseite aus. Mein Ziel klar vor Augen hatte ich keine Zeit für Ablenkungen von den mir bekannten klopfenden SDL´s aus meinem Bezahlharem, an deren Vitrinen ich so auf dem Weg zum Innenhof vorbei ging. Winke Heute sollte es Maria aus dem Flattermann sein. Bock auf ne Geile Milf Figur, doppelt gelockt und ihre schönen Hängeschläuche trieben mich in den Innenhof. Heute trug sie wieder das kleine weisse. Big Grin ( habe sie eigentlich noch nie in was anderem gesehen Grübel  ) Hatte einen ca. 45 Minuten langen und geilen Aufenthalt im Flattermann/ Zimmer A bei Maria Unentschlossen Zur Beschreibung der Aktion auf dem rot bezogenen Fickacker: Es wurde gefummelt, geknutscht, gewaschen, nackich gemacht, geblasen, geleckt, gefummelt, geknutscht, gefickt von vorn, gefickt von hinten, gefingert, geritten Titten Der Lurch zwischen die Schläuche geklemmt und gekommen. Am Ende waren wir beide zufrieden. Es wurde noch ein bisschen im Liegen geASTet, danach Säuberung, Küsschen und Verabschiedung. 30 Euronen ärmer ging ich wieder Richtung Auto.
Fazit. Maria ist ne sichere Bank. Die Figur ist noch gut in Schuß. Bis Sonntag steht sie uns noch zur Verfügung. Wann sie dann mal wieder nach BS kommt, konnte sie mir heute noch nicht sagen.
Gruß vom Bruchgaenger Winke

Freitag um 5 nach 12 ist der Bezahl-Spaß erstmal für knapp 4 Wochen vorbei. Meine eingeladene ZAG landet in Lübeck und des Bruchgaengers Lurch hat dann erstmal wieder viel Spaß mit was Jüngeren. Jump
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,grifi
(30.06.2015, 00:22)Bruchgaenger schrieb: ...Freitag um 5 nach 12 ist der Bezahl-Spaß erstmal für knapp 4 Wochen vorbei...

Da werden aber einige Ladies traurig sein Pst . War das Gebläse mit oder ohne Gummi?


Gruß limbo, dankt Bruchgaenger für den informativen Bericht
Zitieren
..... mit ! Nur so kenne ich das bei Ihr. Das wurde erst entfernt, um den freien Weg für´s Verteilen meiner Nachkommenschaft auf ihre Hängeeuter zu gewährleisten. Dafür hatte sie auch ein geschicktes Händchen, während  2 Finger von mir durch ihren Wald fuhren und Unterschlupf in der triefend nassen, zuckenden Höhle suchten. 4stern

...Freitag um 5 nach 12 ist der Bezahl-Spaß erstmal für knapp 4 Wochen vorbei...

Limbo schrieb:
Da werden aber einige Ladies traurig sein [Bild: pst.gif]

Erschwerend kommt noch dazu, das ich danach noch 6 Wochen in den Urlaub fahre. Spanien und Portugal. Also den heimischen SDL´s noch ne ganze Zeitlang fernbleiben werde Wein Und somit meine Euros auch Laut Lach Dafür gibt es dann zumindestens  in Spanien eine gebräunte Urlaubsgefährtin. Wir kennen uns aus früheren Gurkenzeiten. Inzwischen hat sie den Ausstieg geschafft. Die Dom Rep Schnitte wartet da schon auf meine Ankunft und auf meine Euros Grübel Obwohl sie beim letzten Mal bei Ihr von mir nichts haben wollte. Da sind die Latinas sehr eigen. Aber das wäre jetzt wieder was für ein anderen angerissenen Fred. Darum jetzt Tschöööö vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi
Das Zungenschlagen an der Stange hast Du vergessen ;-)

Ansonsten kenne ich das auch so bei Ihr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo