Sylvester im Palace.
#21
Hi Bajuware,

vielen Dank für deinen Bericht von der Silvester Party im Palace.
Aber bei 2CE für 20min, 0815 Service ohne ZK hast du dich irgendwie abzocken lassen.
Wie hat das LineUp dort sonst ausgesehen? Weitere Highlights vor Ort gewesen?

Ghosti69
Zitieren
Hallo ghosti69,

es waren so 10 CDL aus der 1 Liga unterwegs, mit denen ich gerne mal aufs Zimmer gehen würde. Insgesamt ca. 35 - 40 Damen.

Essen fassen war alles relax. Als Hunger aufkam, bin ich einfach in die Kantine und hab mir was ausgesucht. War alles frisch, warm und lecker.

Nach zwei Gläsern Sekt auf einer Schaukel im unteren Bereich abgehangen und dem Treiben zugeschaut. So stellt man sich das biblische Sodom und Gomorra vor, nur das Sodomie natürlich unerwünscht ist.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,Spider1hb
Oh Mann ist das ein krasser Fred...Deutsche sind Exoten...Sodom und Gomorrha...Palace-Bitches klopfen schlaue Sprüche und wollen den Trend vorgeben...

Nene, auch wenn wir schon 2015 haben drehen sich die Zeiten so schnell noch nicht. Den zeitweise übermütigen Palace-Bitchies kann ich nur zurufen: Eure muränischen Kolleginnen aus anderen Clubs sehen auch nicht schlechter aus, halten aber durch ihren stetigen Zustrom das Preis-Leistungsverhältnis wohl noch eine ganze Weile für die Männerwelt in einem angenehmen Bereich :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,Marc Aurel,ghosti69,Fritz1,apehanger,Bajuware
(02.01.2015, 10:08)memphis schrieb:
(01.01.2015, 23:06)MMikee schrieb: nichts vom Clubstandard gehört: 30 min mit ZK, FO und GVM für 1CE=50Euro

Dein (und mein) Wunschdenken, frag´ mal eine CDL (oder Rez.-Dame) nach deren 

sorry memphis hat Recht!!!!
club standard mit zk is nicht vorhanden!!! in keinem club !!!
es gibt nicht einen in deutschland wo man zk von jeder cdl bekommt
wenn ja, dann bitte info hier posten , danke vielmals

club standard gibts in der schweiz(globe) da hatte ich immer zk un ich
luege nicht ( und alle die mal da waren)

standard in deutschland: ficken mit gummi und fo...thats it
Zitieren
(02.01.2015, 23:07)Neptun schrieb: Eure muränischen Kolleginnen aus anderen Clubs sehen auch nicht schlechter aus, halten aber durch ihren stetigen Zustrom das Preis-Leistungsverhältnis wohl noch eine ganze Weile für die Männerwelt in einem angenehmen Bereich :-)

Sorry Neptun, das kann ich nicht ganz so bestätigen. Die Kolleginnen aus RO sehen WESENTLICH besser aus, als die Tittengepimpten und Blechverzierten NUTTEN aus D. Allerdings die hammermäßig aussehenden Girls aus RO wollen mittlerweile auch mehr Kohle sehen. Ist imho auch absolut verständlich....

ape, out of BHH und nicht sicher, ob ein Bericht vom oberen erlenbach gerade angebracht ist ...
Zitieren
War Sylvester spontan auch im Palace.

Am Anfang dachte ich noch, dass es eher eine müde Veranstaltung wird, aber so ab 21:00 Uhr wurds richtig voll und die Stimmung war ausgelassen.
Aufgrund der hohen Anzahl Gäste gabs auch keine übertriebene Aquise.

Die Travestieshow fand ich jetzt eher weniger gut gemacht... Die eine Transe hatte gewaltige O-Beine, da sah das watscheln in den High Heels doch recht merkwürdig aus und der Playbackgesang war eher leihenhaft.

Die GoGo Tänzerin hatte echt Ausdauer, aber das war auch alles ... von nahem betrachtet war sie doch schon recht abgenutzt und hatte recht unreine Haut.

Leider waren nicht die CDLs anwesend, die ich mir erhofft habe, aber ich hatte dann doch noch einen Zimmergang (Bericht kommt extra).
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,ghosti69,Bajuware,lindner
(03.01.2015, 02:09)freerider schrieb: club standard mit zk is nicht vorhanden!!! in keinem club !!!
es gibt nicht einen in deutschland wo man zk von jeder cdl bekommt
wenn ja, dann bitte info hier posten , danke vielmals
Bahama. Seit Jahren. Kannst in dem Forum ja mal die Anfrage stellen welche CDL keinen ZK anbietet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
In World oder Sharks bekommst Du Clubstandard inkl. ZK von mehr als 2/3 der Mädels. Ungefragt. Unverhandelt. Wenn eine nicht küsst, dann küsst sie nicht, aber sie verlangt keine 50 EUR extra.

Stuart, Letzteres ist das Problem
Zitieren
klar Stuart,sorry ...,glaube ich nicht
Zitieren
#30
(03.01.2015, 10:04)Stuart schrieb: In World oder Sharks bekommst Du Clubstandard inkl. ZK von mehr als 2/3 der Mädels. Ungefragt. Unverhandelt. Wenn eine nicht küsst, dann küsst sie nicht, aber sie verlangt keine 50 EUR extra.

Stuart, Letzteres ist das Problem

Da kann ich Stuart zustimmen, viele Mädels im Sharks halten den Clubstandard ein.
Konnte ich bei der Party aktuell gerade erleben, doch teilweise sind ZK natürlich nicht gleich ZK.
Zwischen geilen feuchten Zungenküssen und hästigen mal gerade die Zunge in den Hals schieben liegen Unterschiede.
Aber der Clubstandard wird im Sharks öfters eingehalten als im Palace, World oder Mainhatten.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
(03.01.2015, 10:09)freerider schrieb: klar Stuart,sorry ...,glaube ich nicht

Musst du nicht. Ist aber so.

Stuart, wann warst du noch das letzte Mal im World? Wink 
Zitieren
Lasst uns mal einig werden, was "Clubstandart" eigentlich bedeutet.

Ich verstehe darunter das, was die, gemäss den regeln des Clubs, vertraglich erbringen muss
und das ist in den RMG Groß-Clubs FO und GVM und mehr nicht, habe mich mit einer bekannten Rez-Frau mal drüber unterhalten.
ZK müssen nicht gegeben werden, dürfen andererseits aber auch nicht extra berechnet werden
und genau da liegt, wie Stuart schon gesagt hat, das Problem, dass manche CDL für ein paar ZK genauso viel verlangen,
wie für 30 Min blasen und ficken, das steht in mkeiner Relation.

Der einzige mir bekannte Club, bei dem ZK an der Rez versprochen werden ist der Aldi.

Meine Meinung: Ich finde es gut, dass die Mädels nicht jeden küssen müssen, bei dem XXXXX was da manchmal rumläuft...
Wewnn eine CDl nicht küssen will, dann respektiere ich das, dann muss sie aber auch resepektieren, dass ich sie nicht mehr buche.
Extra zahle ich (normalerweise) nicht dafür, und schon gar keine € 50,- dann muss sie noch was Anderes mit reinpacken.

Ach ja, mEn küssen in der World ca. 80-90%, im Sharks, 70 - 80%, in der Oase 60 - 70%, im FMH 40 - 50% und im Palace 20 - 30%
der Mädels ohne Aufpreis freiwillig, und zwar rechne ich da auch die nicht so Hübschen mit, die ja hier immer gerne vergessen werden.

Die unverschämte ZK Aufpreispolitik ist im Palast weit verbreitet und wird von der GHCDL (Gewerkschaft Hausener CDL) kontrolliert.
In BHH stzeigt diese Unsitte seit kurzem kräftig an, im Sharks ist mir das selten passiert, in der World bisher garnicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ghosti69,limbo,tiger1,Spider1hb,Hörbi,Brustmolch,lindner,Marc Aurel,Bajuware,Neptun
In Luder Lounge (Dortmund) werden die madels nach hause geschickt wann sie nicht schon am couch ZK machen. Bernds machen sie alle ZK, Neby ist es Standard, Panthera hat ZK garantie (aber ich habe die letzte Jahren doch 2 mal mit ein nicht kusserin gesprochen), Bablon knutscht jeder. So ziemlich schlecht wie in Hessen ist es nicht uberall.

Und auch in die RTCs habe ich noch nie eine nicht Kusserin gesehen (schlecht küssen schon, aber trotzdem ZK)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1
(03.01.2015, 03:31)apehanger schrieb:
(02.01.2015, 23:07)Neptun schrieb: Eure muränischen Kolleginnen aus anderen Clubs sehen auch nicht schlechter aus, halten aber durch ihren stetigen Zustrom das Preis-Leistungsverhältnis wohl noch eine ganze Weile für die Männerwelt in einem angenehmen Bereich :-)

Sorry Neptun, das kann ich nicht ganz so bestätigen. Die Kolleginnen aus RO sehen WESENTLICH besser aus, als die Tittengepimpten und Blechverzierten NUTTEN aus D. Allerdings die hammermäßig aussehenden Girls aus RO wollen mittlerweile auch mehr Kohle sehen. Ist imho auch absolut verständlich....

ape, out of BHH und nicht sicher, ob ein Bericht vom oberen erlenbach gerade angebracht ist ...

Naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber eine Konstante bilden wohl die Regeln des Marktes, der aus Angebot und Nachfrage entsteht...

Des Weiteren findet der letzte Beitrag von memphis meine volle Zustimmung.
Zitieren
(03.01.2015, 11:41)Freier Kerl schrieb: In Luder Lounge (Dortmund) werden die madels nach hause geschickt wann sie nicht schon am couch ZK machen. Bernds machen sie alle ZK, Neby ist es Standard, Panthera hat ZK garantie (aber ich habe die letzte Jahren doch 2 mal mit ein nicht kusserin gesprochen), Bablon knutscht jeder. So ziemlich schlecht wie in Hessen ist es nicht uberall.

Das sind die kleinen Clubs mit der "zweiten Garde", was die Optik angeht. Da ist es in Hessen (Bahama) auch besser. In den grossen Clubs in NRW sieht es auch nicht anders aus als in Hessen, eventuell sogar schlechter, wenn man GT und Sharks vergleicht. 

Stuart, und es kommt auch immer auf den Kerl an, wie oft und von wem er wie intensive ZK bekommt Wink 
Zitieren
(02.01.2015, 14:59)Fritz1 schrieb:
(02.01.2015, 10:35)Bajuware schrieb: Sie hat mir auch ein wenig die Augen geöffnet. Sie sagte, dass der Trend in den Clubs dahin geht, dass wir Deutschen, egal ob Männlein oder Weiblein, immer mehr zu Exoten werden oder schon sind.

Das ist eine ziemlich engstirnige Sichtweise (zumindest was die männlichen Gäste angeht) die eigentlich nur für wenige Klubs im Umfeld des Frankfurter Flughafens gilt.

Muss man etwas differenzieren,

je näher man an die Mainmetropole kommt, desto höher ist der Anteil "Nicht-Deutscher"
und je später der Abend ist, um so mehr steigt es auch hier an.
Tatsache ist, dass nach 22:00h der Anteil an Deutschen manchmal gefühlt bei 10% oder weniger liegt.

Während sich um Umkreis von ca. 50 Km (Sharks, Oase) überwiegend Migranten einfinden,
ist in der City (Palace FMH) der Anteil an Touries und Geschäftsleuten höher.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware
(03.01.2015, 02:09)freerider schrieb:
(02.01.2015, 10:08)memphis schrieb:
(01.01.2015, 23:06)MMikee schrieb: nichts vom Clubstandard gehört: 30 min mit ZK, FO und GVM für 1CE=50Euro

Dein (und mein) Wunschdenken, frag´ mal eine CDL (oder Rez.-Dame) nach deren 

sorry memphis hat Recht!!!!
club standard mit zk is nicht vorhanden!!! in keinem club !!!
es gibt nicht einen in deutschland wo man zk von jeder cdl bekommt
wenn ja, dann bitte info hier posten , danke 

Aldi Dietzenbach, Feigenblatt Worms, Speyer. In den Clubs wurden mir ZK nach meiner Erinnerung nie verweigert
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Liebling
Nein worms kaum zk!!

Ausser diana!die hatte ich aber
Vorher zim hoehepunkt geleckt
Zitieren
Und wo ist der bericht Lachen

Rocky der sich immer wundert was der freeride so alles weiss
Gelbfussjäger
Zitieren
#40
Hey Leute,

ich war an Silvester auch im Palace. Ich fand es positiv und negativ. Positiv, weil wirklich absolut betrachtet ziemlich viele (und auch geile) Ladies da waren, mehr als an einem üblichen Tag im Palace. Aber das Negative war, dass es relativ gesehen extrem wenige waren, sprich: Ein völlig krasser Männerüberschuss. Ich werde deshalb nie wieder an Silvester in einen solchen Club gehen, das lohnt sich einfach nicht. Vor allem nicht für jemanden wie mich, der sich in diesen Clubs lieber ansprechen lässt, als den gutaussehenden Frauen regelrecht hinterherrennen und auflauern zu müssen.

Die Sache mit den Zungenküssen: Für mich persönlich sind die ZK sehr wichtig und ich finde es scheiße, dass so wenige das bei 50 € machen. Aber umso geiler ist es, wenn man auf welche trifft, die es machen ohne, dass man vorher gefragt hat. Das habe ich schon öfter erlebt, aber mir ist das zu selten. Und ich kann es sowieso manchmal nicht so recht nachvollziehen. Viele haben kein Problem, einen fremden Schwanz in den Mund zu nehmen, ohne ihn vorher selbst zu putzen, gleichzeitig wollen sie aber nicht küssen. WTF? Das macht gar keinen Sinn in meinen Augen, aber egal. Zumal sie ja auch den Mund vorher noch auf Hygiene "kontrollieren" könnte oder dem Kunden ne Pastille reinschieben könnte. Ich müsste mich bei meinem gepflegten Mund da sicherlich nicht verstecken. Aber ich verstehe die Logik nicht, Schwanz in den Mund ja, Zunge nein. Egal.

Jedenfalls war ich an Silvester bei Angelina und kann jeden nur vor ihr warnen. Wollte nur für 100 € küssen, was ich dann auch gemacht hab, aber sie hat sehr zurückhaltend geküsst. Außerdem war ihr Blowjob mega scheiße, mir hat der Penis danach ziemlich wehgetan. Und auch ansonsten hat mir ihre sadistische Ader nicht gefallen. Hatte noch nie so viele Schmerzen beim Sex.

Außerdem war sie generell ziemlich muffig drauf. Und als ich ihr gesagt habe, dass andere die ZK auch für 50 € machen, wollte sie von mir wissen, wer das im Palace macht. Ich wollte ihr den Namen nicht sagen, sie hat aber weiter aggressiv nachgefragt. Sie meinte dann noch, dass es im Palace "verboten" sei, für weniger als 100 zu küssen und dass es Standard im Palace wäre, 50 € zusätzlich für ZK zu nehmen. Da wäre meine Frage jetzt an euch, ob das denn stimmt, oder ob sie das nur so gesagt hat? Und ob es sich da nicht eher um eine Art "Ehrenkodex" der Damen untereinander handelt?

Jedenfalls gibt es eine im Palace, die ich extrem heiß finde und die mich auch ohne zu fragen total intensiv geküsst hat. Wegen oben genanntem will ich den Namen nicht öffentlich schreiben, weil ich ja weder Ärger für sie will, noch dass sie den Service nicht mehr anbietet. Falls jemand Interesse hat, kann ich ihm auf PN-Anfrage sagen, um wen es geht. Aber nur, wenn ihr hier genug Beiträge habt. Ansonsten könnte es sich ja auch um eine DL oder so handeln, die sich nur deshalb hier angemeldet hat, um den Namen zu erfahren Wink

Aber ich finde generell, dass die Damen im Palace, die ZK für 50 € machen, ziemlich wenig sind im Vergleich zu anderen Clubs. Im Mainhattan und Sharks sind das mehr.

Ich war auch einmal im Palace bei einer ziemlich schlanken blonden Rumänin Ende 20/Anfang 30 mit A- bis B-Naturbrüsten und schulterlangen Haaren, die nur Englisch sprach und deren Namen ich nicht mehr weiß. Jedenfalls kann ich sie weiterempfehlen, auch wenn sie ohne ZK arbeitet. Aber generell ohne. Sie küsst gar nicht. Das finde ich ja noch ok und sympathisch, wenn die Damen es einfach ganz ablehnen, ohne einen abzuzocken. Besser so, als 100 € zu verlangen. Und die Dame war ansonsten wenigstens super gut und hat mich durch ihre Art richtig geil gemacht. Und sie hat mich wenigstens am Hals und so geküsst und irgendwann gabs dann doch wenigstens noch einen Kuss auf den Mund (ohne Zunge) Big Grin

Die würde ich sogar wieder besuchen, obwohl ich ZK eigentlich brauche. Mein Pipimatz tut sich irgendwie schwer, wenns die ZK nicht gibt Tongue

Vielleicht kann hier ja irgendwer bezüglich des Namens nachhelfen, auch wenn die Beschreibung leider sehr vage ist.
Zitieren