Sylvester im Palace.
Hallo, war gestern noch jemand auf dieser Veranstaltung ??

Da es erst mein sechster Clubbesuch überhaupt war, war es schon ein Erlebniss für mich.
Anreise mit der Bahn über Frankfurt Hauptbahnhof, dann Fußweg zur U4 - Fahrt bis Bockenheimer Warte, dann umsteigen auf U6 und bis Station Industriehof - von dort ein kurzer Spaziergang bis zum Palace. Ideal für mich.

Beim Einchecken um ca.21.00 Uhr erste positive Überraschung -keine Warteschlange - Preis wie immer 75 Euro.

Dann erstmal geschaut - alle Damen in Weiß - von Bikini bis Abenkleidern alle Varianten - Männerüberschuß vorhanden, aber alles im normalen Bereich. Irgendwann konnte man auch auf die heißesten Fackeln zugreifen.

Die heißeste war eine Deutsche aus Berlin , Wahnsinns Hardbody Kurven Vollweib mit perfekten Silis, Blond. Hatte nur einen winzigen Bikini mit noch kleineren Oberteil an. Wenn mir nur ihr Name wieder einfallen würde, vielleicht Daisy ? Sie kam immer nur alle 20 Min. kurz in den Hauptraum, um sich "Frischfleisch" zu holen.

Kurz vor Sylvester stand sie auf einmal 2 Meter von mir entfernt und blickte mich an. Sie fragte "Und, was ist mit dir ?". Ich sofort aufgesprungen und ab ins Zimmer. Dort hatte sie auch einen heißen Service für mich. Sie bläst nicht nur mit den Lippen, sondern massiert mit ihrer Zunge die empfindlichsten Stellen. Dann holte sie ihren Vibrator raus und ich mußte sie gleichzeitig stimulieren.
Das hält keiner lange aus und so wurde ich auch ein 20 Min. Opfer. Aber ein glückliches Opfer. Augen Roll

Wollte danach eigentlich das Feuerwerk anschauen, aber keiner durfte raus, schade. Dafür gab es Sekt gratis und so war das Thema Feuerwerk schnell vergessen.

Mit einer Alyshia aus Ungarn war ich auch noch auf'm Zimmer, war auch Klasse, will ich aber jetzt nicht weiter ausführen. Gentleman schweigt.

Viel interessanter wäre für mich der Name der heißen Fackel aus Berlin, vielleicht kann ein erfahrener Stammkunde weiterhelfen.

Ach ja, an der Stange tanzten abwechselnd das Gogogirl, Dildo Lilian und eine Drag Queen. Die andere moderierte.

Winke

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,blow69,Marc Aurel,streuner-strolch,freerider,ghosti69,arno_nym,Zimmer...Schatz!,Savage,MMikee,Locke37,Hörbi,Demeter,kacuni,tiger1,atlantisfan
daisy? war sie im arte vorher?

weisst du ob sie auch noch die woche im pslsce ist??danke u frohes neues
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,Bajuware
Wie lange warst Du jewals auf dem Zimmer und was hast du bezahlt? Welche Extras hast Du bezahlt? Gab es jeweils Zk?

Stuart, das mit dem Schweigen über eine Nummer jst hier im Board irgendwie blöd Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37
Hallo Stuart und freerider. Leider keine Ahnung, wie lange sie schon im Palace arbeitet und noch arbeiten wird und wo sie vorher war. Ihr hübsches rundes Gesicht hat sie sich wahrscheinlich schon mal verschönern lassen.

Bezahlt habe ich jeweils 100 Euro, ZK brauche ich nicht. 100 Euro für 20 Min. ist zuviel, aber das war und ist mir vollkommen egal. Eben Sylvester.

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: Locke37
100€ für 20min inkl. FT?

Stuart, oder für eine normale halbe Stunde?
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37
Ich hab nur gesagt, machs mir für 100 Euro. Sie wollte dann nur meine Wünsche wissen. Ich sagte dann, das schönste Geschenk, dass du mir machen kannst, wäre ein Orgasmus von dir. Daraufhin hat sie den Vibrator mit ins Liebesspiel einbezogen.

Ich muß gestehen, dass über FT oder über aufpreispflichtigen Service vor, während und auch nach dem Zimmergang nicht gesprochen wurde.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: Locke37
Die Fakkel heisst Kiara; davon bin ich ziemlich sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,Bajuware
richtig silvester ...da kann man bei einem top
Geraet auch mal mehr geben
(das zk thema kann ich auch nicht mehr hoeren,
ich kann auch verzichten)

nun wird uns Stuart zerreissen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,Bajuware
(01.01.2015, 22:49)freerider schrieb: ....nun wird uns Stuart zerreissen :-)

auf Stuart muss du nicht warten, dass kann ich Dir auch besorgen:

nichts vom Clubstandard gehört: 30 min mit ZK, FO und GVM für 1CE=50Euro
Normbrecher !!!   Böse Aufsmaul

aber danke trotzdem für die Bericht/Infos aus dem Palace.

@Bajuware
hattest du in den 20min den nun aufpreispflichtigen FT oder KB oder AV oder Ax ?#
Wie war es konkret mit Alyshia aus Ungarn ?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Locke37,Fritz1,ach was
klar kenne ich den standard! allerd glaube ich in der heutigen Zeit nicht
an die Einhaltung u das komplette programm erlebe ich selten
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Bajuware
Ohne Zungenküsse für mich keine perfekte Illusion....Aber wenn keine ZK ( muss ja jeder selber wissen) und dann nach 20min wieder raus und 100 Euro zahlen ohne Extras,dass hört sich für mich ehern an wie „das Palace“...Und klar kann man bei einem Top Girl an Silvester auch mal mehr geben aber sicher gilt das dann für beide Seiten...Das Problem dabei ist, wenn es einmal funktioniert versuchen Sie es beim nächsten leider wieder und wenn ich der nächste bin werd ich echt sauer Big Grin @ Bajuware geh doch das nächste mal zu Ihr und sage „ 30min wenn es gut ist verlängre ich auf eine Stunde“....
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,limbo,lindner,dicker300,MMikee,Bajuware
20min ohne ZK und FT für 100 EUR - das ist Abzocke. Aber wer im Palace mit "machs mir für 100" einsteigt, der bekommt genau das.

Stuart, bei Touristen läuft es halt so Lachen

PS: Es gibt ihn, den Clubstandard mit ZK und vollen 30min. Aber halt nicht zu Hausen.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,ghosti69,memphis,Fritz1,Bajuware
Kiara, ja, dass könnte hinkommen. Damit ist das gekärt. Sehr gut.

Das ich zu viel bezahlt habe, ist mir klar und ich gelobe Besserung. Beim nächsten Sylvester bin ich vielleicht schon Stammkunde im Palace, dann sieht dass schon wieder ganz anders aus.

Hatte auf jeden Fall ein sehr schönes Sylvester.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,MMikee
Und das ist ja auch schon mal was.

Stuart, ist ja auch ein sehr schöner Club
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware
(01.01.2015, 23:52)Bajuware schrieb: Kiara, ja, dass könnte hinkommen. Damit ist das gekärt. Sehr gut.

Das ich zu viel bezahlt habe, ist mir klar und ich gelobe Besserung. Beim nächsten Sylvester bin ich vielleicht schon Stammkunde im Palace, dann sieht dass schon wieder ganz anders aus.

Hatte auf jeden Fall ein sehr schönes Sylvester.
Lachen Dodgy ...Da kennst du aber die Gesetze im Palace nicht...Wenn du bei einer 100 Tacken für 20min abdrückst,lässt die dich nicht irgendwann für 50 Tacken die halbe Stunde ran-da haben die Grazien ein fantastisches Gedächtnis Dodgy ....Der Laden ist sehr schön aber Dauerhaft könnte es sehr Teuer da werden wenn da öfters auftaucht-es sei denn Mann hat Geld genug und es ist egal was es kostet. ...andere Mütter haben auch schöne Töchter woanders-es sei denn du bist nicht so mobil...Hauptsache netten Abend gehabt JumpFicken
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware
(01.01.2015, 23:06)MMikee schrieb: nichts vom Clubstandard gehört: 30 min mit ZK, FO und GVM für 1CE=50Euro

Dein (und mein) Wunschdenken, frag´ mal eine CDL (oder Rez.-Dame) nach deren Definition von "Clubstandard" Wink .


Ich finde die Nummer mit Kiara (wenn sie es denn war...) gar nicht so teuer, 20 Min. sind im Palast nicht unüblich, so wie 1 Std. i.d.R. ca. 40 Min. dauert,
Dildo-Spiele dagegen werden normalerweise (dort) mit €100,- extra berechnet (Erfahrung), ich würde sagen, Du hast ein "Schnäppchen" gemacht Lachen .


Wenn man nur einmal an Sylvester hin geht, ist es eigentlich egal, was es kostet, wenn man öfter dort aufschlägt (soll´s ja geben Big Grin )
dann wird man(n) die Sache anders betrachten, aber wie auch immer, Hauptsache, es hat Spaß gemacht,

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bajuware,blow69,MMikee,freerider
Danke für die vielen Beiträge.

Bei Kiara ist die Wiederholungsgefahr über 100 Prozent. Für mich keine Abzocke. Sie konnte nichts dafür, dass ich zu früh gekommen bin. Ihre Ausstrahlung ist unglaublich.

Schon alleine ihr eleganter, kraftvoller Gang. Während die meisten Damen immer im gleichen Tempo rumstöckeln, kann sie ihr Tempo variieren, ohne an eleganz und geschmeidigkeit zu verlieren. Sie kann marschieren oder auch nur locker dahinschlendern.

Sie hat mir auch ein wenig die Augen geöffnet. Sie sagte, dass der Trend in den Clubs dahin geht, dass wir Deutschen, egal ob Männlein oder Weiblein, immer mehr zu Exoten werden oder schon sind.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(02.01.2015, 10:35)Bajuware schrieb: Bei Kiara ist die Wiederholungsgefahr über 100 Prozent. ..

...Schon alleine ihr eleganter, kraftvoller Gang. Während die meisten Damen immer im gleichen Tempo rumstöckeln, kann sie ihr Tempo variieren, ohne an eleganz und geschmeidigkeit zu verlieren. Sie kann marschieren oder auch nur locker dahinschlendern.

Kiara wirkt schon, habe sie mal bei ner Ballnacht (jeden letzten Dienstag im Monat ab 19:00h) in einem weißen Kleid erlebt,
Haare hochgesteckt, sichtbar nix darunter, habe selten so eine elegante Erscheining gesehen, ...wäre fast schwach geworden Unentschlossen

...wenn nur die Nase nicht wäre...

memphis
Zitieren
das ließe sich sicher ändern
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
(01.01.2015, 23:12)freerider schrieb: klar kenne ich den standard! allerd glaube ich in der heutigen Zeit nicht
an die Einhaltung u das komplette programm erlebe ich selten

Sorry, aber - selber schuld!  Winke

(02.01.2015, 10:35)Bajuware schrieb: Sie hat mir auch ein wenig die Augen geöffnet. Sie sagte, dass der Trend in den Clubs dahin geht, dass wir Deutschen, egal ob Männlein oder Weiblein, immer mehr zu Exoten werden oder schon sind.

Das ist eine ziemlich engstirnige Sichtweise (zumindest was die männlichen Gäste angeht) die eigentlich nur für wenige Klubs im Umfeld des Frankfurter Flughafens gilt. Als Palace-Hure kann man es aber so sehen bzw. wünschen da sich die ausländischen Gäste eben mit weniger Arbeit und dafür mehr Geld abfertigen lassen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel