Tinka- kennt sie schon jemand?
Geiles Date - geiler Bericht! Danke
Ich würde Tinka gern mal bei einem ihrer Gangbang Parties erleben. Hat leider bislang nicht geklappt! 
War jemand von Euch mal mit dabei und kann berichten? 
Zitieren
In der vorigen Woche hat Tinka mal wieder bei GB-Nds ein Gastspiel gegeben und sich massenbesamen lassen!  Ao Ficken
Ich selbst habe leider den Termin verpaßt!  Verärgert
War jemand von Euch dabei und kann berichten?  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler
Es gibt noch einen anderen "Mitbewerber" mit einem Mädel welches von den reinen Daten ähnlich wie Tinka - hat Tinka zufällig ein Tattoo im Naken?

http://www.partyfreunde-nord.com/index.p...Itemid=101
Zitieren
Nö- Jenny und Tinka sind zwei grundverschiedene Personen- allein vom geistigen Niveau!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(06.04.2015, 14:15)smartboy schrieb: Nö- Jenny und Tinka sind zwei grundverschiedene Personen- allein vom geistigen Niveau!!!!

...du kennst beide??? Erzähl mal... Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Das naive Plaudertäschchen Tinka habe ich vor längerer Zeit bei GBs in Peine gefickt und Jenny

http://www.partyfreunde-nord.com/images/...eu%202.jpg

ist eine waschechte Studentin, die inzwischen zum Stammpersonal von Veranstalter Harry (ex GB Nord in Bad Nenndorf) gehört!

Die Performance von Jenny kenne ich nur von Berichten eines befreundeten Fickkollegen- soll aber bezüglich des Körpereinsatzes weit über das hinausgehen, was little Tinka so bietet!

Zu beiden gibt´s entsprechende Berichte in einem benachbarten (AO-) Forum...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Harry Hirsch
Habe auch gerade einmal versucht einen Termin bei Tinka zu erhaschen, hat aber leider nicht geklappt. Eine freundliche männliche Stimme sagte mir, dass Tinka am 14.05. wieder verfügbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
...oder im Rahmen einer Massenbesamung am 15.05. in Peine ! ;-)

http://www.gangbang-nds.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Tinka
Hildesheim
Karte Anzeigen
Tinka hat sich emanzipiert und läßt sich nun in Hildesheim tabulos ficken!  Winke

Kontaktaufnahme über km: http://www.kaufmich.com/TinkaHonig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Tinka
Hildesheim
Karte Anzeigen
Kann mir jemand sagen, ob Tinka noch irgendwo/irgendwie erreichbar ist? Bei kaufmich hat sie sich ja leider über das profil tinkahonig offiziell verabschiedet. Kurz danach wurde das profil dann tatsächlich gelöscht. Falls Tinka nicht mehr erreichbar sein sollte: hat jemand noch tipps für junge, schlanke frauen, die wie tinka alles schlucken?
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Harry Hirsch
Die gut hat scheinbar ein neues Profil angelegt.

http://www.kaufmich.com/LillyHonig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,geniesser 79,DSt78,Harry Hirsch
Habe mir die aklte gestern mal gegönnt. Bei ihr passt der spruch Dumm fickt gut
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,teenielover,Harry Hirsch
Erzähl doch mal auführlicher Bitte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
(07.12.2015, 13:19)geniesser 79 schrieb: ...............Bei ihr passt der spruch Dumm fickt gut

Dafür war sie ja schon bei Gangbang Niedersachsen bekannt!  Lachen
Es wäre aber schön, wenn Du über den Ablauf des Geschehens berichten könntest, denn über Einzeldates mit Tinka ist ja noch nicht viel geschrieben worden!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler,Harry Hirsch
Hallo Freunde,

ich habe bei ihr gestern über ihr KM Profil mal angefragt ob ein Date möglich sei. Ja klar, kein Problem, hatten netten und vernünftigen Schriftverkehr und uns auf heute 19 Uhr geeinigt. Habe dann noch nach ihrer Adresse gefragt, woraufhin sie mich gefragt hat, ob ich ein Bild von mir schicken könnte. Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich das dann auch gemacht...Seitdem nichts mehr...reagiert nicht auf meine Nachrichten oder sonstwas. Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, jedoch auch nicht wie Quasimodo. Ich hätte auch absolut kein Problem damit, wenn sie mir geschrieben hätte, dass sie mich nicht treffen will, aber sie hätte es wenigstens schreiben können, denn so es für mich nur Zeitverschwendung.
Zitieren
Es bedanken sich: 4iburaschka912,Freestyler,limbo,Harry Hirsch,Hildesheimer112,geniesser 79
Werbung von LillyHonig

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 158 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

1 Stunde 150€
Halbe std 90€
Verlängerung nach Stunden Preis

Telefon nr. Und Adresse wird nach Termin absprache rausgegeben


 [Bild: th_597021681_1946310_405e27b5c4626e5885d...3_94lo.jpg][Bild: th_959702599_1946310_c12f86a0dbcfba3a4fb..._503lo.jpg][Bild: th_597029244_1946310_ed0096fd83b660c7da6..._588lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Helion
@ Helion ich musste auch ein Bild schicken hat dann aber geklappt. Vielleicht bist du ihr zu jung die steht nicvht auf zu junge Stecher
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Helion
@ geniesser 79

Danke erst mal, ist gut zu wissen. Also ich bin 33, bin aber übergewichtig, was ich ihr auch geschrieben habe und anfangs wohl auch kein Problem war. Na vielleicht bin ich ja doch Quasimodo  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: geniesser 79
Bin gerstern wieder bei (Tinka) Lilli es war wieder einfach nur der Wahnsinn.
Über KM verabredet und um 18 Uhr hin zu ihr. Sie erwartete mich wie letztes mal im Bademantel. Dann ging das übliche gelabber und geldübergabe und ab auf das geräumige Sofa. Sie hat mir ordentlich einen geblasen und ich dabei schön ihre muschi gefingert wobei sich nach kurzer zeit ordenlich feuchtigkeit breit machte. Dann sprang sie auf mich drauf mit den worten ich soll sie jetzt ordentlich durchknattern sie ist Geil. Habe ich auch promt erledigt und die gute queer durch alle möglichen Stellungen durchgevögelt bis sie gekommen ist. Danach hat sie immer keinen Bock und brauch ne kurze Pause von 5 bis 10 min.
Also haben wir zusammen eine gequalmt wobei sie festgestellt hat das ich noch garnicht abgespritzt habe. Dann springt dsie wieder auf mich und bettelt quasie danach sie wieder zu ficken. Dem bin ich natürlich nachgekommen. Zu meinem Pech konntze ich irgendwie nicht fertig werden. Aber geil war es trotzdem habe mit ihr knapp 2 Stunden gefickt bis ich das Gefühl hatte mein Ding fällt ab.
Bezahlt habe ich für den Spass 150,- Auf die Zeit hat sie nicht geachtet. Sie bat mich beim gehen noch schnell wiederzukommen da sie wohl dauergeil ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Freestyler,Driver66,Brad,Gartenzaun
Tinka am 18.01. in Hannover bei Partyfreunde-Nord:
http://www.partyfreunde-nord.com/index.p...uckfreudig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01