Tinka- kennt sie schon jemand?
#1
Kontaktdaten
Tinka
Hannover
0151-54960181
Karte Anzeigen
Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen!

Noch recht neu und erst seit kurzem eher mitlesend hier im Forum habe ich eine Frage.
Da ich beruflich in Zukunft demnächst öfter in Hannover zu tun haben werde, wollte ich gerne wissen ob schon jemand  Erfahrungen mit der jungen Dame sammeln konnte?
Da ich sie gerne besuchen würde, bei positiven Aussagen natürlich nur, wäre das dann auch der Anlass für meinen ersten Fickbericht ;-)

Mit besten Grüßen
Atomic
Zitieren
Es bedanken sich: karein
Diese Tinka?

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...68444.html

Stuart, kopier doch bitte bei Anfragen den Link zur Anzeige und die wesentlichen Inhalte mit ein, danke
Zitieren
#3
Ich habe Tinka noch nicht persönlich besucht, aber hier -> http://ao-kontakte.com/threads/9140-AO-T...post111136 <- und hier -> http://gangbang-nds.net/ <- gibts schon mal infos.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,my2cents
#4
Hallo zusammen,
Ja genau die Tinka meinte ich.......
Danke schön für die angegebenen Berichte,steht ja schon mal bissl über sie drin.
Werde mich mal ranmachen und einen Termin mit ihr vereinbaren; -)

Mit besten Grüßen

Atomic
Zitieren
Hier Tinkas Profil bei GB-Nds:
[Bild: Tabelle.png]
(http://www.gangbang-nds.de)
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Driver66,limbo,my2cents,Sneaker,kevin1980
(01.01.2015, 14:04)Atomicrs schrieb: .................... wollte ich gerne wissen ob schon jemand  Erfahrungen mit der jungen Dame sammeln konnte?........................

Bekannt geworden ist Tinka hauptsächlich durch ihre Teilnahme an Gangbang-Parties  AoFicken bei GB-NDS.
Die Beurteilung im Gästebuch dort ist überwiegend positiv.
Sie macht in Peine hin und wieder auch Einzeldates! (http://gangbang-nds.net ) Wo sie sich hier in Hannover ficken läßt weiß ich leider nicht. 
Optisch scheint sie zumindest ein Leckerbissen zu sein.SabberSabber
Einfach mal hin und testen!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,drusaika,fish01,Sneaker
Kontaktdaten
*** Copyright, Bilder entfernt, limbo***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,drusaika,fish01,my2cents,salomon,grifi,Sneaker
jungnaives, deutsches Girly mit knackigem Body und einigermaßen hübschem Gesicht, dass sich problemlos ficken lässt.
Hatte sie bei GB Parties in Peine, wo sie einen einigermaßen guten Job gemacht hat... Was ihr fehlt, ist Erfahrung und Initiative- aber bei knapp über 20 vielleicht zuviel erwartet. Kann man auf jeden Fall machen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbuske,Driver66,fish01,eagle,teenielover
Jung,blond,naiv,knackig,deutsch,hübsch,willig...was will man(n) mehr Unentschlossen Mad
Zitieren
....ein bisschen mehr Initiative und den berühmten Drecksaufaktor!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,heino34
#11
Hallo zusammen,
hatte mir die kleine Teenymaus jetzt gegönnt!
Optisch ist die Kleine in meinen Augen wirklich ein Highlight, genau mein Typ....
Der Termin mit ihr wurde  zeitlich genau eingehalten,aufgerufen wurden 150 Euro für eine Stunde! Nach Begrüßung und Waschung nacheinander kam sie in sexy Unterwäsche die ich ihr im Laufe des ersten Kennenlernens dann ausziehen durfte! Zum Vorschein kam ein nahezu perfekter Teenybody! Ihre Französischen Kenntnisse sind vllt. noch ausbaufähig aber auf keinen Fall unterdurchschnittlich oder langweilig.
Danach Sex in der Missi  und der Doggy wobei sie gut mitgeht und gegenhält.
Als Abschluss ließ ich das kleine Luder aufsitzen und sie dürfte mich zum Höhepunkt reiten, wobei sie auch nen ziemlich erregten Eindruck auf mich machte.
Was hier einige schreiben das sie unkontrollierte Bewegungen macht, kann ich eigentlich nicht sagen. Klar, sie zappelt vielleicht etwas rum aber das finde ich nicht weiter schlimm. Vllt macht sie das vor Erregung. .....?
Ich fand das Date jedenfalls gelungen und werde es bestimmt noch mal wiederholen!
Beste Grüße

Atomic
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Freestyler,grifi,limbo,heino34
Hi Atomicrs,

warst Du bei Ihr zu Hause? Wohnt sie in Hannover? Oder warst Du bei einem Einzeldate in Peine?

Viele Grüße, Gz.
Zitieren
(10.01.2015, 14:06)Atomicrs schrieb: hatte mir die kleine Teenymaus jetzt gegönnt!
Optisch ist die Kleine in meinen Augen wirklich ein Highlight, genau mein Typ....
Der Termin mit ihr wurde  zeitlich genau eingehalten,aufgerufen wurden 150 Euro für eine Stunde!

Gratuliere zum Erstbericht über Tinka! SabberSabber
Der Preis ist ja schon recht heftig für hiesige Verhältnisse. Ich setze mal voraus, dass er das Blankoficken mit Eiweißinjektion beinhaltet! AoFicken
Sie fällt eigentlich auch voll in mein Beuteschema. Vielleicht ficke ich sie demnächst auch einmal Ao
Wo fand Euer Treffen statt? In Hannover oder in Peine? 
Zitieren
#14
Hallo,

es geht definitiv alles was in der Tabelle weiter oben angegebenen ist!
Es lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. ......
Das Treffen war in H.!

Beste Grüße

Atomic
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Freestyler
Ist sie besuchbar oder muss man sich selbst um ne location kümmern?
Zitieren
#16
Sie ist besuchbar.......
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Freestyler,limbo
...die wollte ich mir jetzt zum Wochenende für einen geilen Dreier holen,, ( FFM ) 
..meine Fickbekanntschafft will das unbedingt mal erleben...zusehen und dann mitmachen..
Zitieren
Wir freuen uns auf deinen Bericht!

Mad Mad Mad Mad

Danke schon mal!
Otto
Zitieren
 Donnerstag vormittag den 22.01 stellt sie in Peine ihre tennymöse zu massenbesamung zur verfügung  Mad
Zitieren
(18.01.2015, 10:08)Freestyler schrieb:  Donnerstag vormittag den 22.01 stellt sie in Peine ihre tennymöse zu massenbesamung zur verfügung  Mad

Nicht nur ihre Teeniemöse! Ao
Sie schlabbert auch alles weg! Blowjob
[Bild: Tabelle.png]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi