Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Moin,

war zwar neulich da, aber ich galube die 200 für AV sind eher eine Art "Abwehrangebot".

Zur Nummer: Super lieb, sehr engagierte ZK aber wie bereits oben beschrieben kein Hub. Angeblich zu eng...
Ich bin auch sehr unschlüssig, ob eine Wiederholung geplant ist.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,
#42
Ich war heute bei Naomi. Naomi ist sehr schlank und hat ein schönen Körper. Ich mußte für 1 Stunde 50€ ihr übergeben und 50€ der Empfangsdame. Wir gehen zusammen in ein Zimmer. Dort waschen wir uns erstmal und beschnuppern uns. Wir streicheln und küssen uns. Wir legen uns auf das Bett. Naomi übernimmt etwas die Kontrolle und gleitet hinunter. Sie bläst sehr gefühlvoll meinen Schwanz. Natürlich Safe! Es ist sehr schön. Ich frag nach der 69 und schon liegt Sie auf mir. Ich kann Sie schön lecken. Nach kurzem stöhnt Sie dezent und wird auch feucht. Wir bleiben eine Weile so. Dann dreht Naomi sich. Sie liegt auf mir und wir küssen uns. Dann greift Sie mein Schwanz und lässt Ihn langsam eindringen. Naomi reitet auf mir und ich Knete ihre kleinen festen Brüste. Naomi bewegt sich gut und reitet etwas schneller. Wir wechseln die Stellung. Ich ficke Naomi in der Missionar schon etwas kräftiger. Sie schaut ein sehr geil an dabei. Dann Wechsel in den Doggystyle. Da nehme ich Naomi dann doch sehr heftig und komme so auch zum Abschuß. Langes Auszucken. Dann waschen wir uns. Anschließend massiert Sie mich noch und ich darf auch sie etwas kneten. Wir unterhalten uns dabei. Dann geht die Zeit zu Ende. Wir waschen uns nochmal. Dann anziehen und Naomi bringt mich zur Tür. Es gibt noch ein Abschiedsküsschen. Ich fand es war eine schöne Stunde. Wiederholung ist wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,morten,MMikee,fish01,BFA30,,maci,limbo,jogibaer
Mr. melon war vor einigen Wochen auch bei Naomi. Wollte er schon lange mal bei gehen. Um es kurz zu machen: bei ihm hatte es nicht gepasst. Kommt mal vor. Abhaken und weitermachen. Hier lag es wohl an vielen kleinen Punkten, die ihn gestört haben, falschen Erwartungen und natürlich auch an seiner Tagesform, dass es kein so schönes Erlebnis für ihn war. Das spricht aber nicht gegen sie, andere erleben das ganz anders, wie die Berichte zeigen.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,BFA30,Nightcrawler,Seacloud,limbo
#44
Seit dem Naomi nicht mehr jeden Tag pendelt, sondern tgl. im PH übernachtet, ist der Service aus meiner sicht schlechter geworden! Sie ist immer noch heiß und der Po einzigartiig, aber leider ist der Service nur noch mittelmäßig. Überarbeitet?
Zitieren
(14.01.2019, 11:51)derom82 schrieb: Seit dem Naomi nicht mehr jeden Tag pendelt, sondern tgl. im PH übernachtet, ist der Service aus meiner sicht schlechter geworden! Sie ist immer noch heiß und der Po einzigartiig, aber leider ist der Service nur noch mittelmäßig. Überarbeitet?
Das mag sein, ich kann mich noch gut an die super ZK und Blasen erinnern, aber das Zeitmanagement und der Abschluss waren seinerzeit eher mies für mich - obwohl der Hintern auch 1a ist
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Finde ich überhaupt nicht, seid sie sich von ihrem Mann getrennt hat und dort wohnt,
Ist der Service ( zumindest bei mir) noch gesteigert worden.

Denke auch bei ihr eine Kopfsache und stark Sympathie abhängig.
Außerdem lässt sie teilweise auch kein gutes Haar an ihren Kunden.

Es gibt ja auch noch Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch
(15.01.2019, 07:08)Freddy k schrieb: Außerdem lässt sie teilweise auch kein gutes Haar an ihren Kunden.

Besonders professionell ist das nicht gerade von ihr. Weia
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#48
Sie weiß schon wie sie dem Freier das Gefühl gibt, dass er ein super Stecher und "Lieblingsgast" ist. Als Stamgast und bei Sympathie ist ihr Service tatsächlich wie bei einer echten Freundin und ohne Grenzen. Aber passt auf, denn dann will sie mehr... Ich spreche aus eingener Erfahrung, wenn ich sage, dass Sie dann um finanzielle Unterstützung bettelt. Ich sage nur: "kranker Papa in Kuba", "Haus abgebrandt in Kuba", "braucht Handyguthaben", etc... Geht man nicht auf Ihre "Wünsche" ein, wird sie super schnell zickig und verweigert auch Besuche im PH. 

Also verliebt euch nicht, denn dann kann es teuer werden! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,morten,sch.sch,,Seacloud,thailover
Oh ja,ich weiß ganz genau was du meinst  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch
Ich war heute bei Naomi, da mich der knack Arsch reizte.
Ich war für 1 Stunde da, also 50€ ihr übergeben und 50€ der Empfangsdame. Wir gehen aufs Zimmer. Dort waschen wir uns erstmal. Wir streicheln und küssen uns. Danach bläst sehr gefühlvoll safe meinen Schwanz. Dann greift Sie mein Schwanz, setzt sich auf mich und reitet mich, dabei knete ihre kleinen festen Brüste. Naomi bewegt sich gut und reitet etwas schneller. Danach ficke ich sie in der Missionar schon etwas kräftiger. Zum Abschluss dann Wechsel in den Doggystyle, da kann ich ihren geilen Arsch bewundern. Leider ist Anal viel zu teuer, aber eine Sünde wert. Ich komme so auch zum Abschuß.
Wiederholung ist gegeben, allerdings ist es schwer einen freien Termin bei ihr zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Quax der Bruchpilot,fish01,sch.sch,limbo,Brad,jogibaer
Nach meinem Flop bei Julia (ich berichte in separatem Thread wollte ich eine sichere Bank buchen und besuchte erneut das Penthouse. Dort fragte ich direkt nach Naomi und hatte Glück, weil sie von einem Termin versetzt worden ist.

Vorab: Naomi hat sich die Oberweite neu bauen lassen und trug einen Stütz-BH. Ich sollte vorsichtig sein - was ich auch war, denn die Dinger scheinen echt der Hammer geworden zu sein!

Wir einigten uns auf eine ausgiebige Französisch-Unterhaltung. Details wurden bei äußerst guten Küssen besprochen, die durch manuelle Streicheleinheiten mit weiteren Aspekten angereichert wurden. Über ihren geilen Arsch und die tollen Beine wurde schon berichtet - die Tipperei spare ich mir. Auch der Humor und ihr fröhliches Wesen wurde schon ausgiebig gelobt.

Also: Ab aufs Bett, sie fing den Dialog an, bis ich sie zum Lecken hochzog. Das tat ich - offensichtlich sehr zu ihrem Genuss, denn die gute Naomi fing an, förmlich auszulaufen. Beendet wurde in einer 69 vom Feinsten. Netter AST und zufrieden raus!

Wiederholung: Boah - ich könnte jetzt gerade direkt wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,sch.sch,Freddy k,fish01,Tomausbs,eagle,Bronto8,Fleckenzwerg,Klark-Kent
Wie groß hat sie sich die Titten denn machen lassen?
Das wäre ja ein weiterer Grund hinzugehen.
Danke Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(20.07.2019, 01:32)sch.sch schrieb: Wie groß hat sie sich die Titten denn machen lassen?
Das wäre ja ein weiterer Grund hinzugehen.
Danke Sch.sch

Geschätzt im Halter gutes C-Cup
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8
War die Tage bei Naomi um mir die "neuen" Titten live anzuschauen.
Da hat der Doc ganze Arbeit geleistet. Wow. Die sehen toll aus und fühlen sich gut an.
Habe bei ihr eine Stunde (50€ Haus, 50€ Naomi) verbracht und den drei Stellungskampf sehr genossen.
Wiederholung zu 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Clemenza,Klark-Kent,limbo
Frage 
Kontaktdaten
Jacky aka Naomi
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
NDS
0152/5541 1256
Karte Anzeigen
Ist sie das, aktuell im Stern?

[Bild: jackys8kr7.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Sie kann ja wohl kaum im Stern sein, wenn Sie auf der Tageskarte vom Penthouse steht: http://www.penthouse-hannover.de/damen.php
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#57
@sch.sch. Laut Hompage hat Naomi jetzt 70d. Das ist schon ne krasse Änderung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch
(19.08.2019, 18:04)Nightcrawler schrieb: @sch.sch. Laut Hompage hat Naomi jetzt 70d. Das ist schon ne krasse Änderung.

na dann müsste ich mal überprüfen, ob sie sich wirklich so gut anfassen, wie zalu geschrieben hat, das war einer der wenigen Kritikpunkte bei Naomi...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler
Hallo verehrte Stecher,

ich war heute bei Ihr.

Stolz zeigte sie mir ihre Möpse.
Mir gefielen sie nicht
Die Naturdinger sahen besser aus

Ansonsten viel Show und nichts dahinter.

In der 69 konnte sie nicht mal richtig blasen.

Daher gibt es für mich keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,zalu,sch.sch,BFA30,limbo
Die Geschmäcker sind halt verschieden. :-)
Aber eine schlechte Performence hatte ich bei ihr noch nicht.

Einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch