Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Kontaktdaten
Cora
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
NDS
0152-55411256
Agentur Stern
Karte Anzeigen
Die SuFu gab nichts her oder ich habs übersehen. Hat sie viell. ihren Namen gewechselt oder tatsächlich neu?
Hatte da noch keiner seine Finger dran?

http://www.agenturstern-hannover.de/Girls/5779142
oder
http://www.schokoladies.de/Sex-Anzeigen/...79109.html

Cora aus der Karibik

  [Bild: th_163974818_Cora3_123_435lo.JPG] [Bild: th_163975956_Caro1_123_424lo.JPG] [Bild: th_163980620_caro2_123_438lo.JPG]


Zitat:Profil

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 A
Typ:karibisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV,  Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: FS, NS aktiv
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,thailover,morten,Quax der Bruchpilot
Verwirrt  Ist das nicht NAOMI aus dem Penthouse? Auf der Hompage ist sie
nicht mehr gelistet. Und von den Fotos her, könnte sie es sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
#3
Seine Finger hatte zumindest einer vom ladies-forum dran, der ganz zufrieden abzog,falls es sich um tatsächlich um die ExNaomi vom PH handelt.


Von den Daten im Rahmen der vertretbaren Toleranzen (Größe, OW) her spricht nichts gegen die Identität. Sehr ähnlich. So verhält es sich auch mit den Bildern, wo man eher auffallende Ähnlichkeit, als Unterschiede erkennen könnte.

Silvio.B stimmt damit tomi240271 und seiner Beobachtungsgabe gern zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Ja, das ist Naomi vom PH. War für 3 Monaten bei der Sugarmama.
Zitieren
Dann erzähl doch mal Wink Was habt ihr gemacht? Wie war es? Preis/Leistung? Passen die Fotos?

Gruß fish, danke
Zitieren
Muss mal echt meine Texte lesen bevor ich die abschicke Big Grin. Ich meinte VOR drei Monaten. Hatte Sie mal begattet als Sie noch im Penthouse war und das hat mir so gut gefallen, dass ich halt nochmal ein Nachschlag haben wollte Big Grin.  Bisschen im Internet gestöbert und zack gefunden.
Also hingelatscht, nach Cora gefragt und dann stand Sie da. Wollte eig. nur eine halbe Stunde dableiben, aber Agentur Stern lässt einen nur einmal Abspritzen für 50 euronnen ;(. Also habe ich die 100für60 Variante gewählt. Um eins klar zustellen, Cora bietet einen tollen Service an mit ZK, FO ,etwas Verbal Erotik und ist ziemlich nett, aber irgendwie war der Zauber weg und ihre Hautunreinheiten haben mich etwas gestört, sprich verpekter Rücken(klingt etwas drastisch und hart ausgedrückt).
Ich hoffe das konnte dir helfen.
Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,hamnoi,Undertaker,Silvio.B,Quax der Bruchpilot
Sorry bin gar nicht auf deine Fragen eingegangen. Ja die Fotos passen 100%. Haben halt das Standardprogramm durchlaufen lassen. Zk zum aufwärmen FO der richtig reinhaut. Im Penthouse konnte man ihr noch in den Rachen schießen. Danach Missio, Reiter und Doggy.
Sie geht immer mit und versucht einen eine gute Zeit zu verschaffen.
gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,hamnoi,BFA30,Quax der Bruchpilot
#8
(26.12.2014, 15:44)Mike-p schrieb: Wollte eig. nur eine halbe Stunde dableiben, aber Agentur Stern lässt einen nur einmal Abspritzen für 50 euronnen ;(. Also habe ich die 100für60 Variante gewählt.

Zweimal in der halben Stunde sollte selbst beim 'Hannover-Standard' illusorisch und auch allgemein unüblich sein.
Als ein nachteiliges Argument kann das für die Raiffeisenstraße wie auch alle anderen Puffs somit sicherlich nicht gewertet werden.
Wenn, dann eher ein außergewöhnliches Plus.................. damit keine falschen Hoffnungen bei Unwissenden geweckt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Ich war vor ein paar Monaten bei ihr in der Agentur Stern. Es ist definitiv Naomi. Der Service ist klasse. Sie küsst und bläst gut und geht auch beim Sex gut mit. Sorry ein wenig kurz mein Kommentar, bin ein wenig in Eile. 

Gruß

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,limbo,,Quax der Bruchpilot
#10
Nun ist Cora/Naomi wieder im Penthouse-Hannover.
Mein erstes Date mit ihr hatte ich letzte Woche, das war so geil, dass ich diese gleich noch mal bei ihr ficken war.

Die Lady ist supernett, ausgesprochen hübsch, etwa Mitte 20, schwarze Haut, kleine Titten und einen perfekten Latina-Arsch.
Die Fotos passen zu 100%, nix geschönt, alles echt.

Die Begrüßung ist sehr nett, die kubanische Lady spricht recht gut deutsch und arbeitet sehr kundenorientiert.
Gemeinsames Duschen, wo schon mal das Arbeistgerät intensiv mit einbezogen wird.

Im Stehen gibt es leckere ZK, auf dem Bett kennt Naomi keine Berührungsängste, nur fingern mag sie nicht so gern. Beim Lecken wird sie klitsche-nass und fängt galubwürdig an zu stöhnen.

Ficken extrem ausdauernd in allen erdenklichen Positionen, Dioggy sehr geil bei dem perfekten Arsch, Missionar supergut, Naomi verteilt schöne ZK und man kann beim Ficken in ihre schönen dunklen Augen schauen.

Die Lady ist perfekt gepflegt, der Körper ist durch viel Sport extrem knackig und fest.

Für mich ein High-Light in Hannover.

Kosten:  1 Stunde 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,limbo,jogibaer,morten,MuschMusch,atlantisfan,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Naomi
Osterstr. 30
Hannover
0511-8765785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
Danke Frank2198, hört sich nach einem super Tipp an Beifall

Für die nicht Ortskundigen hänge ich noch die Kontaktdaten an.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: morten
#12
Danke für die Kontaktdaten, hatte ich in der Euphorie vergessen. Unentschlossen 

Wer sie besuchen möchte, sollte sich beeilen. Ende des Monats fährt sie für 5 Wochen nach Kuba.

Danach ist sie aber wieder da. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,Driver66
#13
Anbei die Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


[Bild: th_051180363_c_123_393lo.jpg] [Bild: th_051181147_ca_123_738lo.jpg] [Bild: th_051182248_cc_123_410lo.jpg]
[Bild: th_051183701_ccc_123_140lo.jpg] [Bild: th_051185304_ccccc_123_598lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,limbo,Liebling
Ich habe gestern die Gesellschaft von Naomi genossen. Nach Abnahme der Parade hatte ich mich für sie entschieden - sie wirkte extrem lustig und war wohl "gut drauf".

Nach einer gemeinsamen Dusche mit viel Abgreifen und Küssen begaben wir uns auf die Spielwiese. Zuerst ging es zum Facesitting. Sie ging gut mit und genoß es augenscheinlich. Danach widmete sie sich per FO meinem besten Stück. Das war schon extrem gut. Eier wurden mit einbezogen und es war ein toller Anblick. Schließlich folgte der Reiter. Sie avisierte, dass sie "eng" wäre - was sich glücklicherweise als richtig herausstellte. Es wurde eine wunderbare, langsame und zärtliche Nummer.

Fazit:
Gute Zungenküsse
Passables Facesitting
Sehr gutes FO
Guter GVM

Masse passen. Naomi ist eine attraktive, exotische junge Dame mit einem tollen Charme.

Wiederholung: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Nightcrawler,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
#15
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Naomi besucht.

Die Frau ist einfach nur geil.  1,5 Stunden gebucht.
Gemeinsames Duschen, wo Naomi schon meinen Schwanz ausgiebig FO verwöhnte.

Der Body von Naomi ist ein Traum, der geile Latina-Arsch ist fest und griffig, da macht sich das Bodybuilding-Studio positiv bemerkbar, Naomi geht regelmäßig trainieren, um ihren Body zu stählen. Sehr geil und gut.

Naomi kann hervorragend küssen, schön tief mit Zunge.

Die kubanische Maus lässt sich sehr gerne lecken und wird dann auch klitschenass. Ihr FO ist von der besseren Art, sehr abwechslungsreich mit Eierlecken und Schaftlecken. Für DT fehlt allerdings noch ein wenig, aber das bringe ich ihr noch bei. Mad 

Pussy-Slinding beherrscht sie recht gut, so gut, dass ich fast meinen Saft zu früh verpulvert hätte. >Ausgiebiges 69 und dann ab in den Reiter (natürlich mit Gummi). Reiten kann Naomi, in der Missio macht sie schön die Beine breit und der krönende Abschluss erfolgt natürlich im Doggy, diesen geilen Knackarsch vor Augen und ich habe dann auch bald abgefeuert.

Eine durchschnittliche Massage folgte, nicht weiter erwähnenswert.

Dann eine wirlde Knutschorgie, dabei wurde mein Schwanz sehr geil massiert. Wieder schönes FO und das Rohr stand wie eine Eins.
Wildes Ficken quer über das Bett, verschiedene Positionen, Abschuß dann wieder Doggy, ich stehend vor dem Bett, Naomi reckt mir ihren Arsch entgegen.

SAUGEIL.

Nach 1,5 Stunden sehr zufreiden gegangen, 160 hat der Spaß gekostet und war es mehr als wert.

Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,,thailover,Erlenking,BFA30,limbo,jogibaer,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,ackermann21,Al-B.,Liebling
#16
Ich habe noch etwas vergessen zu erwähnen. Hat nix mit Girl zu tun, aber mit der Führung des Puffs.

Die Mädels sind angehalten, ziemlich exakt auf die Einhaltung der Zeit zu achten. Mit Betreten des Zimmers beginnt die Zeit zu laufen.
Wenn die gebuchte Zeit fast vorbei ist, kommt die Ansage: "Wir haben noch 5 Minuten"  und die Girls werden nervös.

Ich musste dann hektisch duschen, während das Mädel schon mal im Bikini nach draußen ging und der "Aufsicht" mitteilte, dass ich noch nicht vollständig abgetrocknet bin. Unentschlossen 

Na klar, die Zeit sollte man nicht deutlich überziehen, aber wegen ein paar Minütchen gleich in Angst und Hektik auszubrechen lässt Einiges vermuten, wie straff der Laden geführt wird.

Wenn ich 160 Euro für 1,5 Stunden bezahle, dann sollte man mich wenigstens in Ruhe duschen lassen.

Normalerweise wäre mir das alles gepflegt am Arsch vorbeigegangen und ich hätte in aller Ruhe fertig geduscht.
Aber ich wollte halt vermeiden, dass das super-nette Girl sich Ärger einfängt.

Eigentlich stimmt alles an dem Puff Penthouse-Hannover, nur für diese extrem harte Zeitüberwachung mit Druck für die Mädels gibt es einen fetten Minuspunkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,BFA30,Nightcrawler,Al-B.,thailover,Brad,MuschMusch,Tracer,Hildesheimer112,jogibaer
Habe Naomi auch vor ca. zwei Monaten im Penthouse besucht. Bin dort noch nie enttäuscht worden. Alles sehr sauber und korrekt.
Zu Anfang das Geld überreicht 60für30 und dann ihr nach aufs Zimmer. Sie küsst und bläst unwahrscheinlich Geil.
Habe sie dann erst Reiten lassen und danach in der Doggy genommen. Oder besser sie mich :-)
Geiler Arsch, den sie beim ficken gekonnt kreisen lässt............ Das habe ich nicht allzulange aushalten können und machte das Gummi voll.
Sie hätte noch gerne weitergemacht, aber ich war fix und alle :-)
Sie hat mich dann noch ein wenig zärtlich massiert und immer wieder mal ZKs eingefordert.
Werde sie auf jedenfall nochmal besuchen, dann aber für ne Stunde!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,Brad,fish01,Liebling,limbo,jogibaer,thailover
Ich habe gerade im Penthouse Hannover angerufen, um einen Termin für heute mit Naomi zu vereinbaren.

Leider wurde mir gesagt, dass Naomi diese Woche Urlaub habe und erst am 2. Mai wieder da wäre.  Wein

Sollte am Montag anrufen und dann einen Termin mit ihr vereinbaren. Als Preis wurde mir für die halbe Stunde 60,00 und für die Stunde 100,00 EUR angegeben.  Verwirrt

Das wird also doch noch eine lange Wartezeit für mich! Ich hoffe, es lohnt sich!  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#19
(25.04.2016, 13:06)thailover schrieb:   Ich hoffe, es lohnt sich!  Dodgy

Da kannst du aber sowas von sicher sein.
Das lohnt sich auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Daumen hoch 
Moin zusammen,

bin die letzten Tage mal wieder bei Naomi im Penthouse vorstellig geworden.

Optik ist reichlich beschrieben und kommt noch hin:  Kaffeebraun, Kleine feste Titten, fester Arsch, sportlich.

Preis 60 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten. Hab das kleine Paket gebucht. Getränk bekommen und ab ins VZ.


Mit Küsschen begrüßt. Schälen uns beide aus den Klamotten und nettes Schmusen. Ab unter die Dusche.
Danach aufs Lotterbett und schönes tiefes FO. Kann Sie super. Währenddessen die Titten und den Rest ab gegriffen. Zwischendurch Pause und tiefe ZK. Wechsel – Sie hingelegt, ZK und bei Ihr gen Süden gewandert – Pussy ist sauber und Geruchsneutral. So soll es sein.


Wieder hoch und ZK. Tüte drüber und Sie aufsatteln lassen. Langsam hoch und runter. Schön eng  - so mag ich es. Titten und Arsch ab gegriffen und kräftig hoch geschoben.
Irgendwann Wechsel in die Missi und Sie  gefühlt über das Bett geschoben. Sie wird laut und fordert Power. Tempo erhöht und Sie geht ab. Irgendwann die Tüte gefüllt. Entweder hat es ihr wirklich gefallen oder gut gespielt. Mir etwas egal – gute Performance.


Wieder Duschen, AST und zur Tür gebracht. Zeit passt.

Service war wie immer super Niveau und sichere Bank für reichlich Spaß fürs Geld.

So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,fish01,morten,Erlenking,Nightcrawler,thailover,Quax der Bruchpilot,dude999,jogibaer