Chayenne aka Dilan aka Didem - Salzgitter (vorher: Bochum, Porta Westfalica)
Kontaktdaten
Chayenne
Podbielskistr. 187
Hannover
0152-52097776
Karte Anzeigen
Dilan nennt sich nun Chayenne.


[Bild: th_793518502_FireShotScreenCapture024_Ha...3_63lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Habe mit ihr telefoniert:

genießer79 hatte 2015 geschrieben, sie blanko gefickt zu haben - macht sie definitiv nicht - "ein Hurensohn, der das behauptet" Zitat!

klingt aber super nett am Telefon - etwas albern.

50 EURO für 30 Minuten, FO und ZK bei Sympathie!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#23
genießer79 schreib in # 1 mit Gummi in # 10 erwähne er es nicht explizit bestätigt dies aber nach Frage eines Foristi in # 12mit:

(25.11.2015, 23:53)geniesser 79 schrieb: @Zaubelümmel
Blanko war aber vorher nicht abgesprochen hat sich so ergeben. Ob sie das generell im Program hat kann ich nicht sagen.

Da wird die berühmte Chemie gepast haben...
Stehe eh nicht auf AO.
Aber am Telefon da nachfragen? Da antworten doch viele mit :" Nee mach ich nicht"
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer??

Wenn die Dame gefällt wäre ich hin und dann hätte man vor Ort das verhandeln können.
Zitieren
#24
Kontaktdaten
CHAJENNE
Heidenstockstr. 20
Mendig
RLP
02652-52237
bei Sommer
Karte Anzeigen
In dem Forum wo die Anzeige geschaltet ist kommt sie nicht so gut weg!

Bilder siehe 21.11.2015 #8
Zitieren
(30.05.2017, 14:48)Quax der Bruchpilot schrieb: In dem Forum wo die Anzeige geschaltet ist kommt sie nicht so gut weg!

Bilder siehe  21.11.2015 #8

Kann ich für mich auch bestätigen.
War vor einiger Zeit in HI bei ihr und hatte beim Telefonat vorher explizit
nach einem bestimmten Outfit gefragt - wurde bejaht.
Vor Ort dann die Überraschung - das Anziehen soll extra kosten wegen
der Zeit. Nee, danke, lass mal - einige km für nichts, dafür €s gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Chayenne
Rebenring 28
Braunschweig
Karte Anzeigen
Chayenne ist jetzt in Braunschweig.  Werde sie die Tage mal wieder besuchen und berichten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zunge 
Kontaktdaten
Chayenne
Salzgitter
Karte Anzeigen
Habe Chayenne Dienstag besucht ist mittlerweile in Salzgitter gelandet. Hat ein paar Kilo zugelegt aber hauptsächlich an Titten und Arsch schön griffig. War 1Stunde bei ihr für 130€ . Habe zuerst mal ihrer griffigen Titten durchgeknetet  wobei sie schon gut abging. Anschliessend wollte sie unbedingt geleckt werden was ich gerne gemacht habe dabei ist sie fast explodiert und richtig schön feucht geworden. Dann habe ich auf blasen verzichtet und sie aufsatteln lassen und dabei schön die Titten bearbeiten können. Danach in die Doggy gewechselt und beim Anblick von ihrem Arsch abgeschossen. Zum Schluss noch bisschen gekuschelt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,Erlenking,Bronto8,Sneaker,Quax der Bruchpilot