Chayenne aka Dilan aka Didem - Salzgitter (vorher: Bochum, Porta Westfalica)
Kontaktdaten
Didem
Bochum
Karte Anzeigen
Hallo will hier auch mal wieder einen Bericht abgeben. Ich war letzten Donnerstag mal wieder am Berg unterwegs und bin bei Didem in Haus 40 gewesen. 

Optisch eine wirkliche granate. Schlank lange schwarze Haare sehr gepflegt schöne C Titten süßer Knackarsch. Spricht perfekt deutsch wohnt wohl schon länger in Deutschland. Bei so einem anblick habe ich nicht lange überlegt und die 50 Euro für 30 Minuten Variante gewählt. Also rein ins Zimmer und Waschung vorgenommen als ich fertig war hatte sich didem schonmal auf dem Bett platziert ich dazu und erstmal alles schön Titten und vor allem diesen süßen knackarsch. Sie hat wirklich eine super Figur und ein schöne weiche haut. Während ich alles erkundet habe hat sich Didem um meinen schon nicht mehr kleinen gekümmert. Leicht angewixt und Conti rauf für FM. Es folgte ein wirklich schönes Gebläse wenig Handeinsatz und schön tief mit ordentlich Grip. Musste sie dann schon bald stoppen sonst wäre ich garnicht mehr zum ficken gekommen. Also wechsel zuerst in die Missi hat eine schöne enge muschi man spürt ordentlich Widerstand .Dann Wechsel in Doggy absolut geil ging gut mit und hat ordentlich gegen gehalten. Habe es dann nichtmehr lange ausgehalten und den Conti gefühlt . Danach Waschung netten Ast und zufrieden nach Hause. 
FAZIT GF6 vom feinsten. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und absprechen wurden korrekt eingehalten keine Spur von Zeitdruck. 
Wiederholungsgefahr 100%
PS Sie sagte mir das sie nurnoch bis zum 20 te da ist und dann in den Urlaub geht also haltet euch ran kann sie nur wärmstens entfehlen. Werde sie auf jeden Fall auch nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Al-B.,Elmar2000,limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30
Die kleine ist jetzt auch bei KM http://www.kaufmich.com/didem88
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Vielen Dank Geniesser Smile

Zu den angeblich 25 Jahren und 45 kg (siehe Anzeige) muss man wohl jeweils 10 drauftun, oder?

*** Copyright, limbo ***

Anzeige schrieb:DIDEM

Hallo meine süßen ich bin dein geiles Luder Didem und freue mich darauf dich zu verwöhnen. Ich liebe Sex und bin schon ganz heiß darauf mit dir deine Fantasien auszuprobieren. Also warte nicht lange komm vorbei.

Kommt vorbei ich warte auf euch!!! Auch Haus und Hotelbesuche!

Mein Profil:
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 165 cm
Gewicht 45 kg Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell Typ Südeuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch, Türkisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/didem88

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nein das Foto täuscht nen bißchen. Sie ist auf jeden Fall noch unter 30 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Bergtester
Hallo geniesser,

zum Jahresende ein Volltreffer bei einem Leckerchen Sabber und ein klasse Bericht Mr Burns

(14.12.2014, 08:26)geniesser 79 schrieb: ...PS Sie sagte mir das sie nurnoch bis zum 20 te da ist

Kommt sie zurück?


[Bild: attachment.php?aid=8321]

Gruß limbo, dankt und wünscht schöne Weihnachten [Bild: smiley4939.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Elmar2000,geniesser 79
Kann ich noch nicht sagen wann sie wieder kommt. Bleibt jetzt aber wohl doch bis zum 23.12.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Didem
Steffensweg 73 a
Bremen
Karte Anzeigen
Hallo Hab die kleine getsern durch zufall wieder gefunden und werde mich dies Wochende auf den Weg nach Bremen machen, Sie ist es Wert.
http://www.kaufmich.com/Didem20

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...43461.html


@Admin bitte verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,maddaxx88,
[Bild: th_089335960_6743461_F1_123_529lo.JPG] [Bild: th_089337554_6743461_F2_123_518lo.JPG] [Bild: th_089338568_6743461_F3_123_217lo.JPG]
[Bild: th_089340375_6743461_F5_123_223lo.JPG] [Bild: th_089339926_6743461_F4_123_1144lo.JPG]
   
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: geniesser 79,Zauberlümmel,limbo,Quax der Bruchpilot
Hat sie einer in Bremen gefickt ?!
Zitieren
Kontaktdaten
Didem
Steffensweg 73a
Bremen
Karte Anzeigen
War gestern in Bremen und hatte einen Termin mit Didem. Hatte sie das letzte mal vor ca 1 Jahr in Bochum gefickt. Es mal wieder einefach geil.
Hatte über KM termin gemacht und auf nach Bremen. Geklingelt und da hat mir die kleine Maus nur in Slip und BH geöffnet.Hat mich auch gleich wiedererkannt und es gab gleich eine umarmung und leichte ZK, dabei hab ich ihr sofort den geilen süßen Knackarsch geknetet. Sind dann ins Zimmer kurz das Finanzielle geklärt  130 für 60min geduscht und dann ab aufs Bett.
Was dann folgte war einfach nur geil habe total vergessen wo ich war und hatte das Gefühl ich würde es mit meiner Freundin treiben perfekte Illusion.
Geile ZK schön die geilen C Titten geknetet und geleckt und mich dann weiter runter zu Ihrer rasierten gutschmeckenden Möse und sie erstmal ausgiebig geleckt was mit stöhenn und einsetztendere feuchtigkeit quittiert wurde. Haben dann in die 69 gewechselt und ein schön tiefes FO. Habe sie dabei weiter geleckt bis sie anfing zu zittern und zu quieken und mein gesicht nass von ihrem Fotzesaft wurde. Danach ab in die Doggy und sie schön von hinten durchgefickt und dabei die geilen Titten durchgeknetet. gwechselt in die Missi und abgeschoßen auf den Titten Beifall .
Danach haben wir uns noch unterhalten was seit unserem letzten treffen so passiert ist. Und ich habe mich glücklich auf den Weg nach Hause gemacht.
War ein schöner Sonntagsausflug.
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,maddaxx88,limbo,blah,Driver66,Quax der Bruchpilot,BFA30
Gratulation dem Geniesser für das gelungegene Event. Hast Du sie blanko gefickt?
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Zaubelümmel 
Blanko war aber vorher nicht abgesprochen hat sich so ergeben. Ob sie das generell im Program hat kann ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die gute hat die location gewechselt. Jetzt Am wall 45 in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Didem (Dilara)
Potastrasse 52
Porta westfalica
NRW
Karte Anzeigen
Die gute ist weiter gezogen . Jetzt in Porta beschbar. 
http://www.kaufmich.com/Didem7
@Admin bitte verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hier wird sie in Bremen geführt.
Didem bei HM
HM ist aktuell.

[Bild: 61fhe.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Didem
Langemarckstr. 160
Bremen
0152-52097776
Klingeln bei Didem im Untergeschoss
Karte Anzeigen
(08.01.2016, 01:46)maddaxx88 schrieb: Hier wird sie in Bremen geführt.
Didem bei HM
HM ist aktuell.

Immer noch 25, dafür sind die Moppen um eine Größe gewachsen Big Grin.

hostessen-meile.com schrieb:Wieder da

Orientalische Schönheit aus der Türkei.

Lass dir diese exotische Schönheit nicht entgehen...

Gerne besuche ich dich auch zuhause oder auch im Hotel.

Ruf einfach an zu deinem heißen Erlebnis

Kussi Didem


Ich bin weiblich und bediene Herren
25 Jahre
168cm
Konfektion: 36
BH: 85C

Gruß limbo, zurück nach Bremen
Zitieren
Didem, jetzt wieder in Bremen
Zitieren
Die Gute nennt sich jetzt DILAN und ist in Hildesheim zu finden.
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...69819.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#19
Kontaktdaten
DILAN
telefonisch erfragen
Hildesheim
0152-52097776
Karte Anzeigen
Danke fürs Update. Hier die Neuen Bilder aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_536334113_Snapshot15_123_573lo.jpg] [Bild: th_536335584_Snapshot16_123_251lo.jpg] [Bild: th_536337764_Snapshot17_123_233lo.jpg]
[Bild: th_536338416_Snapshot18_123_869lo.jpg] [Bild: th_536339125_Snapshot19_123_400lo.jpg] [Bild: th_536341157_Snapshot20_123_834lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Dilan
Salzgitter
0152 52097776
auf Anfrage
Karte Anzeigen
Dilan jetzt in Salzgitter, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot