ich war mal wieder bei einem Mädel aus Asien , auch wenn das sonst nicht mein Ding ist , aber ich hatte genau Lust auf so etwas ,
außerdem zwickt es im Rücken und in dem Hause hatte ich schon mal bei einer aus Japan eine tolle Massage .
Von der Werbung sah Sie ja ganz O.K. aus , aber man weiss da nie , manchamal ist die Realität bei den Asia Ladies doch nicht so dolle .....
Geklingelt , Treppe hoch und da stand Sie mit einem grünen Rock , der Ihre Formen gut zur Geltung brachte , einem Lächeln und süßem Gesicht vor mir , na geht doch

Name:..................Ning
Größe:.................1,62m
OW:....................75B
KF:......................34
Haare:.................schwarz , Rückenlang
Herkunft:.............asiatisch
Aufs Zimmer und ich fragte nach dem Stundenpreis : 120,-€ , ja , O.K. für dort und auch der Service wie in der Werbung , Sie zählte auf , passt auch .
Kurz ins Bad , dann Sie , ich aufs Bett und Sie kam mit einem Handtuch eingewickelt zurück , jau , lecker..........

Sie kam quer über mich , es gab Küsse , ZK`s , abtasten , Sie griff mir an den Harten , da revanchierte ich mich und griff Ihr an die Mu....

Sie kam hoch über mich und hielt mir die Titten vors Gesicht , die Einladung nahm ich an und untersuchte diese , saugen und lecken

Dann drehte Sie sich um meinen Freund zu untersuchen , fing Fo an um dann ohne Aufforderung in die

und natürlich leckte ich da diese saubere , Geschmacksneutale Mu....... die mir mit dem kleinen Hintern so vor die Nase gehalten wurde mit voller Hingabe und Spaß , während Sie meinen Freund Fo verwöhnte ........
wenn Sie meine Harten nicht gerade im Mund hatte , was oft bis zu Anschlag geschah , voll einverleibt , kamen sanfte Geräusche des Entzückens von Ihr und ich mußte mehrmals aufpasen ,
das ich es hier nicht schon beendete , denn ich wollte noch

Sie kam dann wieder hoch zu mir Küssen und rieb mit Ihrer Mu auf meinem Harten , dann fragte Sie ob wir nun weitermachen wollen , holte ein Gummi , montierte es und sattelte auf und so ficken wir eine ganze Weile ,
dabei hatte ich oft Ihre langen Haare im Gesicht oder hielt mich fest

Sie ritt noch etwas zu Ende und blieb dann auf mir liegen , dann Säuberung und nun verlangte ich nach einer Massage und die war ihrem Namen Wert , da gebe ich

nicht so ein gepatsche wie im Sommer in Lübeck , sondern eine sehr ausfürliche , den ganzen Rücken , die Beine , die Füße , die Zehen alles einbezogen und das sehr gut gemacht ,
das tat echt gut und im Rücken zwickt nun nichts mehr , Herrvorragend !!!!

Am Ende noch etwas Knutschen , abtasten und ich ging dann zufrieden , entsaftet und toll massiert wieder weg .
Der Service und die Massage waren das Geld wert , alles eingehalten , da geht der Daumen hoch .
Auch wenn ich sonst auf Frauen wie Julia , welche ich vor zwei Wochen in Minden besuchte , stehe , ist auch mal ein Abstecher

Ein sonniges Novemberwochenende wünscht der jogibaer