![]() |
Ning in Bad Pyrmont - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310) +---- Thema: Ning in Bad Pyrmont (/showthread.php?tid=128059) |
Ning in Bad Pyrmont - jogibaer - 01.11.2014 Guten Tag , ich war mal wieder bei einem Mädel aus Asien , auch wenn das sonst nicht mein Ding ist , aber ich hatte genau Lust auf so etwas , außerdem zwickt es im Rücken und in dem Hause hatte ich schon mal bei einer aus Japan eine tolle Massage . Von der Werbung sah Sie ja ganz O.K. aus , aber man weiss da nie , manchamal ist die Realität bei den Asia Ladies doch nicht so dolle ..... Geklingelt , Treppe hoch und da stand Sie mit einem grünen Rock , der Ihre Formen gut zur Geltung brachte , einem Lächeln und süßem Gesicht vor mir , na geht doch ![]() Name:..................Ning Alter:....................24 Größe:.................1,62m OW:....................75B KF:......................34 Haare:.................schwarz , Rückenlang Herkunft:.............asiatisch Aufs Zimmer und ich fragte nach dem Stundenpreis : 120,-€ , ja , O.K. für dort und auch der Service wie in der Werbung , Sie zählte auf , passt auch . Kurz ins Bad , dann Sie , ich aufs Bett und Sie kam mit einem Handtuch eingewickelt zurück , jau , lecker.......... ![]() Sie kam quer über mich , es gab Küsse , ZK`s , abtasten , Sie griff mir an den Harten , da revanchierte ich mich und griff Ihr an die Mu.... ![]() Sie kam hoch über mich und hielt mir die Titten vors Gesicht , die Einladung nahm ich an und untersuchte diese , saugen und lecken ![]() Dann drehte Sie sich um meinen Freund zu untersuchen , fing Fo an um dann ohne Aufforderung in die ![]() ![]() und natürlich leckte ich da diese saubere , Geschmacksneutale Mu....... die mir mit dem kleinen Hintern so vor die Nase gehalten wurde mit voller Hingabe und Spaß , während Sie meinen Freund Fo verwöhnte ........ wenn Sie meine Harten nicht gerade im Mund hatte , was oft bis zu Anschlag geschah , voll einverleibt , kamen sanfte Geräusche des Entzückens von Ihr und ich mußte mehrmals aufpasen , das ich es hier nicht schon beendete , denn ich wollte noch ![]() Sie kam dann wieder hoch zu mir Küssen und rieb mit Ihrer Mu auf meinem Harten , dann fragte Sie ob wir nun weitermachen wollen , holte ein Gummi , montierte es und sattelte auf und so ficken wir eine ganze Weile , dabei hatte ich oft Ihre langen Haare im Gesicht oder hielt mich fest ![]() ![]() Sie ritt noch etwas zu Ende und blieb dann auf mir liegen , dann Säuberung und nun verlangte ich nach einer Massage und die war ihrem Namen Wert , da gebe ich ![]() nicht so ein gepatsche wie im Sommer in Lübeck , sondern eine sehr ausfürliche , den ganzen Rücken , die Beine , die Füße , die Zehen alles einbezogen und das sehr gut gemacht , das tat echt gut und im Rücken zwickt nun nichts mehr , Herrvorragend !!!! ![]() Am Ende noch etwas Knutschen , abtasten und ich ging dann zufrieden , entsaftet und toll massiert wieder weg . Der Service und die Massage waren das Geld wert , alles eingehalten , da geht der Daumen hoch . Auch wenn ich sonst auf Frauen wie Julia , welche ich vor zwei Wochen in Minden besuchte , stehe , ist auch mal ein Abstecher ![]() Ein sonniges Novemberwochenende wünscht der jogibaer ![]() RE: Ning in Bad Pyrmont - Harry Hirsch - 02.11.2014 Ning bei ladies.de Zitat:BRANDNEU RE: Ning in Bad Pyrmont - limbo - 07.11.2014 (01.11.2014, 16:29)jogibaer schrieb: ...ich war mal wieder bei einem Mädel aus Asien , auch wenn das sonst nicht mein Ding ist...Bin ganz verblüfft. Hast du aber prima getroffen und der Gemeinde einen sehr geilen Bericht spendiert ![]() Sieht Ning real so niedlich aus wie auf den Pics und paßt das angegebene Alter von 24 J. halbwegs? Gruß limbo, dankt jogibaer RE: Ning in Bad Pyrmont - jogibaer - 07.11.2014 (07.11.2014, 01:28)limbo schrieb: Sieht Ning real so niedlich aus wie auf den Pics und paßt das angegebene Alter von 24 J. halbwegs? Ja , Ning sieht auch in real so aus wie auf den Bildern . Das mit dem rotem Oberteil finde ich nicht so toll , da wirk Sie mir zu künstlich aber die anderen , besonders die mit den schwarzen Dessous sind schon fein , deshalb bin ich auch hin . In Natura trug Sie keinen Lippenstift , was , wie ich fand , viel besser zu Ihr passt als in der Werbung . Auf mein Nachfragen gab Sie das Alter von 24 Jahren an , was ich auch so vor Ort einschätzte . RE: Ning in Bad Pyrmont - limbo - 07.11.2014 (07.11.2014, 16:23)jogibaer schrieb: Ja , Ning sieht auch in real so aus wie auf den Bildern... dazu ein ordentlicher Service, klingt vielversprechend. Glaub hab noch keinen Thai-Bericht ![]() ![]() Gruß limbo, verlockend ![]() |