TopModel Alice: Let's kiss...
Zwinker 
TopModel Alice: Let's kiss...

Erstbuchung

Aufmerksam bin ich auf die Alice durch den Erstbericht von Stuart geworden. Danke

Da ihr ein Platz in meinen Jahres-Top5 sicher ist, spendiere ich einen eigenen Thread.


Vorneweg

Im Sharks war ich dieses Jahr erst ein mal gewesen und werde prompt beim Einchecken gefragt, ob ich das erste Mal im Club bin Eek Lachen
Begrüßung ist akzeptabel, aber in Oase und Mainhattan aufmerksamer und freundlicher.

Die Umkleiden sind für mich voll o.k., aber der Toilettenbereich müsste mal richtig renoviert werden. Der Dreck am Luftabzug ist echt ekelig Verärgert, der halbabgerissene Kleiderhaken an der Toilettentüre schon seit ewigen Zeiten nicht ausgewechselt. Wirkt siffig und schlecht gemanagt auf mich.

Den Teppich im Großraum finde ich mal wieder zu dunkel, aber jetzt genug gemeckert. Weil eigentlich ist das alles ja ganz egal, weil im Club bin ich wegen der.....


Alice

….die soll ja eine Topmodel-Optik Sabber haben, aber Küsse gibt es bei ihr keine Eek, heißt es Grübel: Nicht auf den Mund und ZK schon überhaupt nicht. Unglücklich

Von der Alice ist die nächste Stunde nix zu sehen. Die schärfsten Mädels in meinem Beuteschema aktuell sind die, die ich schon vom letzten Jahr kenne: Leona, Cosimina,.....

Dann kommt ein Mädel vom Zimmergang zurück...bleibt mir der Mund offen stehen Sabber Sabber Hammerteil, nur mit High-heels ausreichend bekleidet, schön gebräunt, kurze blonde Haare, superschlank, fast schon skinny auf den ersten Blick, selbstbewußt, sticht absolut aus der Menge heraus, tolle Ausstrahlung, outstanding, die muß ich haben.....

20 Minuten später kommt sie aus der Umkleide, läuft an meinem Barplatz vorbei. Stolzer Blick, mein Versuch Blickkontakt mit ihr aufzunehmen läuft ins Leere.

Let's get connected

2 Minuten später sind wir im Gespräch zunächst im Stehen dann auf der Couch.

Extrem lockeres Gespräch, ganz natürlich, hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt, völlig unangestrengt, als würden wir uns schon lange kennen, ich bin total begeistert von ihr und ihrer Art... Da muß ich nichts spielen oder vormachen. Das ist einfach so und das sage ich ihr auch. Tiefer Blickkontakt. Sie ist halt voll in meinem Beuteschema. Ich bin nur wegen ihr im Club, sie sieht ja auch hammermäßig aus, ficke von Ausnahmen abgesehen nur die superschlanken Models....

Null Zeitdruck, das Thema Zungenküsse streifen wir...dass ich das gerne habe, sie es im Puff normalerweise nicht mag....eine glasklare Vereinbarung ist nicht getroffen worden. Über Geld oder Zeiten haben wir sowieso nicht gesprochen. Sie strahlt mich an und schlägt vor ein Zimmer zu suchen. Mal schauen was jetzt passiert....

Auf der Matte mit

Alice (RO, 23, 175cm, blonder Kurzhaarschnitt, Kf. 32/34, gebräunt, schöne A-cups)

Die High-Heels will sie erst anlassen, auf meine Bitte hin zieht sie sie aus. Alice liegt dann auf der Seite,von mir abgewandt, kuschelt sich an mich, Löffelchen, softe Berührungen wechselseitig, küsse ihren Hals rauf, sie dreht ihren Kopf zu mir, leichte langsame Küsse auf den Mund Herz, dann mit geöffnetem Mund, dann treffen unsere Zungen aufeinander Herz Herz. Kurzes Küssen. Sie läßt es zu, aber ich bin sehr vorsichtig. Wenn es ihr zuviel wird kichert sie. Wiederholungen der Küsse. Alice ist dann sehr leidenschaftlich unterwegs, auch geräuschmäßig. Also den „Action“-Regler würde ich das nächste Mal etwas runterdrehen.

Der Body ist echt top. Ganz zarte Haut, tolle schlanke Beine, die Brustwarzen richten sich auf, als meine Hand über ihren Körper gleitet. Smile Weitere Küsse. Dann taucht sie ab zum Blasen.

Der blow: sehr, sehr gut. Schnell freihändig, abwechslungsreich, erst zu flott, nach meinem Hinweis dann sehr gute Geschwindigkeit, EL oder Schaftlecken gibt es nicht. Ich habe aber ihr auch keinen Hinweis dazu gegeben. Das Blasen ausdauernd, trotzdem immer wieder anders, kein FT-Zug, kein Drängen zum Gummi. Noch schärfer das ganze in der 69er. Sie bewegt ihr Becken leidenschaftlich als ich ihre Dose ausschlecke...schönes Stöhnen dazu. Nochmal normal weiter blasen. Dann Gummi-Montage.

Erste Fickrunde über Reiter, Doggy, Missio und nochmal doggy. Alice ist leidenschaftlich dabei, stöhnt, bewegt sich stark, ich ziehe sie zu mir runter, Küsse mit geöffnetem Mund, ganz leicht die Zunge dabei Herz, das nächste mal dann nicht. Bin hin- und hergerissen: Einerseits hätte ich es gerne etwas ruhiger, andererseits will ich den guten flow nicht stoppen. Verlängere auf 1 Stunde.

Richtig geht sie im doggy ab: Ihre Hand wandert nach hinten...ich denke sie will den Sitz des Gummis prüfen, macht sie aber nicht...ihre Hand ist bewegend an ihrer Dose während ich feste aber mit mittlerer Geschwindigkeit in sie reinstoße, ihr Becken bewegt sie jetzt auch stärker, ich drücke sie runter auf den Bauch, stoße langsam aber heftig in sie rein, sie stöhnt lauter, ich frage sie ob alles o.k. Ist...ist es, sehr sogar...Ich beuge mich zu ihr runter....sie dreht ihren Kopf zu mir, wir küssen uns. Herz

In der Missio gibt es ein paar weitere Küsse. Ist schon geil mal so leidenschaftlich zu ficken, aber fürs Finale brauche ich es ruhiger. Ist auch ziemlich laut in der Bude, habe mich da richtig blöde ins falsche Zimmer abschleppen lassen. Pause.

Nächste Runde. Blasen am weichen Schwanz nicht so der Knaller für mich. Alice kuschelt sich wieder mit dem Rücken an mich, meine Hände an diesem geilen schlanken Körper, sie reibt sich mit ihrem Po an meinem langsam wieder wach werdenden Kolben, stelle mir gerade vor wie das wäre ihn jetzt.....und da ist schon alles wieder hart. Smile

Nochmal Gummi drüber und nochmal über Missio, doggy und Reiter. Jetzt ist sie auch etwas ruhiger und weniger laut. Passt besser. Genieße ihren tollen Po in meinen Händen, sie beugt sich zu mir runter, nochmal küssen bei geöffnetem Mund dann mit Zunge. Ziehe sie ganz zu mir runter. Knete ihren tollen Arsch, stoße fester in sie rein...kommt nichts....ficke sie länger und noch länger und dann tuts einen Hammerschlag und mit lautem Geschrei wird das Gummi geflutet...Unentschlossen

Der AST ist der offenste den ich dieses Jahr hatte. Eine sehr selbstbewußte junge Frau mit klaren Vorstellungen von ihrem Leben. Ich empfehle ihr beim Küssen etwas offener zu werden, muß ja nicht bei jedem Kerl sein und nicht immer ZK, mal schauen was sie draus macht.....

Kurz vor Ablauf der Zeit, packen wir unsere Sachen zusammen, stehen voreinander. Nochmal einen langen Kuss auf den Mund, mit geöffnetem Mund und dann noch einer...

2 CE

Mein Fazit: Topmodel-Optik, tolle Bodyhaptik, sehr engagiert und leidenschaftlich dabei, für mich fast zuviel des Guten, spannend das Thema Küssen
Wiederholungsgefahr: unbedingt nochmal


Ausruf Küsse & ZK sollte man weiterhin bei einer Buchung nicht einfach erwarten, meine Einschätzung.

Macht schon Spaß das "I do not kiss"-Model-ficken. Erfahrungen mit schwierigen Kandidatinnen sind da von Vorteil: es macht dich selbstsicherer und du trittst anders auf.....

gruß modelpopp Smile

begeistert von der Alice
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,black-asia,blow69,quetzal,Stuart,Muschkin,,Spider1hb,dirtydeed,nomad,limbo,Flips,Marc Aurel,ghosti69,memphis,tiger1,Chris33,Hörbi,socrates,hasenfurz
Schade, dass Kurzhaarfrisuren bei mir schon fast ein NO GO sind!
ja ich weiß - ist halt so!

Flips, dankt für den schönen Bericht!
Zitieren
...genau das feedback hatte ich ihr auch gegeben, also dass viele Kerle das weniger mögen. Ich mag grundsätzlich auch lieber längere Haare, aber vom Typ her passt die Frisur zu ihr finde ich.

gruß mp Smile
Zitieren
Ich mag eigentlich auch keine Kurzhaarfrisuren bei Frauen,
irgendwie verbinde ich das mit Kampflesbben und Feministinnen,
auch Frauen, die "sich hängen lassen", sei es nach Geburten,
oder weil sie den Kerl endlich fest an sich gebunden haben,
unterstreichen das mit Öko Klamotten und kurzen Haaren.

Andererseits hatte ich schon klasse Nummern Kurzhaaren,
ich denke da an Elli (Sharks) und Yvette (Oase), bei denen
mich die kurzen Haare komischerweise etwas angemacht haben.

Zu Alice passt dies Frisur mMn sehr gut.

memphis, den Alice (noch) nicht reizt
Zitieren
Alice steht ihre Frisur prima. Muss halt zur Kopf- und Gesichtsform passen. Und das tut es hier.

Asymetrische Frisuren bei MILFs zur Ablenkung von Gesicht und Übergewicht sind was anderes.

Stuart, gibt wenige Frauen, denen kurze Haare gut stehen
Zitieren
....ein geiles nacktes Weib laueft durch den club, 4 Kerle haben sie gesehen und 2 davon sie gefickt und worüber unterhalten sie sich die 4 ? Über ihre Frisur Lachen .....muesste man fast mal den ganzen Anti-paysex Emanzen zeigen...Frauenversteher unter sich.....:d

Gruß mp Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,dirtydeed,memphis
Also mir gefallen etwa kinnlange Haare oder eine gute Kurzhaarfrisur besser. Mit langen Haaren süß aussehen ist einfach, mit einer guten Kurzhaarfrisur wird bei den hübschen das gute Aussehen noch hervorgehoben.

Muss mal wieder nach Darmstadt, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Kurze Haare bei Mädels? Ja, bitte, immer & überall! Winke

Und wenns dann auch noch gut zum Typ und Gesicht paßt... Sabber
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
#9
Kurze Haare bei Frauen - kann super aussehen.

Trauen sich aber viele nicht, Schade.

Im P6 fallen mir da auch nicht so viele ein.

Sehr gutes Promi Beispiel für mich die bildhübsche Audrey Hepburn über die der geniale Billy Wilder einmal sagte Die schafft es noch den Busen aus der Mode zu bringen und das zur MM Zeit damals.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
#10
ich war vor 2 wochen im shark und hatte das vergnügen mit alice ins zimmer zugehen.
sie ist optisch, der hammer !
normal gefallen mir mädchen mit langen haaren besser, aber die alice hatte das "gewisse etwas"
also kurze rede und ab ins zimmer.
wie ihr optisches hat sie auch charakterlich "stil"
sie stöhnt und macht auch alles mit ausser zk!
leider !
naja vielleicht hätte ich es vorher mit ihr ausmachen sollen.
naja dafür das sie ununterbrochen gebucht wurde! macht sie sich ganz gut.
mein freund wollte eig auch, aber kam net dazu, weil wenn sie sich ans bar gesetzt hat, und nach 1-2 minuten gleich der nächste freier da war.

ich hoffe sie bleibt länger da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,modelpopp,jason73,blow69,Marc Aurel,quetzal