Alice - TopPopModelAlert!!!
Information 
Hier was für unseren Modelpopper und alle, die auf schlanke junge grosse Mädels stehen, und mal bei einer Nummer auf ZK verzichten können.

Alice, Rumänien

23 Jahre, 175cm, KF32/34, kleine feste A-Cups mit schönen Nippeln, blonde Kurzhaarfrisur, zwei Tattoos auf dem oberen Rücken, sehr hübsches feines Gesicht, leicht arroganter Blick, ab und zu mit grosser Brille (Fensterglas) unterwegs. Spricht nur Englisch, hat vorher kurz im Sakura und länger im Paradise in Stuttgart gearbeitet.

Sie sitzt alleine auf einem der Sessel Richtung Solarium, ich setze mich zu ihr, wir kommen schnell ins Gespräch, die vermeintliche Arroganz legt sich schnell. Wir tauschen uns ein wenig über Sakura und Paradise aus, sie fand das Sharks im Vergleich schmutzig und die Zimmer im Paradise deutlich schöner. Da kann man ihr kaum widersprechen, zusätzlich auch noch das bessere Essen. Aber seit einigen Wochen wäre sehr wenig los, daher ist sie dort weg. Wir suchen uns ein Zimmer mit AC, finden wir auch, allerdings ist es dort zwar nicht brütend heiss aber auch nicht wirklich kalt.

Handtücher und Laken aufs Bett, wir liegen neben- und aufeinander, Küsse lässt sie keine zu, aber irgendwie stört es nicht. Das Gesicht ist für meinen Geschmack sehr hübsch, sie verteilt ihren Lippenstift mit Körperküssen auf meiner Brust und Bauch, leckt mir die Eier und den Schaft und beginnt ein überraschend gutes Gebläse, zunächst etwas hektisch, dann aber ohne Handeinsatz und guter Tiefe, bis zu leichtem Würgen.

Wir tauschen, ich küsse ihren Hals, ihren Nacken, sie reagiert mit Gänsehaut, dreht spielerisch bei Kussversuchen den Kopf leicht zur Seite, mehr als ein zwei Küsse mit geschlossenen Lippen gibt es nicht. ‎
Ich forciere es auch nicht weiter, auf die Frage, ob sie mich küsst, kommt keine Antwort. Also beschäftige ich mich mit ihrem knackigen Body, kein Gramm Fett zu viel, straffe weiche Haut, die Nippel reagieren und sanfte Behandlung, sie legt sich entspannt zurück und lässt mich machen. Ich küsse mich über ihren flachen Bauch zu ihren Schenkeln, die sie bereitwillig öffnet und mir ihre glatt rasierte BBM präsentiert. Ich lecke sie vorsichtig, macht (mir) Spaß, sie drückt nach einer Weile das Becken nach unten und will den Zugang nicht so richtig gewähren. So nicht. Big Grin Ich drücke ihre Beine nach oben und auseinander, schlecke ihr durch die komplette Spalte und bearbeite ihren Kitzler, sie stöhnt leicht, die Säfte fließen, ihre Schamlippen schwellen an. Sie nimmt meine Hände und legt sie auf ihre Titten, will, dass ich diese heftig durchknete, den Gefallen tue ich ihr, mit einer Hand massiere ich ihre Dose, nur ein paar Millimeter rein, bis sie einen heftigen Abgang hat (oder spielt). Sie zittert ein paar Sekunden aus, bläst den Ständer auf Einsatzgrösse, Erdbeergummi drüber, legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine weit auseinander und ich schiebe ihr den Prügel bis zum Anschlag rein, Gel ist keines nötig. 

Wir ficken ausgiebig, ich auf ihr, ihre Beine auf ihre Brust gedrückt, weit auseinander gespreizt, sie schaut mir dabei tief in die Augen. Jetzt noch ZK und die Nummer wäre perfekt. Nach 35min erklärt sie mir, dass die halbe Stunde so langsam rum sei. Wir bleiben natürlich noch, ich drehe sie in den Doggy und ackere sie ordentlich durch, die schmale Taille, der kleine Arsch, das hübsche Gesicht - so könnte es ewig weiter gehen. 

Pause, Gummi runter, sie darf noch mal lutschen. Das tut sie mit Hingabe, freihändig, immer wieder bis zum Würgen. Noch mal Gummi drauf, plus ein wenig Gel, sie auf dem Rücken, eingefahren, Gas gegeben und pünktlich nach einer Stunde abgespritzt. Kurzer AST, am Wertfach gibt es zwei CE und - kaum zu glauben - links und rechts ein Küsschen. 

Fazit: Für die richtig gute Bewertung fehlen die ZK, ansonsten alles ohne Beanstandungen, könnte man mal wiederholen. 

Stuart, für mich aktuell das attraktivste Girl im Haifischbecken ‎
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,wolle,Stimpy,nomad,oberroemer,Muschkin,blow69,MMikee,modelpopp,Flips,Marc Aurel,lobo9,lostinxs2005,Fritz1,PeterGun,Bumba
Aufgrund ihrer barschen, völlig humorlosen und arroganten Art trotz toller Optik bei meinem Casting leider durchgefallen... Der Body hat schon 'was - aber wenn schon keine ZK muß wenigstens die Chemie stimmen...

Nomad
(Der sich mit Nady, Emina und (das erste und letzte Mal, da auch ZK-Verweigerin) mit Lana getröstet hat)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Flips
Wahrscheinlich hast du ihre persönliche oder Intimdistanz verletzt und bist zu forsch auf sie zu.

Stuart, hatte den Eindruck, dass sie da empfindlich ist
Zitieren
Diese Dame ist mir auch schon aufgefallen, war mir nicht sicher aber demnächst nach deinem Bericht auf jeden Fall ein Versuch wert Smile
Zitieren
(19.07.2014, 14:12)Stuart schrieb: Intimdistanz

...vielleicht nicht die beste Eigenschaft für eine Nutte. Weia Lachen

Gruß, C33, weiß schon, wie Du das gemeint hast Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ,wolle
Ach ja, positiv zu erwähnen ist noch, dass sie keinerlei Probleme damit hatte, dass ich (sie auch) geschwitzt habe wie ein Schwein und mein Schweiß auf ihren Hals und Oberkörper tropfte. Ihr Makeup war nach der Session ebenfalls komplett zerstört, die schwarz gemalten Augen zerflossen wie bei Morticia Addams.

Stuart, Big Grin
Zitieren
aah, ja. Idee

Ist dieses langbeinige, dürre Känguru nun inzwischen im sharks eingetroffen !!

Bei meinem letzten Besuch im Paradies in Leinfelden hab ich Sie länger gecastet und trotzt dem verhungerten Body fast gebucht. Als allerdings nach schönem ,,schwätze,, erwähnt wurde das es keine ZK gib, weil es nicht ,,hygienisch,, wäre, hab Ichs lieber bleiben lassen.

Da soll mal einer die Weiber verstehen ?! Am Tage zig verschiedene Schwänze blanko lutschen, und beim Küssen dann die reinliche Diva spielen.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,modelpopp
Danke fürs Testen !

Klingt von den Daten ja schon.... Sabber....wäre ja echt ein Grund mal im Sharks wieder vorbeizuschauen, schade dass sie sich beim Küssen so anstellt

gruß mp Smile
Zitieren
Du bezahlst doch gerne für schlechten Service, also ran an den nicht vorhandenen Speck.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Laut Bericht in Rom wollte sie Sonntag schon wieder zurück nach Stuttgart.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Ausruf 
(19.07.2014, 12:15)Stuart schrieb: Küsse lässt sie keine zu,
dreht spielerisch bei Kussversuchen den Kopf leicht zur Seite, mehr als ein zwei Küsse mit geschlossenen Lippen gibt es nicht. ‎

Fazit: Für die richtig gute Bewertung fehlen die ZK

Nicht nur ZK fehlen !!!
Sie küsst ja generell auf den Mund nicht !!!

Mir fehlt da was !!

Flips, rote "Erdbeergummis" sind anscheinend schwer im Kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(19.07.2014, 21:32)Lustwandel schrieb: Du bezahlst doch gerne für schlechten Service...
lw

...nö, aber für ne schlanke, knackfrische Modeloptik schon.
Beim Service hat man grundsätzlich die Chance was zu verbessern, bei der Optik wird das schwierig

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Alice ist ein ausgesprochen hübsch und durchaus clever. Der Beschreibung von Stuart kann ich mich nur anschließen. Ihr Englisch ist ausgezeichnet.

Küsse gibt es keine. Ich lege es aber auch nicht darauf an. Sie leckt kurz meine Brustwarzen und fängt dann zügig an engagiert, schwungvoll und mit leichtem Unterdruck zu blasen. Für mich ist es genau richtig. Ich spiele derweil mit ihren kleinen Titten und ihren wirklich schönen festen Nippeln.

Beim Lecken (und auch später beim Ficken) macht sie ein wenig Show. Es bleibt aber im Rahmen und stört nur wenig. Ihre Pussy öffnet sich in der 69 weit. Ich lutsche ausgiebig an ihren ausgeprägten Schamlippen. Die machen sich in Verbindung mit ihrem kleinen Hintern schon ziemlich gut. Ich schiebe ihren Oberkörper hoch, bis sie über meinem Kopf kniet und stecke meine Zunge tief in sie rein.

Wir ficken zuerst im Reiter. Sie liegt flach auf mir und bewegt ihr Becken vor und zurück. Ich küsse ihren Hals. Das Fickgefühl ist prima. Sie hockt sich auf mich. Ich merke schnell, dass das so nicht lange gut geht. Also wechseln wir in Doggy. Auch hier macht es richtig Spaß. Sie arbeitet hervorragend mit. In der Missio zieht sie die Beine an, später legt sie sie über meine Schultern. Ich komme, es war ein prima Fick.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,Marc Aurel,dirtydeed
Schon länger her oder ist sie wieder bei den Haien?

Stuart, danke
Zitieren
Alice war Freitag in Darmstadt.

Memphis, war aber nicht in Alice Wink
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Ja, war kürzlich.

Alice meinte, sie sei am nächsten WE auch wieder im Sharks.

Silvera, ob's stimmt?
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Fritz1
(19.07.2014, 16:55)Stuart schrieb: Ach ja, positiv zu erwähnen ist noch, dass sie keinerlei Probleme damit hatte, dass ich (sie auch) geschwitzt habe wie ein Schwein und mein Schweiß auf ihren Hals und Oberkörper tropfte.

Das ist für mich im Sommer ein wichtiger Punkt, als eher aktiver Popper schwitzt man nun mal. Da trennt sich dann bei den Mädels die Spreu vom Weizen - einige reagieren fast schon hysterisch wenn der Schweiß fließt und andere (leider weniger) Mädels scheinen es fast zu geniessen... So gesehen wäre Alice dann wieder interessant, trotz der fehlenden Küsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,dirtydeed
+1. Deswegen war es mir eine Erwähnung wert. Kann ich gar nicht haben, wenn Mädels das (vorausgesetzt Mann ist frisch geduscht gewesen und es ist frischer, nicht riechender Schweiß) eklig finden und dem irgendwie versuchen auszuweichen.

Stuart, auch ihre zerzauste Frisur war ihr egal
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Fritz1
Ich liebe es SDL-Frisuren ein bissl zu verwüsten... Big Grin

Kleiner Scherz... scheint aber schon so zu sein daß die "wasserfesten" Girls die nicht bei jedem Schweißtropfen im Gesicht gleich in Hysterie ausbrechen auch sonst die bessere Wahl sind - die küssen besser, die ficken besser, die sind unkomplizierter & mit denen macht Sex einfach mehr Spaß. Wink
Zitieren
#20
Habe gestern auch kurz mit Alice gesprochen:
Sie arbeitet wohl nur noch am WE - und dann im Sharks...
Zitieren