Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher...
#21
(23.08.2014, 06:42)ghosti69 schrieb: Solche CDL´s sollten wir beim Clubbesuch meiden und aushungern lassen, das Problem löst sich dann irgendwann von selbst.

(23.08.2014, 07:09)fast schrieb: .....ein kleiner Charmeur sein soll......-das kommt eben gut an...wenn du dann noch gut fingern,lecken und gut ficken kannstGrübel-es soll cdl geben denen das gefälltDodgy

@ghosti69
Gut gemeint aber nach meiner Einschätzung Wunschdenken zumindest in den Touri Großclubs. Die Kundenstruktutr ist dort überwiegend eine andere, größtenteils internationale Lauf-Kundschaft die weitestgehend sowas mit sich machen läßt und oftmals noch Extra für eigentliche Standard Dinge bezahlt.

Und dieser Bericht des FK nomad könnte für mich jederzeit fast genau so zumindest was das Serviceverhalten der Girls angeht aus Sharks und Mainhattan kommen vermutlich sogar auch aus der World. Das nimmt sich für mich nicht viel mit dem durchschnittlichen Serviceverhalten der Girls zwischen diesen Clubs.

@fast
Yep die Gruppe der CDLs die gerne einen Charmeur wollen und auch ihren Spass an der Sache im Zimmer will die gibt es, ist gar nicht mal so klein aber nach meiner Einschätzung auch keinesfalls größer als ein Drittel. Ich respepektiere meine Club Girls sehr und behandle sie mit vollster Wertschätzung vor und nach dem Zimmer, im Zimmer geht es mir aber überwiegend um meinen Spass, CDL Orgasmen brauche ich nicht.
Und klar ich komme dann mit der von FK fast genannten CDL Gruppe nicht so gut klar wie manch andere.

Alleine aus solch underschiedlichen CDL/HB Verhalten bekommt dann jede Session einen anderen Charakter.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,blow69
(23.08.2014, 08:03)quetzal schrieb: Ich respepektiere meine Club Girls sehr und behandle sie mit vollster Wertschätzung vor und nach dem Zimmer, im Zimmer geht es mir aber überwiegend um meinen Spass, CDL Orgasmen brauche ich nicht.

+1
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,
(23.08.2014, 07:37)blow69 schrieb:
(23.08.2014, 07:09)fast schrieb: ..das heißt aber nicht das nomad oder andere Kollegen gut ficken können.

Gute Posting, aber dieser Satz macht Dir keine Freunde unter den Hurenböcken und den FKs Lachen ... da fehlt wahrscheinlich das Wörtchen "nicht" zwischen "Kollegen" und "gut ficken" Grübel.

Blow

Danke für die "Ehrenrettung". Ich selbst bin eher der "Dienstleister am Weibe", da es mir Spaß macht die Girls zu verwöhnen und eine zärtliche, gegenseitig befriedigende Nummer der Sportfickerei vorziehe. Normalerweise sind die Girls auch mit meinem Verwöhnprogramm sehr zufrieden (gell, Blow...?). Wenn ein Girl nicht gefingert werden will, dann lasse ich das (solange sie es dann nicht doch noch einfordert) - aber beim Küssen und Lecken kann man eigentlich nix kaputtmachen... .

Nomad
(schon wieder rollig)
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Rocky Balboa,pussyschmecker
Es geht hier zwar um die Oase (im Vergleich mit Palace), aber hierzu fällt mir ne Story
vom Palace ein:

Ein junges Greenhorn aus Italien wurde kurz nach dem Eintreffen dort von 2 Blondinen, silikonisiert und
aussehend wie Polinnen, abgefangen und für eine Doppelnummer rekrutiert.

Nach 10 Minuten !!! auf Zimmer folgten sie ihm in die Umkleide und verlangten 200 Euro.
Hab ich vor 2 Jahren so mitgekriegt.
Er schaute zwar etwas verdutzt, aber zahlte umgehend. Weia

Das gab mir zu denken!
Zitieren
(23.08.2014, 06:42)ghosti69 schrieb: Hi nomad,

wie ein Kollege vor einiger Zeit mal schrieb, das Sharks ist die neue Oase, die Oase ist das neue Palace und das Palace ist das neue Bahnhofsviertel.

Hab ich schon mal gehört. Big Grin Ich hatte das allerdings vor etlichen Monaten auf die damalige Situation bezogen, als mit 4 von 5 Mädels ZK als extra verkaufen wollen. Das hat sich für mich jetzt deutlich gebessert, das kann auch daran liegen, dass ich wieder öfter vor Ort bin.

Jeder sucht ein bisschen was anderes, hat einen anderen Anspruch, geht anders mit den Mädels um. Ich hatte auch schon Nummern mit ach so wahnsinnig gehypten Mädels, die maximal mittelmäßig waren. Die meisten Girls aus quetzals Beuteschema nehme ich gar nicht wahr, da für mich nicht attraktiv. Da können das die reinsten Servicegranaten sein, hilft mir nix.

Stuart, Oase ist zwar schwierig, aber aktuell für mich der favorisierte Club in Hessen
Zitieren
(23.08.2014, 09:10)Brustmolch schrieb: Nach 10 Minuten !!! auf Zimmer folgten sie ihm in die Umkleide und verlangten 200 Euro.
Hab ich vor 2 Jahren so mitgekriegt.
Er schaute zwar etwas verdutzt, aber zahlte umgehend. Weia

Das gab mir zu denken!

sowas kommt immer vor im Palace !!!
ist ja auch zu Messezeiten voll mit Touris UnentschlossenUnentschlossen die meisten haben keine Ahnung , waren nie im puff /fkk club!

die meisten CDLs machen keine Abzocke ...profis erkennen sie u probieren es gar nicht
ich war im Juli 2x im Sommer. alles bestens, bis auf fehlende ZKs
alles normaler Service.
Zitieren
Zitat:Mich ängstigt nur, daß womöglich ZKs bald ebenso aussterben wie öffentliches Anblasen

Waas!!
Kein Anblasen auf der Couch, ich bin entsetzt.
Als ich das letzte mal das ich in einem eurer Hessenclubs war wurde noch in
Deuschmark bezahlt. Alle Weiber nackt, anblasen und ZKs schon im
Showroom. Und im Kino wurde gelegentlich auch ein Kunde öffentlich
abgefickt. Das war im Atlantis und/oder BHH.
Ebensolchen Service gab es in Dortmund, Clubname weiss ich nicht mehr,
war aber kleiner im ersten Stock einer Ladenzeile.
Habe euch immer etwas darum beneidet und nehme mir seit langer Zeit
mal vor dort wieder hinzufahren.
Aber wenn es so prüde zugeht.......

Grüße aus dem Norden
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
zks sind als standard ausgestorben...zumind ist das mein Gefuehl

mir pers egal !! findet mich ne CDL geil dann knutscht die viell, ansonsten halt net
auch gut
Zitieren
Club in DOrtmund soll Mausi's gewesen sein, jetzt unter die name LuderLounge. Wo ZK und anblasen auf der Couch noch immer die Standard ist.
Zitieren
Es bedanken sich: gunnaris,Elmar2000
#30
(23.08.2014, 18:03)Freier Kerl schrieb: ... LuderLounge. Wo ZK und anblasen auf der Couch noch immer die Standard ist.

Danke Freier Kerl für die frohe Kunde bezüglich des öffentlichen Blasens! Smile . Hast Du vielleicht zur LuderLounge nen Bericht?

thanks und Gruß, Elmar

HP LuderLounge schrieb:...So gilt bei uns nach wie vor die Devise: Küssen, Schmusen und FT ist bei uns ganz normal....

Öffentliche Action ist bei uns Standard...
Quelle: http://www.luder-lounge.de/
Zitieren
(23.08.2014, 17:20)gunnaris schrieb: Waas!!
Kein Anblasen auf der Couch, ich bin entsetzt.
Als ich das letzte mal das ich in einem eurer Hessenclubs war wurde noch in
Deuschmark bezahlt. Alle Weiber nackt, anblasen und ZKs schon im
Showroom. Und im Kino wurde gelegentlich auch ein Kunde öffentlich
abgefickt.

Keine Panik - das gibt es schon noch - z.B. im Aldi (eigentlich FKK40) in Dietzenbach - da wird noch fleissig angeblasen, alle Girls knutschen und auf dem Sofa zu ficken ist total normal. In den meisten Clubs wird auch immer noch im Kino gevögelt (in den Großclubs halt ggf. mit eingeschränktem Service...).

In den Großclubs, wo viele Touristen hinkommen und das Personal nicht mal die Namen der einzelnen Mädels kennt, braucht es halt ein paar Mühen der Geschäftsleitung, damit die Kreativität der Girls bei der Abzocke den Laden nicht an die Wand fahren.

Nomad
(Der öffentliches Anblasen auch geil findet...)
Zitieren
Gerade in der Oase bekommt doch jeder (auch Touristen) einen öffentlichen BJ im Kino. Da kann das Mädel vom Empfang aus zuschauen, so offen ist das einsehbar.

Stuart, was ihr immer nur alle habt Lachen
Zitieren
Tja, das nennt man einen klassischen Anfängerfehler...... Big Grin Lachen


Nein, ernst, meine Gedanken dazu...

die meisten CDL haben drei verschiedene Modi,

- Touri ohne Ahnung
- potentieller Stammgast
- guter Stammgast

- Wenn eine CDL eine leichte Beute wittert, dann langt sie zu, warum soll sie nicht für die gleiche (oder weniger) Leistung, das Doppelte nehmen?
Das würde jeder von uns auch machen und wer jetzt "nein" sagt, der lügt sich in die eigene Tasche, oder arbeitet hier jemand freiwillig für Tariflohn?

- Wenn sie das allerdings bei einem einheimischen, potentiellen Stammgast auch macht, dann ist sie dumm, denn der kommt nie mehr wieder.

- Wenn sie einen Stammgast behalten will, dann muss sie ihm von Zeit zu Zeit einige Bonbons extra hinwerfen, sozusagen als Kundenbindung,
das kann ein bisschen Extrazeit sein, ein besonders langes Aufwärmen auf der Couch, zusammen essen, ein nettes Gespräch auch mal ohne Buchung,
einige Praktiken, die nicht jeder bekommt (Fingern...) und vor allem nicht kröten, wenn mal keine Buchung erfolgt.

Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue kriege, aber ich finde das völlig i.O.
Im Gegenteil, ich wäre angefressen, wenn jeder x-beliebige Touri, der sich einmal in den Club verirrt hat,
den gleichen Service bekommt wie ich, der ich brav und treu bei fast jedem Besuch mein Aufhupferli mache.

Kollege nomad hat ganz sicher einige Mädels, bei denen er als guter Stammgast solche Bonbons genießt
und wenn er öfter in BHH wäre, dann werden sich bestimmt auch dort einige finden Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus,quetzal,modelpopp,blow69,Champion Lover,socrates
(23.08.2014, 23:07)memphis schrieb: Kollege nomad hat ganz sicher einige Mädels, bei denen er als guter Stammgast solche Bonbons genießt
und wenn er öfter in BHH wäre, dann werden sich bestimmt auch dort einige finden Wink

Und wieviele Kröten soll er dafür zunächst da lassen?

Flips, das muss auch anders gehen!
Zitieren
@memphis: den Anfängerfehler machst gerade du. Big Grin

Erstens: Du unterstellst gerade Frauen logisches Denken und Handeln. Eigentlich solltest du wissen, daß das nicht zusammenpaßt. Wink

Zweitens wissen wir, daß ein Großteil der DL nicht allzu helle ist, und das Wort Kundenbindung noch nie gehört hat. Weia

Ich mag clevere Mädels. Und sie mich auch. Rot werd Meistens...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: socrates
#36
Ich finde memphis bringt es ganz gut auf den Punkt, wie sich die Mädels zumindest in Oase, Sharks und Mainhatten im Moment verhalten. Ob der gemeine HB das nun gut findet oder nicht. Palace kann ich nicht beurteilen, ist aber vermutlich entsprechend. In der World und den kleinen Clubs hat man es als Nicht-Stammgast meiner Ansicht nach deutlich einfacher, was vor allem daran liegt, dass der ersten Gruppe zuzuordnende Gäste hier deutlich seltener anzutreffen sind.

Zwei Dinge würde ich noch ergänzen:

1) Es gibt überall Mädels, die fast ausschließlich das Touri Programm fahren, weil sie keinen Bock haben, mehr zu tun oder/und damit gut genug verdienen. Als Stammgast kennt man die Mädels und meidet sie oder nimmt es als sportliche Herausforderung auszuprobieren, was möglich ist.

2) Die Mädels sind keineswegs alle blöd und sie tauschen sich natürlich auch über uns aus. Insbesondere Stammgäste mit guter Vernetzung zu anderen Gästen fallen auf und viele Schreiber sind den Mädels durchaus bekannt, auch wenn beide Seiten stillschweigend so tun, als ob sie von nichts wüssten. Da strengen sich die Mädels dann schon mal ein bisschen mehr an und dementsprechend ist die Flop Gefahr deutlich geringer.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,modelpopp,blow69,memphis
#37
(23.08.2014, 23:07)memphis schrieb: die meisten CDL haben drei verschiedene Modi,
- Touri ohne Ahnung
- potentieller Stammgast
- guter Stammgast
.......
Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue kriege, aber ich finde das völlig i.O.

+1

Sehr zutreffende Beurteilung wie das auch von mir so akzeptierte CDL Kundenverhalten in den hessischen Großclubs seit einiger Zeit ist.

(24.08.2014, 00:48)Nebulus schrieb: Ich finde memphis bringt es ganz gut auf den Punkt, wie sich die Mädels zumindest in Oase, Sharks und Mainhatten im Moment verhalten. Ob der gemeine HB das nun gut findet oder nicht.... In der World und den kleinen Clubs hat man es als Nicht-Stammgast meiner Ansicht nach deutlich einfacher...

+1

Ob es in World nun deutlich leichter oder nur etwas leichter ist, wie auch immer. Sehe das ansonsten genau so.

Auch deine beiden Ergänzungen sind für mich zutreffend, allerdings nehme ich die sportliche Herausforderung bei den generell "Kein Bock" Girls nicht mehr an weil hoffnungslose Fälle. Kenne in fast jeden hessischen Großclub durchaus sehr attraktive Girls die dieser Gruppe zuzuordnen sind und unterlasse es aber entsprechend mit so einem Girl aufs Zimmer zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus,socrates
#38
(24.08.2014, 05:47)quetzal schrieb: ..allerdings nehme ich die sportliche Herausforderung bei den generell "Kein Bock" Girls nicht mehr an weil hoffnungslose Fälle.

Das war auch so gemeint, dass es Typen gibt, die diese CDLs meiden und andere, die sie trotzdem buchen. Frag z.B. mal die FKs Modellpopp oder Mr Silvera.

Nebulus, der bei den hübschen Mädels auch sämtliche Warnungen ignoriert und dabei durchaus auch schon die eine oder andere positive Überraschung erlebt hat.
Zitieren
(23.08.2014, 23:07)memphis schrieb: - Wenn sie das allerdings bei einem einheimischen, potentiellen Stammgast auch macht, dann ist sie dumm, denn der kommt nie mehr wieder.

- Wenn sie einen Stammgast behalten will, dann muss sie ihm von Zeit zu Zeit einige Bonbons extra hinwerfen, sozusagen als Kundenbindung,
das kann ein bisschen Extrazeit sein, ein besonders langes Aufwärmen auf der Couch, zusammen essen, ein nettes Gespräch auch mal ohne Buchung,
einige Praktiken, die nicht jeder bekommt (Fingern...) und vor allem nicht kröten, wenn mal keine Buchung erfolgt.

Kollege nomad hat ganz sicher einige Mädels, bei denen er als guter Stammgast solche Bonbons genießt und wenn er öfter in BHH wäre, dann werden sich bestimmt auch dort einige finden Wink

Hallo Memphis,

Grundsätzlich hast Du ja Recht - ich bin dann wohl (bis auf Sina) nur an "dumme" Mädels geraten, denn auf die immer wiederkehrende Frage "bist Du zum ersten Mal hier" erzähle ich immer, daß ich schon seit fast 10 Jahren in die Oase gehe derzeit allerdings meistens in anderen Clubs unterwegs bin und in Zukunft wieder öfter kommen wolle, da mir der Umbau gefällt. Gerade Laura hatte mich im Sharks (wie sie selbst sagte) öfters gesehen.

In meinem Job (auch ich bin - genau wie die Mädels - selbständig) berate ich grundsätzlich auf langfristige Kundenbindung und rede auch mal einem Kunden, der sich für eine ZU große Lösung (mit viel Provision für mich) entschieden hat, diese aus und verkaufe erstmal eine Kleinere - denn der Kunde empfiehlt mich weiter und kommt wieder!

Ich bin fair zu den Girls (indem ich diese z.B. nicht stundenlang vollquatsche und damit blockiere ohne diese dann zu buchen) und erwarte einen fairen Umgang auch mit mir. Ich bin kein Angler, der erstmal ein paar Eimer Futter (Euros) in den Teich wirft um anschließend den tollen Fisch an Land zu ziehen! Ich habe keine Lust mit einem Girl erstmal ein paar Tourinummern zu schieben, bis diese dann man anfängt "Bonbons" zu verteilen und mich eines Tages auf Clubstandard hochstuft.

Der Ansatz "Lieber Ofen - wärme mich, dann gebe ich dir auch Holz" hat noch in keiner Branche funktioniert. Ich vergleiche jetzt auch nicht nur mit dem Sharks, wo man mich nach einer Woche Urlaub schon fragt wo ich war - man habe sich Sorgen gemacht... In den letzten Jahren hatte ich viele Erstbuchungen in über einem Dutzend verschiedener Clubs und obwohl man nicht von der Leistung einzelner Girls auf den Club an sich schließen soll, glaube ich Unterschiede in der Ausrichtung zu erkennen, was für mich bedeutet, daß ich die Oase erstmal wieder meide...

Nomad
(Der hofft Kollege Memphis beim stammtisch zu treffen...)
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Nebulus
(24.08.2014, 06:34)Nebulus schrieb:
(24.08.2014, 05:47)quetzal schrieb: ..allerdings nehme ich die sportliche Herausforderung bei den generell "Kein Bock" Girls nicht mehr an weil hoffnungslose Fälle.
Das war auch so gemeint, dass es Typen gibt, die diese CDLs meiden und andere, die sie trotzdem buchen. Frag z.B. mal die FKs Modellpopp oder Mr Silvera.

....bei einem Optikkracher in meinem Beuteschema würde mich kein noch so negativer Bericht von einer Buchung abhalten, aber dadurch weiß ich was auf mich zukommt.

Sportliche Herausforderung trifft es sehr gut.

Wenn Du zu einer Null-Bock/No Kiss Frau mit Hammeroptik den richtigen Draht findest und geile Zimmergänge mit der hinbekommst, also das gibt dir einen Zusatzschub an Selbstbewußtsein und "Winner-feeling" bei solchen Frauen, unbeschreiblich.

Nach meinem "Mainhattan-Training" dieses Jahr bin ich der Überzeugung bei jedem neuen Model früher oder später einen guten Zimmergang incl. Küssen hinzubekommen. Du rennst in den Club und weißt es wird klappen und dann klappt es tatsächlich, das macht schon Spaß....

Kann aber sehr gut verstehen, dass die meisten darauf keinen Bock haben. Mag es ja auch lieber unkompliziert..

gruß mp Smile
Zitieren