Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher...
Frage 
Hallo Kollegen!

Die Oase war 2005 mein erster FKK Club und lange Jahre mein Lieblingsclub. Ein Bekannter, der schon länger in der Szene unterwegs war, hatte mich an einem Samstag Abend mitgenommen und mich hat es damals schier aus den Badelatschen gehauen... .

In den ersten Jahren war ich durchnittlich einmal pro Monat in der Oase - meist tagsüber. Über die Jahre wurde es dann immer seltener, da ich überwiegend andere Clubs besucht habe. Seitdem gehe ich zwar öfter in Clubs (normalerweise 1-2 mal pro Woche), aber seltener in die Oase. Was ich damit sagen will: Ich bin nicht völlig unerfahren... . Mein letzter Besuch in Mauros Tempel war letze Ostern - bis heute... .

Aus alter Gewohnheit gleich zur Öffnung um 10:00 aufgeschlagen und die gelungenen Umbauarbeiten bewundert. Der Wintergarten und das Restaurant gefällt mir gut und auch in der Umkleide müffelt es nicht mehr. Spinde und Zimmer gibt es jetzt reichlich - der Innenarchitekt hat zwar vermutlich eine Sehschwäche, aber das ist ein anderes Thema.

Angenehmerweise waren kurz nach 10:00 bereits ein knappes Dutzend hübscher Girls anwesend, was gegenüber meinem Heimatclub Sharks ein klarer Vorteil ist, da dort vor 12:00 selten mehr als eine Handvoll vorstellig werden - und "Oma" Silvana ist meist eine davon. Im der Oase dagegen junge, schlanke, hübsche Girls. Zwei besonders leckere Geräte machten mich keck an und ich wusste gar nicht welcher ich den Vorzug geben sollte: Laura und ihrer kleinen ("wirklich - ich schwöre") Schwester Josy ("Jucy") - 24 und 21 Jährchen jung. Wie ich noch so hin und hergerissen war mit welcher ich meinen Einstand feiern sollte, schlugen die Girls doch glatt einen 3er vor. Nun ja - eigentlich gehört zu meinen Regeln, daß ich nie einen Dreier mit zwei unbekannten buche - aber was soll's... .

Also ging's in ein Zimmerchen und die Beiden begannen mich abzuschmatzen, wobei meine Nippel einen besonderen Reiz auf die Geschwister auszuüben schienen. Bei Küssen auf den Mund blieb es bei einem Schmatzer und auf Nachfrage, was denn mit "richtigen" Küssen sei, verneinten beide - das sei nicht im Angebot. Während dann Laura ihr (gar nicht mal schlechtes) Blaskonzert begann, versuchte ich Josys Muschi über mich zu ziehen "was hast Du vor?" - "lecken" - "das mag ich nicht - Du hast einen Bart - das geht nicht". Also gut: Wechsel?! Wie isses mit Laura? "Nein - lecken bei mir geht nicht!". Na bravo: Keine Küsse, kein Lecken und an Fingern war gar nicht zu denken - da wurde sofort ausgewichen. Mein Einwand, dass dies ja wohl doppelter Bockmist sei, haben die Beiden mit einem Schulterzucken quittiert und gemeint ich hätte sie ja auf dem Sofa fragen können. In dem Moment war bei mir die Nummer gelaufen und ich wäre am liebsten gegangen, gönnte den Hübschen jedoch das Geld noch nicht. Also schön abwechselnd weiterblasen lassen (immer schön mit Feuchttuch-Einsatz bei jedem Wechsel - danke auch...) und an meine Steuererklärung, Angela Merkel und den Gaza-Konflikt gedacht. Nach genau 30 Minuten habe ich dann (wörtlich - wenn auch auf englisch) verkündet: "Das war jetzt nicht geil - aber wenigstens ist jetzt mein Schwanz schön sauber!" und habe die beiden verbrannten CEs abgeliefert. Ein Küsschen, welches mir Josy am Wertfach dann aufdrücken wollte, habe ich mit den Worten "Jetzt brauchst Du mit Küssen auch nicht mehr anfangen" zurückgewiesen und die Zwei stehen lassen.
Fazit: Hübsche Mädels - aber scheiss Nummer. Damit können sie wohl Touristen abkochen - aber keine verwöhnten Clubgänger begeistern oder gar Stammgäste gewinnen! Kollegen haben von Laura zwar schon positiveres berichtet - aber wohl nur als Soloprogramm.

Zweiter Anlauf: Da ich ja nicht gekommen war, konnte ich nahtlos einen neuen Anlauf nehmen und blieb an der forschen Bulgarin Christina (schwarze Cleopatrafigur, schmales Gesicht, großes buntes Tattoo auf dem Steiss, sehr gutes Englisch, Anfang 20, A-Cups) hängen. Da man ja bekanntlich aus Schaden klug werden soll auf der Couch erstmal das Serviceportfolio abgefragt. Küssen? Ja! Lecken? Gerne! OK -> Zimmer!
Im Zimmer dann erstmal beide auf der Matratze gekniet und ein paar Schmatzer bekommen - und schon wieder wanderte der Hurenmund Richtung meiner Nippel! Moment mal! Was ist mit "richtigen" Küssen? (aka "ZK") "Are you my Boyfriend? French Kissing is 50 Euro extra!" worauf hin ich die Nummer umgehend abgebrochen und das Zimmer verlassen habe. 50 Extra für Küssen - soweit kommt's noch! Geld gab's natürlich keines - das hätte ich auch an der Rezeption ausdiskutiert. Also hat auch das vorher Fragen nicht geholfen. Na bravo... .

Wieder nix, immer noch unbefriedigt. Neues Spiel, neues Glück. Die unscheinbar in einer Ecke sitzende Maria aus Rumänien war mein nächster Versuch. (halblange braune Haare, A-Tittchen, 22 Jährchen, unauffällige Erscheinung, Typ Nachbarsmädel). Wurde dann eine Standard-Clubnummer ohne Höhen und Tiefen. Macht halt ihren Job und sich nicht die Mühe Begeisterung oder gar Leidenschaft zu mimen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Vorläufige Zwischenbilanz: 2 Nieten im Doppelpack, 1 Abbruch und eine Nummer im unteren Durchschnitt. Da hatte ich schon bessere Tage - selbst im Aldi!

Inzwischen waren noch einige Mädels mehr eingetroffen - sogar ein paar, die ich von früher kannte. Sogar Steffi (Rusland) war da - die gehörte vor 9(!) Jahren zu meinen ersten Oase-Eroberungen, war derzeit allerdings noch nicht mit Silikon verunstaltet (in meinen Augen hat sich die Gute echt keinen Gefallen getan). Eine weitere "alte" Bekannte die "Italienerin" Lucia, die inzwischen aussieht wie die gut genährte Frau von unserem Metzer mit der Frisur von Angela Merkel - da würde ich keinen mehr hochbekommen, sorry!

Als nächstes bin ich einer hübschen Blondine mit dem Lächeln von Cameron Diaz in die Hände gelaufen, die sich als "Sina" vorstellte. (aus FFM, 22 Jahre, B-Cups, lange blonde Haare, rechtes Bein hinten mit originellem Tattoo versehen) BINGO: Der Name war mit aus meinem Forumsstudium noch in positiver Erinnerung. Als Deutsche hätte ich dem Frieden sonst kaum getraut... . Auch sie ist 22 Jährchen jung und eine ganz hübsche, nette und lustige Person. Das war die schönste Nummer des Tages und wurde auch auf eine Stunde ausgedehnt - gerne mal wieder!

Inzwischen war auch der Sharks-Stammtischkollege eingetroffen, mit dem ich verabredet war und ich konnte mir eine Runde Mitleid abholen - und natürlich eine To-Fuck-List, die ich an diesem Tag hätte unmöglich noch abarbeiten können. Da der Kollege sich allerdings nach wenigen Minuten an die Abarbeitung seiner eigenen Liste machte, war ich wieder auf mich gestellt und castete die rothaarige Masha, die behauptete für die nächsten 2 Wochen noch süße 18 Jahre zu sein. Obwohl ich sie doch 3-4 Jahre älter geschätzt hätte - von mir aus. Da ich auch zu ihr positive Berichte im Hinterkopf hatte, ging es in ein Zimmer und wieder mal bekam ich ein "sorry - I don't kiss" zu hören (wobei auch hier Kollege Stuart von ZKs berichtete). Heute muss mein Glückstag sein, habe ich vielleicht einen Zettel mit "Tourist" auf dem Rücken kleben oder riecht man den Döner von vor 3 Wochen immer noch? Solche Probleme hatte ich noch nie!
Aber wenigstens die anderen Lippen durfte ich beglücken, sonst hätte ich wohl wieder abgebrochen. War dann ganz OK, aber so richtig Spaß scheint Ihr der Job nicht zu machen - da war die vorangegangene Nummer mit Sina um Klassen besser. Nach einer halben Stunde habe dann meinen Orgasmus simuliert und eine Ausdehnung auf eine Stunde verhindert. War nicht wirklich schlecht und mit dem "die ist 30 Jahre jünger als ich"-Mantra hätte ich sicher auch noch kommen können... .

Als mein Zeitfenster sich langsam dem Ende näherte wagte ich noch einen Versuch mit der forschen Ariana, (schwarze Haare, A-Cups, gerade 21 geworden, aus Bulgarien, bunte Pippi-Langstrumpf-Ringelstrümpfe). Vorher genau abgeklopft: Küsst Du? Mit Zunge? Magst Du geleckt werden? Gibt es sonstige Serviceeinschränkungen?
Nach bestandenem Service-Check ein Zimmer aufgesucht und losgelegt. Küsse gab es tatsächlich mit Zunge, wenn auch etwas zurückhaltend und beim Lecken ging sie richtig ab und lies auch einen Höhepunkt zu. Die Revanche war ebenfalls nicht von schlechten Eltern und die Nummer soweit OK. Als ich dann meine "Schön war's, danke - gehen wir..." fing sie plötzlich nochmal zu plaudern an um mich, als ich schließlich aus dem Bett stieg, zu fragen "wo willst Du denn jetzt hin"? "Na: Unsere 30 Minuten sind um - ich gehe jetzt duschen!". Dann meinte sie "ha - das waren 40 Minuten - das kostet 100!" ich wieder "schau mal: Hier ist meine Uhr: Es sind seit Betreten des Zimmers maximal 33 Minuten vergangen" - "Na gut: dann eben 35" - "Ich habe aber schon vorher gesagt wir hören auf" - "ja aber bereits ab 31 Minuten kostet es 100" usw. Ich habe ihr dann einen Zehner obendrauf gegeben und erklärt, dass man so keine Stammkunden gewinnt. Nachgemault hat sie mir trotzdem noch - ihr Problem... .

(Zeichenlimit - Fazit in Fortsetzung...)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,Elmar2000,blow69,Flips,modelpopp,Hörbi,Spider1hb,Freier Kerl,ghosti69,ziggynorbit,Brustmolch,oberroemer,tiger1,Gummibär,peterPowers,jack69,wolle,Rocky Balboa,dirtydeed,Chris33,Stimpy,atlantisfan,memphis,Mr_Silvera,pussyschmecker,Gambler69,verweser,MaTT,ZZ Top,RandyGer,Hitchcox,lindner,Ynra
Mein persönliches Gesamtfazit:
Die Oase hat von der Hardware her - gerade bei schönem Wetter - aktuell doch einiges zu bieten. Essen darf man jetzt wieder ohne Verrechnungsdegöns - allerdings muss man Gurken, Tomaten, Speck, Rühr- und Spiegeleier mögen. Da finde ich die Auswahl im Sharks besser.
Auch hat mir die Oase besser gefallen, als es noch ein richtiger FKK-Club war. Inzwischen ist es mehr ein Saunaclub, da die Girls wohl neuerdings anziehen worauf sie Bock haben. Höschen oder Oberteile bei denen die Titten nur zu erahnen sind, waren häufiger zu beobachten - so fing es im Palace auch an (oder gibt es in der Oase neuerdings einen "Casual Friday"?).

Zum Wichtigsten - Dem Service:
Endweder ist mein Radar kaputt oder das Service-Level in der Oase ist ein Anderes, Schlechteres geworden. Während früher die Nicht-Küsserinnen die absolute Ausnahme waren, schein es jetzt fast umgekehrt zu sein. Wie ich meinen Doppelnieten bereits auf dem Zimmer erklärte: Wenn ich Verhandlungen führen will, dann gehe ich in's Laufhaus - in einem Club gibt es Standards! Aufpreis für ZK aufrufen - geht gar nicht! Auch wenn ein paar hübsche Käferchen dabei waren (EriCarla, Diana usw. kamen leider erst als ich gehen musste) - das nützt mir nix solange der Service nicht stimmt!

Die Girls scheinen sich in der Oase an den zahlreich aufgeschlagenen Asiaten und Italienern zu orientieren und diesen nach dem Minimax-Prinzip viel Geld für wenig Service aus der Tasche zu ziehen - und diese Masche auch auf sämtliche unbekannten Gesichter zu übertragen. Zu erzählen, dass man bereits viele Jahre in diesen und 1-2 mal pro Woche in andere Clubs geht, hatte darauf keinen spürbaren Einfluss (wer weiss - vielleicht wäre es dann noch schlechter gewesen...).
Teil 2:

Bei der Verabschiedung fragte dann die Bandabschnipplerin gelangweilt "War alles OK?", worauf ich dann sagt "Eigentlich nicht - Früher war es besser", was sie mit einem "mal ist es halt besser, mal ist es schlechter" quittierte ohne irgendein Interesse an den Details zu zeigen. Hätte wohl auch ohnehin nix gebracht - aber vielleicht liest ja hier jemand mit... (Winke, Winke...)

Ich werde wohl weiter dem Sharks treu bleiben, was natürlich auch den Vorteil hat, daß ich dort genügend Mädels kenne um einen erfüllten Tag zu verbrigen und trotzdem die eine oder andere Erstbesteigung machen kann. Aber aus den gleichen Gründen, aus denen ich schon über 4 Jahre nicht mehr im Palace war, werde ich die Oase wohl zukünftig eher (noch) selten(er) besuchen... .

Nomad
(nächsten Donnerstag wieder im Sharks)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,blow69,Elmar2000,quetzal,Flips,modelpopp,Hörbi,Freier Kerl,black-asia,ghosti69,Brustmolch,tiger1,Gummibär,peterPowers,jack69,wolle,dirtydeed,Chris33,memphis,pussyschmecker,verweser,MaTT,ZZ Top,RandyGer,hasenfurz,lindner,Makaha
Was haste denn da angestellt, dass die Mädels kollektiv auf Arbeitsverweigerung geschaltet haben? Masha ohne ZK? Kann ich gar nicht glauben. Siehe mein Bericht. Eine der richtig geile Nummern diesen Sommer, sie strahlte dabei und jede ihrer Aktionen ließ mich vermuten - die ist mit Spaß und Engagement dabej.

Juicy und Laura im Doppelpack ohne sie zu kennen - mutig. Big Grin Ging ja auch daneben. Wie meine erste Buchung mit Juicy. Die zweite war dann deutlich besser. Laura hingegen knutschte hingebungsvoll und ausdauernd, lecken lässt sie sich ebenfalls problemlos, nix mit mog i ned oder koscht extra. Laura musst Du doch vom sehen aus dem Sharks gekannt haben. Dort nie mit ihr gesprochen?

Dass Laura Asiaten auch schon mal in 10min anfertigt, ist mir schon klar. Welchen Tarif sie dabei aufruft - keine Ahnung. Aber sie weiss, dass das mit Stammgästen nicht geht. Hat sie Dich wohl als Newbie und Tourist eingestuft.

Stuart, schwarzer Freitag in BHH
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Hi!

Was ich "angestellt" haben könnte frage ich mich ja auch - aber vielleicht liegt es gar nicht unbedingt an mir? Selbst bei meinen Ausflügen in völlig fremde Gefilde (z.B. Harem in Bad Lippspringe) habe ich sowas nicht erlebt - ausgenommen Artemis, Berlin - siehe Bericht... .

Masha hat mir noch ausführlich erklärt (war bei ihrem bescheidenen Englisch nicht so einfach), dass sie sich vor Lippenherpes usw. fürchtet, da man das ja "von aussen nicht sehen könne"... . Ist ja nicht so, dass ich mich so schnell abspeisen lasse ;-)

Mit Laura hatte ich noch festgestellt, dass wir uns vom Sehen aus dem Sharks kennen. Auf meine Frage warum sie dort weg sei meinte sie "In der Oase sind mehr Touristen - da verdiene ich mehr Geld"... .

DAS hätte mir allerdings zu denken geben sollen... .

Nomad
(der sich immer noch wundert)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Flips,Fritz1,Gummibär,Makaha
#5
Yep klasse Bericht.
Ach noch ein Highkight von mir aus meinem letzten Oase Besuch. Name echt vergessen mit sowas beschäftige ich mich auch nicht länger. Vor dem Zimmer gefragt ob es auch ZK gibt. Im Zimmer dann die Antwort ja natürlich aber nur halt nicht im Rahmen einer 30 Minuten 50 Euro Nummer.

Das mit dem causual Freitag ist mir an einem Mittwoch auch aufgefallen, mein Eindruck von der Oase die Girls da können machen was sie wollen.

Und Stuart du bist zumindest in Sharks, World und Oase kein Durchschnittskunde sondern wirst als VIP dort behandelt. Das was du dort an klasse Service bekommst werden die wenigsten zu diesen Preis so erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Flips,Fritz1,Freier Kerl
Das LU in BHH ist klasse geworden, die Service-Sitten (noch) rauher, da ist schon was dran - leider. Danke an Nomad für den mutigen Bericht.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Hallo nomad,

Mensch das ist ja wirklich katastrophal gelaufen. Echt Mist sowas. Passiert wahrscheinlich irgendwann mal jedem von uns.

Wahrscheinlich willst Du jetzt nicht lesen, was mir passiert ist: Bin auch vor vielen Jahren (2003) das erste Mal in der Oase gewesen, eigentlich immer nur ein paar mal pro Jahr dann im Club gewesen und 2014 erst einmal. Die Tage: 2 Buchungen, hübsche Mädels: Deborah und Michaela/Michele, locker ZK vor dem ZG angesprochen, 50€ ZG, beide Male Zungenküsse. Es kann auch anders laufen. Was die Regel und was die Ausnahme ist für einen Oase Gelegenheitsbesucher: schwer zu sagen.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Ich kenne nur Michelle aus "Blasel" - DAS war immer geil!

Seuftz - das waren halt noch Zeiten...

Nomad
(Der keine Lust auf noch mehr Lehrgeld hat)
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Makaha
(22.08.2014, 23:04)quetzal schrieb: Vor dem Zimmer gefragt ob es auch ZK gibt. Im Zimmer dann die Antwort ja natürlich aber nur halt nicht im Rahmen einer 30 Minuten 50 Euro Nummer.

Solch ein Casting hatte ich zwischendurch auch (Name vergessen) die Gute fing schon an mit "zuerst isch mache eine scheene Massage..." (Typisch AZF) Auf meine ZK-Frage kam dann "dann dauert das aber eine Stunde" - worauf ich sagte "OK - dann melde ich mich, wenn ich mal eine Stunde Zeit habe"... ;-)

Nomad
(Wohl nochmal Glück gehabt)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Makaha
(22.08.2014, 23:06)blow69 schrieb: Danke an Nomad für den mutigen Bericht.

Wieso eigentlich mutig? Eher realistisch, und vor allem: brauchbar
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,nomad,quetzal,Makaha
Wg. "mutig", weil er sich damit quasi geoutet hat.

Aber gut, es wird wahrscheinlich eh ein Weilchen dauern bis zum nächsten Besuch und dann ist schon wieder Gras über die Sache gewachsen Brav.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Dass was Quetzal sagte war bei mir auch bei jedes Madschen (vor einige wochen). Was macht der Stuart doch dass er als einigste immer toller service bekommt. Auch von die gleiche Madschen die bei Anderen scheisse sind (Sophie bei mir).Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Das mit dem Outing ist mir wurscht - was ich schreibe würde ich auch jeder Beteiligten ins Gesicht sagen - bzw. habe es bereits. Auch gegenüber der GL würde ich es genauso sagen.

Aber wie Blow schon schrieb - es kann etwas dauern, bis es dazu kommen könnte...

Mich ängstigt nur, daß womöglich ZKs bald ebenso aussterben wie öffentliches Anblasen (was ich übrigens heute in der Oase an einem Stehtisch nahe des Ausgangs zum Garten beobachten konnte!)

Nomad
(Der sich auf nächste Woche freut)
Zitieren
Es bedanken sich: Champion Lover
(23.08.2014, 00:05)Freier Kerl schrieb: Dass was Quetzal sagte war bei mir auch bei jedes Madschen (vor einige wochen). Was macht der Stuart doch dass er als einigste immer toller service bekommt. Auch von die gleiche Madschen die bei Anderen scheisse sind (Sophie bei mir).Wink

Ich kenne Stuart schon 8 oder 9 Jahre und konnte dabei öfters beobachten, daß er scheinbar fast jedes Girl kennt, von diesen begrüßt wird, Smalltalk hält usw. Wenn ein Girl nicht völlig auf den Kopf gefallen ist (aber auch sowas gibt es) bemerkt sie das und richtet sich danach ("womöglich kennt der ja sogar den Cheffe?"). Ein Erstbesucher (aus Sicht des Girls, das erst ein paar Wochen dabei ist) sieht dagegen nach schnellem Geld aus, welches sich ressourcenschonend einfahren läßt...

Nomad
(Diesmonatiger Erstbesucher)
Zitieren
(23.08.2014, 00:19)nomad schrieb: Mich ängstigt nur, daß womöglich ZKs bald ebenso aussterben wie öffentliches Anblasen (was ich übrigens heute in der Oase an einem Stehtisch nahe des Ausgangs zum Garten beobachten konnte!)

Zunehmende Verweigerung gab es zuletzt nicht nur in den Touri-Großklubs sondern auch in bestimmten kleinen Provinzklubs, in anderen wiederum nicht, und in den RTCs schon gar nicht. Es hängt halt auch von der Klubleitung ab - und natürlich von uns, man darf das nicht einreißen lassen und wenn es sein muß mit den Füssen abstimmen...


Gruß Fritz,

der neulich andauerndes öffentliches Blasen, Küssen & Ficken ausgerechnet im Point erlebt hat... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Hörbi,Flips,peterPowers,Chris33
(23.08.2014, 00:33)Fritz1 schrieb: Zunehmende Verweigerung gab es zuletzt nicht nur in den Touri-Großklubs sondern auch in bestimmten kleinen Provinzklubs, in anderen wiederum nicht, und in den RTCs schon gar nicht. Es hängt halt auch von der Klubleitung ab - und natürlich von uns, man darf das nicht einreißen lassen und wenn es sein muß mit den Füssen abstimmen...

Genau so sehe ich das auch!

Im Aldi oder dem Hof werden Nichtküsserinnen und sonstige Leistungsverweigerinnen sofort aussortiert - da wurde ich diesbezüglich noch nie enttäuscht. Die Top-Models sind dort zwar eher selten - aber dafür entfallen Verhandlungen, Upselling und Nachforderungen vollständig, so daß man selbst in diesen Kleinclubs einen schönen Tag verbringen kann. Auch im Night & Day habe ich Ähnliches noch nie erlebt.

Bei den rund 1.000 Frauen, die ich in meiner Clubkarriere kennengelernt habe, gab es immer mal wieder einen Flop - allerdings waren die Kollegen dann meist der gleichen Meinung und die Mädels früher oder später wieder weg - weil die Männer sie irgendwann alle gemieden haben oder die Clubleitung reagiert hat. Mich ärgert allerdings, daß Girls, die mir gestern erklärt haben x und y gehörten grundsätzlich nicht zu ihrem Angebot, daß vertrauenswürdige Kollegen hier ganz Anderes berichten. (Wie gesagt: Ich war stets frisch geduscht, hatte keinen Knoblauch gegessen, offenen Ausschlag zur Schau gestellt oder sonst einen ungepflegten Eindruck gemacht).

Auch das Palace habe ich früher regelmäßig besucht - oft mehrmals im Monat - bis es mir dann zuviel wurde vor jeder Nummer das genaue Leistungsspektrum festzuzurren wenn man nicht immer mit den gleichen Mädels gehen wollte.

Leider glaube ich nicht, daß die GF im Palace mein fernbleiben überhaupt bemerkt hat und auch in der Oase reißt meine geänderte Besuchsfrequenz kein Loch in die Bilanz - daher rechne ich erstmal nicht mit Konsequenzen. Andererseits habe ich in den vergangenen Jahren verschiedene "Wellen" erlebt bei denen immer mal wieder andere Clubs in den Fokus dieses Forums und somit der Vielclubber geraten waren - erinnert Ihr Euch noch an die "Busladungen" in der World woraufhin wir alle plötzlich in die World gefahren sind? Bin mal gespannt wie es weitergeht...

Nomad
(Nächste Woche voraussichtlich in Aldi, N&D & Sharks)
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
#17
Hi nomad,

wie ein Kollege vor einiger Zeit mal schrieb, das Sharks ist die neue Oase, die Oase ist das neue Palace und das Palace ist das neue Bahnhofsviertel.

Für mich gehören Zungenküsse und Lecken zu den Clubstandards in jedem FKK Club.
Das Zungenküsse nun als Extra angeboten werden und 1CE dafür verlangt wird ist für mich Abzocke.
Solche CDL´s sollten wir beim Clubbesuch meiden und aushungern lassen, das Problem löst sich dann irgendwann von selbst.
Es gibt immer noch genug CDL´s die für den Clubstandard einhalten und einen guten Service bieten, leider werden es immer weniger.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,nomad,peterPowers,Freier Kerl
Mann muss natürlich feststellen das z.b dieser Stuart ein kleiner Charmeur sein sollPst-das kommt eben gut an...wenn du dann noch gut fingern,lecken und gut ficken kannstGrübel-es soll cdl geben denen das gefälltDodgy-dann werden sie ungerechterweise dann auch noch dafür bezahltVerwirrt..das heißt aber nicht das nomad oder andere Kollegen gut ficken können. ..viele cdl schauen und beobachten einen ganz genau und denken sich dies und daß. ..wenn Mann in einen club geht ist es halt ein großes Spiel zwischen Mann und Frau-bei dem die Frau,auch wenn die bezahlt wird,letztendlich mehr Macht hat...nix desto trotz-lebbe geht weiter. ...
Zitieren
(23.08.2014, 07:09)fast schrieb: ..das heißt aber nicht das nomad oder andere Kollegen gut ficken können.

Gute Posting, aber dieser Satz macht Dir keine Freunde unter den Hurenböcken und den FKs Lachen ... da fehlt wahrscheinlich das Wörtchen "nicht" zwischen "Kollegen" und "gut ficken" Grübel.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
...sorry stimmtBrakelamp....
Zitieren