Wir werden es wohl nie wissen...
SwingmanFFF schrieb:Das richtige Good Girl muss auch da durch :p

Richtig, und da zeigt sich dann welchen Stellenwert wir ATM auf zwei Beinen haben.

Leider haben einige good girls, bad families und das führt auf Dauer zu einigen Konflikten.
Zitieren
luxilux schrieb:Also warum ist jetzt fertig geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass Fall 1 eintrifft; und dann ist es eine reine Geld-Sex-Beziehung und hier nicht weiter interessant.

Ich dachte hier im Forum geht es nur um Sex für Geld Verwirrt
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Dem möchte ich noch gerne ein Detail hinzufügen.
Mit der allgemeinen Kultur kann man sich schon anfreunden, und das hängt ja auch von einem selbst ab inwieweit man da eher ein offener Typ ist, oder an den eigenen Traditionen festhalten will.

Ein Problem, dass die Good Girls jedoch haben, ist, dass in deren Umfeld Freunde und Familie darauf drängen "den Farang weiter auszunehmen".
Also lassen die sich Geschihten einfallen umd dem Good Girl das Geld abzunehmen, so dass sie dann wieder beim Farang betteln muss...

Also wird auch dann das Good Girl letztendlich zum bad Girl.

Jetzt könnte man daraus ja schließen, dass man das Good Girl dann schnell da raus holen muss... also sie mit nach Europa zu nehmen.
Aber das möcht ich auch nicht empfehlen Wink
Das richtige Good Girl muss auch da durch :p

Stimme dir uneingeschränkt zu.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Leider haben einige good girls, bad families und das führt auf Dauer zu einigen Konflikten.

So ist es wohl.
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Ein Problem, dass die Good Girls jedoch haben, ist, dass in deren Umfeld Freunde und Familie darauf drängen "den Farang weiter auszunehmen".
Also lassen die sich Geschihten einfallen umd dem Good Girl das Geld abzunehmen, so dass sie dann wieder beim Farang betteln muss...

Also wird auch dann das Good Girl letztendlich zum bad Girl.

Kann ich nur bestätigen .Habe ich am eigenen Leib alles miterlebt.Hoffe der Kollege macht das richtige.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Sexy Man schrieb:Es ist nicht damit getan, ein "good girl" zu finden. Ich glaube sogar, das ist noch vergleichsweise einfach.

Viel schwieriger ist es, auf Dauer miteinander klarzukommen. Mit Thai-Denke und unserer Mentalität prallen zwei Welten aufeinander. Da ist es schwer, dauerhaft eine gemeinsame Linie und Verständnis füreinander zu finden. Ich habe es drei Monate ausprobiert, mir war der Weg zu steinig.


ja, der Weg ist sehr steinig, Stolpere ja auch schon 3 Jahre so herum und bin nun kurz vor der Aufgabe..... Es ist nicht einfach, vor allem wir Westler müssen viel mehr in die Beziehung einbringen und investieren.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Dem möchte ich noch gerne ein Detail hinzufügen.
Mit der allgemeinen Kultur kann man sich schon anfreunden, und das hängt ja auch von einem selbst ab inwieweit man da eher ein offener Typ ist, oder an den eigenen Traditionen festhalten will.

Ein Problem, dass die Good Girls jedoch haben, ist, dass in deren Umfeld Freunde und Familie darauf drängen "den Farang weiter auszunehmen".
Also lassen die sich Geschihten einfallen umd dem Good Girl das Geld abzunehmen, so dass sie dann wieder beim Farang betteln muss...

Also wird auch dann das Good Girl letztendlich zum bad Girl.

Jetzt könnte man daraus ja schließen, dass man das Good Girl dann schnell da raus holen muss... also sie mit nach Europa zu nehmen.
Aber das möcht ich auch nicht empfehlen Wink
Das richtige Good Girl muss auch da durch :p


...das ist zwar richtig, aber der Arm der Familie ist lang.... vor allem durchs Telefon. Den Kontakt zur Familie wird sie nie abbrechen. Die Familie ist das heiligste. Denen wird schon bei der Erziehung eingebleut, dass Papa und Mama immer zu unterstützen sind und die Kinder haben Dankbarkeit zu zeigen. Nur die wenigsten können sich da abnabeln.....

Ich sehe selbst wieviel Druck da von zu Hause aufgebaut wird......
Daran wird/ist meine Beziehung letztendlich wohl gescheitert.
Sie ist gar nicht so aber Sie kann dem Druck nicht standhalten und macht dann Stress zu Hause....

Grumpy, der in den letzten Jahren viel gelernt hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
klausi_hans schrieb:Richtig, und da zeigt sich dann welchen Stellenwert wir ATM auf zwei Beinen haben.

Leider haben einige good girls, bad families und das führt auf Dauer zu einigen Konflikten.



...das meine ich damit.

Danke Klausi Hans

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#69
"Ich: 50, nicht auf der Suche nach einer Lebenspartnerin in Pattaya, will meinen Spass haben."
------------------------------------------------------------

Hinfliegen und weitermachen solange Du Ihr keine Kontovollmacht gibts ist doch alles ok.Wink
Den Eindruck von Hejob`s Liebeskasper machst Du ja nun nicht gerade.
Pass halt auf das Du Dich nicht ruinierst.

viel spaß leonidas
Zitieren
leonidas schrieb:"Ich: 50, nicht auf der Suche nach einer Lebenspartnerin in Pattaya, will meinen Spass haben."
------------------------------------------------------------

Hinfliegen und weitermachen solange Du Ihr keine Kontovollmacht gibts ist doch alles ok.Wink
Den Eindruck von Hejob`s Liebeskasper machst Du ja nun nicht gerade.
Pass halt auf das Du Dich nicht ruinierst.

viel spaß leonidas

Das ist durchaus ein gangbarer Weg. Leider halten es die meisten nicht durch. Sie wollen mehr, und das geht in die Hose.
Zitieren
Grumpy schrieb:...das ist zwar richtig, aber der Arm der Familie ist lang.... vor allem durchs Telefon. Den Kontakt zur Familie wird sie nie abbrechen. Die Familie ist das heiligste. Denen wird schon bei der Erziehung eingebleut, dass Papa und Mama immer zu unterstützen sind und die Kinder haben Dankbarkeit zu zeigen. Nur die wenigsten können sich da abnabeln.....

Ich sehe selbst wieviel Druck da von zu Hause aufgebaut wird......
Daran wird/ist meine Beziehung letztendlich wohl gescheitert.
Sie ist gar nicht so aber Sie kann dem Druck nicht standhalten und macht dann Stress zu Hause....

Grumpy, der in den letzten Jahren viel gelernt hat

Genauso habe ich das auch erlebt bei meiner (noch) Frau.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
#72
Sexy Man schrieb:Das ist durchaus ein gangbarer Weg. Leider halten es die meisten nicht durch. Sie wollen mehr, und das geht in die Hose.


Das wurde und wird ja häufig diskutiert und da hat jeder so seine Meinung.
Abhängig von der persönlichen Situation empfinde ich ein Weihnachtsgeschenk von 4.000 Baht als nichts worüber ich mir den Kopf zerbrechen würde. Vorrausgesetzt ich habe die Kohle.

Die romantische Liebe nach westlicher Denkart wird er unter diesen Umständen wohl nicht finden. Das sucht er aber wohl auch nicht.
Zitieren
#73
Ich hab mich in diesem Forum festgelesen, der einzigste Spruch der mir spontan einfällt "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" alles andere ist .... up to you !!!
Zitieren
Hallo zusammen

Den Thread "Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT" habe ich ja ordentlich abgeschlossen. Jetzt schliesse ich noch diesen Thread ordentlich ab.

Zur Situation:
Mausilein arbeitet nicht mehr im Betty Boup in Pattaya. Sie ist zurück zu Ihrer Mutter, in einem Kaff nördlich von Nan (Nordthailand). Wir telefonieren regelmässig über Festnetz (054) und tauschen SMS aus. Ich gehe davon aus, dass sie nicht mehr im Gewebe ist und möglicherweise ist sie auch treu, man weiss ja nie!

Zum Abschluss hier das Neuste SMS (buchstabengetreue Abschift):
Hi My Good Man, yes everything I'm o.k and you Darling. Thank you very much My Love and my Herz I not stark now I miss you so much My Darling I cry cry everyday I LOVE YOU really aber I mussen versuchen geduldig damit My Darling come bake wieder I want sleep with my lieblich and gutherzig good night My Love. Please take care of yourself for me. I take care me for you. Your xxx
BIIIIIIIGGGGG KIIIIIISSSSS

Die Übersetzung macht sie mit einem Wörtebuch, welches ich ihr gekauft habe. Ich schreibe SMS mit thailändischen Wörtern.


Keine Angst ich bilde mir nichts ein; aber die Lady tut mir richtig gut.

luxilux
Zitieren
#75
Naja von Luft und Liebe allein wird sie wahrscheinlich nicht leben.Wink
Aber wenn es dir gut tut.
Ich drücke Dir die Daumen.

Das Ende werden wir wohl nie erfahren.

Gruß leonidas
Zitieren
Schon Mal daran gedacht dass über Rufumleitung die Telefonate mit 054 (oder sonst eine Nummer) zu tätigen sind? Nichts für Ungut, ich traue den Thaigirls aber nicht über die Strasse. Du musst immer wissen: Wir sind die Opfer, sie sind die Jäger.
Zitieren
#77
solfez schrieb:Du musst immer wissen: Wir sind die Opfer, sie sind die Jäger.

Big Grin Schön gesagt, für luxilux kommt das aber zu spät. Lies Dir mal alles durch. Der hängt schon im Spinnennetz.

Gruß leonidas
Zitieren
solfez schrieb:Schon Mal daran gedacht dass über Rufumleitung die Telefonate mit 054 (oder sonst eine Nummer) zu tätigen sind? Nichts für Ungut, ich traue den Thaigirls aber nicht über die Strasse. Du musst immer wissen: Wir sind die Opfer, sie sind die Jäger.

Oh ja, zwischen schwarz und weiß gibt es nichts. Und noch nie war ein Thaigilr Opfer, noch nie war ein Farang Jäger.
In war bisher jedenfalls noch nie Opfer in einer Beziehung mit einem Thai-Mädel. Augen RollCool
Zitieren
leonidas schrieb:Der hängt schon im Spinnennetz.

Jow und das mit allen Gliedern Laut Lach

Hoffe für den Jungen daß er weiss was er tut Verwirrt

Naja,trotzdem viel Glück auch wenn ich nicht dran glaube aber "up to you"

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Wo ist das Problem? Soll sie doch fremdgehn oder customer haben. Free-fuck ist free-fuck. Gönnt Ihr doch die Kohle und den Spaß.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren