Wir werden es wohl nie wissen...
Hi luxilux,

frag mich zwar für was du das fragst... Augen Roll ...aber klar kommt da ne Antwort alla "No problem darling, I not angry and love you so much. Hope to see you again soon". So schnell kapitulieren die normalerweise nicht.

Der Kardinal, der sich über andere Reaktionen wundern würde. Verwirrt
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
die reaktion könnte etwa in dem rahmen verlaufen:

1. thaigirl schickt dir die nächste sms in der sie beteuert das sie wirklich die wahrheit sagt
und jetzt enttäuscht von dir ist weil du sie wie ne ladybar behandelst. aber sie liebt dich trotzdem noch, auch wenn sie jetzt
" i go find money . . . " muss.

2. thaigirl lässt es bei dir klingeln und wartet auf deinen rückruf um dir das gelaber von variante 1 inklusive schluchzen vorzuleiern.

meiner einschätzung nach wird dir aber deine ungerechtigkeit verziehen, bloss mit den regelmässigen sms wird wohl ende sein.

schlussendlich, soviele krankenhäuser gibt es in ganz thailand nicht um all die kranken verwandten aus dem isaan zu versorgen.

sollten aber widererwarten doch soviele verwandte von barmädels am abnippeln sein,
werde ich meiner mia in thailand ein medizinstudium finanzieren,
ihr ne praxis einrichten und denn rest von meinem leben zuhause auf die kinder aufpassen Laut Lach .
bei der kohle die sie an all den kranken verdienen wird dürfte das easy werden. . . . . .
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Ich sags nicht gerne, aber ich habe den starken Verdacht, dass Luxilux ein Fake ist.

Das was er schreibt kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, zumindestens als SMS.

Seine SMS Zitate sind 300-400 Zeichen lang, so viel schreibt niemand als SMS, höchstens als Email.

Auch das eher unwahrscheinlich. Die typischen Emails oder SMS von den Girls sind 5-10 Worte lang.

Falls ich falsch liegen sollte, sorry schon mal Vorab.

Der Inhalt ist schon typisch und authentisch, aber als SMS ?????

Klausi,
der so seine Zweifel hat.
Zitieren
Hallo klausi hans

Also es ist kein Fake.

Die SMS schreibe ich als Mail-Ersatz via Mail-Account mit SMS-Funktion (Bluemail.ch). Dabei sind 4 SMS mit zusammen 640 Zeichen auf einmal möglich. Die Lady schreibt tatsächlich solch lange SMS. Zuerst hatte Sie Mails geschrieben. Den Account hatte ich ihr auf gmail.com eingerichtet. Da es ihr jedoch zu teuer wurde, bat sie mich um meine Handy-Nr.; und jetzt schreibt sie eben solch lange SMS mit durchschnittlich 480 Zeichen. Da sie schlecht englisch kann, schreibt sie die SMS zuerst auf Papier in Thai und übersetzt anschliessend auf englisch.

Vor 2 Wochen erhielt ich eine lange SMS mit Fehlern. Nach 60 Minuten kam die SMS nochmals, - korrigiert - mit dem Hinweis: sorry I press wrong.

luxilux
Zitieren
OK, es kam mir halt komisch vor.

Entschuldige, meinen Verdacht.
Zitieren
Mmh...ich frage mich, warum man überhaupt SMS's an eine frau schickt, die man 1 Jahr lang nicht sieht. Mir wäre das auf Dauer zu teuer für eine Frau, bei der ich weiß dass sie in Pattaya lebt oder wo auch immer.
Vielleicht gehöre ich ja selber zu denen, haha. Weiß das noch nicht ganz genau.
Hab eine kennen gelernt, die aus Bangkok ist. Ihr Vater sei Arzt und ihre Mutter Krankenschwester. Sie selber ist gerade in UK für einen Sprachaufenthalt und fliegt bald zurück. Sie würde aber in einem Monat nochmal zurück kommen um dann ihr Master Studium in England zu beginnen. Also nach so vielen Berichten über Thailadies, frage ich mich ob mit so einer Thailady, die nicht arm ist und gebildet ist (ihr Englisch ist wirklich sehr gut) etwas werden kann?
Kennt jemand zufällig Thai-Farang Pärchen, bei der die Thai auch aus besseren Verhätlnissen kommt?

Habe sie über das Internet kennen gelernt und noch nie getroffen, das werde ich erst am 13.5 in FFM. Wollte sie eigentlich für meinen Bangkok Aufenthalt klar machen, aber hab gemerkt, dass sie sich nicht so schnell einwickeln lässt. Vielleicht ist es ja genau andersrum und sie hat versucht für ihren Europa Aufenthalt jemanden klar zu machen. :-D

@gigugegl

das mit dem Medizinstudium scheint keine schlechte Idee zu sein. Schließlich ist der Vater meiner Braut auch Arzt und nach ihren Angaben sind sie wohl ziemlich wohlhabend ;-)
Also hättest du damit deine Altersvorsorge :-D

Gruß,
Niceguy
Zitieren
klausi_hans schrieb:... Das was er schreibt kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, zumindestens als SMS.

Seine SMS Zitate sind 300-400 Zeichen lang, so viel schreibt niemand als SMS, höchstens als Email. ...
Also ich schreibe solche langen SMS. Übersetzung per Online-Translator, dann als Email an mich selbst, durch den Push-Service erscheint die dann im Posteingang auf dem Blackberry. Weiter geht es mit Copy and Paste und fertig ist die SMS. Maximal 600 Zeichen sind möglich. Die Girls antworten allerdings wesentlich kürzer:-rolleyes:. Zum Glück, denn jede eingehende SMS kostet mich 50 Cent - pro 150 Zeichen.

Gruß
Pikashu,
fast glücklich mit Latinas
Zitieren
Was hast du denn für einen provider? Höre das zum ersten mal dass man für eingehende sms zahlen muss. Sogar im ausland zahl ich nichts für eingehende sms.
Zitieren
Luxilux fahr demnächst wieder hin fick sie ordentlich durch und hab deinen Spass!

Wenn sie dich fragt warum Du nicht mehr geantwortetst hat sag einfach Mobile kaputtBig Grin

wenn Du sie nicht mehr triffst nimm einfach die NächsteBig Grin

Hatte genaus sowas 2001 mit einer Samui Braut. Hätte auch schwören können das ich ihre grosse Liebe bin. Dann kam auch die Frage nach 5000 Bhat. Habe ihr dann geschrieben das meine Sekrtärin angewiesen wurde umgehend zu transferieren.

Dumm nur das ich gar keine Sekretärin hatte.Es kamen noch weitere Mails aber ich liess mir auch schöne Ausreden einfallen wie Zahlendreher, Missverständnis, Bank abgebranntBig Grin

Nach einer Woche kam dann noch eine schöne Mail mit "fucing Kraut" und ih bestellte einen schönen Gruss an den Boyfriend aus England.

Also mach folgendes:

Spass haben und antworten oder Geld schicken und heiratenBig Grin


Rocky der mit Ware Liebe vielleicht doch nicht so falsch lagWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Ihr seid schon gut, mit euren Prognosen. Soeben ist folgende SMS gekommen:

"Hi my darling i understand if you think me lie you up to you but i not lie you really i hope you understand if you can't give for me i O.k. but i know you think me same same lady every where now i not have who really i o.k. but in my heart I'm cry cry but me miss you and love you always take care yourself i know now you not rich me xxxxxxxxxx"

Ich lasse mir jetzt einmal Zeit und warte ab was weiter passiert. Ich habe allerdings immer noch die Absicht, Sie im Sommer wieder zu treffen. Ich bleibe dabei: sie ist kein schlechter Mensch. Und jeder versucht halt, das Geld dort zu holen, wo es eben ist!

luxilux
Zitieren
bravo luxi,

hast soeben die erste lektion eines thaimädels erfolgreich bestanden.
wer schon zu anfang den schwanz einzieht und sich unterordnet, hat langfridstig verloren.
der absicht sie nächsten sommer wiederzusehen und mit ihr spass zu haben steht nichts entgegen.
hatte auch mal eine trulla die mich nach dem urlaub um geld angehauen hatte.
hab ich nicht gemacht, aber im nächsten urlaub wieder angerufen. sie kam mich ruckzuck aus dem restaurant abholen, und wir fuhren ins guesthouse für st.
als ich ihr dann 700baht gab meinte sie das sei zuwenig :wein , ich sagte ihr " du weisst doch das ich ein kiniau bin. Big Grin

fazit: wer sich wie ein doofer customer benimmt , wird auch als solcher behandelt da es nicht soviel sanuk macht das schon geköpfte huhn zu rupfen.

wer erst noch ein bisserl rumhüpft macht es für die tiger interessanter, da sie ihren jagd- und spieltrieb befriedigen können.

wer frisst schon gerne aas ?
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Hallo zusammen - und zum letzten Mal in diesem Thread!

Ich habe mit meiner Lady regelmässigen SMS-Kontakt, so im Abstand von etwa 2 bis 4 Tagen. Ich habe ihr nochmals klar geschrieben, dass sie sich einen anderen Farang mit "big money" suchen soll. Ich sei definitiv der Falsche! Sie lässt noch immer nicht locker und wünscht sich sehr, dass ich sie im Juli besuche. Ich habe danach Folgendes - bei einem allfälligen Besuch - klargestellt: Ich bezahle die Barfine (700 Baht vor 22.00 Uhr), übernehme sämtliche Kosten für Essen etc. und gebe ihr ein Taschengeld von 400 Baht. Ihr Antwort: o.K. und wenn ich sie nicht auslöse, dann werde sie nach Arbeitsschluss zu mir kommen, wenn ich das möchte.

Viele sagen, dass unsere geliebten Thailadys einen siebten Sinn für Menschen haben. Ich kann mir diese Anhänglichkeit nur so erklären. Ohne überheblich zu wirken, gibt es aber sehr wenige Gründe die dagegen sprechen würden, sich in mich zu verlieben. Trotz meines Alters von 50 Jahren habe ich hier in Westeuropa sehr gute Chancen bei 10 bis 20 Jahren jüngeren Frauen: ich trinke nicht, ich rauche nicht, bin zärtlich und habe einen gutbezahlten Job mit einigem Prestige. Aber genau der letzte Punkt mit dem Job kennt ja meine Lady nicht. Letztes Jahr war ich ja nicht in einem teuren Hotel (Condotel Yensabai), habe Essen bei Garküchen gekauft und trage ganz normale, preiswerte Kleider. Die kann meine finanziellen Möglichkeiten gar nicht kennen, ausser dass Farangs generell reich sind, auch solche die von Sozialhilfe leben.

Also jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie ist so abgezockt, dass sie sämtliche Register zieht, um an mein Geld zu kommen. Vielleicht war es ein Fehler, ihr zum Neujahr 4'000 Baht als Geschenk zu überweisen; oder
2. Sie findet mich mehr als ein klein bisschen sympathisch. Keine Angst: mir ist schon klar, dass es nicht Liebe im westeuropäischen Sinn ist. Und Grubi: ich werde auf keinen Fall mit ihr in den Goldladen "rennen".

Also warum ist jetzt fertig geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass Fall 1 eintrifft; und dann ist es eine reine Geld-Sex-Beziehung und hier nicht weiter interessant. Dass der Sex mit ihr einfach genial ist, habe ich ja schon geschrieben; und in die Details gehe ich nicht. Falls es Fall 2 ist, ist dieses Hurengänger-Forum der falsche Ort, weiter darüber zu schreiben.

Ich wünsche allen lustvolle Erlebnisse in LoS.
luxilux
Zitieren
luxilux schrieb:1. Sie ist so abgezockt, dass sie sämtliche Register zieht, um an mein Geld zu kommen. Vielleicht war es ein Fehler, ihr zum Neujahr 4'000 Baht als Geschenk zu überweisen; oder
luxilux


Das war der Fehler denn sie wollte 10.000 habenLaut Lach

Luxilux AUFWACHEN!

Rocky der für 4000 Bhat auch schmachtende SMS schreiben würde
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Das war der Fehler denn sie wollte 10.000 habenLaut Lach

Luxilux AUFWACHEN!

Rocky der für 4000 Bhat auch schmachtende SMS schreiben würde



Mensch Rocky, nicht alle Thaigirls sind "bad girls". Es gibt gute wie schlechte. Warum soll seine nicht eines der wenigen "good girls" sein ;-)

Verderbe Ihm doch nicht den Spass......

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Hmmmhhhhh,


wenn ich so recht nachdenke könnte sie schon ein good girl sein...

aber wie der Titel wohl andeutet werden wie es nie erfahren.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Hmmmhhhhh,


wenn ich so recht nachdenke könnte sie schon ein good girl sein...

Sehe ich auch so. Trotzdem würde ich dem Kollegen dringend raten, es besser nicht auszuprobieren.
Zitieren
Sexy Man schrieb:Sehe ich auch so. Trotzdem würde ich dem Kollegen dringend raten, es besser nicht auszuprobieren.

Ich fine es noch immer besser zu bereuen dass man etwas gemacht hat akls zu bereuen etwas nicht getan zun haben. Also, go for it.
Zitieren
@ Hermescali,

sehe ich genauso. Natürlich wird man zum "gebrannten Kind" mit jeder Enttäuschung und jeder Verarsche, die man mitmacht, aber deswegen alle Träume begraben und nur noch voller Mistrauen durch die Welt laufen ist auch keine (gute) Alternative. Deshalb: mit gesundem Menschenverstand und positiver, optimstischer Grundhaltung ins Leben und an die Mädels!
Zitieren
Es ist nicht damit getan, ein "good girl" zu finden. Ich glaube sogar, das ist noch vergleichsweise einfach.

Viel schwieriger ist es, auf Dauer miteinander klarzukommen. Mit Thai-Denke und unserer Mentalität prallen zwei Welten aufeinander. Da ist es schwer, dauerhaft eine gemeinsame Linie und Verständnis füreinander zu finden. Ich habe es drei Monate ausprobiert, mir war der Weg zu steinig.
Zitieren
Sexy Man schrieb:Es ist nicht damit getan, ein "good girl" zu finden. Ich glaube sogar, das ist noch vergleichsweise einfach.

Viel schwieriger ist es, auf Dauer miteinander klarzukommen. Mit Thai-Denke und unserer Mentalität prallen zwei Welten aufeinander. Da ist es schwer, dauerhaft eine gemeinsame Linie und Verständnis füreinander zu finden. Ich habe es drei Monate ausprobiert, mir war der Weg zu steinig.

Dem möchte ich noch gerne ein Detail hinzufügen.
Mit der allgemeinen Kultur kann man sich schon anfreunden, und das hängt ja auch von einem selbst ab inwieweit man da eher ein offener Typ ist, oder an den eigenen Traditionen festhalten will.

Ein Problem, dass die Good Girls jedoch haben, ist, dass in deren Umfeld Freunde und Familie darauf drängen "den Farang weiter auszunehmen".
Also lassen die sich Geschihten einfallen umd dem Good Girl das Geld abzunehmen, so dass sie dann wieder beim Farang betteln muss...

Also wird auch dann das Good Girl letztendlich zum bad Girl.

Jetzt könnte man daraus ja schließen, dass man das Good Girl dann schnell da raus holen muss... also sie mit nach Europa zu nehmen.
Aber das möcht ich auch nicht empfehlen Wink
Das richtige Good Girl muss auch da durch :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren