Alex (Alexandra) Schweizerin
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alex
Elbestr.
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
gepflegtes Drogenmädel
Karte Anzeigen
In dieser warmen Sommernacht trieb ich mich mal wieder nach längerer Zeit in den bekannten Straßen des BHV umher,auf der Suche nach einer jungen Junkie BSS.

Das warme Wetter hatte etliche neue mir unbekannte Gesichter ins Viertel getrieben zum Glück war die Mehrzahl davon weiblich.In Höhe der Apotheke lief Sie auch immer schon ein kleines Stück hoch und wieder runter bis zu den beiden Einfahrten die sich auf der einen Seite der Elbestr. befinden.

Ich nutze dann die Gunst der Stunde und sprach die junge Dame dann kurz und bündig an. Sie stellte sich mir als Alex vor..

Alex,

kommt nach eigenen Angaben aus der Italienichen Schweiz.Von ihrer Art her war Sie recht nett und zuvorkommend gar nicht so wie man sich sonst Junkies so vorstellt.Also hektisch usw.Von der Figur sehr schlank bis sportlich, war die Körpergröße zwischen 1,65- 1,67m.Das Alter gab Sie mir 21 an dürfte aber bei Mitte 20 liegen.
Das Gesicht leicht länglich,jedoch auch ganz leicht herb und auch der Rest vom Körper leicht gebräunt Sie hatte einen leicht südländischen Touch. Die Möse ist leicht behaart und oben rum hatte Sie leider kleine, etwas schlaffe a- Cups.

Ihre Haarfarbe war ein dunkles braun mit leicht helleren braunen Strähnen, die Haare trug Sie offen u. gingen ihr bis kurz über die Schultern.Von der Struktur waren Sie leicht gewellt.

Geschminkt nicht aber besonders übertieben.Ihre Lippen hatte Sie mit rotem Lippenstift nachgezogen.

Sonstige Auffälligkeiten:An beiden Handgelenken trug Sie schwarze Armbänder und um den Hals eine Kette. An der linken Seite der Hüfte hat Sie in kleines Tattoo(Namensschriftzug).

Bekleidet war Sie mit einem weißen Oberteil,unten herum eine schwarze enganliegende Stoffhose, die gut ihren Knack Po zur Geltung bringen tat, an den Füßen schwarze Sandalen.Sie hatte noch eine kleine schwarze Handtasche bei sich.

Ausgemacht war FO/GVO für 20 Euro

Wir machten dann eine kleine Wanderung die uns gar nicht weit wegführte. Dort nach der Geldübergabe machte Sie sich auch gleich frei. Und Sie lies sich überall Problemlos abgreifen.Sie ging dann runter in die Hocke und rieb leicht meinen harten Pimmel dann fing Sie an zu blasen.Nachdem ich ihre Griff korrigiert hatte hielt Sie meinen Schwanz nur mit der einen Hand fest und blies mit dem Mund.Das war dann schon mal recht ordentlich und fühlte sich auch gar nicht so schlecht an was Sie da machte.

Ich drehte Sie dann zu mir um und rieb erst meine Penisspitze an ihrem Scheideneingang bevor ich ihn leicht reingleiten lies. Sie stöhnte recht leise dabei mit. Es war ein guter Gripp obwohl Sie etwas Gleitcreme zuvor auf meiner Eichel verrieben hatte und auch etwas an ihre Möse geschmiert hatte.

Es dauert dann auch nicht lange da ich wirklich geladen war und ich spritzte ihr die erste Ladung zwischen die Beine rein.Ich lies mein Glied dann noch etwas in ihre besamte Möse vor und zurückgeleiten. Sie sagte dazu gar nichts denn Sie hatte es wahrscheinlich auf Grund des Gleitgeles nicht bemerkt!.
Da ich dann leicht rausrutschte und mein eigener Saft an meinem Hodesack klebte und dann an meinen Schenkeln spürte erst dann sagte Sie du rutscht immer wieder raus. Sie forderte mich dann auf mir einen runter zu holen.

Dabei ging Sie vor mir in die Hocke und Sie leckte an der Eichel herum während Sie leicht stöhnte soweit dies ging.Zwischendurch lutschte Sie dann wieder meinen mit Sperma verschmierten Schwanz.

Ich hab dann etwas länger gerubbelt und als die ersten Tropfen wieder kamen nahm Sie mein gutes Stück von selbst wieder in den Mund und saugte es aus bis er nicht mehr zu zucken begann.

Sie wischte sich dann mit Feuchttüchern sauber und wir beide traten den Weg zurück an, wo wir uns kurz vor Straßenstrich dann wieder absichtlich aus den Augen verloren.

Fazit Alex: Sie war sehr bedacht es den Kunden recht zu machen u. lies auch keinen Zeitdruck entstehen.Für eine von den Junkies sieht Sie noch normal und gepflegt aus.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: jack69,andie38,ooooo,kurva,pussyschmecker,limbo,lindner,Powerficker1,Gummibär,tiger1,my2cents,blow69,yogi117,Quax der Bruchpilot
Ich find ja GVO sehr Russisch Roulett spielen. Wenn Euch 5 Minuten Spaß haben Eure Gesundheit wert ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: Krtecek
Dieses Thema bitte hier nicht vertiefen ...
darüber kannst du dich hier gerne informieren bzw mitdiskutieren !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Jack frosen,Gummibär,Elmar2000
Sie hat auf der linken Seite oben am Rücken noch ein Tattoo das hab ich nun erst Tagsüber gesehen gehabt.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren