Alice - TopPopModelAlert!!!
(28.07.2014, 05:15)black-asia schrieb: Habe gestern auch kurz mit Alice gesprochen:
Sie arbeitet wohl nur noch am WE - und dann im Sharks...

Bei der Buchungsquote kein Wunder gestern dauergebucht Verwirrt
Zitieren
#22
dauergebucht dann aber erst am späteren Nachmittag - davor war sie mangels Buchungen eher gelangweilt...
Zitieren
Sie wird wohl in Frankfurt bleiben und 5-6 Tage die Woche im Sharks arbeiten. Nix mehr mit nur Wochenende. Diesmal war sie ewig von einem anatolischen anabolischen sympathischen Zeitgenossen belagert, war affektiert und nervös, wie ich sie noch nie gesehen habe. Warum auch immer.

Stuart, hab mir meinen Teil dabei gedacht
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Danke nochmal an Stuart für die Fickempfehlung !

(19.07.2014, 12:15)Stuart schrieb: Hier was für unseren Modelpopper und alle, die auf schlanke junge grosse Mädels stehen, und mal bei einer Nummer auf ZK verzichten können.

....also bei mir gab es ab Minute 3 des ZG reichlich Küsse auf den Mund, Küsse mit geöffnetem Mund und einzelne Zungenküsse.

Über Zeiten und Geld wurde vorher nicht gesprochen.

Zungenküsse im Puff mag sie normalerweise nicht und man sollte das Küssen auch weiterhin nicht bei einer Buchung erwarten - meine Meinung.

gruß mp Smile

ausführlicher Bericht kommt dann noch. Tolle Frau
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Flips,jason73,memphis
Tja, auch sie wird sich langsam den Gegebenheiten im Sharks anpassen.

Stuart, werde das überprüfen Big Grin
Zitieren
...ans Sharks anpassen. ...Grübel ....weiss nicht. Ich glaube sie wird eher den Club wechseln.

Ein Sharks-Vip Stammgast und Frauenversteher wie Du wird das wahrscheinlich nachkuessen koennen...sonst muesste ich Dir ja nen Coaching in Sache "Model-Handling" geben :d...habe ihr auch empfohlen beim Thema Küssen etwas aufgeschlossener die Sache anzugehen, aber ob sie es auch umsetzt ?

Vom Himmel gefallen sind die Küsse nicht und einfach nur vorher danach fragen...also ganz so einfach war es nicht. Nur damit nachher keiner enttäuscht ist.

Gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich frag nur ganz selten nach ZK und probier es einfach, manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Wenn ich CDL wäre würde ich auch nur den küssen, den ich will und das hängt halt von vielen Faktoren ab.

Blow

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,freerider,PeterGun
#28
Hmm nur den Küssen den die CDL will. Wenn sie mit der Einstellung auch ans Schwanzlutschen und Ficken ran geht könnte das eine ziemlich umsatzschwache Veranstaltung werden.
Und die "persönliche Sache/Freund vorbehalten" Diskussion hatten wir doch auch schon oft. Die meisten CDL die ich kenne - die einige aber nicht wahrnehmen - finden die Überwindung bei BJ > ZK. Und bei meiner Freudin sollten nicht nur ZK mir vorbehalten sein sondern ganz sicher auch OV und GV. LoL ZK zu persönlich aber BJ und GV machen. LoL

Also wenn eine Dame diesen Beruf ausübt dann gehören für mich da auch ZK dazu, klar mit der Ausnahme ungepflegte Zeitgenossen davon auszuschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,eric
(23.08.2014, 10:06)modelpopp schrieb: ...ans Sharks anpassen. ...Grübel ....weiss nicht. Ich glaube sie wird eher den Club wechseln.
Warum sollte sie sich anpassen oder den Club wechseln wo doch die Böcke Schlange stehen und Roxana, die einzige Konkurrentin dieses Formats, die Modelpopper z.Zt. nicht beglückt?
Zitieren
Nachficken oder Nachküssen war noch nie mein Ding.

Stuart, komme schon ganz gut zurecht Big Grin
Zitieren
(23.08.2014, 10:22)blow69 schrieb: Ich frag nur ganz selten nach ZK und probier es einfach, manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Wenn ich CDL wäre würde ich auch nur den küssen, den ich will und das hängt halt von vielen Faktoren ab.

Blow

Blow


volle Zustimmung blow!!! so sehe ich das auchWinke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Man, die Hessische Freier sind vast wie Hollander oder ander Toeristen: "Kussen ist kein standard und dass ist auch nocht notwendig, wann dass MAdschen hubsch ist und ein biscchen lachelt, reicht dass schon fur mir".

Viellecht sind es nicht die viel Toeristen, aber die locals die fur so viele (und immmer mehr) service fehleranzeiges verantwordlich sein.
Zitieren
Was willst Du eigentlich dauernd mit Deinen Nörgeleien? Wenn es im Panthera und Babylon so viel besser ist, geh doch da hin.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Frage 
(12.08.2014, 19:37)Stuart schrieb: Sie wird wohl in Frankfurt bleiben und 5-6 Tage die Woche im Sharks arbeiten. Nix mehr mit nur Wochenende.

...weiß einer, wann (Tag/Uhrzeit/auch nachmittags ?) sie typischerweise im Sharks anzutreffen ist. Ich hatte sie am Abend gebucht aber blöderweise vergessen sie nach ihren Anwesenheitszeiten zu fragen Weia

Danke

gruß mp Smile
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch war sie um 13/14 Uhr schon anwesend.

Stuart, ob das immer so ist - übernehme keine Garantie
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Bei mir war es eher 18Uhr, also zur Spätschicht.

Flips, zumindest ist sie mir da erst aufgefallen!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Spätschicht scheint richtig zu sein. Es war eher so gegen 18:45 Uhr, als ich sie dieses Mal einlaufen sah. Immer noch Modeloptik, immer noch der stolze Gang, die unnahbare Erscheinung. Und trotzdem ein offenes sympathisches Lachen und unkompliziertes Gespräch. Allerdings ist sie dieses Mal deutlich aufgedrehter als bei unserer ersten Begegnung. Das setzt sich auf dem Zimmer fort.

Unerwartet gibt es Zungenküsse zum Auftakt, danach ein intensives Blaskonzert, bei sei ihr die Tränen kommen, so weit rammt sie sich immer wieder meinen Prügel in den Hals. Allerdings insgesamt etwas zu hektisch. Also drehe ich sie erst mal auf den Rücken, küsse sie, ihren Hals, ihre kleinen Tittchen, runter zu ihrer blitzblanken BBM. Lecken, Fingern, dazu eine etwas zu übertriebene Show ihrerseits. Noch mal anblasen, Gummi drüber, ficken. Tief, hart, härter, sie fordert es geradezu. Keine Chance, mal länger Tempo rauszunehmem. Also orgele ich sie heftigst durch, zwischendurch weiter ZK, kurz vor Ende der halben Stunde spritze ich heftig ab. Geile Nummer ohne Einschränkungen, warum sie allerdings auf die halbe und nicht die ganze Stunde hin gearbeitet hat - keine Ahnung, ich hätte sie auch ne Stunde gefickt. Aber die Choreographie war auf die 30min ausgelegt. Auch gut, 50€ für eine geile Nummer.

Warum sie auf einmal küsst? Keine Ahnung. Hat sie sich angepasst? Oder war sie leicht angeschickert?

Stuart, sie roch jedenfalls leicht nach Alkohol
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,modelpopp,nomad
(28.08.2014, 17:41)Stuart schrieb: Warum sie auf einmal küsst? Keine Ahnung. Hat sie sich angepasst? Oder war sie leicht angeschickert?
Stuart, sie roch jedenfalls leicht nach Alkohol

...da hat wohl einer gedacht, Alkohol macht die Mädels locker und hilft gegen Kuß-Hemmung Lachen ....

Hat sie was zu ihren Anwesenheiten in der nächsten Zeit gesagt ? Bei meinem Besuch abends diese Woche war sie leider definitiv nicht da.

gruß mp Smile
Zitieren
Ich denke, sie trinkt sich uns schön Lachen

memphis, dann kann ich ja jetzt auch mal ran Wink
Zitieren
Ich hatte sie direkt nach ihrer Ankunft gebucht. An der Bar hat sie keinen Alkohol getrunken.

Stuart, nach ihren Anwesenheitszeiten habe ich nicht gefragt
Zitieren