Alice - TopPopModelAlert!!!
@blow69 ich glaube hier war ehern mit Montag heute gemeint.Ich hab Sie am Freitag auch noch gesehen....bis 22 Uhr wenig gebucht und dann wurde es ja deutlich voller!
Zitieren
Alice ist wieder zurück.

Stuart, und sieht klasse aus wie immer Sabber
Zitieren
Wer sie noch mal ficken will: Sie fährt am Sonntag nach Hause und kommt nicht vor Februar zurück.

Stuart, viel Spaß
Zitieren
Alice ist wieder da. Die Haare länger (steht ihr gut) und der Arsch vielleicht einen Tick breiter.

Stuart, und sie küsst plötzlich intensiv ausgiebig mit Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,
(16.07.2015, 22:09)Stuart schrieb: Alice ist wieder da. Die Haare länger (steht ihr gut) und der Arsch vielleicht einen Tick breiter.

Stuart, und sie küsst plötzlich intensiv ausgiebig mit Zunge

Am Mittwoch abend ist sie wohl angekommen (?), jedenfalls wurde sie von vielen im Innenraum und im Freigelände begrüßt.
Zitieren
Sie ist wie berichtet wieder zurück, haz ein wenig angenommen, der Body einfach klasse, das Gesicht, die großen Augen, die knallroten Lippen. Sabber Service klasse, intensive ausgiebige ZK, BlowJob ich stehend, sie vor mir kniend, 69, sie saugt freihändig weiter, Erdbeergummi drauf, Reiter, Missionar, tiefes Ficken, Doggy, auch hier festes tiefes Zustossen, Abschuss.

Stuart, eine CE für 30min
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
Zitat:Sie ist wie berichtet wieder zurück, haz ein wenig angenommen, der Body einfach klasse, das Gesicht, die großen Augen, die knallroten Lippen. [Bild: sabber.gif] Service klasse, intensive ausgiebige ZK, BlowJob ich stehend, sie vor mir kniend, 69, sie saugt freihändig weiter, Erdbeergummi drauf, Reiter, Missionar, tiefes Ficken, Doggy, auch hier festes tiefes Zustossen, Abschuss.

klingt nach einer ziemlich oeden nummer fuer Alice-verhaeltnisse Lachen
Zitieren
Für Alice bestimmt.

Stuart, war halt nur eine CE
Zitieren