Kiki Wellness Massagen
#21
Danke fürs Update:


[Bild: th_647036512_Snapshot106_123_421lo.jpg] [Bild: th_647036681_Snapshot107_123_136lo.jpg] [Bild: th_647037982_Snapshot108_123_748lo.jpg]
[Bild: th_647038757_Snapshot109_123_78lo.jpg] [Bild: th_647039639_Snapshot110_123_374lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doctordick
Kontaktdaten
kiki
Hannover
0157-54282355
Karte Anzeigen
Echt schräges Erlebnis. Habe ihren Standardtarif für 1 Stunde gewählt.


AUSSEHEN
Magst du Frauen nahe an der Magersucht? Magst du Körper die näher am Knaben sind, als an der Maid? Dann biste hier richtig. Brüste entsprechend klein, flach und schlaff. Ich würde sagen, sie ist mittlerweile noch dünner als auf den Fotos. Dazu ein eher harsches Gesicht und eine lustige Frisur. 


SERVICE
Laber laber laber. Die Frau hat mich so zugelabert wie sonst 20 Frauen es nicht schaffen. Außerdem 10.000 Drogerieartikel, die einem ungefragt präsentiert und auch in Funktionsweise und Einkaufsort erläutert werden. Ich war froh, als ich mal 2 Minuten alleine im Bad war und meine Ruhe hatte. Ich muss zugeben, ich hatte dabei etwas Angst, dass sie wieder reinkommt und mir die Klospülung erklärt.
Weiter geht es mit Desinfektion. Jede eventuell von einem Kunden berührte Oberfläche, Hand, Titte und Gegenstand wird umgehend mit Desinfektionsmittel besprüht. Äh, hab ich Lepra, Cholera und Pest? Oder du? Oder dein letzter Kunde? Ich habe keine Ausbildung im Psychologiebereich, aber mir kommt es vor als ginge das in den Bereich eines "Ticks" oder Neurose!? Auf jeden Fall sehr sexy und entspannend, das alles. Ach ja, Massage gabs auch noch? Hätte ich fast vergessen, bei all dem crazy shit drumrum. Also Massage war bestenfalls ok. Mit einer Verspannung würde ich definitiv woanders hingehen. Dann wollte sie etwas Body 2 Body machen, aber dabei lag sie eigentlich nur auf mir drauf und rutschte hin und her. Ich kenne Damen, die wie eine Schlange dabei gleiten und einen damit um den Verstand bringen. Hier....wurde nur Öl hin und her geschoben. Außerdem ist es vielleicht auch nicht soo sexy, dabei jeden einzelnen Knochen der Dame zu spüren? Das Abspritzen wurde dann auch entsprechend neurotisch besprochen, wo, wie, wohin, .... ich war am Ende froh, überhaupt noch kommen zu können.


FAZIT
Keine Wiederholung.
Vielleicht früher besser mit mehr Service? Oder man muss erst eine Flasche Wein mit ihr trinken, damit sie lockerer wird? Keine Ahnung. Gute Massage gibts im Gruselbunker bei Prathai, da ist es aber siffig. Bei Kiki ist alles so sauber wie in einem Operationssaal, nur der Service ist gruselig. Wenn die irgendwie ihre Stärken kombinieren könnten...hmm..
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Erlenking,mitglied,limbo,ferkelstecher,Zauberlümmel,Bronto8,fish01,Andyy,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Tomausbs,Senior
1A Bericht!

Um eine Wiederholung musst Du Dir keine Sorge machen, denn das Fräulein Kiki sperrt ihre Kunden sofort auf ihrem Smartphone, wenn sich die Begeisterung so wie bei Dir verhält und der Mann dazu die Gabe besitzt, diese entsprechend ehrlich zu formulieren!

Wünsche Dir gute Erholung - FS
Zitieren
#24
Weiß jemand, ob sich Kiki aus dem Massagegeschäft (oder was auch sonst noch) zurückgezogen hat? Keine Annoncen mehr auf den diversen Portalen. Oder nur mal wieder eine längere Auszeit?
Zitieren
habe heute gesehen, das ihren Geschäftsräume leer geräumt sind.
Scheint so als wenn sie nicht mehr hier ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Doctordick,Bademeister
#26
Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Moin,
auch von mir ein Danke für die Info, schade hatte wie schon geschrieben immer eine schöne zeit mit ihr.
Gruss Rocco Wein
Zitieren
Kontaktdaten
Kiki
Hannover - Mitte
0157-54282355
Karte Anzeigen
Könnte sein, dass ich Kiki wiedergefunden habe.....

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ferkelstecher,limbo,Bademeister
Bronto, Du hast!!

Fickschuhe und Location altbekannt, aber angeblich keine Kriegsbemalung (die bei Ihr ja besonders hübsch war).

Und das beste zum Schluß... laut gelben Seiten nun GV und nicht nur Massage... wo jahrelang über den Beipackzettel spekuliert worden ist...

Wortgewaltige Freiwillige vor... ich bin sehr an diesem Sozialfall interessiert und versuche schnellstmöglich nachzustoßen...

Sorry, Ferkelstechers Kopfkino…
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hotte4949
hi ihr,
suche sie auch schon länger.
bin leider bei Mietmich nicht registriert.
Ist sie sonst irgendwo zu finden mit Tel. Nummer?

Danke für eure Hilfe
Stefan
Zitieren
(08.06.2018, 22:13)Stefan_OWL schrieb: ...Ist sie sonst irgendwo zu finden mit Tel. Nummer?...

Kontaktbox in Beitrag #28 lesen hilft.

Gruß limbo
Zitieren
Hi Stefan
hier nochmal die Nummer 0157-54282355
berichte aber auch wenn du sie besucht hat
Gruss Rocco
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan_OWL
Hallo Stefan,
gibt es schon was zuberichten über den Besuch bei Kiki?
Wenn ich demnächst mal wieder in H bin, würde ich sie mal besuchen.
Schönes WE Rocco
Zitieren
bin auch erst 1* wieder in H gewesen, da habe ich sie per Mobil nicht bekommen und dann im Penthouse gelandet :-)
Ich versuche es aber weiter
Gruß
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich: stefan8th
#35
(17.06.2018, 10:59)Stefan_OWL schrieb: bin auch erst 1* wieder in H gewesen, da habe ich sie per Mobil nicht bekommen und dann im Penthouse gelandet :-)
Ich versuche es aber weiter
Gruß
Stefan

Auch wenn es off-Topic ist; bei welcher Dame hast du denn den Landeanflug gemacht? Unentschlossen
Zitieren
(17.06.2018, 11:15)hazitate schrieb: Auch wenn es off-Topic ist; bei welcher Dame hast du denn den Landeanflug gemacht? Unentschlossen

Den Bericht von Stefan_OWL habe ich in den entsprechenden Thread geschoben → https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid944205

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy
Seit dem 07.06. ist nun viel Eiweiß ins Land gegangen...

aber kann es denn endlich mal an dieser Stelle eine sinnhafte Orientierung geben, mit welchen Risiken und Nebenwirkungen bei einem Besuch bei dem wieder auferstanden Fräulein Kikki zu rechnen ist ???

Dankbare Grüße vom FS
Zitieren
Hallo an die Runde,
ich war da auch mal dran, aber zu ihren Massagezeiten. War sehr wechselhaft, zum Schluss eher skurril. Würde da gern mal wieder ran, aber trau mich nicht. Grübel
War jemand letzte Zeit bei ihr, die Anzeige bei MietMich gibt es ja noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#39
Die Anzeige bei MietMich gibt es zwar noch, aber ich habe Zweifel, ob Kiki noch aktiv in Hannover tätig ist. Kontaktversuche waren bisher erfolglos. Ich kenne das Verfahren bei MietMich nicht, aber in den AGBs ist zu lesen, dass angemeldete Nutzer eigene Profile und Profile Dritter anlegen können.

Vielleicht kennt sich jemand von euch besser aus oder hat Kiki wirklich in letzter Zeit getroffen?
Zitieren
Es bedanken sich: ferkelstecher
Hallo,
Hat mal wider jemand was von der Frau gehört?
Zitieren