LSH

Normale Version: Kiki Wellness Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Moin!

kennt wer von Euch Kiki, die auf intimes Niedersachen und ladies.de mit Massagen inseriert?

Ich überlege, sie kommende Woche, wenn ich in Hannover bin, mal zu besuchen. Berichte hab ich bisher aber keine entdeckt. Geht da vielleicht mehr, als nur Massage?

Bericht von mir kommt natürlich, falls ich hin geh.
Kiki bei ladies.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 A
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
KB passiv
Treffen:
mit Termin
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage

KIKI Hannover

Ich massiere dich mit warmen geruchsfreiem Massageöl,wir sind dabei komplett NACKT.
BODY to BODY-ich schmiege meinen Körper in jeglicher Position, auf deinen Körper.

Dies beinhaltet erotische und tantrische Elemente.Ich bin überall berührbar.Eine Handentspannung,sooft du möchtest...

Entdecke dich selbst:Wahrnehmung,Gefühle,Erotik,Entspannung sind Inhalte meiner Massagen,ich massiere nach meinem Körpergefühl individuell.


Nur nach fester Terminvereinbarung Anruf /SMS
Bitte keine spontanen Besuche!


[Bild: th_705143192_5554222_F1_123_74lo.JPG] [Bild: th_705145643_5554222_F2_123_140lo.JPG] [Bild: th_705147375_5554222_F3_123_419lo.JPG]
[Bild: th_705150690_5554222_F4_123_186lo.JPG] [Bild: th_705153334_5554222_F5_123_66lo.JPG] [Bild: th_705156663_5554222_F6_123_466lo.JPG]
[Bild: th_705159884_5554222_F7_123_29lo.JPG] [Bild: th_705162401_5554222_F8_123_484lo.JPG] [Bild: th_705165619_5554222_F9_123_781lo.JPG] [Bild: th_705168565_5554222_F10_123_136lo.JPG]
Kiki bei www.kaufmich.com
  • Alter: 31
  • Größe: 162 cm
  • Gewicht: 53 kg
  • Figur:schlank
  • Körbchengröße: A
  • Haarfarbe: Braun
  • Haarlänge: kurz
  • Körperbehaarung: keine
  • Intimbehaarung: rasiert
  • Piercing: nein
  • Tätowiert: ja
  • Spricht: Deutsch
  • Herkunft: Deutschland
  • Raucher: nein

Terminvereinbarung über Telefon oder SMS.
Bitte keine spontanen Besuche.
  • Partybegleitung
  • Abendbegleitung
  • Reisebegleitung
  • Abendessen
  • Geschäftsessen
  • Striptease
  • Verbalerotik
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
  • Dusch-/Badespiele
  • Intimrasur
  • Körperbesamung
  • Analfingern bei ihm
  • Russisch (Schenkelverkehr)
  • Lesbenspiele
  • Tantra
  • zärtlich strenge Massagen

weitere (ältere) Angaben lt. Google-Archiv:
  • Facesitting
  • Fetisch & BDSM
  • Verbale Erniedrigung
  • Natursekt aktiv
  • Klistiertherapie
  • 69 Stellung
Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, mich von Kiki massieren zu lassen. Schönes Ambiente in ihrem Studio - auch sehr anonymer Zugang. Kiki ist eine recht zarte aber auch dominante Person bzw. Persönlichkeit. Die Massage war sehr angenehm und richtig geil. Sie ließ sich auch berühren, aber GV ist - trotz anderslautender Berichte in anderen Foren - nach meiner Einschätzung eher nicht möglich. Nette Gespräche sind mi ihr möglich. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und das mag ich persönlich. Haut auch mal einen Spruch raus.

Würde sie gern mal wieder besuchen, aber sie ist sehr schwer zu erreichen. Und auf SMS reagiert sie auch nicht immer. Vielleicht liegt es an mir?
Vor über 1 Jahr ging bei Kiki alles. Hat sie ihren Service zurückgeschraubt?
(18.03.2016, 21:37)Seacloud schrieb: [ -> ].............. Sie ließ sich auch berühren, aber GV ist - trotz anderslautender Berichte in anderen Foren - nach meiner Einschätzung eher nicht möglich.................

Das müßte sich dann in letzter Zeit schlagartig geändert haben!  Grübel
Mir hat sie GV jedenfalls nicht angeboten und auch Fragen, ob mehr geht, abgeblockt. Ich weiß nicht, was früher ging, ob sie sich also geändert hat oder ich nur nicht ihr Typ war Heul War trotzdem eine runde Sache. Würde ich gern wiederholen, komme aber nicht an sie ran Verwirrt
Ich habe sie damals bei jeder Massage gerammelt, sie bestand drauf.
Hallo liebe Mitstreiter,
ich war letzten Monat bei Kiki. ihr Massageraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. auch der Eingang ist sehr diskret.
Sie ist sehr zierlich und sportlich. Hat aber eine sehr kleine Oberweite, was aber auch zu ihr passt.
Nach dem Eintretten wurde erst einmal ein Getränk gereicht und der zeitliche Rahmen abgesprochen. dann ging es zum duschen (ICH).
Es ist alles super sauber. Nach dem duschen zurück im Zimmer ging es aufs Bett und die Massage fing an. Nicht mit einer Profi-Massage für verspannte zu vergleichen aber sehr zum Entspannen.
Mehr als eine Massage ging aber nicht. Jede Handlung oder Andeutung wurde auch abgeblockt. War aber trotzdem schön.
wer eine Massage ohne extra sucht ist hier gut aufgehoben.

Also dann
bis bald......
(08.04.2016, 10:29)HLatex schrieb: [ -> ]Nach dem Eintretten wurde erst einmal ein Getränk gereicht und der zeitliche Rahmen abgesprochen ...

Wie lange hat das Date gedauert und wie viel hast du bezahlt ?

Gruß fish, danke

tomtomhb

Hallo,

auch ich kann bestätigen, dass ausser einer erotischen Massage mit Happy-End nichts weiterführendes geht. Für eine Stunde habe ich 100 Euro bezahlt, die mehr als angemessen waren.

Selbst wenn hier propagiert wird, früher ginge mal was - was nicht zu überprüfen ist - geht scheinbar nach drei zeitnahen Bestätigung kein GV.
Hallo,
ich hatte 100€ für eine Stunde gezahlt.
Jeder Penny war es wert.
Ich war mal vor etlichen Monaten bei Ihr. An Details erinnere ich mich nicht mehr . Die Massage war ganz ordentlich. Damal hat sie mir unaufgefordert einen geblasen, ohne Gummi.
Ich war aber nicht mehr bei ihr. Die Chemie stimmte irgendwie nicht richtig. Zumal sie einen sehr knabenhaften Körper mit kleinen schlaffen Tittis hat. Mein subjektiver Eindruck war, das sie privat Frauen bevorzugt.

tomtomhb

Also, wer Kikki kennt, und sich noch genau an sie erinnern kann, so wie ich, der kann bestätigen, dass sie eine traumhafte Figur hat.

Ihre Brüste sind 1A, und sind definitiv nicht schlaff.

Ich stehe auf A-Cups und habe sie selbst in der Hand gehabt. Top geformt, natürlich und perfect in Schuss. Da könnte sich so manche Frau eine Scheibe von ihr abschneiden.
Wer sich gerne von Lisbeth Salander einen blank blasen lässt und 100 € dafür bezahlt, sich eine Stunde ungefragt extrem zulabern zu lassen, wird sich bei Tomtom aus dem HB äh Kikki sehr wohl fühlen.

Denkt FS, der sein Garmin dort vor längerer Zeit mächtig falsch programmiert hat.

PS. Kiki bemüht sich als Gastgeberin mit einem sehr überdurchschnittlichen Bewirtungs- und Drogerieartikelangebot, aber ist KEINE FRAU, in deren Armen der erholungs- und entspannungssuchende Gast "weich" ankommt.


PS2. Denke die Frau ist psychotherapeutisch eine Herausforderung (wie ihre meisten Gäste) und Sie schreibt "kein GV", um das Ölkännchen des Handelns bei Sympathie selber in der Hand zu behalten.
Da musste ich über den Beitrag von ferkelstecher doch sehr schmunzeln. Der Vergleich mit Lisbeth Salander passt absolut - habe ich genauso empfunden. Ich fand es aber durchaus sehr erotisch mit ihr, zumal sie auch geil wurde. Aber eine "weiche" Frau ist sie wirklich definitiv nicht.

Sie redet viel, aber ich fand es nicht unangenehm- kam mit ihr klar. Mich nervt allerdings ihre Unzuverlässigkeit- vielleicht ist sie auch nur zu chaotisch für dieses Geschäft. Nachdem wir einige nette Treffen hatten und auch per WhatsApp öfters Kontakt hatten, bin ich - ohne mir einer Schuld bewusst zu sein - wohl auf ihrer persönlichen Ignorliste gelandet.

Vielleicht muss ich mich jetzt - als ehemaliger Gast - ja psychotherapeutisch behandeln lassen??!! Mad
Hallo zusammen,

ich wollte Kiki besuchen und mich mal richtg verwöhnen lassen. Doch leider kann ich sie nicht erreichen. Weder auf dem Handy noch per Whats app oder SMS.
Ist sie noch aktiv oder nur ihr Profil?

Sollte ich es schaffen und mich bei ihr verwöhnen zu lassen, werde ich natürlich hier berichten.
Ihr seid die ersten die es lesen könnt....

Bis dahin

Munter bleiben
Nimmt sich wohl öfters eine Auszeit. Hatte ähnliche Erfahrungen bis sie irgendwann mal antwortete. Das Thema Kiki ist allerdings für mich durch?
Hallo miteinander,
ich habe sie damals 2014/15 blank vögeln dürfen. Das war sehr schön, sie hat bei allen Stellungen gut gegen gehalten.
Bevor wir loslegten hat sie sich erstmal auf mich gesetzt und ist kurze Zeit drauf 2 x kräftig gekommen mit einem ganz süssen Gesichtsausdruck. Müde
Schönen Tag noch
rocco54
@rocco54

.....bis Freitagabend 0.00 Uhr kannst Du sie noch blanko vögeln.....

Hier ist sie mal wieder:

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...77950.html

Es grüßt der Zauberlümmel
Seiten: 1 2 3