Erstbesuch Paradise Saarbrücken
Ich bin mit den Deutschen Mädels immer zufrieden. Leider finde ich selten eine, ich suche auch eher den Typ nettes Mädchen welches nur nebenbei arbeitet. Wenn überhaupt werde ich meist nur in der PSR fündig.
Hallo,

ich war vor 2 wochen samnstag morgens um 11 da, bei einer Joana und einer Jennifer, beide aus RO. 

Joana, rote Haare, netter Vorbau
Jennifer, blond, sehr zierlich, sehr sehr hübsch. keine tattoos, hat nur englisch gesprochen.

hat jemand mehr infos über diese beiden?
(26.06.2015, 06:06)Axis schrieb: Ich bin mit den Deutschen Mädels immer zufrieden. Leider finde ich selten eine, ich suche auch eher den Typ nettes Mädchen welches nur nebenbei arbeitet. Wenn überhaupt werde ich meist nur in der PSR fündig.

Ab und zu kommt eines nettes Mädchen, Jenny , aus Mönchengladbach (angeblich)
echte klasse, kein Vergleich mit RO Fraktion

z.Z. ist sowieso nicht los , da die meisten Kunden Urlaub sind, dementsprechend sind die gute Mädels auch weg

erst ab mitte/ende August gehts wieder los
Es bedanken sich: arno_nym
War in den letzten Wochen nochmal jemand da?

Überlege am Samstag abend entweder ins Paradise oder ins Prestige zu fahren...oder gibts neue Empfehlungen im Großraum Trier +150 km?

Gruß
Ins Prestige wurde ich auf keinen Fall fahren, meine beiden letzten Besuche im Paradise waren ok. Ich habe zwar nichts gemacht da mir nur sehr selten eine Frau gefällt, es war aber deutlich besser wie noch vor einigen Monaten
Es bedanken sich: PeterBarometer
Danke Axxis!

Mal schauen, Prestige war doch eigentlich auch nie schlecht, aber dort war ich im Dezember letzten Jahres das letzte Mal und im Paradise im Mai.

Gruß
(16.02.2015, 21:25)arno_nym schrieb:
(23.01.2015, 19:43)arno_nym schrieb: http://www.fkkparadise.de/info/preise-ffnungszeiten




Zitat:Jetzt auch 5er und 10er Karten erhältlich

Weiß jemand dazu genaueres Grübel ? Wieviel spart man?

Um das Thema nochmal hochzubringen. Laut französischen Kollegen sollen die Konditionen momentan wie folgt sein:

10er Karte: 550 €
5 Karte: 275 €

Demnach pro Eintritt 55 €, also jeweils 10 € Ersparnis im Vergleich zum normalen Eintritt ohne Karte.

Die Konditionen haben sich leider (teilweise) verschlechtert:
http://www.fkkparadise.de/infos/preise/

5er Karte: 300€
10er Karte 550€
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Brustmolch
Klar, der Laden brummt, da kamm man schon mal die Preise erhöhen.

Stuart, Weia:
Der geneigte Besucher soll wohl dazu animiert werden, sich für die 10er und gegen die 5er Karte zu entscheiden.
Früher war es egal, denn preislich gesehen galt
2x 5er Karte = 1x 10er Karte
Würden sich die meisten wohl für 2x 5'er Karte entscheiden... Verwirrt

Kann das neue Preissystem verstehen. Leider hat man nicht die 10er Karte vergünstigt, nein die 5er Karte wurde verteuert. Schade... Wein
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: peterPowers,Brustmolch
Laut Tagespresse soll der Club verkauft werden.
Ob sich da eine 10er Karte noch abarbeiten läßt ?

War die letzten Wochen mal da. Die Rindersteaks vom Grill waren frisch zubereitet und lecker.
Die Ladys sind im groh die gleichen wie die letzten Monaten.
Einige Zugereiste aus andern Clubs aus RMG haben den Standart verbessert.

Gruß
Frankie

PS.: Nicole aus dem Sharks und eine Silvia aus Worms, beide ZG zum Wiederholen geeignet
Hast du noch ein paar Details zu den Mädels und deren Service?

Stuart, danke
Beide Rum. mit guten franz. Kenntnisen auch wurden alle Punkte die gewünscht waren abgearbeitet.
Silvia zirka 1,75 A-Cubs, schwarze Haare, war 4 Jahre in Worms
Nicole zirka 1,75 B-Cubs, schwarze lange Haare, lustig und anhänglich.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
(09.08.2015, 17:56)Frankie schrieb: Laut Tagespresse soll der Club verkauft werden.

Hier zu lesen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9ed1f.html
War am gestrigen Freitag da

Für Freitag wenig Besucher, dementsprechend gelangweilte Mädchen

Essen war gut bis sehr gut, um Welten besser als im Prestige

Mein Zimmergang war aber nicht so schön

Bin mit eine Deutsche , gibt sich als "Megan aus Schwarzwald" aus, stark Tätowiert

vor dem Zimmer alles abgesprochen, drin hat sie plötzlich alles vergessen und FRO, Küssen, Busenanfassen !!!! kostet extra, ficken geht auch nicht weil sie zu "eng" da unten ist und macht schmerzen .....

Also Vorsicht, die Alte ist auf Abzocke !

Habe mich an die fette Empfangs Dame beschwert, das hat sie absolut nicht interessiert .... Sie hat keinen Einfluss auf Weiblichen Gästen, was sie da im Zimmer machen ... für Geld Ficken oder sogar Kostenlos interessiert Geschäftsführung nicht, hieß es

.
Es bedanken sich: Stromberg,Stuart,muggel,arno_nym,peterPowers,Axis,Gambler69,siola,yogi117,reding71
Danke für die Warnung. Wie viele Mädels waren denn vor Ort?

Stuart, Grübel
Ich wäre einfach wieder aus dem Zimmer gegangen und hatte nichts bezahlt. Die Rezeption kannst du vergessen, sind teils selbst Rum/ Bul. Die stecken alle unter einer Decke. Das Essen war in der letzten Zeit wirklich gut
Es bedanken sich: thekingofqueens
ca. 25 Mädels

2 Deutsche (eine die dicke, die fast immer da ist, und andere o.g. AZF ), 1 Französin, 2 aus Kuba, 1 aus Kolumbien (angeblich, jedenfalls spricht sie fliesend spanisch) 1 aus Kamerun und der Rest die übliche RO

Der Klub war für Freitag Abend sehr schlecht besucht, ( 18.30 bis 24.00 Uhr ) waren deutlich mehr Mädels als Gäste
Es bedanken sich: peterPowers,arno_nym,reding71
Schlecht besucht kann man nicht sagen. Ab 22.00 Uhr waren fast alle Zimmerschlüssel ausgegeben und in der Bar war das Verhältnis m/w deutlich mehr als 2:1. Aber es war schon weniger als an anderen Freitagen, das stimmt. Mädels sind immer noch einige in Urlaub. Das wird sich erst in ein zwei Wochen normalisieren. Diese Megan und ihre "dicke" Freundin sind mir auch schon aufgefallen. Kein Kennenlerngespräch sondern drängen gleich aufs Zimmer. Bei mir aber keine Chance. Mit Deutschen gehe ich in Clubs wie dem Paradise grundsätzlich Nie.

PS: Warst du der, der in der Umkleide beim Gehen dauernd "Schlampe ... blöde Schlampe" vor sich hin gebrabbelt hat?
Es bedanken sich: arno_nym,reding71
Ich hatte vor einer Woche einen tollen Zimmergang mit Sabina (Kroatien). Ca. Mitte 20, C-Cups, KF 40, blond. Nicht jedermanns Geschmack, aber spitzen Service auf Zimmer.
Das Essen war super, es wurde gegrillt. Nochmal großes Lob an den Koch Marco.

P.S.: Die beiden Deutschen sind mir auch aufgefallen. Die haben beide schlechte Manieren und prollten lautstark herum. Sie verkauften "Titten und Ärsche".
Es bedanken sich: arno_nym
(29.08.2015, 11:50)Axis schrieb: Ich wäre einfach wieder aus dem Zimmer gegangen und hatte nichts bezahlt.

Ich auch....... aber habe keine Lust mich später mit Rockern auseinander zu setzen, angeblich sind dort Angels für die "Sicherheit" verantwortlich