Erstbesuch Paradise Saarbrücken
Sie mal an, Bier ist mittlerweile frei.

Stuart, scheint den Laden bezüglich Line-Up und Service der Mädels auch nicht nach vorne zu bringen
Danke für die Infos zu Anastasia und Jessica. Anastasia ist ja schon eine der hübscheren dort, wenn auch kein Topmodel. Stille Wasser sind tief, werde sie auf jeden Fall beim nächsten Mal nehmen. Bei Jessica dachte ich immer die kann nix. Ist immer ziemlich penetrant in der Anmache. Aber gut zu wissen, dass sie doch was kann.

Auch wenn das Essen leicht nachgelassen hat gegenüber früher (viele essen halt nicht und da fährt man dann sowohl Qualität als auch Quantität herunter, bevor man Unmengen weg wirft), für mich ist das ParaSB gegenüber Prestige der bessere Laden. Prestige kost zwar nur 50 gegenüber 65 im Para, aber es sind dort leider so viele Kleinigkeiten die mich stören. Bei den ausgedienten Handtüchern fängts an und hört bei den unbequemsten Liegen aller mir bekannten Clubs auf. Im Paradise fühlt man sich vom Ambiente her rundum einfach besser.
Noch zu anestasia sie ist ab heute in Urlaub soll am 27. 1 zurück sein
Es bedanken sich: apehanger,Bergtester
(20.01.2015, 17:50)apehanger schrieb: .........für mich ist das ParaSB gegenüber Prestige der bessere Laden. Prestige kost zwar nur 50 gegenüber 65 im Para, aber es sind dort leider so viele Kleinigkeiten die mich stören. Bei den ausgedienten Handtüchern fängts an und hört bei den unbequemsten Liegen aller mir bekannten Clubs auf. Im Paradise fühlt man sich vom Ambiente her rundum einfach besser.

Stimme voll und ganz zu

War schon 5 mal in Paradise, mit Abstand das beste Club Saarlands

Winke
Es bedanken sich: apehanger,Brustmolch
Anscheinend ist den Freunden des SM ein entsprechendes Studio eingerichtet worden... Wink

http://www.fkkparadise.de/galerie/sm-studio
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: muggel,peterPowers
http://www.fkkparadise.de/info/preise-ffnungszeiten

Zitat:Jetzt auch 5er und 10er Karten erhältlich

Weiß jemand dazu genaueres Grübel ? Wieviel spart man?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Lt. Andrea wäre bei einer 10er Karte ein Eintritt frei. MMn müssten das schon wenigstens 2 Eintritte bei einer 10er Karte und 1 Eintritt bei einer 5er Karte sein. So ist das kein wirklich attraktives Angebot für Stammgäste.
Es bedanken sich: arno_nym,reding71
Da hast du Recht.
Vor allem der Sinn der 5er - Karte will sich mir dann nicht so recht erschließen...  Grübel  
Want to make feminism panic? MGTOW!
ich war heute nochmal dort, es war ok. Einige deutsche Frauen waren da, eine hätte mir gefallen sie ist aus Hamburg und erst
einige Tage dort. Sie fällt sofort auf, da sie rießen Titten leider Silikon hat. Aber ich habe sie beobachtet, und die Zimmer dauerten genau
8 Minuten einmal sogar nur 6 Minuten. Nach der Geldübergabe war sie nach 2 Minuten wieder an der Theke.
So ging das einer nach dem anderen.
Es ist ein neuer Koch da, dass Essen war ok.
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,arno_nym,Hitchcox,siola,apehanger
Video von BBC über Paradise (nicht nür) :
http://www.dailymotion.com/video/k4PPI6mJgVgrVfa0n3m
Es dauert mehr als 45 minuten.
Es bedanken sich: Tom_Neu
(23.01.2015, 19:43)arno_nym schrieb: http://www.fkkparadise.de/info/preise-ffnungszeiten




Zitat:Jetzt auch 5er und 10er Karten erhältlich

Weiß jemand dazu genaueres Grübel ? Wieviel spart man?

Um das Thema nochmal hochzubringen. Laut französischen Kollegen sollen die Konditionen momentan wie folgt sein:

10er Karte: 550 €
5 Karte: 275 €

Demnach pro Eintritt 55 €, also jeweils 10 € Ersparnis im Vergleich zum normalen Eintritt ohne Karte.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Chris33,peterPowers
Ja, die Kartenpreise kann ich so bestätigen. Die 275 für die 5er Karte sind ok. Allerdings hätte man bei der 10er Karte ruhig noch 20-30 Euro nachgeben können. So macht die 10er Karte keinen Sinn.
Es bedanken sich: arno_nym,thaimaster
Nachdem sich in NK Mittelmaß und Langeweile breit gemacht haben war ich Ende der Woche noch einmal (=zum Zweiten Mal) im Paradise. Am Nachmittag waren ca. 15 Herren und 20 CDLs vor Ort. Am Abend wurden es 25 Herren und 30 CDLs. Damit war der Laden weder voll  noch leer. Allerdings auch hier war Mittelmaß trumpf. Die Attraktivität der Damen ging von 6 bis 8 von 10, wobei max. 10% die 8 erreichten.

Das Personal war freundlich, das Essen akzeptabel, wenn auch ziemlich Hü-lastig: Hühnerflügel, Hühnerboulette, Hühergeschnezteltes XXL, Tortellini und eine braune Tunke (vielleicht Gulasch; ich bin dem nicht auf den Grund gegangen). Eine volle Schüssel Pommes auf die Theke zu stellen wo 15 Essen pro Stunde gehen ist zwar schwachsinnig, aber was soll ich mich aufregen. Meine zwei Zimmer (jeweils 60 Minuten weil ... siehe unten) waren:

Morena (RO)
Mitte 20, lange dunkle Haare
KF 36
Zu stark dunkel geschminkte Augen

Ich fange hinten an: Auf meine Bemerkung beim Verlassen des Zimmers, dass ich Sie (nur) wieder buchen würde , wenn Sie mrh küsen würde erwiderte Sie, dass Sie mich mehr geküsst habe als sie solle. Am Anfang hieß es bei 30 Minuten nur Normal-Service (ohne ZK) und bei 60 Minuten voller Servide (ZK). Dazwischen hat sie sich ausgiebig lecken lassen und befriedigend geblasen und gefickt.

Fazit: Zur Not frisst der Teufel Fliegen

Karin (GR)
Ende 20 / Anfang 30
Lange Blonde Haare
KF 36/38
Läuft immer mit Elektro-Zigarette rum

Auch hier das Elend des Unterschiedes zwischen 30 und 60 Minuten im Vorgespräch. Auf dem Zimmer dann eine Standard-Nummer mit allen drum und dran (auch ZK waren OK). Zwar kam nie wirklich das Gefühl von GF6 auf, aber sie war stets freubdlich und professionell.

Fazit: Kann Mann machen

Zwei weitere Bewerbungsgespräche (Namen leider vergessen) scheiterten an dem Thema Kuss, so dass mein Fazit lautet:

Die Besetzung ist kein Grund hinzugehen. Die Vorstellung der meisten Damen zum Thema Service ist für mich auch kein Grund hinzugehen. Die 2-Stunden-Karte lösen, schön Wellness machen und vielleicht einen Blowjob dazwischen genießen - das scheint mir ein taugliches Programm für den Laden zu sein. Auch hier scheinen sich die leider (meisten) Mädels einig zu sein, dass man dem Manne nicht zuviel an Service zukommen lässt.

PS:
Nicole, Paula und Rebecca (Ex Prestige) sind wieder im Paradise, tun sich aber mit der Aquise schwer. Die Einzige die Zimmer gemacht hat war Rebecca (jetzt mit kurzen Haaren; habe sie kaum erkannt).
Es bedanken sich: apehanger,peterPowers,siola,NoWomanNoCry,arno_nym
Ausschließlich Geflügel und Rind im Angebot? Scheint auf Halal ausgerichtet zu sein. Big Grin

Es gehen die Gerüchte um, die Palace/Paradise/Mystic-Gruppe habe mit dem Club in SB einen finanziellen Flop gelandet.

Stuart, mal sehen, wie es weitergeht
Nach dem was ich in unserem und im dem - diesbezüglich - etwas ergiebigerem französischen Forum lese ist Saarbrücken kein (finanzielles) Paradies. Wer den Traffik in Frankfurt und Stuttgart sowie die Erwartungen an Saarbrücken kennt ("Herr-scharen aus Frankreich") erkennt schnell wie enttäuscht man auf Eigentümer & Betreiberseite sein muss. Immerhin sind dort (pro Schicht) 7-8 Personen (ohne den Masseur) tätig; das kostet. Bei geschätzten 90 Eintritten pro Tag wird es aber für einen Verlust wohl nicht reichen Wink
Es bedanken sich: siola,arno_nym
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Club zu wenige männliche und zu viele weibliche Besucher hat. Erklärt meiner Ansicht nach nicht nur das "aggressive" Animierverhalten, sondern auch das "neue" Geschäftsmodell (Fullservice erst ab 1h), welches anscheinend einige Damen durchzusetzen versuchen. Pro Arbeitstag ist eine CDL ja erst mal mit 2-3 CE im Minus...
Want to make feminism panic? MGTOW!
So agressiv - verglichen mit FKKs im rhein-Main-Gebiet - war die Aquise bei meinem Besuch nicht. Zwar wurde ich von ca. 60% der anwesenden (meist nur) einmal angesprochen, aber zum Einen war es keine billige Anmache und zum Anderen konnte man die Damen ohne Probleme wegschicken.

"Langfristig" ist ein Wort, dass im Volkabular von Betreibern und CDLs zu fehlen scheint. Die Betreiber die zuviele CDLS arbeiten lassen schauen nur auf die Tageskasse und nicht auf den Verbleib guter CDLs die dem Laden langfristig gut tun würden. Ich meide die Läden in denen die Stundenmasche überhand nimmt; die zwei verkauften Stunden führen im Paradise SB somit langfristig eigentlich zu einem Einnahmeausfall bei den CDLs.
Für Samstag, den 28.03.2015, ist eine Spring Break Party angekündigt.

http://www.fkk24.de/Event/6237405-Spring...wachen%21/

Mit Vivian Schmitt und Jenna Jane... Augen Roll
Ob es wieder - wie bei der letzten Nikolausparty - etwas zu gewinnen gibt? Hauptgewinn: 30 min mit einer Darstellerin Dodgy ?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: limbo,siola,peterPowers
Ich habe meine Zweifel ob die angekündigten Frauen auch erscheinen. Ich war die Tage nochmal dort, in der Zeit von 16 bis 19 Uhr war ich meist der einzige Gast. Gekocht hat wieder die blonde Frau welche schon länger dort arbeitet. Es war sehr schlecht. Anwesend ca 10 Frauen, eigentlich seit Monaten immer die gleichen Frauen.
Es bedanken sich: vogt,arno_nym,peterPowers
Ich war die Tage auch dort, allerdings mit komplett anderer Wahrnehmung. Der Club war den ganzen Abend gut besucht und das Essen ist wieder besser geworden (alles eine Geschmacksfrage).

Ein paar neue Mädels, darunter Erika, RO, blond, Top-Figur, Nummer war für Paradise-Verhältnisse sehr gut. Und Emanuela, RO, nicht sehr groß, aber mit 32er Arsch und mit ohne Titten. Kann leider mit "Anacondas" nicht umgehen. Ist nett, Nummer war aber trotzdem fürn Arsch. Blasen kann sie auch nicht.
Es bedanken sich: arno_nym,peterPowers,reding71