Isislaya aka Bagira111 auf KM
#41
Firmiert sie jetzt so, mit diesr Mailadresse? Ishtarmanju@gmail.com
Ishtarmanju

Sie hat mir drei Bilder geschickt, aber ob ich sie veröffentlichen darf.... weiß nich, fände ich gut, dann wäre sie mal hier verewigt/gesichert.
Zitieren
(08.07.2014, 00:05)Elmar2000 schrieb: Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015, 20:45 von Lustwandel. Bearbeitungsgrund: Bilder entfernt,CopyRight,lw

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#43
(18.03.2016, 19:42)loewe schrieb:
(08.07.2014, 00:05)Elmar2000 schrieb: Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015, 20:45 von Lustwandel. Bearbeitungsgrund: Bilder entfernt,CopyRight,lw

Wink

Heißt, sie liest hier mit. Idee
Zitieren
Wahrscheinlich tut sie das...anstatt hier Bilder löschen zu lassen sollte sie lieber Bilder verschicken die der Realität entsprechen ....
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
#45
(19.03.2016, 19:49)hanniballector schrieb: Wahrscheinlich tut sie das...anstatt hier Bilder löschen zu lassen sollte sie lieber Bilder verschicken die der Realität entsprechen ....

Wenn ich hier Kommentare über sie und ihr Örtlichkeit lese, alle Berichte sind fast identisch -negativ-, so wird sie sich hüten.

Wäre sie auch ein "Goldengel" 250 € /60 Min.  Weia Weia Weia
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Frage 
Hey Mitstecher,

war von euch mal jmd. bei einer Milf die sich "Ishtenmanu" oder so ähnlich genannt hatte? Sie ist aus Eft-Hellendorf im Saarland hatte aber bei KM damals Trier stehen. Sie hatte mal Handwerker Parties veranstaltet, bei denen man ein wenig bei Ihr im Haus gearbeitet hatte und dafür ordentlich beglückt wurde.

Ich hoffe jemand erkennt Sie und hat vlt. Kontaktdaten

Bis dahin ...
Zitieren
Das Profil bei km gibt es noch. Die Adresse ist auch noch die Selbige. Ruft 200/Std. auf!!!
Zitieren
Hallo Saarhase,
kannst du uns den Link von KM posten Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
hi...
glaube das ist die baghira oder islaya oder ...oder
Zitieren
wouh.........da spitzen jetzt aber alle Handwerker die Ohren.............200 die Stunde, net schlecht..........und das schwarz, sozusagen BAT " Bar auf Tatze"............
Zitieren
Blos die Finger weg von der. Die wollte doch glatt 250 Euros die Stunde haben. Es existiert aber auch schon was über sie hier. Und das ist nichts gutes.
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid=842907

Bagira111 und Isalaya sind alte KM-Profile

Ich war vor gut 10 Monaten mal bei Ihr. Sie wollte damals 200/60, wollte dann fahren weil Sie auch nicht der Optikknaller ist. Dann sagte Sie fick mich für 100€. Bin dann geblieben, Blowjob so lala und das gehoppel war auch nicht der knaller.
Sie braucht definitiv die Kohle.

Eher Finger weg von Ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola
Kontaktdaten
Hier der Link

http://www.kaufmich.com/Ishtarmanju
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo an alle Mitstecher,

Hier der Link aus unserem Forum zur besagten Dame.


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=123503
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Threads verbunden

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#56
Bei Kontaktaufnahme schickt sie Bilder mit und bietet alles quasi ohne an.
Zitieren
#57
Bilder dürfen ja keine gepostet werden. Hier sieht man sie wohl wie sie 4/2012 aussah.

(15.07.2014, 21:42)Louniopa schrieb: Kucks du hier:
http://m.youtube.com/watch?v=RFWxFJiakCY
Die Kleine trifft man öfters in luxemburgischen Clubs.

Ihr kauf Mich Profil:
Zitat:Alter 35
Größe 172 cm
Gewicht 59 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch Piercing
Nein Tätowiert
Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Interessen

Ich liebe den Spass und Lust am Sex und teile gerne aussergewoehnlich schoene und geile Momente mit dir
Weiteres gerne per mail
Ishtarmanju@gmail.com

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola
So liebe Kollgegen,

Ich war mal wieder bei Ihr. Vereinbart wurde das ganze per oben genannter Mail. Bei Ihr angekommen war ich erstmal wieder kurz überrascht, da so viele Autos da standen, wie sich herausstellte hatte einer der Nachbarn geb. ( Dachte es wäre schon wieder Handwerker Party) Kurz um geklingelt und mir wurde auch direkt geöffnet. Katzen und Hunde wie manch einer ja hier berichtet hab ich dort noch nie gesehen, dafür ein paar Knirpse. Es ging dann direkt mit Ihr ins Schlafzimmer wo ich froh war das die Hüpfburg, welche ich ja mal gebaut habe noch ganz war, Handwerkerstolz* ( wer weiß wie viel sich dort schon getümmelt haben). Sie fing direkt an mich auszuziehen und ging direkt in die Knie, der darauf folgenden Blowjob habt mich mal wieder schwach werden lassen in den Beinen. Auf lecken hatte ich irgendwie keine Lust also bat ich Sie direkt zum Akt. Schnell gummiert und ich stehend an der Bettkante von hinten geholt, wechsel in die Missio und dort abwechselnd auch noch in den Arsch. Zwischendurch dachte ich mir: das Haus ist keine Baustelle mehr Fazit von daher waren ja scheinbar noch ne Menge Kollegen da. Sie fragte mich, ob ich Ihr in den Arschspritzen wollte, was ich mir auch nicht hab zwei mal sagen lassen also Gummi runter und den Lümmel wieder in der dunklen Garage verschwinden gelassen bis zum Abschluß. Danach wieder ein wenig kuschel und ausgiebig ZK. Nach einer kurzen Zeit und ein wenig AST hatte Sie mir noch einmal einen geblasen schön mit Aufnahme und Schlucken. Was soll ich sagen es war einfach mal wieder Weltklasse…
Etwas erschöpft dann wieder in die Klamotten kurz noch links ins Bad ein wenig waschen. Auf dem Weg zur Tür dann noch vom Rest der Familie kurz verabschiedet und mit einem letzten ZK an der Tür nach draußen, wo Ihr noch gerade so einviel das ich noch etwas zahlen müsste. Schnell noch das Geld gegeben und dann nachhause…
50€ für ein bisschen mehr als eine Stunde, Hemmungslosen Sex, ich war mehr als zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector,,reding71,Riementier
#59
Also ist ihre Aussage "quasi alles ohne" möglich.
Zitieren
(02.12.2016, 11:19)Philli_ schrieb: 50€ für ein bisschen mehr als eine Stunde, Hemmungslosen Sex, ich war mehr als zufrieden

Dann ist der Stundenlohn stark gefallen !!!

Die Mutter gefickt während die Kinder nebenan sind. Tolle Zustände da ???
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71