Isislaya aka Bagira111 auf KM
#1
Frage 
Kontaktdaten
Bagira111
54439 Saarburg
11bagira1@gmail.com
Karte Anzeigen
Hallo,
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Lady? Ist wohl sehr versaut?
Würde die Kleine gerne mal besuchen aber habe keine Kommentare zu ihr gefunden.
Zitieren
Hatte auch mal Interesse an Ihr gehabt. War in Mailkontakt mit ihr.
Aber sie wollte unglaubliche 250,00 Euro für die Stunde haben.
Ja gehts denn noch ??? So toll kann sie nicht sein, zumal mir die neuen Bilder auch nicht so sehr zusagen........ Unentschlossen

Also ein no go.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo zusammen,

War auch schon in Kontakt mit der Dame aber bei den Preisen....
Die muss eine .... aus Gold haben, anders kann ich diesen Preis nicht verstehen Megalach
Für einen Dreier mit Ihrem Freund zusammen verlangt Sie auch noch stolze 150 Euronen...

Nein Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi,

war bei mir wie bei Daffy... Mailkontakt und dann die heftigen Preise aufgerufen. War also auch nicht bei ihr. Hat aber mal noch ein paar Mails geschickt das sie Gangbangs veranstaltet, aber ka wie das preislich aussehen würde.

VG
Geniesser
Zitieren
War bei mir tatsächlich auch so. Angeschrieben, Antwort mit Preisvorstellung erhalten ... schluck, verschoben bis ich im Lotto gewonnen hab ;-)

Gibt wohl keinen hier, der schon mal über die erste Kontaktmail rausgekommen wäre.
Zitieren
Dafür wäre mir mein Lottogewinn zu Schade.
ich hab sie auhc angeschriben. Kosten für 1h 250€uro.
ich persönlich bin der Meinung, dass es ein Fake ist.
Zitieren
Als ich war bei Ihr obwohl mich die 250 Euro
auch abgeschreckt haben. Fake ist Sie definitiv keine,
ist auch ziemlich versaut und läßt sich fisten,
geht auch gut mit, trotzdem eher keine Wiederholung
a wegen dem hohen Preis und b weil sie mir vom optischen
nicht so zusagt, besonders im Bauchbereich.

author430
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,slyaer,Elmar2000,saartramp,blow69,Quax der Bruchpilot
oh je.

Wie kann man(n) nur 250 € für Sex mit einer Frau,
die einem nicht gefällt bezahlen?Grübel

Auch ich hatte Kontakt über KM. Die Antworten waren
immer recht einsilbig. Und nach der Ansage der 250 €
war für mich Schluß.

BK
Zitieren
@ Author430:
In ihrer Anzeige steht "jetzt mit prallen Milchbrüsten" und im März schrieb sie in Ihrem Blog was von "7. Monat".
Kannst du dazu was sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#10
(19.06.2014, 13:00)slyaer schrieb: In ihrer Anzeige steht "jetzt mit prallen Milchbrüsten" und im März schrieb sie in Ihrem Blog was von "7. Monat".

Danke Slyaer  Smile

Ein paar Fotos von der Dame:

   

Eine ihrer (angeblichen) Milchtitten:



Quelle: http://www.kaufmich.com/bagira111
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,siola
#11
Kucks du hier:
http://m.youtube.com/watch?v=RFWxFJiakCY
Die Kleine trifft man öfters in luxemburgischen Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,siola
Die Figur ist ja recht gut, aber das Gesicht ist nicht der bringer.

Jedenfalls sind 250,00 Euro die Stunde völlig absurd.

Solange es Idi.... gibt die das sogar bezahlen, solange rufen die Damen auch diese Mondpreise auf !!

Gerade bei Kaufmich werden von durchschnittlichen Frauen Preise von 180 - 200 Euro die Stunde aufgerufen. Wer das zahlt ist selber schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Hier ging es bisher um bagira111 - und das sollte so bleiben. Was andere durchschnittliche Frauen machen sollte in deren Thread behandelt werden. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War vor 14 Tagen dann doch bei Ihr trotz des enormen Preises.
Diesen verlangt sie um irgendwelche " Spinner " die es nicht ernst meinen fernzuhalten, sagt Sie.
Also Ihre Figur muss ich sagen ist erste Klasse und im Bett geht Sie so richtig ab. Sie ist richtig bei der Sache und spritzt auch toll ab. Yessss.
Ihre Milchbrüste sind auch mega. Beim Nippelsaugen bekommt man schon einen Schluck mit....Jiggy
In meinen Augen ist Sie ein Volltreffer und weiterzuempfehlen. Denke Sie ist fast schon Nymphomanisch veranlagt....
Zitieren
Es bedanken sich: slyaer,Quax der Bruchpilot
Hast Du 250€uro bezahlt?
Wie lange warst DU bei Ihr?
Zitieren
Ihr Seite bei KaufMich ist weg.

Interessanterweise hat sie mich kurz zuvor noch kontaktiert, da sie meine Hilfe bräuchte: Es ging um das Forum, in dem ich ihre Bilder gepostet haben sollte. Das habe ich zwar nicht getan und dieses Forum hier ist das einzige indem ich überhaupt was zu ihr geschrieben habe, daher denke ich, dass sie LSH gemeint hat.
Ich vermute, sie wollte, dass die Bilder entfernt werden, denn bei KaufMich hatte sie zu dem Zeitpunkt auch die Bilder entfernt.
Als ich ihr mitteilte, dass ich keine Fotos gepostet habe und nachhakte was das Problem sei, kam keine Antwort mehr. Einen Tag später war die Seite weg.

Eigentlich schade, denn ich fand sie sehr nett. Sie hat mich des öfteren angeschrieben und mich heiss gemacht - wenn doch nur der hohe Preis nicht gewesen wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo liebe Mitstecher,

Sie ist wieder bei KM zu finden, allerdings unter "Phoenixversaut". Jedoch ist Ihr Preis noch immer astronomisch hoch.
Trotzdem, geil ist Sie   Unentschlossen 
Zitieren
#18
(02.04.2015, 07:51)Luxury schrieb: Hallo liebe Mitstecher,

Sie ist wieder bei KM zu finden, allerdings unter "Phoenixversaut". Jedoch ist Ihr Preis noch immer astronomisch hoch.
Trotzdem, geil ist Sie   Unentschlossen 

Kannst Du den Link setzen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Phoenixversaut bei Kaufmich
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
That's easy,Bads kann doch jeder:

http://www.kaufmich.com/Phoenixversaut

-- NickR
Zitieren
Vorher hat sie noch als Hellaversaut inseriert... Std. für 250€uro.
Zitieren