Isislaya aka Bagira111 auf KM
Kontaktdaten
Isislaya
Trier
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo an alle Mitstecher,

Und wieder hat Sie Ihren Namen bei KM geändert und zwar in "Isislaya"

Quelle: http://www.kaufmich.com/Isislaya


Hatte Sie angeschrieben und Sie schrieb sofort: Wir kennen uns. Da Sie jedoch den Namen geändert hat, konnte ich das ja nicht wissen.

Preise sind leider noch immer die Gleichen. Obwohl Sie extrem geil und versaut ist, ist es doch ein Batzen Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#22
(23.09.2015, 09:46)Luxury schrieb: Hallo an alle Mitstecher,

Und wieder hat Sie Ihren Namen bei KM geändert und zwar in "Isislaya"

Quelle: http://www.kaufmich.com/Isislaya


Hatte Sie angeschrieben und Sie schrieb sofort: Wir kennen uns. Da Sie jedoch den Namen geändert hat, konnte ich das ja nicht wissen.

Preise sind leider noch immer die Gleichen. Obwohl Sie extrem geil und versaut ist, ist es doch ein Batzen Geld.

Führt sie Buch, evtl auch noch H-Nr? Verwirrt
Zitieren
eine die sooft den Namen ändert... und dann noch so überteuerte Preise, von 250€uro...
Also dann fahr ich lieber 5 x in die Bonnerstraße...
Zitieren
(23.09.2015, 14:53)AusKoblenz schrieb: eine die sooft den Namen ändert... und dann noch so überteuerte Preise, von 250€uro...
Also dann fahr ich lieber 5 x in die Bonnerstraße...

Genau so sieht es aus Lachen

Egal wie geil sie angeblich sein soll.... 250 Euros geht gar nicht.
Zitieren
Sie lässt aber anscheinend mit sich verhandeln. Zumindest hat sie mich gefragt was sie mir wert wäre. Ist aber nicht mein Typ.
Zitieren
Hallo zusammen,

Hat mal wieder Ihren Namen geändert.
Steht jetzt bei KM als ISHTARMANJU
http://www.kaufmich.com/Ishtarmanju

Preise bleiben wie gehabt. Jedoch hat sich die Location um einige Kilometer verschoben...

Naja....
Zitieren
was heißt Location verschoben?? ist sie jetzt näher an Trier oder in Trier??????
Zitieren
Ist in der Gegend von Borg anzutreffen...
War vorher ja in Kreuzweiler
Zitieren
aha.......alles spanische Dörfer.......daher inseriert sie auch unter Trier
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Hi Mitstecher,
Hab mit ihr auch Kontakt und werde sie wohl mal besuchen. Wollte zuerst 250 € die Stunde was ich niemals zahlen würde. Nach einigen Mails waren 150 € die Stunde ok...mit allem ausser schlucken. ..aber sie wolle das sperma spritzen sehen ...ließt sich echt heiß was sie mir so schreibt...leider ist keiner der Berichte hier sehr aussagekräftig. ..hoffe wird kein Flop. ..ist ne Ecke zu fahren für mich und auch nicht wirklich günstig. ..vlt hat ja jemand noch Infos. ..
Zitieren
Ich war bei Ihr, nach langem hin und her. Ort des Treffpunktes wurde bereits hier erwähnt. Geöffnet hat Sie mir nur mit String und High-Heels bekleidet.
Merde, solche Hängetitten habe ich noch nie gesehen! Ihre Nippel sind ungelogen mindestens 2cm lang. Der Bauch zeugt von 3 Kindern, was Sie auch bejate. Optisch für mich ein no-go, das Gesicht sagte mir zudem überhaupt nicht zu!
Es stank in dem halbfertigen Doppelhaus ganz ekelhaft nach Katzenpissen, was dann das Faß komplett zum überlaufen brachte.
Als ich mich verabschieden wollte, zog Sie Ihren Slip beiseite, und fragte: Gefällt dir nicht was du siehst?
Zum vorschein kam eine glattrasierte mit schönen langen Scharmlippen bestückte Möse, die sehr stark glänzte! Die war wohl ein bisschen geil die Alte! Als ich Sie auf Ihre nasse Möse ansprach, nahm Sie meine Hand und ich bin Schlitten gefahren. Muss zugestehen, das war schon ziemlich geil, doch dir anschließende geruchsprobe, ließ mich sofort umdrehen!
Ab ins Auto und achnell mit Aldi-Auto-Scheibenreinigungstüchern Finger säubern! Übrigens war Ihr Angebot kurz vor dem gehen 110/60€
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Nightshift,saartramp,hanniballector,sflori,vielspritzer,Quax der Bruchpilot
#32
(16.07.2014, 20:31)daffy schrieb: Gerade bei Kaufmich werden von durchschnittlichen Frauen Preise von 180 - 200 Euro die Stunde aufgerufen. Wer das zahlt ist selber schuld.

Mit der Aussage zu den Idi...n bin ich bei dir.

Ich habe zwei meiner Stammfrauen über KM kennen gelehrt. Obige Summen habe ich bis heute noch, bei weitem, bei keiner bezahlt.
Zitieren
verstehe ich das richtig? 110 € für 1 Std? ( 60 min )
Zitieren
Ja zum Schluss war ihr Angebot 110€ für 60 Minuten! Sie wollte mit allen Mitteln versuchen das ich bleibe. Ich gehe stark davon aus, das sie die Kohle brauch. Aber Aussehen / Gesicht, der Katzenkot und der Geruch der Möse, nein Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,vielspritzer
Moin Männer, danke für die Warnung...hab dann auch mal abgesagt. ...hab gesagt wäre mir doch zu teuer die 150€ die Stunde....hat mir dann sofort geschrieben das 120 € auch ok wären als äußerster Preis. ...brauch auf jeden Fall Kohle. .
Zitieren
@saarhase. ..ich nehm mal an sie hat dir auch bei kaufmich ihre Bilder geschickt. ..da sieht sie ja ganz gut....ist sie daß dann überhaupt oder heute einfach nur älter als auf den Bildern?
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Ja, Bildet hat sie reichlich gemailt!
Ja es ist sie, aber vor xx Jahren! Die haben aber nichts mehr mit der Mutti von heute zu tun!
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,hanniballector
Hmm, versaut, dreckig und jetzt günstig? Könnte mir gefallen! :-P

Was bedeutet "bei" Borg? Im Wald?
Zitieren
Ort ist Eft. ..Straße darf ich ja nicht nennen da sie nirgendwo öffentlich steht...
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer
Ja Eft, bei ihr im Haus, Baustelle, Katzenklo...
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer