Briana, RO, Hardbody-Teeny-Floh, kann gar nix
Hallo nochmal!

Na ja "Für diejenigen, denen der Sex nicht das Wichtigste an einem Zimmergang ist... /// ...aber dennoch liebenswert und aufrichtig ist" kann ich nicht unterschreiben. Erst an der Bar und auf der Couch schön tun und einem Honig um den Bart schmieren und hinterher einem mit "du hättest ja fragen können, was ich nicht mache" kommen.

Auch wenn mir der Body echt gut gefällt - aber soooo schön, dass ich mich mit Laufhaus-Service zufrieden gebe, ist sie dann doch nicht...

Mit dem richtigen Mädel ist auch bei mir der Geschlechtsakt nicht das Wichtigste am Zimmergang - da wird es dann auch gerne mal eine Stunde oder auch zwei, die wir vorher und/oder nachher mit Quatschen, Rumblödeln, Schmusen, Massieren, Kuscheln usw. verbringen - aber hier lege ich auf das "UND" wert, für ein "ANSTATT" ist der Club die falsche Adresse. Wer nicht bereit ist Clubstandard zu leisten soll sich eine andere Wirkungsstätte suchen!

Am gleichen Tag hatte ich noch 4 Nummern über 5 1/2h mit 3 tollen Girls (Diandra 2x, Emina und Leona - Details bei Gelegenheit) an der alle Beteiligten viel Spaß hatten - und es gab keinerlei Zickereien - SO macht ein Clubbesuch Spaß!

Nomad
(weder grob noch ungewaschen...)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel
#22
Mal eine Zwischenfrage als Neuling:

Ihr bezahlt die Mädels für Zeit, in der ihr nur mit ihnen redet, rumblödet und kuschelt, aber dann keinen GV habt?

Ist dafür nicht die Ehe da?
Zitieren
Es bedanken sich: ,nomad,Stimpy
Ist ja nicht jeder verheiratet.

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Elmar2000
(24.05.2014, 22:18)Bodvarr schrieb: Ihr bezahlt die Mädels für Zeit, in der ihr nur mit ihnen redet, rumblödet und kuschelt, aber dann keinen GV habt?
Ist dafür nicht die Ehe da?

Jeder gestaltet seinen Zimmergang anders. Beim einen ist es Pitstop Sex (Rein/Rauf/Runter/Raus), beim Anderen wird nur gequatscht, der Nächste versucht die Frau für's Leben zu finden und ist eifersüchtig, wenn andere Gäste mit "seiner" Frau gehen usw.

Mir persönlich macht es am meisten Spaß, wenn auch das "drumherum" stimmt - man sich also AUCH unterhalten und rumblödeln kann, die gegenseitigen Berührungen nicht nur auf das Funktionelle beschränkt sind und auch das Mädel seinen Spaß hat. Klar - da Du für die Zeit bezahlst und eine solche Nummer oft in einer halben Stunde nicht unterzubringen ist, zahlst Du somit eigentlich auch für's Quatschen und für's Verwöhnen der Dame, aber guter Sex beruht nunmal auf Gegenseitigkeit - sonst ist es Masturbieren unter Zuhilfenahme eines fremden Körpers... .

Dienstleisterinnen, die das Geschäft verstanden haben, setzen sich auch mal ein Stündchen mit Dir auf die Couch zur "Nachsorge" während Du für andere Mädels "danach" Luft (da bereits abgearbeitet) bist... .

Als "Neuling" solltest Du nur stets im Hinterkopf behalten, dass wir hier im Forum auf recht hohem Niveau jammern - manch Einer, der bisher nur in Wohnung, Laufhaus und Strassenstrich unterwegs war, würde eine Nummer die hier als "unterer Durchschnitt" bemäkelt wird, als Sternstunde feiern.

Aber ich schweife ab...

Nomad
(der schon wieder Bock auf's Sharks hätte...)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Elmar2000,dirtydeed,Brustmolch,modelpopp,black-asia,Tequiero,blow69,Chris33
Hatte Briana vor einigen Tagen im Sharks gesehen und den Eindruck, dass sie ihre Akquise erheblich professionalisiert hat. Gemeinsam mit den Berichten hier scheint das eine sehr einseitige Optimierung.

Fazit: Großes Fragezeichen hinter das "ehrlich" und nach wie vor eine Bestätigung für das "hat in diesem Job nichts verloren". Das schöne: Über die Zeit regelt der Markt solche Dinge selbst.

Und ja, stimmt: Alles Jammern auf hohem Niveau. Vor einigen Wochen war ich mal kurz im BHV unterwegs und geradewegs erschrocken: Sex ab 20 Euro, von manchen Mädels wird AO direkt angeboten und die Schicksale schreien einen geradezu an - nicht meine Welt.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,jason73,dirtydeed,modelpopp,Marc Aurel
Briana kann jetzt in der Oase nix.

Stuart, Wink
Zitieren
Sie ist jetzt in der Oase. Huebsches Ding, aber in Unkenntnis dieses Freds hier nicht gebucht wg. schlechtem Bauchgefuehl.

Gruß
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69
Mann ist das ein Hammerteil Sabber

Lach der zweithärtesten Body in der Oase

Sagesesam
Zitieren
(16.11.2014, 00:41)sagesesam schrieb: Lach der zweithärtesten Body in der Oase

Mist iPhone  : ist der ....
Zitieren
Brianna ist schon länger und auch wieder im Palace. Corona hat ihr einige zusätzliche Kilos beschert.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MrMoney777